Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
23.08.2011 12:51
Ich hab inzwischen schon 13kg zu genommen
Unser Kleiner ist ziemlich aktiv heute Nacht um 1h war richtig was los und dann heute morgen wieder und jetzt auch.
War heute bei meiner FA und bin wieder 2 Wohen zu Hause,wenn ich danach immer noch Rücken und Ischiasschmerzen habe bekomme ich ein BV,ist ja dann auch nicht mehr lange hin.
Den Kleinen Mann geht's gut CTG war auch gut und wir haben sogar zwei Süsse 3D Bilder mit bekommen .Am 5.9 hab ich den nächsten Termin und bekomme dann auch einen Stick mit Film aufnahmen mit
JennyNRW
896 Beiträge
23.08.2011 12:51
Zitat von Chuchu86:

Hallöchen ihr Kugeln

Mensch war das heute Nacht ein Unwetter hier, lag schön 4 Stunden wach und meiner Prinzessin war es wohl auch zu laut, denn sie hat ordentlich gestrampelt
@Fao: hatte den BH bei Amaz** bestellt, werde den nächsten anstatt in 75 in 80 holen... Aber ich habe ihn mir schnicki in schwarz geholt, mein Schatzist allerdings mehr an diesen aufklappbaren laschen interessiert
Wollte schon soooo lange das Laminat mit meinem Papa legen aber irgendwie hat er immer eine andere Ausrede Echt zum heulen
Ansonsten gehts mir heute besser als gestern, meine Rückenschmerzen sind jetzt gerade schön weg und ich werde gleich ein bissle sauber machen

Genauso wie bei meinen Mann Er musste auch erstmal wissen, ob die wirklich klappen
White_Lilie
601 Beiträge
23.08.2011 13:18
Loriot ist gestern gestorben
Chuchu86
2324 Beiträge
23.08.2011 13:21
Zitat von White_Lilie:

Wer ist Loriot???? Sorry, mir sagt der NAme gerade nicht wirklich was
Bayala
10476 Beiträge
23.08.2011 13:25
Zitat von Chuchu86:

Zitat von White_Lilie:

Wer ist Loriot???? Sorry, mir sagt der NAme gerade nicht wirklich was

kennst du nicht...palim palim.... ich hätte gern eine flasche pomm frites Ist ein alter komödiant.....eine kultfigur
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.08.2011 13:26
Zitat von JennyNRW:

Huhu

WOCHENWECHSEL
Schon 26. Woche, nach meinen Fa nach wird das Kind in 8 Wochen kommen, aber ich hoffe so sehr das ich es noch 11 Wochen halten kann
Alle die auch Wochen-/Monatswechsel haben GLÜCKWUNSCH

8 Wochen wäre definitiv zu früh , also schön drin bleiben!
Drück die Daumen das euer Baby so lange wie möglich drin bleibt

Und Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Chuchu86
2324 Beiträge
23.08.2011 13:28
aaahh jetzt machts klick

JennyNRW, drücke Dir fest die Daumen, dass dein Würmchen noch länger drin bleibt als 8 Wochen...
JennyNRW
896 Beiträge
23.08.2011 13:35
Danke lieb von euch
23.08.2011 14:21
Jenny, ich drück dir auch die Daumen! 8 Wochen sind doch noch etwas arg wenig Es darf ruhig a bissl länger sein!
~
Werde diese Woche anfangen meine Kliniktasche vorzubereiten. Habt ihr schon angefangen? Muss erst mal googeln was da jetzt alles rein soll
~
Mir fahren teilweise beim Rumwuseln (Essen machen, Küche wieder aufräumen) dermaßen Wehen rein, das ich einfach stehen bleiben und inne halten muss. Mal hab ich über Stunden gar keine, dann wieder mehrmals hintereinander. Versuche mich jetzt wieder mehr liegend als sitzend auf die Couch zu parken, aber mir fällt einfach die Decke auf den Kopf. Meinem Mann kann ich das im Moment gar nicht erzählen, er weiß eh nicht wo ihm der Kopf steht und er ist zu weit weg um was zu ändern oder zu helfen.
~
Wie viele Babymützen braucht man denn? Bin grad über der zweiten und tendiere dazu danach damit auch aufzuhören. Zumindest in der ganz kleinen Größe. Stricken hält mich gerade ganz gut von Frustkäufen auf ebay und co ab Ich brauch unbedingt n Nachfolgeprojekt! *Haarerauf*
~
Loriot sagt mir zwar was, habe aber keinen wirklichen Bezug zu ihm gehabt. Fand die Sketche nie witzig von ihm. Er hat ein stolzes Alter erreicht!
White_Lilie
601 Beiträge
23.08.2011 14:23
Uih ... was würdest Du denn für eine Mütze nehmen?
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.08.2011 14:42
Zitat von Wusel:

Jenny, ich drück dir auch die Daumen! 8 Wochen sind doch noch etwas arg wenig Es darf ruhig a bissl länger sein!
~
Werde diese Woche anfangen meine Kliniktasche vorzubereiten. Habt ihr schon angefangen? Muss erst mal googeln was da jetzt alles rein soll
~
Mir fahren teilweise beim Rumwuseln (Essen machen, Küche wieder aufräumen) dermaßen Wehen rein, das ich einfach stehen bleiben und inne halten muss. Mal hab ich über Stunden gar keine, dann wieder mehrmals hintereinander. Versuche mich jetzt wieder mehr liegend als sitzend auf die Couch zu parken, aber mir fällt einfach die Decke auf den Kopf. Meinem Mann kann ich das im Moment gar nicht erzählen, er weiß eh nicht wo ihm der Kopf steht und er ist zu weit weg um was zu ändern oder zu helfen.
~
Wie viele Babymützen braucht man denn? Bin grad über der zweiten und tendiere dazu danach damit auch aufzuhören. Zumindest in der ganz kleinen Größe. Stricken hält mich gerade ganz gut von Frustkäufen auf ebay und co ab Ich brauch unbedingt n Nachfolgeprojekt! *Haarerauf*
~
Loriot sagt mir zwar was, habe aber keinen wirklichen Bezug zu ihm gehabt. Fand die Sketche nie witzig von ihm. Er hat ein stolzes Alter erreicht!

Du willst jetzt schon die Kliniktasche packen . Dachte das macht man so 4-6 Wochen vor ET? Meine Freundin hat mir den Tipp gegeben auf jeden Fall Einmalwaschlappen bzw. Toilettenpapier einzupacken, das soll im KH wohl nicht so toll sein. Denke aber im Internet findet man ganz gute Checklisten.
Muss mir auch noch ein Hobby für den MuSchutz suchen .
Werde auf jeden Fall mehr als zwei Mützen kaufen, das Baby soll ja immer stylisch angezogen sein . Im September bekomme ich von einer Freundin eine Kiste mit Babyklamotten, mal sehen was ich dann noch so brauche, werde mich jetzt ersteinmal zurückhalten.
Würmchen122011
2882 Beiträge
23.08.2011 14:43
Zitat von White_Lilie:

Uih ... was würdest Du denn für eine Mütze nehmen?

Ich nehme auf jeden Fall etwas dickere die auch über die Ohren gehen, ist ja Winter. Wobei es gar nicht so einfach ist solche zu finden. Die meisten sind ziemlich dünn und enden über den Ohren.
23.08.2011 14:45
Zuerst hab ich die gemacht, das taugt aber nicht wirklich. Ohne dämpfen kommt das Teil einfach nicht in Form und bleibt es danach auch nicht. Aber jetzt liegt sie halt fertig da...
http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page =shop.product_details&flypage=shop.flypage& ;product_id=246&category_id=6&option=com_v irtuemart&Itemid=175
~
Jetzt mach ich die hier und die fällt super aus!
http://eluvia.wordpress.com/2008/04/22/babymutze-a us-sockenwolle/
Habe nämlich gut n Kilo an einzelnen Sockenwollknäulen hier. Die wollen verwurschtelt werden
Wolle hab ich für beide Mützen gerade die Farbnr. 51, sieht in natura aber echt schöner aus als auf dem Link:
http://www.sockenwolle-hoh.de/images/Hot%20Socks%2 0New%20Style%202.jpg
~
Denke mir halt das der Schneeanzug mit Kapuze dann nochmal über alles geht, da kommt's dann nicht so auf die Ohrwatscheln an?!
White_Lilie
601 Beiträge
23.08.2011 14:49
habe leider nicht das Talent zum stricken .... seuftz
23.08.2011 14:50
Wenn man linke und rechte Maschen kann (und den Anschlag), hat man eigentlich schon alles drauf. Und das kann man sich inzwischen bei youtube und co aneignen Die machen das aber anders als ich es mal in der Schule gelernt habe... Mütze kommt trotzdem bei raus
Bei den kleinen Mützen kann man gar nicht viel falsch machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt