Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
06.04.2011 11:08
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

mal ne frage, ist das normal, dass man so krass müde ist und nicht in die puschen kommt?
und jetzt bin ich seit 1 woche erkältet, warum auch immer....sind in einer ss die abwährkräfte weniger stark?war nämlich erst anfang märz total krank und jetzt schon wieder?????

Vielleicht mag mir einer von euch was zu diesen Tests sagen (Aber bitte! Kein: warum hast du denn auseinandergebaut etc...das machen sooooooooooooo viele und keine Panik, Freitag wird mit dem digitalen getestet und am 19. hab ich nen FA Termin)

wann hast du denn die Tests gemacht? (ich habe meine auch immer auseiandergebaut)
Würde in ein paar Tagen nochmal testen

Mittwoch letzte woche (ganz oben der), dann freitag und sonntag (der unten) man sieht ja, dass die immer dunkler wurden aber leider erst nach dem trocknen richtig sichtbar geworden, daher die unsicherheit
06.04.2011 11:09
Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Guten Abend,
ich würde mich gerne bei euch anschließen!?
Ich habe gestern einen Test gemacht (nen billigen von e**y) und da war eine ganz zarte 2. Linie zu sehen. Also hab ich gestern Abend mit nem "normalen" Test von DM nochmal getestet und da war wieder ne zarte 2. Linie zu sehen. Heute Morgen hab ich mit Morgenurin einen digitalen CB gemacht und im Display steht: schwanger!!!!!
Am Donnerstag hab ich nen Termin bei meiner FÄ!
Lieben Gruß Siddy

Hallo!
Ich bin auch ganz neu hier und habe wie du, vorgestern das erste mal positiv getestet und gestern dann mit dem digitalen von CB
Leider hab ich erst am 18.04. einen Termin beim Arzt, die meinten bei mir, das man vorher eh nicht viel sehen würde.

Hi,
eine Gleichgesinnte... Schön!
Hab ja gestern bei der Ärztin angerufen und gesagt, dass ich nen pos. Test habe. Und da sagte die Sprechstundenhilfe, ich soll Do kommen, weil sie nur noch die und die nächste Woche da sind, weil sie dann Urlaub haben!

Umso schöner, ich würde am liebsten auch diese Woche noch zum Arzt, einfach um zu sehen ob alles gut ist. Ist es denn deine erste Schwangerschaft?

Ich wär am liebsten schon gestern gegangen...
Ja es ist meine erste SS und ein Wunschkind. Wir haben uns erst im Oktober 10 dazu entschieden. Dann hab ich im November 10 nach 11 Jahren die Pille abgesetzt und im 5. ÜZ hat es jetzt geklappt!
Und bei dir?

Hihi, beim ersten Kind ist man immer noch so aufgeregt, bei mir ist es ja das zweite und ich bin schon entspannter als beim ersten mal.
Mein Sohn ist 2,5 und wir haben uns im Januar für ein zweites Kind entschieden, es ging also schon im 3. ÜZ, super schnell. Wir waren selber ganz überrascht. Aber bei euch ging es ja auch recht fix!!

Ja hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es soo schnell geht. Oh, 2,5 Jahre? Das ist ja schön, dann sind die beiden ja nicht so weit auseinander!

Aber vielleicht hat es deswegen so schnell geklappt, weil du eh nicht damit gerechnet hast.
Ja, er wird dann bei der Geburt 3 Jahre sein, find ich auch ganz gut. Vor allem hoffe ich, das er bis dahin nicht mehr so bockig ist und es einfach mit zwei Kindern ist
06.04.2011 11:09
Hm ich würde nochmal losdüsen und testen.mittlerweile müsste er stärker geworden sein.also VL kann es definitiv nicht sein
06.04.2011 11:12
Zitat von Hibbelhuhn:

Hm ich würde nochmal losdüsen und testen.mittlerweile müsste er stärker geworden sein.also VL kann es definitiv nicht sein

gut, dass du es auch so siehts Die Wahrscheinlichkeit, dass bei nem Clearblue 3 mal eine Vl zu sehen ist Bisher waren meine Tests immer blütenweiß, ich hatte noch nie eine VL.....Ich werde heute nen einfachen holen (welcher ist denn zu empfehlen, also aus welcher Drogerie?) und am Freitag sollten die Digitalen Clearblues kommen
06.04.2011 11:14
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Hibbelhuhn:

gut, dass du es auch so siehts Die Wahrscheinlichkeit, dass bei nem Clearblue 3 mal eine Vl zu sehen ist Bisher waren meine Tests immer blütenweiß, ich hatte noch nie eine VL.....Ich werde heute nen einfachen holen (welcher ist denn zu empfehlen, also aus welcher Drogerie?) und am Freitag sollten die Digitalen Clearblues kommen

hm die aus Schlecker sind zu empfehlen. testamed heissen die
http://www.yopi.de/image/prod_pics/122/e/122941.jp g
06.04.2011 11:15
was für tests waren es denn? CB digital?
06.04.2011 11:17
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Hibbelhuhn:

okay, dann gucken wir doch heute mal Problem ist ja, dass ich meine NMT nicht berechenen kann, weil ich vorher nen Zyklus von 60 Tagen hatte (Pille abgesetzt) sind jetzt aber dann im 4.ÜZ, mal sehen, Periode hatte ich am 27.02 das letzte mal, bisher sind nur meine brüste etwas gewachsen, sie tun auch was weh, dann ist mir ständig flau und ich hab keinen großen appetitt (hab schon was abgenommen) und abends immer scheiß sodbrennen, das wars dann aber auch.............
06.04.2011 11:17
Zitat von Hibbelhuhn:

CB plus
06.04.2011 11:18
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Hibbelhuhn:

okay, dann gucken wir doch heute mal Problem ist ja, dass ich meine NMT nicht berechenen kann, weil ich vorher nen Zyklus von 60 Tagen hatte (Pille abgesetzt) sind jetzt aber dann im 4.ÜZ, mal sehen, Periode hatte ich am 27.02 das letzte mal, bisher sind nur meine brüste etwas gewachsen, sie tun auch was weh, dann ist mir ständig flau und ich hab keinen großen appetitt (hab schon was abgenommen) und abends immer scheiß sodbrennen, das wars dann aber auch.............

60 Tage sind aber ziemlich lang. ich drücke dir die Daumen das es geschnaggelt hat.Kaufen ,Testen,abwarten
06.04.2011 11:20
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Hibbelhuhn:

CB plus

hmm war denn der quere strich auch blau???
hmmmm nun bin ich aber echt gespannt
Siddy
1983 Beiträge
06.04.2011 11:22
@speedo: Ja wahrscheinlich hat es deswegen wirklich geklappt. Aber im Nachhinein ist es ja auch egal, hauptsache es hat geklappt.
Ich finde den Altersunterschied gut, dann ist der große im KiGa und du hast Zeit für das Kleine. Er wird bestimmt nicht mehr so bockig sein, es ist ja dann auch neu für ihn und wahrscheinlich interessant!
06.04.2011 11:23
Zitat von Hibbelhuhn:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Hibbelhuhn:

CB plus

hmm war denn der quere strich auch blau???
hmmmm nun bin ich aber echt gespannt

ja, war er, das ist so, wenn die zusammengebaut sind, sieht man das minus schon, weil das auf sowas draufliegt (ich denke, da wo der urin mit dem hcg reagiert) und zusammengebaut ist das minus natürlich blau
06.04.2011 11:25
Zitat von sylvia84:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von sylvia84:

Zitat von finchen86:

hm soll ich mich freuen oder weinen...

hab so eben die kloschüssel umarmt.......... ahhhhhhhhhhhhhh

Umarmt hab ich unsere noch nicht, aber hin und wieder ist mir sowas von uebel und seit gestern geht es mir generell nicht so dolle .
Menno, will einfach nur topfit sein

Oh je ihr Armen...
Kann euch nachempfinden, hab bis ca 32 SSW die Schüssel TAG Täglich umarmt,danach war mir "nur" noch schlecht bis zum Ende der SSW... Drück euch die Daumen,dass es schnell vorbei geht

Bis zur 32SSW.
Wow, du arme.

bei mir war es die ganze SS
hatte sogar schon medis bekommen dafür
und in der jetzigen ich bin seit derzeit 4 tagen BRECHFREI
06.04.2011 11:30
Zitat von Siddy:

@speedo: Ja wahrscheinlich hat es deswegen wirklich geklappt. Aber im Nachhinein ist es ja auch egal, hauptsache es hat geklappt.
Ich finde den Altersunterschied gut, dann ist der große im KiGa und du hast Zeit für das Kleine. Er wird bestimmt nicht mehr so bockig sein, es ist ja dann auch neu für ihn und wahrscheinlich interessant!

Eben, es hat geklappt, das ist die Hauptsache. Wie fühlst du dich denn dabei? Ich fühl mich total unschwanger
Ja, eigentlich perfekt, mit 3 hört er ja schon ganz gut und wie du schon schreibst, er ist im Kindergarten morgens und ich hab dann die Ruhe für das Baby
Tummelwups
4518 Beiträge
06.04.2011 11:32
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von sylvia84:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von sylvia84:

Zitat von finchen86:

hm soll ich mich freuen oder weinen...

hab so eben die kloschüssel umarmt.......... ahhhhhhhhhhhhhh

Umarmt hab ich unsere noch nicht, aber hin und wieder ist mir sowas von uebel und seit gestern geht es mir generell nicht so dolle .
Menno, will einfach nur topfit sein

Oh je ihr Armen...
Kann euch nachempfinden, hab bis ca 32 SSW die Schüssel TAG Täglich umarmt,danach war mir "nur" noch schlecht bis zum Ende der SSW... Drück euch die Daumen,dass es schnell vorbei geht

Bis zur 32SSW.
Wow, du arme.

bei mir war es die ganze SS
hatte sogar schon medis bekommen dafür
und in der jetzigen ich bin seit derzeit 4 tagen BRECHFREI

die ganze SS die Schüssel umarmt? Oh je, bei mir haben zum Schluss wenigstens noch die Medis (Vomex 1-2x am Tag) gereicht, im KH war ich auch deswegen!(deswegen ist meine Maus auch so verpennt gewesen *hihi*, 9 Monate Vomex )
*
Aber das ja schön,dass seit 4 Tagen nix ist hoffe es hält an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt