♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.04.2011 13:30
Zitat von Caris:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Caris:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Caris:
Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt. Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.
Ich hatte das Schwangerschafts-Öl von Weleda!
lg
Warst Du denn damit zufrieden? Hats gut geholfen?
Also ich hatte schon streifen weil ich einmal sehr viel zugenommen hatte.Aslo ob es dageben hilft weiß icht nicht.Aber es hat super gegen den heftigen Juckreiz geholfen den ich ab der 28 ssw immer hatte weil die Haut so unglaublich trocken war.Es riecht sehr gut und fühlt sich sehr angenehm an.Das Geld habe ich gerne ausgegeben!
lg
Ok, dann vielen Dank Dir schon mal.
Ach so aber weiter gerissen bin ich nicht!
lg
05.04.2011 13:39
Zitat von Nikas:
Huhu, alles Gute für euch, ich bin eine Dezember 2008 Mama
Huhu,wie geht es dir?
Ich kenne dich Hihi.. Ich bin die kleine Schwester von Steffi (Leon)
05.04.2011 13:57
mal nen aktuelles bacuh bild von heute
und so sieht er sonst aus
und so sieht er sonst aus
05.04.2011 14:01
War heute beim FA, sieht alles soweit gut aus. Dachte nur man sieht schon mehr. Laut FA bin ich in der 5-6 Woche und dafür sieht alles normal aus . War irgendwie aber schon ein wenig enttäuscht , außer Fruchthöhle noch nix zu sehen. Soll nächsten Freitag (15.03) nochmal wieder kommen. Hoffe dann sehe ich mehr.
Bin auch gespannt wie mein Mann reagiert.
VG Alex
VG Alex
05.04.2011 14:05
Zitat von Würmchen122011:
War heute beim FA, sieht alles soweit gut aus. Dachte nur man sieht schon mehr. Laut FA bin ich in der 5-6 Woche und dafür sieht alles normal aus . War irgendwie aber schon ein wenig enttäuscht , außer Fruchthöhle noch nix zu sehen. Soll nächsten Freitag (15.03) nochmal wieder kommen. Hoffe dann sehe ich mehr.
VG Alex
hm bei mir hat man in jeder ss erst ab 6+ noch was irgendwetwas sehen können sonst nur fruchthöhle.... also völlig normal
05.04.2011 14:48
VG Alex
siehst du darum gehe ich erst ab der 10 ssw zum arzt da sieht man schon was und ich will ja was haben vom baby TV
Werd erst beim FA anrufen wenn ich 10 Woche bin dann nimmt er mich dran wenn ich anfang 12 bin
05.04.2011 14:51
VG Alex
hey würmchen122011....mach dich nicht fertig.ist bei mir auch grade der fall...außer fruchthöhle nichts zu sehen.laut meiner rechnung bin ich jetzt schon 6+1...muß morgen früh noch mal zu meinem fa.
mußt 2 mal ne woche warten bis man wenigstens die fruchthöhle sehen konnte....was glaubste wie das gezerrt hat
immer schön positiv denken...dann wird alles gut....
05.04.2011 15:21
Zitat von gsibergerin:
VG Alex
siehst du darum gehe ich erst ab der 10 ssw zum arzt da sieht man schon was und ich will ja was haben vom baby TV
Werd erst beim FA anrufen wenn ich 10 Woche bin dann nimmt er mich dran wenn ich anfang 12 bin
Bin aber doch so ungeduldig und wollte nicht länger warten. Wie hälst Du das nur aus?
Eine Fruchthöhle ist ja auch schonmal was
05.04.2011 15:23
Zitat von anewor75:
VG Alex
hey würmchen122011....mach dich nicht fertig.ist bei mir auch grade der fall...außer fruchthöhle nichts zu sehen.laut meiner rechnung bin ich jetzt schon 6+1...muß morgen früh noch mal zu meinem fa.
mußt 2 mal ne woche warten bis man wenigstens die fruchthöhle sehen konnte....was glaubste wie das gezerrt hat
immer schön positiv denken...dann wird alles gut....
War mir ja auch irgendwie klar. Manchmal liest man einfach zu viel im Internet. Da steht dann schonmal was von einem Herzschlag in der 6. SSW. Positiv denken ist bei mir nicht das Problem, nur die Ungeduld
05.04.2011 15:27
Zitat von gsibergerin:
VG Alex
Bin aber doch so ungeduldig und wollte nicht länger warten. Wie hälst Du das nur aus?
Eine Fruchthöhle ist ja auch schonmal was
die ersten 3 Monate sind die Monate wo die Natur noch "ausmistet" da kann es also noch zu einer frühen FG kommen und wenn mir das passieren sollte dann will ich nicht wissen ob das Herz schon geschlagen hat. Darum werde ich warten. Ich hoffe aber das ich nach der 15 ssw endlich durchatemen kann
05.04.2011 15:39
Ich hab auch am Donnerstag nen Termin, bin dann bei 5+0, also Anfang 6. SSW... Ich hoffe man sieht dann schon was.
05.04.2011 16:21
Ich stehe auch noch als Patin zu Verfügung.. Komme aus NRW,Wuppertal..
05.04.2011 16:23
Huhu,
ich wünsche allen neu schwangern eine schöne Kugelzeit.
Ich habe auch am Donnerstag einen Termin und will mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Hoffe man sieht dann was.
LG
ich wünsche allen neu schwangern eine schöne Kugelzeit.
Ich habe auch am Donnerstag einen Termin und will mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Hoffe man sieht dann was.
LG
05.04.2011 16:30
05.04.2011
Schaut mal, den habe ich heute morgen gemacht. Das sieht doch schon wesentlich dunkler aus als am Freitag!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt