Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
04.04.2011 13:30
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Caris:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Caris:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag positiv getestet ( ) und suche nun nach einem Thread, in dem ich mich niederlassen kann. Wird ja jetzt eine aufregenden Zeit und ich bin über Tipps und Austausch froh.
*
Ich war heute beim Bluttest und erwarte zwischen 15 und 17 Uhr das Ergebnis.
*
Darf ich bei Euch bleiben?

immer doch ich bin auch neu hier und hab eig auch pos getestet. geh erst nächste woche zum FA

Huhu und danke.
Und Du schaffst das? Ich bin ja viel zu aufgeregt, als dass ich noch eine Woche warten könnte. Naja gut, bei mir steht eh die KiWu-Klinik dahinter. Da muss ich mich eh an Termine halten.
*
Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test.

wir wollen noch was warten, denn: ich habe 3 clearblue plus tests innerhalb von 5 Tagen gemacht und die wurden erst beim trocknen deutlich positv...........

Ah ok. Wie lange bist Du denn überfällig?

keine ahnung, hatte icgh ob schon geschrieben. hatte am 27.02 das letzte mal meine periode ^^ hatte im dez die pille abgesetzt und daher dann erst nach 60 tagen die periode bekommen

Oh, ok. *Fähnchen schwenk*
04.04.2011 13:32
Zitat von Caris:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Caris:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Caris:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Caris:

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag positiv getestet ( ) und suche nun nach einem Thread, in dem ich mich niederlassen kann. Wird ja jetzt eine aufregenden Zeit und ich bin über Tipps und Austausch froh.
*
Ich war heute beim Bluttest und erwarte zwischen 15 und 17 Uhr das Ergebnis.
*
Darf ich bei Euch bleiben?

immer doch ich bin auch neu hier und hab eig auch pos getestet. geh erst nächste woche zum FA

Huhu und danke.
Und Du schaffst das? Ich bin ja viel zu aufgeregt, als dass ich noch eine Woche warten könnte. Naja gut, bei mir steht eh die KiWu-Klinik dahinter. Da muss ich mich eh an Termine halten.
*
Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test.

wir wollen noch was warten, denn: ich habe 3 clearblue plus tests innerhalb von 5 Tagen gemacht und die wurden erst beim trocknen deutlich positv...........

Ah ok. Wie lange bist Du denn überfällig?

keine ahnung, hatte icgh ob schon geschrieben. hatte am 27.02 das letzte mal meine periode ^^ hatte im dez die pille abgesetzt und daher dann erst nach 60 tagen die periode bekommen

Oh, ok. *Fähnchen schwenk*

naja, vieles spricht aber dafür, sonst hätten wir ja auch nicht getestet und 3 mal eine Verdunstungslinie, da glauben selbst wir nicht mehr dran
sylvia84
2063 Beiträge
04.04.2011 13:41
Zitat von Vonny7:

Zitat von sylvia84:

Zitat von Mommyx4:

Mit schlafen ist bei mir auch so dass ich ja normalerweise garnicht lange genug schlafen kann-aber seitdem ich schwanger bin mit meinem Minihasi schlaf ich auch meistens so um kurz vor Mitternacht ein und kann dann aber höchstens bis 6 oder 7 schlafen
Heute war mal eine ausnahme da hab ich glaub ich bis um 10 oder halb 11 geschlafen-genauso wie der Rest meiner Bande hier.

Das mit dem ziehen und zippen hält sich bei mir eigentlich auch noch sehr in Grenzen-das mit dem ziehen hab ich auch nur wenn ich länger unterwegs war oder was trage oder mich halt etwas "übernehme".
Aber die Rückenschmerzen hab ich eigentlich durchgehend-ist das bei euch auch so?

mh was noch joa glaub gewachsen ist meine Oberweite noch nicht wircklich und das ganz schmerzempfindliche wie vor meinem NMT ist eigentlich auch wieder weg.es sind jetzt wircklich nur noch die BW selber die etwas empfindlich reagieren.
und richtige schmerzen hab ich auch noch nicht in der brust-ab und an mal ein kurzes ziehen aber das war es auch schon.

Mit dem schlafen ist das bei mir genauso.
Geh immer ganz schoen spaet ins Bett und seit ein paar Tagen werd ich immer um 6 rum wach und kann dann nicht mehr schlafen, total doof
Ansonsten hab ich hin und wieder bissel Uebelkeit, Ruecken tut etwas schmerzen und immer Unterleib grummelts auch so vor sich hin...
Heute hab ich meinen letzten Test gemacht, den ich noch da hatte
Der hat mich so frech angegrinst
Die Linie kam sofort und positiver gehts nicht
Am Freitag hab ich meinen Gyn Termin, dass ist noch so lang

Habe heute auch nochmal getestet: superfette Linie
Und der mit Wochenbestimmung hat auch 3+ angezeigt
Ich weiß, verrückt so viele Tests, aber ich muss genau wie du noch bis Freitag auf den ersten Ultraschall warten und da konnte ich nicht anders...
@all: Freue mich schon auf die ganzen ersten Bildchen hier

Das ist doch super. Man freut sich immer mehr wenn die Linie immer dicker und deutlicher. Die war bei mir dunkler als de Kontroll-Linie .
Bin ja mal gespannt, wenn die Woche soweit gut verlaueft, ob bei mir am Freitag ueberhaupt ein US gemacht.
Hatte ja schon einmal erwaehnt, dass ich in den USA lebe und da laeuft das ja alles ein klein bisschen anders ab
sylvia84
2063 Beiträge
04.04.2011 13:48
Zitat von Mommyx4:

Hallo ihr Lieben

war heute beim Frauenarzt uuuuuuuuuuuuund.............................*tromm elwirbel*...................................hab mein allererstes Bildchen von meinem Minihasi bekommen

ich freuuuuuuuuuuuuu mich ja und bin der allerglücklichste Mensch auf der ganzen Welt-nein im ganzen Universum

Und das ist mein Minihasi

yipppppiieeee freut mich ganz dolle fuer dich
04.04.2011 13:53
Hallo ihr süßen könnt ihr mich bitte wieder aus der liste nehmen mein wichtel wollte nicht bei mir bleiben. Euch eine schöne. kugel zeit

Hel Julia
maju_limasa
18474 Beiträge
04.04.2011 13:54
Zitat von Abendstern86:

Hallo ihr süßen könnt ihr mich bitte wieder aus der liste nehmen mein wichtel wollte nicht bei mir bleiben. Euch eine schöne. kugel zeit

Hel Julia

es tut mir soooo leid.....
04.04.2011 13:58
Zitat von majulima:

Zitat von Abendstern86:

Hel Julia

es tut mir soooo leid.....

Das tut mir leid.
sylvia84
2063 Beiträge
04.04.2011 13:59
Zitat von Abendstern86:

Hel Julia

Tut mir leid
Mommyx5
3647 Beiträge
04.04.2011 14:29
@Sylvia Dankeschöööön wie lieb von dir
drück dir die Daumen das dein Doc ein Auge zudrück und du trotzdem deinen U-Schall und ein Bildchen bekommst

@Abendstern
Das tut mir sooo Leid für euch-finde da leider nie die richtigen Worte dafür,weil ich denke das es auch keine tröstenden Worte gibt

Drück dich mal ganz doll unbekannterweise
Würmchen122011
2882 Beiträge
04.04.2011 14:33
Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier . Habe morgen meinen ersten Termin beim FA. Positiv getestet habe ich am 30.03., bin jetzt in der 6. Woche und hoffe das man schon was auf dem US sieht. Bin ja sooo aufgeregt . Errechneter ET laut Internet 07.12.. Hoffe es geht alles gut.
Werde es meinem Mann sobald ich das Bild in den Händen halte.
LG Alex
04.04.2011 14:39
Zitat von Würmchen122011:

Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier . Habe morgen meinen ersten Termin beim FA. Positiv getestet habe ich am 30.03., bin jetzt in der 6. Woche und hoffe das man schon was auf dem US sieht. Bin ja sooo aufgeregt . Errechneter ET laut Internet 07.12.. Hoffe es geht alles gut.
Werde es meinem Mann sobald ich das Bild in den Händen halte.
LG Alex

Glückwunsch
04.04.2011 14:44
Zitat von Mommyx4:

@Zuckerschnute Sag mal wie heißt denn dein frauenarzt und wo in München ist der denn? Warst du mit dem zufrieden?

@Wusel Hast du dir schon einen Arzt ausgesucht?

ich schick dir mal ne pn!
04.04.2011 15:18
Zitat von sylvia84:

Zitat von Vonny7:

Zitat von sylvia84:

Zitat von Mommyx4:

Mit schlafen ist bei mir auch so dass ich ja normalerweise garnicht lange genug schlafen kann-aber seitdem ich schwanger bin mit meinem Minihasi schlaf ich auch meistens so um kurz vor Mitternacht ein und kann dann aber höchstens bis 6 oder 7 schlafen
Heute war mal eine ausnahme da hab ich glaub ich bis um 10 oder halb 11 geschlafen-genauso wie der Rest meiner Bande hier.

Das mit dem ziehen und zippen hält sich bei mir eigentlich auch noch sehr in Grenzen-das mit dem ziehen hab ich auch nur wenn ich länger unterwegs war oder was trage oder mich halt etwas "übernehme".
Aber die Rückenschmerzen hab ich eigentlich durchgehend-ist das bei euch auch so?

mh was noch joa glaub gewachsen ist meine Oberweite noch nicht wircklich und das ganz schmerzempfindliche wie vor meinem NMT ist eigentlich auch wieder weg.es sind jetzt wircklich nur noch die BW selber die etwas empfindlich reagieren.
und richtige schmerzen hab ich auch noch nicht in der brust-ab und an mal ein kurzes ziehen aber das war es auch schon.

Geh immer ganz schoen spaet ins Bett und seit ein paar Tagen werd ich immer um 6 rum wach und kann dann nicht mehr schlafen, total doof
Ansonsten hab ich hin und wieder bissel Uebelkeit, Ruecken tut etwas schmerzen und immer Unterleib grummelts auch so vor sich hin...

Ich weiß, verrückt so viele Tests, aber ich muss genau wie du noch bis Freitag auf den ersten Ultraschall warten und da konnte ich nicht anders...

Das ist doch super. Man freut sich immer mehr wenn die Linie immer dicker und deutlicher. Die war bei mir dunkler als de Kontroll-Linie .
Bin ja mal gespannt, wenn die Woche soweit gut verlaueft, ob bei mir am Freitag ueberhaupt ein US gemacht.
Hatte ja schon einmal erwaehnt, dass ich in den USA lebe und da laeuft das ja alles ein klein bisschen anders ab

Silvya wo genau in den USA wohnst du den?? Hab ein Jahr in ´New Jersey gelebt und zwei meiner Freundinen sind auch in die USA ausgewandert.
Wird bei euch in den USA kein Ultraschal gemacht???
sylvia84
2063 Beiträge
04.04.2011 15:41
Zitat von gsibergerin:

Zitat von sylvia84:

Zitat von Vonny7:

Zitat von sylvia84:

Zitat von Mommyx4:

Silvya wo genau in den USA wohnst du den?? Hab ein Jahr in ´New Jersey gelebt und zwei meiner Freundinen sind auch in die USA ausgewandert.

Wir leben seit 2 Jahren in Florida. Mein Mann ist in New York aufgewachsen.
Ultraschall wird hier gemacht, 3 Stueck waehrend der gesamten Schwangerschaft. Fuer nicht medizinsch notwendige extra US muss man selbst aufkommen.
04.04.2011 16:37
Zitat von sylvia84:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von sylvia84:

Zitat von Vonny7:

Zitat von sylvia84:

Zitat von Mommyx4:

Wir leben seit 2 Jahren in Florida. Mein Mann ist in New York aufgewachsen.
Ultraschall wird hier gemacht, 3 Stueck waehrend der gesamten Schwangerschaft. Fuer nicht medizinsch notwendige extra US muss man selbst aufkommen.

bei uns werden auch nur 3 Ultraschall gemacht und jeden anderen muss man selbst bezahlen. Ist bei uns hier also auch nicht viel anders als bei dir in den USA
Ist dein Mann in der Stadt New York aufgewachsen oder im STaat??? Hab 15 Minuten ausserhalb von New York City gewohnt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt