Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
24.08.2011 09:02
Ich Wache Nachts auch paar mal auf,kann auch nicht richtig schlafen wegen den Rückenschmerzen .Und mein kleiner Trampelt mich auch immer wieder wach
Fay2011
1662 Beiträge
24.08.2011 09:11
Hmm .. immer wenn ich versuche die Party in meinem Bauch zu filmen, ist plötzlich Ruhe ^^
24.08.2011 09:40
Zitat von Fay2011:

Hmm .. immer wenn ich versuche die Party in meinem Bauch zu filmen, ist plötzlich Ruhe ^^

Geht mir nicht anders Der Racker lässt sich nicht filmen...
dieFao
2122 Beiträge
24.08.2011 09:46
hallo ihr lieben!

@ nicole: ich gehe morgen noch mal hin und zeige denen mein problem. eine SS-kompressionsstrumpfhose fänd ich gar nicht so verkehrt, weil die ja auch den rücken entlasten und ich als bandscheiben-patienten kriege in der SS bestimmt noch spaß damit.

zum thema rasieren: wenn bei mir nix mehr geht, muss mein freund ran. ich hab ihm schon gesagt,dass er mir dann beine und bikinizone rasieren darf,wenn ich nimmer dran komme, und die fußnägel darf er mir auch noch gleich pflegen mit dem lackieren hab ich schon aufgehört,ist mir zu umständlich er meinte zwar, dass ihn das nicht so stören würde (ich hab zum glück keine "ausgefrägte körperbehaarung" ),aber ich mag nicht bis ende dezember wie einbär rumlaufen.

mensch,jetzt haben wir schon die ersten UHUs hier...wie die zeit vergeht,der wahnsinn!! glückwunsch,mädels!
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2011 09:49
wusel...glückwunsch an den ersten UHU!!
24.08.2011 09:52
Zitat von DoubleMama:

wusel...glückwunsch an den ersten UHU!!

Danke - bei euch geht das auch bald Schlag auf Schlag!
White_Lilie
601 Beiträge
24.08.2011 09:57
Wahnsinn ... das Massband kann virtuell zerschnitten werden ... Gratuliere an die Uhus ... ich muss noch 26 Tage warten bis dahin. Hoffentlich kann ich meinen Freund bald dazu bewegen, dass wir langsam mit dem Umräumen in meiner kleinen Wohnung beginnen müssen. (sonst darf er es alleine machen, während ich in der Klinik bin ) Er meinte immer, wir haben noch Zeit .... . Nee, wenn ich mir anschaue, wie ich gerade explodiere

----
Mist, dass man die vergangen Beiträge beim Antworten nicht sehen kann .. Also mit dem nochmal hingehen finde ich eine gute Idee. Und ich finde Strumpfhosen eh angenehmer, da kann man den Bauch noch schön in Form bringen ....
nicole21-08
827 Beiträge
24.08.2011 09:59
Zitat von Wusel:

Zitat von nicole21-08:

Guten morgen!
Ich hab die Nacht mal fast gar nicht geschlafen... War glaube ich so 4-5 mal wach und ab 4 Uhr ging dann gar nichts mehr. Diese Rückenschmerzen machen mich echt noch fertig! Vor allem weil ich sie komischerweise nur Nachts habe. Den Tag über ist alles wunderbar.

Guten Morgen!
die Phase ist bei mir zum Glück vorbei zur Zeit.
Bekam die Rückenschmerzen immer wenn ich tagsüber zu einseitig unterwegs war (zu viel PC oder zu viel Couch im anderen Extrem) Seit ich versuche die gesunde Mitte einzuhalten, klappt's auch wieder mit dem Ischias Mir hat in der fiesen Zeit geholfen n Bauchband rumzumachen und so ein Taschenheizpad reinzustecken. Direkt auf die Stelle wo es am meisten weh tat. War effektiver als die 20 Minuten Wirkung einer Paracetamol Tablette.
Würde ich bei der Hitze jetzt auch nicht freiwillig machen Wenn es nicht anders geht, muss halt dein Mann ran und massieren - tut auch gut Gute Besserung!

Ja das ist ja das Ding, dass den Tag über alles verflogen ist. Nachts weiß ich echt nicht mehr weiß wie ich noch liegen soll. Ich bin eigentlich absoluter Bauchschläfer, aber das ist ja nun vorbei.
Ich würde mich ja auch gerne mal von meinem Mann massieren lassen, aber ich glaube im Moment kann er das noch besser gebrauchen. Er ist ja teilweise 14 Stunden täglich bei unserem Haus am Umbauen und das 7 Tage die Woche. Ich hab echt jeden Abend Angst das er mir hier umkippt... Ich hoffe er lässt sich überreden, dass er mal am Sonntag zuhause bleibt...
Siddy
1983 Beiträge
24.08.2011 10:55
Zitat von White_Lilie:

Werden die Strümpfe nicht speziell angefertigt? Jede Frau ist doch anders

Ich kenne das so, dass das Sanitätshaus die Beine vermisst und dann für die Frau individuell die Strümpfe angefertigt werden. So ist das bei uns auf der Arbeit...
Fao: Meine Freundin hatte ihre Strümpfe in ihrer SS in schwarz... Frag mal nach und geh da hin. Denn es ist nicht normal, dass die Füße trotz Kompressionsstrumpf anschwellen.
Chuchu86
2324 Beiträge
24.08.2011 11:24
huhu mädels..
Mensch Wusel glückwunsch zum UHU sein
Ich habe heute nacht echt mal wieder besch... geschlafen, denn immer dieses mist gewitter. Wie laut das ist. Dann kommt der starke Regen dazu, der auf unsere Dachfenster einschlägt. Echt zum brechen
Fazit ich sitze hier wie ein Zombi vor meinem Laptop und bin müde mit schlechter Laune...
Meine Brüste haben nun die Größe 80F erreicht und jucken wie Sau, echt könnte mir die Dinger abhacken! Wirklich das nervt und macht wütend und aggressiv und traurig.... Da ist bestimmt nachher nichts drin und die Dinger hängen mir in den Kniekehlen
dieFao
2122 Beiträge
24.08.2011 11:26
Zitat von Chuchu86:

Da ist bestimmt nachher nichts drin und die Dinger hängen mir in den Kniekehlen

genau DAS dachte ich mir auch schon... jetzt ist alles schön fest und prall, ich könnte locker als neue pamela anderson durchgehen,aber was ist danach,wenn die dinger leergesaugt sind...?
Chuchu86
2324 Beiträge
24.08.2011 11:31
Zitat von dieFao:

Zitat von Chuchu86:

Da ist bestimmt nachher nichts drin und die Dinger hängen mir in den Kniekehlen

genau DAS dachte ich mir auch schon... jetzt ist alles schön fest und prall, ich könnte locker als neue pamela anderson durchgehen,aber was ist danach,wenn die dinger leergesaugt sind...?

Ach Pamela, die mitihren kleinen Dingern
Vorallem sind die auch soooo schwer und wahnsinnig empfindlich aber das schon die ganze ss über. Das jucken signalisiert ja eigentlich, dass sie wachsen, aber das kann doch nicht sein! Ne Freundin hatte vorher B und bei der Geburt F.. ich hatte D und nun F... Bis zu welcher Größe gehts bei BH´s eigentlich???
24.08.2011 11:43
Bin auch schon gespannt was danach von der Masse über bleibt. Hab mit A (vereinzelt B) angefangen und fülle jetzt C. Immer schubweise. Entweder schiebt mein Gewicht, oder die Oberweite. Aber nie beides gleichzeitig Mein Gewicht stagniert seit 2 Wochen
~
Angeblich lohnt sich eine neue Runde BH-Kauf ja gar nicht vor dem 8. Monat (sagt die Verkäuferin vom Baby Walz, hatte eh kaum Auswahl in meiner Größe... leer gekauft), und dann kommt ja noch der eigentliche Milcheinschuss dazu...
Wenn das danach wieder auf A oder B runter kollabiert, ist es auch kein Wunder wenn's bis zum Bauchnabel baumelt Hab da irgendwie manchmal die Horrorbilder aus dem KlatschTV im Hinterkopf wo Mütter in die Kamera flennen wie sehr sie ihren ausgelutschten Körper hassen... Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und durch meine Zu- und Abnahmen bereits vorbelastet.
24.08.2011 11:47
Die Frage stell ich mir aber auch - Wie sieht das nach der Geburt aus. Bin jetzt im 7. Monat und von C auf Doppel D bis E, alles schön prall und schwer und grad bei Hitze unangenehm. Manchmal komm ich mir vor als starrt jeder entweder auf meine Brust oder den Busen - wahrsch. bild ichs mir nich mehr ein. Aber viel schlimmer ist es das jucken.
Chuchu86
2324 Beiträge
24.08.2011 11:51
Ich will nicht solche Mega-Hänge-Dinger
Das ding ist ja auch, ich habe nur noch 2 BH´s die so einigermaßen passen, sonst nichts... Und das jucken, echt drehe da noch bei durch, am liebsten würde ich die echt abkratzen, geht aber ja auch nicht, will ja stillen
und quark oder so draufschmieren, hmm trocknet dann ja auch und das abwaschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt