♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
04.04.2011 17:26
Zitat von Abendstern86:
Hallo ihr süßen könnt ihr mich bitte wieder aus der liste nehmen mein wichtel wollte nicht bei mir bleiben. Euch eine schöne. kugel zeit
Hel Julia
das ist so unfair
04.04.2011 17:29
Oh nein Abendstern,das tut mir sehr leid Ich wäre so gerne deine Patin geworden..
Also Mädels dann stehe ich leider wieder als Patin zur Verfügung
Also Mädels dann stehe ich leider wieder als Patin zur Verfügung
04.04.2011 17:46
allen neuen Kuglerinnen.....wünsche euch eine tolle Zeit...mit wenig Übelkeit ......stehe auch noch als Patin zur Verfügung
LG Karina
04.04.2011 18:33
Zitat von Mommyx4:
@Zuckerschnute Sag mal wie heißt denn dein frauenarzt und wo in München ist der denn? Warst du mit dem zufrieden?
@Wusel Hast du dir schon einen Arzt ausgesucht?
Erst mal Glückwunsch zum ersten Bildchen!
Meins gibt es dann hoffentlich in 4 Tagen!
Ja, ich bleib bei meiner bisherigen Ärztin. Da ich bis Oktober noch regelmäßig ein Rezept für die Pille gebraucht hab, kenn ich sie schon. Und fühle mich wohl dort. Die ist hier bei mir in der Ortschaft. Ist aber a bissl arg weit für dich
~
Sollte mein kleiner Untermieter bis zur Entbindung durchhalten, werde ich dazu wahrscheinlich ins Harlachinger Klinikum gehen. Auch für exotische Untersuchungen (3D, falls das gemacht wird, usw). Die scheinen super ausgerüstet zu sein. Und keine 4km von meiner Couch weg Mann hat da schon Übung mich hin zu karren. Inzwischen auch ohne über die Verkehrsinsel in der Einfahrt zu donnern
~
Zitat von Abendstern86:
Hallo ihr süßen könnt ihr mich bitte wieder aus der liste nehmen mein wichtel wollte nicht bei mir bleiben. Euch eine schöne. kugel zeit
Hel Julia
Das tut mir sehr leid für euch
~
Was war denn heute los? Der Thread ist noch nicht mal wirklich voll und man hat abends schon 100 Beiträge zu lesen?! Wo wird das noch hinführen
04.04.2011 18:49
Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben .
*
Mommyx4, hast ein schönes Bild von deinem Minihase bekommen
*
Abendstern, tut mir leid
*
Mommyx4, hast ein schönes Bild von deinem Minihase bekommen
*
Abendstern, tut mir leid
04.04.2011 18:58
Huhu,
vielleicht darf ich mich morgen zu euch gesellen. Warte seit 4 Tagen auf meine Olle und hoffe die bleibt von mir verschont.
LG Sternichen
vielleicht darf ich mich morgen zu euch gesellen. Warte seit 4 Tagen auf meine Olle und hoffe die bleibt von mir verschont.
LG Sternichen
04.04.2011 19:47
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(23)*** 2. Kind
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sina584(26)*** 2. Kind
Vonny7(2
Mommyx4(27)*** 5. Kind
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** 2. Kind
gsibergerin (34)*** 3. Kind und 1. Sternchen im Herzen
Wusel (31)*** 1. Kind
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** 2. Kind
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** 2. Kind
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Torkey (22) *** 2. Kind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
~
Glückwunsch an die Neu-Schwangeren.
Wünsch euch eine tolle Kugelzeit.
~
@Bini
Ist der Angelsound nun angekommen???
~
@Abendstern.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich drück dich in Gedanken!
04.04.2011 19:53
Zitat von Stinkstiefel:
Herzlich Willkommen Torkey.
Schön das du jetzt auch hier bist.
Hab dich gleich in die Liste eingetragen
~
@Vonny
Sorry hatte deine PN gelesen und wollte es ändern - aber hab es irgendwie vergessen
Scheiß Schwangerschaftsdemenz hält echt lange an
~
@Heißhunger
Ich find das süß wenn ich lese das ihr solchen Heißhunger habt.
ich war total verrückt nach Milchreis.
Leider war ich ja seit der 20 ssw im KH und da gab es nur alle 3 Wochen MIlchreis.
Bin fast gestorben!
~
~
~
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(23)*** 2. Kind
Sina584(26)*** 2. Kind
Vonny7(2
Mommyx4(27)*** 5. Kind
Lisaswuschkind2010 (27)*** 2. Kind
gsibergerin (34)*** 3. Kind und 1. Sternchen im Herzen
Wusel (31)
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** 2. Kind
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** 2. Kind
Torkey (???)
Abendstern86 (24)
ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
@ heißhunger ich hatte in der ersten sowie auch jetzt wieder totale hieper auf süsses egal wie
ob chips, schokolade, eis etc
aber bin froh habe seit 2 tagen nicht gekotzt nur übelkeit
klopfe 3 mal auf holz *klopf*klopf*klopf*
04.04.2011 19:58
Zitat von sylvia84:
Zitat von Mommyx4:
Mit schlafen ist bei mir auch so dass ich ja normalerweise garnicht lange genug schlafen kann-aber seitdem ich schwanger bin mit meinem Minihasi schlaf ich auch meistens so um kurz vor Mitternacht ein und kann dann aber höchstens bis 6 oder 7 schlafen
Heute war mal eine ausnahme da hab ich glaub ich bis um 10 oder halb 11 geschlafen-genauso wie der Rest meiner Bande hier.
Das mit dem ziehen und zippen hält sich bei mir eigentlich auch noch sehr in Grenzen-das mit dem ziehen hab ich auch nur wenn ich länger unterwegs war oder was trage oder mich halt etwas "übernehme".
Aber die Rückenschmerzen hab ich eigentlich durchgehend-ist das bei euch auch so?
mh was noch joa glaub gewachsen ist meine Oberweite noch nicht wircklich und das ganz schmerzempfindliche wie vor meinem NMT ist eigentlich auch wieder weg.es sind jetzt wircklich nur noch die BW selber die etwas empfindlich reagieren.
und richtige schmerzen hab ich auch noch nicht in der brust-ab und an mal ein kurzes ziehen aber das war es auch schon.
Mit dem schlafen ist das bei mir genauso.
Geh immer ganz schoen spaet ins Bett und seit ein paar Tagen werd ich immer um 6 rum wach und kann dann nicht mehr schlafen, total doof
Ansonsten hab ich hin und wieder bissel Uebelkeit, Ruecken tut etwas schmerzen und immer Unterleib grummelts auch so vor sich hin...
Heute hab ich meinen letzten Test gemacht, den ich noch da hatte
Der hat mich so frech angegrinst
Die Linie kam sofort und positiver gehts nicht
Am Freitag hab ich meinen Gyn Termin, dass ist noch so lang
ich habe meinen auch erst am freitag
wann hast du deinen ??
meiner ist zw 9-11 mit wartezeit haben nix mehr frei am terminen
04.04.2011 20:28
Das gibt am Freitag hier ne wahre Bilderflut
~
Ist euch eigentlich echt so richtig schlecht so das ihr die Nase über die Schüssel halten müsst? Bei mir ist es oft kurz davor, aber noch kurz vorm Würgen. Hab voll Angst das mich das mal im Büro überkommt. Habe es relativ weit bis zum WC, das ist auf der anderen Seite des Gebäudes Ich hoffe der Ernstfall tritt nicht ein!
~
Ist euch eigentlich echt so richtig schlecht so das ihr die Nase über die Schüssel halten müsst? Bei mir ist es oft kurz davor, aber noch kurz vorm Würgen. Hab voll Angst das mich das mal im Büro überkommt. Habe es relativ weit bis zum WC, das ist auf der anderen Seite des Gebäudes Ich hoffe der Ernstfall tritt nicht ein!
04.04.2011 20:45
Zitat von Wusel:
Das gibt am Freitag hier ne wahre Bilderflut
~
[/quote
Bei mir ist es immer eher so ein komisches, flaues gefühl im Magen - dann muss ich mich entspannt hinsetzen, nen Zwieback knabbern und nen Tee trinken und dann gehts meist nach 15-30min wieder Hoffe das bleibt auch so
04.04.2011 20:48
Zitat von Glückskind89:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Glückskind89:
hej ho,
wenn ich meinen tests trauen darf bin ich jetzt bei 5+1 hab heute leichtes ziehen im bauch, wie als wenn duie mens kommt und mir ist übel..........
gestern hatte ich den ganzen tag sodbrennen..............
in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nen neuen Freund der hiess RENNIE ohne den ging gar nix
ja, mein freund wollte gestern ernsthaft in die notfallapotheke, weil echt eklig war.....habs aber eigentlich meistens nur abends...
aber ich hab jetzt seit 2 wochen keine lust mehr auf schoki....daher habe ich mir vorher nur von schoki ernährt jetzt zählt nur noch lakritz, lakritz, lakritz
ich habe mal gehört das lakritze nicht so gut sein soll in der SS
hier mal ein link dazu:
http://www.mediport-online.de/queries/infos/query. php3?zn=187&keyword=
04.04.2011 20:52
also ich hatte meine letzte mens am 26.2.
und habe am 27.3. positiv getestet
da am 26.3. keine mens kam
und habe am 27.3. positiv getestet
da am 26.3. keine mens kam
Zitat von Glückskind89:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Glückskind89:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Glückskind89:
hej ho,
wenn ich meinen tests trauen darf bin ich jetzt bei 5+1 hab heute leichtes ziehen im bauch, wie als wenn duie mens kommt und mir ist übel..........
gestern hatte ich den ganzen tag sodbrennen..............
in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nen neuen Freund der hiess RENNIE ohne den ging gar nix
ja, mein freund wollte gestern ernsthaft in die notfallapotheke, weil echt eklig war.....habs aber eigentlich meistens nur abends...
aber ich hab jetzt seit 2 wochen keine lust mehr auf schoki....daher habe ich mir vorher nur von schoki ernährt jetzt zählt nur noch lakritz, lakritz, lakritz
ich auf Käsebrote... kann mich von denen ernähren
ne, ich lakritz, das ist echt pervers....aber ich muss diese woche nochmal testen, da meine 3 clearblue plus tests erst nachm trocknen die blaue Linie deutlich bildeten......hab aber anzeichen und meine periode noch nicht
bei mir war der zweite streifen schneller da als der kontrollstreifen
wann ist dein NMT???
ich habe im dez die pille abgesetzt und dann erst nach 60 Tagen meine Periode bekommen, das war am 27.02, seitdem habe ich keine Periode mehr bekommen, bin jetzt also bei 36 Tagen, die ich warte hatte aber sonst immer einen zyklus von 30 Tagen!Mein Bauch ist aufgebläht und unterm Bauchnabel was hart und auch so glauben mein Freund und ich, dass ich schwanger bin und da jetz auch bei 3 tests ein streifen war, glauben wir nicht daran, dass es sich bei allen 3 um Verdunstungslinien handelt, denn vorher waren meine Tests IMMER blütenweiß
Wenn ganz sicher sein willst dann mußt nen Termin beim FA machen, der sagt dir dann ob du SS bist... würd ich an deiner stelle machen
Ja, hab ich für nächste Woche Freitag ^^ mal sehen! Wann hast dun denn positiv getestet und wann war deine letzte Periode??
04.04.2011 20:54
och wie süss
unser erste US bildchen ist eingetroffen
und wann ist ET
unser erste US bildchen ist eingetroffen
und wann ist ET
Zitat von Mommyx4:
Hallo ihr Lieben
war heute beim Frauenarzt uuuuuuuuuuuuund.............................*tromm elwirbel*...................................hab mein allererstes Bildchen von meinem Minihasi bekommen
ich freuuuuuuuuuuuuu mich ja und bin der allerglücklichste Mensch auf der ganzen Welt-nein im ganzen Universum
Und das ist mein Minihasi
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt