♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
04.04.2011 20:59
Zitat von Caris:
Zitat von majulima:
Zitat von Abendstern86:
Hallo ihr süßen könnt ihr mich bitte wieder aus der liste nehmen mein wichtel wollte nicht bei mir bleiben. Euch eine schöne. kugel zeit
Hel Julia
es tut mir soooo leid.....
Das tut mir leid.
es tut mir leid süsse
04.04.2011 21:01
also ich hatte bei meiner letzten SS jedesmal mit US
hoffe das es diesmal auch so ist
hoffe das es diesmal auch so ist
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sylvia84:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Vonny7:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Mommyx4:
Mit schlafen ist bei mir auch so dass ich ja normalerweise garnicht lange genug schlafen kann-aber seitdem ich schwanger bin mit meinem Minihasi schlaf ich auch meistens so um kurz vor Mitternacht ein und kann dann aber höchstens bis 6 oder 7 schlafen
Heute war mal eine ausnahme da hab ich glaub ich bis um 10 oder halb 11 geschlafen-genauso wie der Rest meiner Bande hier.
Das mit dem ziehen und zippen hält sich bei mir eigentlich auch noch sehr in Grenzen-das mit dem ziehen hab ich auch nur wenn ich länger unterwegs war oder was trage oder mich halt etwas "übernehme".
Aber die Rückenschmerzen hab ich eigentlich durchgehend-ist das bei euch auch so?
mh was noch joa glaub gewachsen ist meine Oberweite noch nicht wircklich und das ganz schmerzempfindliche wie vor meinem NMT ist eigentlich auch wieder weg.es sind jetzt wircklich nur noch die BW selber die etwas empfindlich reagieren.
und richtige schmerzen hab ich auch noch nicht in der brust-ab und an mal ein kurzes ziehen aber das war es auch schon.
Mit dem schlafen ist das bei mir genauso.
Geh immer ganz schoen spaet ins Bett und seit ein paar Tagen werd ich immer um 6 rum wach und kann dann nicht mehr schlafen, total doof
Ansonsten hab ich hin und wieder bissel Uebelkeit, Ruecken tut etwas schmerzen und immer Unterleib grummelts auch so vor sich hin...
Heute hab ich meinen letzten Test gemacht, den ich noch da hatte
Der hat mich so frech angegrinst
Die Linie kam sofort und positiver gehts nicht
Am Freitag hab ich meinen Gyn Termin, dass ist noch so lang
Habe heute auch nochmal getestet: superfette Linie
Und der mit Wochenbestimmung hat auch 3+ angezeigt
Ich weiß, verrückt so viele Tests, aber ich muss genau wie du noch bis Freitag auf den ersten Ultraschall warten und da konnte ich nicht anders...
@all: Freue mich schon auf die ganzen ersten Bildchen hier
Das ist doch super. Man freut sich immer mehr wenn die Linie immer dicker und deutlicher. Die war bei mir dunkler als de Kontroll-Linie .
Bin ja mal gespannt, wenn die Woche soweit gut verlaueft, ob bei mir am Freitag ueberhaupt ein US gemacht.
Hatte ja schon einmal erwaehnt, dass ich in den USA lebe und da laeuft das ja alles ein klein bisschen anders ab
Silvya wo genau in den USA wohnst du den?? Hab ein Jahr in ´New Jersey gelebt und zwei meiner Freundinen sind auch in die USA ausgewandert.
Wird bei euch in den USA kein Ultraschal gemacht???
Wir leben seit 2 Jahren in Florida. Mein Mann ist in New York aufgewachsen.
Ultraschall wird hier gemacht, 3 Stueck waehrend der gesamten Schwangerschaft. Fuer nicht medizinsch notwendige extra US muss man selbst aufkommen.
bei uns werden auch nur 3 Ultraschall gemacht und jeden anderen muss man selbst bezahlen. Ist bei uns hier also auch nicht viel anders als bei dir in den USA
Ist dein Mann in der Stadt New York aufgewachsen oder im STaat??? Hab 15 Minuten ausserhalb von New York City gewohnt....
04.04.2011 21:05
Zitat von Wusel:
Das gibt am Freitag hier ne wahre Bilderflut
~
Ist euch eigentlich echt so richtig schlecht so das ihr die Nase über die Schüssel halten müsst? Bei mir ist es oft kurz davor, aber noch kurz vorm Würgen. Hab voll Angst das mich das mal im Büro überkommt. Habe es relativ weit bis zum WC, das ist auf der anderen Seite des Gebäudes Ich hoffe der Ernstfall tritt nicht ein!
ich kenne es nur zu gut mit der schüssel aber seit 2 tagen ruhe puh puh puh
04.04.2011 21:15
Leise hallo,
ich habe am samstag und Sonntag nen Frühtest gemacht und der war ganz zart rosa. sonntag schon stärker rosa als Samstags. War allerdings so nicht geplant. Wäre Kind nummer 3. Unverhoft kommt oft. Freuen uns trotzdem wenns so kommt.
ich habe am samstag und Sonntag nen Frühtest gemacht und der war ganz zart rosa. sonntag schon stärker rosa als Samstags. War allerdings so nicht geplant. Wäre Kind nummer 3. Unverhoft kommt oft. Freuen uns trotzdem wenns so kommt.
04.04.2011 22:21
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sylvia84:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Vonny7:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Mommyx4:
Mit schlafen ist bei mir auch so dass ich ja normalerweise garnicht lange genug schlafen kann-aber seitdem ich schwanger bin mit meinem Minihasi schlaf ich auch meistens so um kurz vor Mitternacht ein und kann dann aber höchstens bis 6 oder 7 schlafen
Heute war mal eine ausnahme da hab ich glaub ich bis um 10 oder halb 11 geschlafen-genauso wie der Rest meiner Bande hier.
Das mit dem ziehen und zippen hält sich bei mir eigentlich auch noch sehr in Grenzen-das mit dem ziehen hab ich auch nur wenn ich länger unterwegs war oder was trage oder mich halt etwas "übernehme".
Aber die Rückenschmerzen hab ich eigentlich durchgehend-ist das bei euch auch so?
mh was noch joa glaub gewachsen ist meine Oberweite noch nicht wircklich und das ganz schmerzempfindliche wie vor meinem NMT ist eigentlich auch wieder weg.es sind jetzt wircklich nur noch die BW selber die etwas empfindlich reagieren.
und richtige schmerzen hab ich auch noch nicht in der brust-ab und an mal ein kurzes ziehen aber das war es auch schon.
Mit dem schlafen ist das bei mir genauso.
Geh immer ganz schoen spaet ins Bett und seit ein paar Tagen werd ich immer um 6 rum wach und kann dann nicht mehr schlafen, total doof
Ansonsten hab ich hin und wieder bissel Uebelkeit, Ruecken tut etwas schmerzen und immer Unterleib grummelts auch so vor sich hin...
Heute hab ich meinen letzten Test gemacht, den ich noch da hatte
Der hat mich so frech angegrinst
Die Linie kam sofort und positiver gehts nicht
Am Freitag hab ich meinen Gyn Termin, dass ist noch so lang
Habe heute auch nochmal getestet: superfette Linie
Und der mit Wochenbestimmung hat auch 3+ angezeigt
Ich weiß, verrückt so viele Tests, aber ich muss genau wie du noch bis Freitag auf den ersten Ultraschall warten und da konnte ich nicht anders...
@all: Freue mich schon auf die ganzen ersten Bildchen hier
Das ist doch super. Man freut sich immer mehr wenn die Linie immer dicker und deutlicher. Die war bei mir dunkler als de Kontroll-Linie .
Bin ja mal gespannt, wenn die Woche soweit gut verlaueft, ob bei mir am Freitag ueberhaupt ein US gemacht.
Hatte ja schon einmal erwaehnt, dass ich in den USA lebe und da laeuft das ja alles ein klein bisschen anders ab
Silvya wo genau in den USA wohnst du den?? Hab ein Jahr in ´New Jersey gelebt und zwei meiner Freundinen sind auch in die USA ausgewandert.
Wird bei euch in den USA kein Ultraschal gemacht???
Wir leben seit 2 Jahren in Florida. Mein Mann ist in New York aufgewachsen.
Ultraschall wird hier gemacht, 3 Stueck waehrend der gesamten Schwangerschaft. Fuer nicht medizinsch notwendige extra US muss man selbst aufkommen.
bei uns werden auch nur 3 Ultraschall gemacht und jeden anderen muss man selbst bezahlen. Ist bei uns hier also auch nicht viel anders als bei dir in den USA
Ist dein Mann in der Stadt New York aufgewachsen oder im STaat??? Hab 15 Minuten ausserhalb von New York City gewohnt....
Geboren wurde er in Ecuador und aufgewachsen ist er in Brooklyn, NY.
04.04.2011 23:13
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren, euch eine wunderschöne Kugelzeit
*
*
@Abendstern: Ich drück dich in Gedanken!
*
*
@Abendstern: Ich drück dich in Gedanken!
05.04.2011 08:09
Huhu,
ich darf mich zu euch geselen. Ich habe heute morgen Positiv getestet und war ja 4 Tage drüber. Mein ET weiß ich noch nicht. Will nachher mal beim GYN anrufen wann ich vorbei kommen darf.
LG Sternichen
ich darf mich zu euch geselen. Ich habe heute morgen Positiv getestet und war ja 4 Tage drüber. Mein ET weiß ich noch nicht. Will nachher mal beim GYN anrufen wann ich vorbei kommen darf.
LG Sternichen
05.04.2011 08:15
sylvia... in Brooklyn war ich auch...
und warum habt ihr euch entschlossen in Florida zu leben???
Ich hab in Englewood Cliffs gewohnt wenn dir das was sagt
Wie lange lebst du schon in den USA ....man eh fragen über fragen
und warum habt ihr euch entschlossen in Florida zu leben???
Ich hab in Englewood Cliffs gewohnt wenn dir das was sagt
Wie lange lebst du schon in den USA ....man eh fragen über fragen
05.04.2011 09:04
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG Sternichen
guten morgen.... glückwunsch !!!!!
05.04.2011 09:10
Danke schön. Ich hoffe ihr habt nix da gegen wenn ich bei euch bleibe oder???
Mein ET ist der 8.12
Mein ET ist der 8.12
05.04.2011 09:12
Zitat von sternichen:
Danke schön. Ich hoffe ihr habt nix da gegen wenn ich bei euch bleibe oder???
Mein ET ist der 8.12
ich bin auch neu hier...... und ich persönlich habe nichts dagegen... ich kann dir leider noch nicht sagen wie weit ich nun schon bin.... ist etwas kompliziert bei mir.habe aber morgen früh noch mal termin bei meinem fa....
05.04.2011 09:26
Zitat von sternichen:
Huhu,
LG Sternichen
Auch von mir alles Gute!!!!
05.04.2011 09:35
Na super... alle bekommen super tolle Haut in der Schwangerschaft..ausser ich ich bekomm Pickel, mich juckt es überall und das gesicht ist ganz rauh geworden und ich dachte das ich wenigstens in dieser Schwangerschaft mit rosa gesund aussehender Haut beschenkt werd
05.04.2011 09:42
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEU SCHWANGEREN
SIND JA DOCH SCHON EINIGE LAUT DER LISTE
SIND JA DOCH SCHON EINIGE LAUT DER LISTE
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt