♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
23.08.2011 19:29
Mein Fazit des Tages
Ab jetzt sind Rodungsarbeiten nur noch im Blindflug durchführbar!
Adieu Bikinizone (jetzt schon) ich hoffe wir sehen uns in 100 Tagen wieder.
23.08.2011 19:37
Alter Falter....
Hab ich grad laut losgelacht...bei der Beschreibung....Himmel ,nee...
Hab ich grad laut losgelacht...bei der Beschreibung....Himmel ,nee...
23.08.2011 19:40
Wir wollen hier ja keine Spanner anlocken, von daher muss man sich schon gut überlegen wie man das formuliert damit nicht gleich jeder per Google drüber stolpert
23.08.2011 19:40
Zitat von Wusel:
Mein Fazit des Tages
du bist so genial wusel
Ich mußte mir den text zweimal durchlesen bis ich verstanden hab um was es geht
23.08.2011 19:46
Zitat von Wusel:
Mein Fazit des Tages
sorry Wuselchen, aber der Text ist meeega, ich krieg mich nicht mehr ein, aber ich weiß genau wovon du sprichst
23.08.2011 19:53
Mädels, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. (Eigentlich schon seit Sonntag, aber ich brauchte noch einen Tag Medienfrei). Es war traumhaft schön in Valencia. Wir hatten nochmal eine wunderbare, romantische Reise, die nochmal all die schönen Jahre wiederspiegelte, die wir bis jetzt zu zweit miteinander hatten.
Trotzdem war die Kleine schon irgendwie mit voll dabei. Beim Wellenspringen ist sie mit gehopst, und auch so war sie stets präsent und hat sich regelmäßig bemerkbar gemacht. Und hätten wir es nicht schon vorher gewusst, wäre es uns jetzt klar geworden. WIR SIND BEREIT für unser Baby und wissen, dass die Kleine unserer eh schon wunderbaren Beziehung noch ein Krönchen aufsetzt (auch wenns bestimmt stressig wird, ohne wärs ja langweilig )
Und was gibts bei euch neues? Alle noch gesund? Neue Fast (-Mamis)?
Ich wühle mich dann erstmal durch die paar (fast 600!!!) Beiträge (Ach ja, nur hier in dem Thread, ohne Bilder usw.). Aber ist ja okay, so investier ich eben weniger in die Buchindustrie
Trotzdem war die Kleine schon irgendwie mit voll dabei. Beim Wellenspringen ist sie mit gehopst, und auch so war sie stets präsent und hat sich regelmäßig bemerkbar gemacht. Und hätten wir es nicht schon vorher gewusst, wäre es uns jetzt klar geworden. WIR SIND BEREIT für unser Baby und wissen, dass die Kleine unserer eh schon wunderbaren Beziehung noch ein Krönchen aufsetzt (auch wenns bestimmt stressig wird, ohne wärs ja langweilig )
Und was gibts bei euch neues? Alle noch gesund? Neue Fast (-Mamis)?
Ich wühle mich dann erstmal durch die paar (fast 600!!!) Beiträge (Ach ja, nur hier in dem Thread, ohne Bilder usw.). Aber ist ja okay, so investier ich eben weniger in die Buchindustrie
23.08.2011 19:54
Hätte nie erwartet das das so früh schon der Fall wird. Da kann ich schieben und zupfen wie ich will Na das wird die nächsten Monate noch lustig...
23.08.2011 20:20
Wusel....ich hatte letztens zu mein Männe gesagt,wenn ich nicht mehr rasieren kann,muss er dat machen...dat Gesicht hätteste mal sehen sollen...herrlich!!!
23.08.2011 20:23
Zitat von snow:
Wusel....ich hatte letztens zu mein Männe gesagt,wenn ich nicht mehr rasieren kann,muss er dat machen...dat Gesicht hätteste mal sehen sollen...herrlich!!!
das hab ich auch mal aus Spaß zu meinem gesagt... Da ist er ganz schön erschrocken. Das kann ich ihm dann am WE nochmal unter die Nase reiben. Wobei ich nicht weiß ob ich das wirklich will Also das er das übernimmt...
23.08.2011 20:36
Genial Wusel, einfach lustich dein Kommentar
Geht mir aber net anders
Mein Menne hat es mir sogar von sich selbst angeboten es weiter zu machen VIellicht ein fetisch?!
Kam gerade von dem Geburtsvorbereitungskurs. Man war das lustich. Die Hebamme kann reden und hat so viel Erfahrung. Ich war voll erstaunt.
*
Kam mir ber noch so "jung" vor. Sprich alle waren schon so weit und ich frag mit meinen 25 Wochen. Eine Dame war sogar zwei Wochen vor ET. Einfach Wahnsinn hat sehr viel Spaß gemacht und freu mich schon auf nächste Woche.
@Adiaphora
WELCOME BACK
Schön dass ihr so einen romantischen Urlaub hattet. Finde das voll toll.
Hoffe du hast viele Urlaub Fotos mitgebracht
23.08.2011 20:54
Wusel...wird Zeit das es ´en Fetisch wird...
Ich meine...die ham ja auch die ganze sache mitverzapft...nu müssen se och bissel leiden,oder??
Ansonsten muss Danjela ihren Mann überall rumschicken...Rasierer vom Dienst...
Ich meine...die ham ja auch die ganze sache mitverzapft...nu müssen se och bissel leiden,oder??
23.08.2011 20:57
GVK? Oh man, wann geht meiner gleich nochmal los *suchen muss* - am 9.9. ist der Säuglingspflegekurs und am 21.9. der erste Termin meines GVKs. Ist noch weit genug hin. Und mit der dicken Murmel auch viel authentischer Späßle, ich hab keinen früheren Termin mehr bekommen
~
Hab das Thema Rodung gerade meinem Mann im Chat erzählt. Der lacht sich echt schlapp. Scheint den Ernst der Lage nicht zu verstehen... Oder ist das für die Kerle echt so witzig?
~
Hab das Thema Rodung gerade meinem Mann im Chat erzählt. Der lacht sich echt schlapp. Scheint den Ernst der Lage nicht zu verstehen... Oder ist das für die Kerle echt so witzig?
23.08.2011 21:09
Zitat von Wusel:
GVK? Oh man, wann geht meiner gleich nochmal los *suchen muss* - am 9.9. ist der Säuglingspflegekurs und am 21.9. der erste Termin meines GVKs. Ist noch weit genug hin. Und mit der dicken Murmel auch viel authentischer Späßle, ich hab keinen früheren Termin mehr bekommen
~
Wusel wo machst du nochmal diesen Säuglingspflegekurs?
das wird einem doch erklärt und gezeigt wie man in Notfällen am besten reagiert oder?
was zahlst du denn für den?
23.08.2011 21:09
Du hast das Thema grad deinem Mann im Chat erzählt ???
Sitzt der nicht neben dir?
Spätestens wenn er ne Haarphobie hat..und mal wieder will...dann muss er dat entfernen...
Sitzt der nicht neben dir?
Spätestens wenn er ne Haarphobie hat..und mal wieder will...dann muss er dat entfernen...
23.08.2011 21:11
Zitat von snow:
Ich kann nicht mehr reißt doch nicht immer solche geilen Witze bei unseren sensiblen Blasen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt