Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Vonny7
23 Beiträge
06.04.2011 10:18
ist ja noch viel Lft wollte ich natürlich sagen
06.04.2011 10:18
Zitat von missdux:

Zitat von Caris:

Ich hätte bitte gerne mal den Rat Erfahrener eingeholt. Ich möchte mir ein Öl für den kommenden Babybauch anlegen. Mit welchem habt ihr so welche Erfahrungen gemacht. Welches hat bei Euch am besten gegen SS-Streifen geholfen? Oder auch nicht, falls ihr negative Erfahrungen gemacht habt.
*
Vielen Dank schon mal.

Also ich hatte das Schwangerschaftsöl von Freiöl aus der Apotheke und war damit super zufrieden! Hab eigentlich ein schwaches Bindengewebe aber keine Schwangerschaftsstreifen bekommen

An alle neuen Dezember-Mamis: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Ich hatte das Öl von Weleda und war wirklich zufrieden damit. Ich bin überhaupt nicht gerissen.
Vorher hatte ich das Öl von Frei genommen oder super Ausschlag bekommen, ich war dagegen wohl allergisch
06.04.2011 10:21
Zitat von Siddy:

Guten Abend,
ich würde mich gerne bei euch anschließen!?
Ich habe gestern einen Test gemacht (nen billigen von e**y) und da war eine ganz zarte 2. Linie zu sehen. Also hab ich gestern Abend mit nem "normalen" Test von DM nochmal getestet und da war wieder ne zarte 2. Linie zu sehen. Heute Morgen hab ich mit Morgenurin einen digitalen CB gemacht und im Display steht: schwanger!!!!!
Am Donnerstag hab ich nen Termin bei meiner FÄ!
Lieben Gruß Siddy

Hallo!
Ich bin auch ganz neu hier und habe wie du, vorgestern das erste mal positiv getestet und gestern dann mit dem digitalen von CB
Leider hab ich erst am 18.04. einen Termin beim Arzt, die meinten bei mir, das man vorher eh nicht viel sehen würde.
Siddy
1983 Beiträge
06.04.2011 10:22
Zitat von Vonny7:

Guten Morgen ihr Lieben und wiedermal ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Wahnsinn, wie viele wir nun schon sind und bis ET 31.12. ist ja nich viel Luft
Lese bei ganz vielen von Übelkeit... Mir ist morgens auch immer ziemlich flau im Magen und ohne trocken Brot und Tee würde ich wohl auch schnell die Schüssel umarmen
Zusätzlich habe ich jedoch auch ziemlich viele Blähungen und das Gegenteil von Verstopfung Kennt das auch jemand von euch? Mache mir nämlich etwas Gedanken, weil in meinen schlauen Büchern steht, dass man eher verstopft ist in der Frühschwangerschaft...
Ansonsten einen schönen Tag euch allen,
Vonny

Hallo,
mir geht es auch so, dass ich viele Blähungen und eher Durchfall (sorry für die Ausdrucksweise) habe. Hatte mich auch schon darüber gewundert. Übel ist mir, zum Glück, nicht!
Siddy
1983 Beiträge
06.04.2011 10:25
Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Guten Abend,
Ich habe gestern einen Test gemacht (nen billigen von e**y) und da war eine ganz zarte 2. Linie zu sehen. Also hab ich gestern Abend mit nem "normalen" Test von DM nochmal getestet und da war wieder ne zarte 2. Linie zu sehen. Heute Morgen hab ich mit Morgenurin einen digitalen CB gemacht und im Display steht: schwanger!!!!!
Lieben Gruß Siddy

Hallo!
Ich bin auch ganz neu hier und habe wie du, vorgestern das erste mal positiv getestet und gestern dann mit dem digitalen von CB
Leider hab ich erst am 18.04. einen Termin beim Arzt, die meinten bei mir, das man vorher eh nicht viel sehen würde.

Hi,
eine Gleichgesinnte... Schön!
Hab ja gestern bei der Ärztin angerufen und gesagt, dass ich nen pos. Test habe. Und da sagte die Sprechstundenhilfe, ich soll Do kommen, weil sie nur noch die und die nächste Woche da sind, weil sie dann Urlaub haben!
06.04.2011 10:28
Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Guten Abend,
Lieben Gruß Siddy

Hallo!

Hi,
Hab ja gestern bei der Ärztin angerufen und gesagt, dass ich nen pos. Test habe. Und da sagte die Sprechstundenhilfe, ich soll Do kommen, weil sie nur noch die und die nächste Woche da sind, weil sie dann Urlaub haben!

Umso schöner, ich würde am liebsten auch diese Woche noch zum Arzt, einfach um zu sehen ob alles gut ist. Ist es denn deine erste Schwangerschaft?
Siddy
1983 Beiträge
06.04.2011 10:32
Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Guten Abend,
Lieben Gruß Siddy

Hallo!

Hi,

Umso schöner, ich würde am liebsten auch diese Woche noch zum Arzt, einfach um zu sehen ob alles gut ist. Ist es denn deine erste Schwangerschaft?

Ich wär am liebsten schon gestern gegangen...
Ja es ist meine erste SS und ein Wunschkind. Wir haben uns erst im Oktober 10 dazu entschieden. Dann hab ich im November 10 nach 11 Jahren die Pille abgesetzt und im 5. ÜZ hat es jetzt geklappt!
Und bei dir?
06.04.2011 10:34
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Caris:

Guten Morgen zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren und ein herzliches .
*
@All: ich wollte mit dem Angelsound keine Diskussion auslösen. *Fähnchen schwenk* Aber ich bin für die Meinungen persönlich sehr dankbar, weil ich mir jetzt ein besseres Bild machen kann.
*
Hab mir gestern Abend noch das Schwangerschaftsöl von Weleda geholt.
*
Was ich noch gelesen habe: Ultraschall-DVD. Ich gehe mal von aus, dass die recht spät gemacht wird, wenn das Baby voll entwickelt ist? Bietet das jeder Arzt an? Also ist das mittlerweile Standard? Muss ich doch meinen Doc mal fragen, weil ich das schon eine schöne Erinnerung finde.

Huhu,

meist sind das dann 3D Aufnahmen und werden meist ab der 24 SSW gemacht.Da sehen die Babys schon relativ fertig aus.Wobei ich sagen muss meine 3D Aufnahmen aus der 24 SSW und aus der 34 SSW unterscheiden sich sehr!
24 SSW:

34 SSW:

Als er auf die Welt kam sah er dem letzten Bild doch sehr,sehr ähnlich!
Aber eine tolle erinnerung ist es auf jeden fall.Wir haben auch eine DVD mit allen Bildern und 4 Filmchen.Es macht nicht jeder FA da man dazu ein neues US-Gerät haben muss.Aber mann kann sich eine Praxis suchen die es machen.Aber mann muss das natürlich selber zahlen.
lg

Ah, cool. Vielen Dank dafür. Bin mal gespannt, ob das meine Praxis machen kann oder nicht.
06.04.2011 10:34
Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Guten Abend,
Lieben Gruß Siddy

Hallo!

Hi,

Ja es ist meine erste SS und ein Wunschkind. Wir haben uns erst im Oktober 10 dazu entschieden. Dann hab ich im November 10 nach 11 Jahren die Pille abgesetzt und im 5. ÜZ hat es jetzt geklappt!
Und bei dir?

Hihi, beim ersten Kind ist man immer noch so aufgeregt, bei mir ist es ja das zweite und ich bin schon entspannter als beim ersten mal.
Mein Sohn ist 2,5 und wir haben uns im Januar für ein zweites Kind entschieden, es ging also schon im 3. ÜZ, super schnell. Wir waren selber ganz überrascht. Aber bei euch ging es ja auch recht fix!!
Siddy
1983 Beiträge
06.04.2011 10:44
Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Zitat von speedo:

Zitat von Siddy:

Guten Abend,
Lieben Gruß Siddy

Hallo!

Hi,

Und bei dir?

Hihi, beim ersten Kind ist man immer noch so aufgeregt, bei mir ist es ja das zweite und ich bin schon entspannter als beim ersten mal.
Mein Sohn ist 2,5 und wir haben uns im Januar für ein zweites Kind entschieden, es ging also schon im 3. ÜZ, super schnell. Wir waren selber ganz überrascht. Aber bei euch ging es ja auch recht fix!!

Ja hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es soo schnell geht. Oh, 2,5 Jahre? Das ist ja schön, dann sind die beiden ja nicht so weit auseinander!
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.04.2011 10:57
Zitat von Engel26112010:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Engel26112010:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Engel26112010:

Ich stehe auch noch als Patin zu Verfügung.. Komme aus NRW,Wuppertal..

Hi,
komme aus Erkrath. Nehme Dich gerne als Patin.

Oh da würde ich mich freuen..
War ja schon mal Patin,aber das Mädchen hatte leider eine FG..
In welcher Woche bist du denn jetzt?Und wann hast du ET?

Bin in der 6. Woche, ET Termin ist voraussichtlich der 07.12.

Hui,ich hatte erst ET am 10.12.2010,dann am 23.12.2010 und dann wurde es der 16.12.2010
Hast du schon ein Kind oder ist es deine erste Schwangerschaft?
Soll ich uns einen eigenen Thread machen? Dann können wir beide dort immer schreiben und dann kannst du da,wenn du magst,auch Fotos oder so reinstellen oder ich kann dir da Fotos zeigen..

Ist meine erste Schwangerschaft. Ein eigener Thread wäre gut, dann findet man auch was wieder . Im Moment geht es mir echt gut, aber es kommen bestimmt noch ganz viele Fragen
06.04.2011 11:00
mal ne frage, ist das normal, dass man so krass müde ist und nicht in die puschen kommt?
und jetzt bin ich seit 1 woche erkältet, warum auch immer....sind in einer ss die abwährkräfte weniger stark?war nämlich erst anfang märz total krank und jetzt schon wieder?????
06.04.2011 11:04
Zitat von Glückskind89:

mal ne frage, ist das normal, dass man so krass müde ist und nicht in die puschen kommt?
und jetzt bin ich seit 1 woche erkältet, warum auch immer....sind in einer ss die abwährkräfte weniger stark?war nämlich erst anfang märz total krank und jetzt schon wieder?????

Also das mit müde ist wohl normal. Hab gestern noch in meinem Buch gelesen, dass der Körper ja gleich auf Hochtouren läuft und das schlaucht halt. Bin jetzt Abends auch immer viel fertiger, als vorher und könnt beim Abendessen einschlafen.
*
Das andere kann ich Dir nicht sagen.
06.04.2011 11:04
Zitat von Glückskind89:

Vielleicht mag mir einer von euch was zu diesen Tests sagen (Aber bitte! Kein: warum hast du denn auseinandergebaut etc...das machen sooooooooooooo viele und keine Panik, Freitag wird mit dem digitalen getestet und am 19. hab ich nen FA Termin)
06.04.2011 11:07
Zitat von Glückskind89:

Zitat von Glückskind89:

Vielleicht mag mir einer von euch was zu diesen Tests sagen (Aber bitte! Kein: warum hast du denn auseinandergebaut etc...das machen sooooooooooooo viele und keine Panik, Freitag wird mit dem digitalen getestet und am 19. hab ich nen FA Termin)

wann hast du denn die Tests gemacht? (ich habe meine auch immer auseiandergebaut)
Würde in ein paar Tagen nochmal testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt