♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.04.2011 14:06
Zitat von rice:
Zitat von Biniu.Holly:
Nach her werde ich euch mein erstes Bildchen von meinem Pünktchen zeigen Also, es ist alles so wie es sein soll, man sieht schon den dottersack und mein Fa war auch total damit zufrieden, wie man es sieht. Und der ET bleibt der 02.12.2011. Hach, ich bin so happy Am 29.04 bekomme ich meinen mupa ausgestellt, weil ich den von Sophie nicht mehr finde. Ich bin so happy
hey, herzlichen glückwunsch.
schön, dass alles in ordnung ist, und auch an der richtigen stelle sitzt.
Danke und dir herzlichen Glückwunsch zur Ss! Ja, hatte ja irgendwie die angst, ob wirklich alles in ordnung ist, aber besser hätte es nicht sein können
06.04.2011 14:22
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von rice:
Zitat von Biniu.Holly:
Nach her werde ich euch mein erstes Bildchen von meinem Pünktchen zeigen Also, es ist alles so wie es sein soll, man sieht schon den dottersack und mein Fa war auch total damit zufrieden, wie man es sieht. Und der ET bleibt der 02.12.2011. Hach, ich bin so happy Am 29.04 bekomme ich meinen mupa ausgestellt, weil ich den von Sophie nicht mehr finde. Ich bin so happy
hey, herzlichen glückwunsch.
schön, dass alles in ordnung ist, und auch an der richtigen stelle sitzt.
Danke und dir herzlichen Glückwunsch zur Ss! Ja, hatte ja irgendwie die angst, ob wirklich alles in ordnung ist, aber besser hätte es nicht sein können
ich freu mich mit mit Dir
Dufte meinen Minikämperhasi gestern und vorgestern auch sehen und es ist und bleibt einfach das allertollste und phänomenalste Gefühl auf der ganzen weiten Welt
06.04.2011 16:06
Wer macht denn eigentlich noch mal die Patenliste? Eine aktuelle wäre mal ganz gut denke ich
06.04.2011 19:43
So Würmchen ich habe unseren Thread erstellt.. ich hoffe er gefällt dir..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/engel26112010-wuermchen%C2%B4s122011-dezembe r2011-paten-thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/engel26112010-wuermchen%C2%B4s122011-dezembe r2011-paten-thread
06.04.2011 19:58
Zitat von Siddy:
Zitat von speedo:
Zitat von Siddy:
@speedo: Ja wahrscheinlich hat es deswegen wirklich geklappt. Aber im Nachhinein ist es ja auch egal, hauptsache es hat geklappt.
Ich finde den Altersunterschied gut, dann ist der große im KiGa und du hast Zeit für das Kleine. Er wird bestimmt nicht mehr so bockig sein, es ist ja dann auch neu für ihn und wahrscheinlich interessant!
Eben, es hat geklappt, das ist die Hauptsache. Wie fühlst du dich denn dabei? Ich fühl mich total unschwanger
Ja, eigentlich perfekt, mit 3 hört er ja schon ganz gut und wie du schon schreibst, er ist im Kindergarten morgens und ich hab dann die Ruhe für das Baby
Mir ist ja seit dem WE immer wieder so übel und ich hab Unterleibsziehen. Ansonsten hab ich nix. Doch, meine Brüste spannen, dass hab ich aber schon seit 2 Wochen.
Dieses Unterleibsziehen hab ich auch, hatte mir schon zuerst Sorgen gemacht, hatte das von der ersten Schwangerschaft schon total vergessen. Übelkeit, oh je, das ist immer so fies, find ich. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!
Weißt du eigentlich schon wann der ET sein müsste? Hast du das mal nachgelesen?
06.04.2011 19:59
tach die damen
so wie es ausieht werd ich auch ne dez mama
.
ich erzähl mal eben n bissel von mir
also ich bin 32 Jahre verheiratet
und habe eine tochter die nun 2 jahre wird
die Jule ist das
so, und nun bin ich nach 18 mon hibbeln
im ersten zyklus mit Clomifen schwanger geworden
et müsste nach der aktuellen rechnung der 6.12 sein
.
würd mich freuen wenn ich n bissel mitmischen darf bei euch
so wie es ausieht werd ich auch ne dez mama
.
ich erzähl mal eben n bissel von mir
also ich bin 32 Jahre verheiratet
und habe eine tochter die nun 2 jahre wird
die Jule ist das
so, und nun bin ich nach 18 mon hibbeln
im ersten zyklus mit Clomifen schwanger geworden
et müsste nach der aktuellen rechnung der 6.12 sein
.
würd mich freuen wenn ich n bissel mitmischen darf bei euch
06.04.2011 20:02
Zitat von sylvia84:
Zitat von Vonny7:
Guten Morgen ihr Lieben und wiedermal ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Wahnsinn, wie viele wir nun schon sind und bis ET 31.12. ist ja nich viel Luft
Lese bei ganz vielen von Übelkeit... Mir ist morgens auch immer ziemlich flau im Magen und ohne trocken Brot und Tee würde ich wohl auch schnell die Schüssel umarmen
Zusätzlich habe ich jedoch auch ziemlich viele Blähungen und das Gegenteil von Verstopfung Kennt das auch jemand von euch? Mache mir nämlich etwas Gedanken, weil in meinen schlauen Büchern steht, dass man eher verstopft ist in der Frühschwangerschaft...
Ansonsten einen schönen Tag euch allen,
Vonny
Finde das auch ein bissel komisch aber bei mir ist das genau so.
Auch das Gegenteil von Verstopfung
Bei uns in Florida ist es jetzt gerade 8.
Bin schon seit 6 wach, da war mir sowas von uebel.
Hab mir auch erstmal einen Tee gemacht und jetzt ist es besser.
Das beruhigt mich, dass es mir nicht allein so geht
Wie weit bist du denn? Ich weiß, du hast das sicher schonmal irgendwo geschrieben gehabt, aber ich finde es gerade net wieder...
06.04.2011 20:05
@Alra
ohhhh deine Jule ist ja süüüß
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
ohhhh deine Jule ist ja süüüß
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
06.04.2011 20:06
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis!
~
Ich durfte meinen Bauch nicht einoilen. Hätte es sehr gern getan.
Hatte das Weleda Schwangerschaftsoil da.
Wäre bestimmt gut gewesen.
~
~
~
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(23)*** 2. Kind
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sina584(26)*** 2. Kind
Vonny7(2
Mommyx4(27)*** 5. Kind
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** 2. Kind
gsibergerin (34)*** 3. Kind und 1. Sternchen im Herzen
Wusel (31)*** 1. Kind
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** 2. Kind
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Würmchen122011 (34) *** 1. Kind
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** 2. Kind
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Torkey (22) *** 2. Kind
sternichen (23) *** 2. Kind
Caris (2 *** 1. Kind
rice (31) *** 2. Kind und 4. Sternchen im Herzen
ET: 10.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Max_Mama (30) *** 2. Kind
ET: 16.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
~
~
~
Ich durfte meinen Bauch nicht einoilen. Hätte es sehr gern getan.
Hatte das Weleda Schwangerschaftsoil da.
Wäre bestimmt gut gewesen.
~
~
~
Dezember Babys 2011
Biniu.Holly(23)*** 2. Kind
Sina584(26)*** 2. Kind
Vonny7(2
Mommyx4(27)*** 5. Kind
Lisaswuschkind2010 (27)*** 2. Kind
gsibergerin (34)*** 3. Kind und 1. Sternchen im Herzen
Wusel (31)*** 1. Kind
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** 2. Kind
Würmchen122011 (34) *** 1. Kind
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** 2. Kind
Torkey (22) *** 2. Kind
sternichen (23) *** 2. Kind
Caris (2 *** 1. Kind
rice (31) *** 2. Kind und 4. Sternchen im Herzen
ET: 10.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Max_Mama (30) *** 2. Kind
ET: 16.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
~
~
06.04.2011 20:42
Zitat von Glückskind89:
mal ne frage, ist das normal, dass man so krass müde ist und nicht in die puschen kommt?
und jetzt bin ich seit 1 woche erkältet, warum auch immer....sind in einer ss die abwährkräfte weniger stark?war nämlich erst anfang märz total krank und jetzt schon wieder?????
War auch am Anfang erkältet, da wuste ich aber noch nichts von der SS...soll aber wohl häufiger vorkommen...ich glaube sogar mal gelesen zu habe da die Abwehkräfte in der SS etwas gehemmt werden weil sie ja den Krümel in dir nicht abstoßen sollen...daher ist die Wahrscheinlichkeit ja auch höher in der SS Toxoplasmose zu bekommen. Und das Müde...ja das passt!!! Wer hatte das nicht am Anfang der SS.
Ach mensch...vor einem Jahr....irgendwie ewig lang her und irgendwie auch wie gestern...
Achja gegen Übelkeit hilft auch morgens Ingwertee....hat bei mir aber auch nur bedingt geholfen...selbst die Vomex haben nicht wirklich geholfen...die haben nur noooooooooch müder gemacht...
06.04.2011 21:02
Hallo Mädels .
Hier ist noch eine zukünftige Dezember 2011-Mami.
Ich heiße Corinna, bin 31 Jahre alt und habe eine kleine Tochter von 16 Monaten. Sie heißt Mara und kam am 21.11.09. zur Welt.
Jetzt hat sich still und heimlich ein Hupala auf den Weg gemacht und nach anfänglichem Schock ist die Freude doch recht groß. Mit der Ss hat keiner gerechnet, ich schonmal gar nicht.
Ich hab noch einen knapp 9-jährigen Sohn namens Damian, er ist adoptiert. Und ein Sternchen im Herzen *08.12.2008 in der 9.SSW
Nach eigenem Berechnen wäre der ET wohl der 14.12´11.
Hier meine 2 Tests, weil ich es kaum glauben konnte:
Ich heiße Corinna, bin 31 Jahre alt und habe eine kleine Tochter von 16 Monaten. Sie heißt Mara und kam am 21.11.09. zur Welt.
Jetzt hat sich still und heimlich ein Hupala auf den Weg gemacht und nach anfänglichem Schock ist die Freude doch recht groß. Mit der Ss hat keiner gerechnet, ich schonmal gar nicht.
Ich hab noch einen knapp 9-jährigen Sohn namens Damian, er ist adoptiert. Und ein Sternchen im Herzen *08.12.2008 in der 9.SSW
06.04.2011 21:18
Zitat von Mara2111:
Hallo Mädels .
Hallo Mara,
bei mir ists ähnlich. Plötzlich und unverhofft. Ich habe allerdings schon zwei Kinder 3 und 5.
06.04.2011 21:34
Zitat von Vonny7:
Zitat von sylvia84:
Zitat von Vonny7:
Guten Morgen ihr Lieben und wiedermal ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Wahnsinn, wie viele wir nun schon sind und bis ET 31.12. ist ja nich viel Luft
Lese bei ganz vielen von Übelkeit... Mir ist morgens auch immer ziemlich flau im Magen und ohne trocken Brot und Tee würde ich wohl auch schnell die Schüssel umarmen
Zusätzlich habe ich jedoch auch ziemlich viele Blähungen und das Gegenteil von Verstopfung Kennt das auch jemand von euch? Mache mir nämlich etwas Gedanken, weil in meinen schlauen Büchern steht, dass man eher verstopft ist in der Frühschwangerschaft...
Ansonsten einen schönen Tag euch allen,
Vonny
Finde das auch ein bissel komisch aber bei mir ist das genau so.
Auch das Gegenteil von Verstopfung
Bei uns in Florida ist es jetzt gerade 8.
Bin schon seit 6 wach, da war mir sowas von uebel.
Hab mir auch erstmal einen Tee gemacht und jetzt ist es besser.
Das beruhigt mich, dass es mir nicht allein so geht
Wie weit bist du denn? Ich weiß, du hast das sicher schonmal irgendwo geschrieben gehabt, aber ich finde es gerade net wieder...
Laut den Tickern 5+0.
Hab uebermorgen endlich meinen Termin
06.04.2011 21:45
Zitat von snowwoman0815:
Zitat von Mara2111:
Hallo Mädels .
Hallo Mara,
bei mir ists ähnlich. Plötzlich und unverhofft. Ich habe allerdings schon zwei Kinder 3 und 5.
Mein Mann sagt: Unverhofft kommt oft... wir freuen uns jetzt wirklich.
Mein Großer weiß es noch nicht, meine Kleine ist mit 16 Monaten noch zu jung um zu verstehen was mit Mami ist .
Zum Frauenarzt gehe ich erst in 5 Wochen, da meine Tochter und ich noch in Kur fahren.
Ich sehe das ganze viel lockerer als in meiner ersten Ss, natürlich sorg ich mich, aber die Kur samt Therapieplatz mit meiner Maus geht erstmal vor. Und dann kann ich mich auf den Termin beim FA freuen
Sie hat Neurodermitis.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt