Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
05.04.2011 22:19
hm soll ich mich freuen oder weinen...

hab so eben die kloschüssel umarmt.......... ahhhhhhhhhhhhhh
sylvia84
2063 Beiträge
05.04.2011 22:24
Zitat von finchen86:

Umarmt hab ich unsere noch nicht, aber hin und wieder ist mir sowas von uebel und seit gestern geht es mir generell nicht so dolle .
Menno, will einfach nur topfit sein
Tummelwups
4518 Beiträge
05.04.2011 22:57
Zitat von sylvia84:

Zitat von finchen86:

Umarmt hab ich unsere noch nicht, aber hin und wieder ist mir sowas von uebel und seit gestern geht es mir generell nicht so dolle .

Oh je ihr Armen...
Kann euch nachempfinden, hab bis ca 32 SSW die Schüssel TAG Täglich umarmt,danach war mir "nur" noch schlecht bis zum Ende der SSW... Drück euch die Daumen,dass es schnell vorbei geht
jasmin81
1526 Beiträge
05.04.2011 23:04
Zitat von kiezkind:

Zitat von jasmin81:

05.04.2011

Schaut mal, den habe ich heute morgen gemacht. Das sieht doch schon wesentlich dunkler aus als am Freitag!

Der sieht schwer nach Schwanger aus!!! Supi!!
Ach da beginnt so eine schöne spannende Zeit...vor einem Jahr wusten wir noch gar nichts von unserem Glück....da entstand erst unser Goldschatz....

Mal ne Frage andersrum Wann hast du den bei deinem großen mit Beikost angefangen?

Danke, ja ich fühl mich jetzt auch nicht mehr so unsicher!

Bis 5 1/2 Monate hab ich voll gestillt und dann ganaaanz langsam mit Pastinake angefangen. Ich würde die Beikost aber IMMER vom Kind abhängig machen. Sie zeigen uns doch ganz deutlich, wenn sie Interesse an unserem Essen haben. Und wenn sie den Brei mit der Zunge wieder raus schieben, sind sie noch nicht so weit. Dann würd ich nochmal etwas warten.
jasmin81
1526 Beiträge
05.04.2011 23:05
Allen Neumamis hier:

Siddy
1983 Beiträge
05.04.2011 23:46
Guten Abend,
ich würde mich gerne bei euch anschließen!?
Ich habe gestern einen Test gemacht (nen billigen von e**y) und da war eine ganz zarte 2. Linie zu sehen. Also hab ich gestern Abend mit nem "normalen" Test von DM nochmal getestet und da war wieder ne zarte 2. Linie zu sehen. Heute Morgen hab ich mit Morgenurin einen digitalen CB gemacht und im Display steht: schwanger!!!!!
Am Donnerstag hab ich nen Termin bei meiner FÄ!
Lieben Gruß Siddy
sylvia84
2063 Beiträge
06.04.2011 05:03
Zitat von Tummelwups:

Zitat von sylvia84:

Zitat von finchen86:

Oh je ihr Armen...
Kann euch nachempfinden, hab bis ca 32 SSW die Schüssel TAG Täglich umarmt,danach war mir "nur" noch schlecht bis zum Ende der SSW... Drück euch die Daumen,dass es schnell vorbei geht

Bis zur 32SSW.
Wow, du arme.
06.04.2011 06:08
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle pos getesteten die noch dazugekommen sind
~
Angelsound? Naja, ich hab genug darüber gelesen. Sollte etwas schief gehen, geht es schief. Ob mit oder ohne Angelsound. Ich werd's mir nicht holen. Bin super empfindlich und höre auf mein Bauchgefühl. Und sollte es so sein das ich 1-x mal wie ein aufgescheuchtes Huhn zum Arzt renne, dann ist das eben so. A bissl Vertrauen in die Natur muss auch sein.
~
Zitat von sylvia84:

Zitat von finchen86:

Leider geht es mir nur minimal besser. Ich steh vor der Toilette, muss aber den letzten Schritt nicht gehen. Morgen muss ich ins Ausland hin- und zurück fliegen. Hoffentlich überkommt es mich nicht in den 1,5h Flugzeit im Flieger. Bitte bitte bitte nicht
~
Als Krönung des ganzen hab ich seit 2 Tagen höllische Halsschmerzen. So, jetzt heul ich noch ne Runde rum und schieb mich danach doch noch brav ins Büro
~
Macht's besser!
Tummelwups
4518 Beiträge
06.04.2011 08:32
Zitat von sylvia84:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von sylvia84:

Zitat von finchen86:

Oh je ihr Armen...

Bis zur 32SSW.
Wow, du arme.

jep, wenn ich zurück denke,war's lange...aber nun wieder vergessen hoffe,wenn ich mal ein 3. bekommen sollte,dass ich dann mal verschont bleibe (beim ersten hatte ich das "nur" bis ca 18. SSW)
06.04.2011 08:53
Guten Morgen zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren und ein herzliches .
*
@All: ich wollte mit dem Angelsound keine Diskussion auslösen. *Fähnchen schwenk* Aber ich bin für die Meinungen persönlich sehr dankbar, weil ich mir jetzt ein besseres Bild machen kann.
*
Hab mir gestern Abend noch das Schwangerschaftsöl von Weleda geholt.
*
Was ich noch gelesen habe: Ultraschall-DVD. Ich gehe mal von aus, dass die recht spät gemacht wird, wenn das Baby voll entwickelt ist? Bietet das jeder Arzt an? Also ist das mittlerweile Standard? Muss ich doch meinen Doc mal fragen, weil ich das schon eine schöne Erinnerung finde.
06.04.2011 09:01
Zitat von Caris:

Guten Morgen zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren und ein herzliches .
*
@All: ich wollte mit dem Angelsound keine Diskussion auslösen. *Fähnchen schwenk* Aber ich bin für die Meinungen persönlich sehr dankbar, weil ich mir jetzt ein besseres Bild machen kann.
*
Hab mir gestern Abend noch das Schwangerschaftsöl von Weleda geholt.
*
Was ich noch gelesen habe: Ultraschall-DVD. Ich gehe mal von aus, dass die recht spät gemacht wird, wenn das Baby voll entwickelt ist? Bietet das jeder Arzt an? Also ist das mittlerweile Standard? Muss ich doch meinen Doc mal fragen, weil ich das schon eine schöne Erinnerung finde.

Huhu,

meist sind das dann 3D Aufnahmen und werden meist ab der 24 SSW gemacht.Da sehen die Babys schon relativ fertig aus.Wobei ich sagen muss meine 3D Aufnahmen aus der 24 SSW und aus der 34 SSW unterscheiden sich sehr!
24 SSW:

34 SSW:

Als er auf die Welt kam sah er dem letzten Bild doch sehr,sehr ähnlich!
Aber eine tolle erinnerung ist es auf jeden fall.Wir haben auch eine DVD mit allen Bildern und 4 Filmchen.Es macht nicht jeder FA da man dazu ein neues US-Gerät haben muss.Aber mann kann sich eine Praxis suchen die es machen.Aber mann muss das natürlich selber zahlen.
lg
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.04.2011 09:13
Zitat von Engel26112010:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Engel26112010:

Ich stehe auch noch als Patin zu Verfügung.. Komme aus NRW,Wuppertal..

Hi,
komme aus Erkrath. Nehme Dich gerne als Patin.

Oh da würde ich mich freuen..
War ja schon mal Patin,aber das Mädchen hatte leider eine FG..
In welcher Woche bist du denn jetzt?Und wann hast du ET?

Bin in der 6. Woche, ET Termin ist voraussichtlich der 07.12.
Melek1013
13439 Beiträge
06.04.2011 09:19

Zitat von Engel26112010:

Zitat von Engel26112010:

Ich stehe auch noch als Patin zu Verfügung.. Komme aus NRW,Wuppertal..

Hi,
komme aus Erkrath. Nehme Dich gerne als Patin.

Oh da würde ich mich freuen..
War ja schon mal Patin,aber das Mädchen hatte leider eine FG..
In welcher Woche bist du denn jetzt?Und wann hast du ET?

Bin in der 6. Woche, ET Termin ist voraussichtlich der 07.12.

Hui,ich hatte erst ET am 10.12.2010,dann am 23.12.2010 und dann wurde es der 16.12.2010
Hast du schon ein Kind oder ist es deine erste Schwangerschaft?
Soll ich uns einen eigenen Thread machen? Dann können wir beide dort immer schreiben und dann kannst du da,wenn du magst,auch Fotos oder so reinstellen oder ich kann dir da Fotos zeigen..
queenjuly
900 Beiträge
06.04.2011 09:57
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis...
hach, ich bin irgendwie neidisch, würde auch gerne schon wieder schwanger sein.Wenn das nur nicht so lange dauern würde...9 Monate können soooo lang sein.Und man freut sich doch so sehr auf das Krümelchen.
Aber ich werde noch so 2 Jahre warten..und dann gibts noch eins
Vonny7
23 Beiträge
06.04.2011 10:17
Guten Morgen ihr Lieben und wiedermal ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Wahnsinn, wie viele wir nun schon sind und bis ET 31.12. ist ja nich viel Luft
Lese bei ganz vielen von Übelkeit... Mir ist morgens auch immer ziemlich flau im Magen und ohne trocken Brot und Tee würde ich wohl auch schnell die Schüssel umarmen
Zusätzlich habe ich jedoch auch ziemlich viele Blähungen und das Gegenteil von Verstopfung Kennt das auch jemand von euch? Mache mir nämlich etwas Gedanken, weil in meinen schlauen Büchern steht, dass man eher verstopft ist in der Frühschwangerschaft...
Ansonsten einen schönen Tag euch allen,
Vonny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt