Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
22.08.2011 17:26
Zitat von White_Lilie:

Lucilectric ... Weil ich ein Mädchen bin ....

Kopf schon nach unten, aber halt Absance der 12 Rippe links. Doc meinte, ist nicht schlimm. Da andere Abnormitäten nicht festgestellt wurden. Gewicht bei 451 g. Wochengerecht entwickelt ... Puuuuuuuuuuh

Was genau bedeutet das mit der Rippe? Google spuckt dazu nichts aus...

Wollte dir eigentlich auch nur schreiben, dass ich auch mit einem "Baufehler" geboren wurde. Meine 11. Rippe links ist nicht auf derselben Höhe wie die anderen, quasi "eingedrückt". Hatte damit aber nie Probleme und wenn man es nicht weiß, sieht man es auch nicht.
JessicaT
1351 Beiträge
22.08.2011 17:37
Mommy alles gute nochmal zum Geburtstag ....mail folgt
Ist von euch jemand Krankgeschrieben oder hat ein BV?
Sieht das Elterngeld dann anders aus?
TripleMama
3214 Beiträge
22.08.2011 17:45
mommy...auch von uns noch alles, alles liebe zum geburtstag!! genießt den abend heut schön und glückwunsch zum pinken netbook ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe pink
dieFao
2122 Beiträge
22.08.2011 18:41
huhu!

ich wünsche mal allen geburtstagskindern der letzten tage noch nachträglich alles liebe!ich hoffe,ihr hattet alle einen tollen tag

ich bin mal wieder total gerädert, ich schlafe seit tagen mehr als bescheiden, weil es hier so laut ist. nach dem urlaub komme ich damit noch viel weniger klar. ich schlafe z.T. nie vor 3 uhr...
eben hab ich mir meine stützstrümpfe geholt und muss sagen:alter schwede,ist das ungewohnt... legt sich dieses merkwürdige gefühl nach ein paar tagen?fühle mich damit ehrlich gesagt nicht so toll, geschweige denn attraktiv wenns die dinger wenigstens in schwarz gegeben hätte,dann wären die wie sexy halterlose, aer in haut....nä
Chuchu86
2324 Beiträge
22.08.2011 19:10
@Mommy: Mensch das hört sich ja alles super toll an... Wünsche Dir noch einen wunderschönen Resturlaub. Kannst Du mir mal ein paar Rezepte für fruchtige Cocktails schicken??? Wäre total klasse

@Fao: Mensch das hört sich auch ehrlich gesagt nciht unbedingt super sexy an mit deinen Strümpfen Ich habe heute meinen bestellten Still-BH in 75f bekommen. Haha eben lief ich übern Flur und zack (ich hatte das teil net richtig zu gemacht) klappte das ding auf und mein Freund stand natürlich begeistert da
dieFao
2122 Beiträge
22.08.2011 19:16
@ chuchu: nee,sexy ist anders.... aber mein freund versichert mir im 10 minuten-takt,wie lieb er mich hat.als trost
wo hast du denn den bh bestellt?
dj020808
693 Beiträge
22.08.2011 19:41
@Wusel: Das stimmt mit dem einkaufen, habe heute erstmal zugeschlagen

@Mommy: auch von mir

War heute auch beim FA, mit der kleinen Maus ist alles okay Sie liegt mit ihrem Köpfchen nacht unten. Gewicht und Gr weiß ich gar nicht. Iwie wissen das immer alle Meine FA meinte sie kann das nich sagen, man kann nur die "Einzelteile" messen... Das nächste Mal wird wieder Blut abgenommen und habe schon meine letzte gesetzliche Vorsorge mit US ^^ Hört sich schon nach Ende an
Zugenommen habe ich diesmal "nu" 2kg. Bin also jetzt bei 8 Ich hoffe, dass es weniger wird wenn ich bald schwimmen gehen kann. Weil am Essen kanns nich liegen. Esse eig weniger als vorher...
Herztöne habe ich von meiner Kleinen noch nie gehört. Ist das normal???

Bilder vom 3D stell im im BIlderthread ein und meine Errungenschaften stell ich dann im EInkaufsthread rein
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.08.2011 19:53
Wg Gewicht frage ich immer nach und wg Größe schaue ich immer auf den Bildschirm sobald sie anfängt zu messen (schaue nach FL). Herztöne werden bei mir schon lange von den Arzthelferinnen abgehört.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.08.2011 19:58
huhu ihrs!
ich hab WW und MW liebe corinna dir auch alles liebe zum WW und MW ,haben ja den gleichen ET
allen anderen WW und MW natürlich auch und die geburtstagskinder alles liebe und gute
.
wusel
hast du den kleinen mal wieder gespürt? du kannst auch nur ins KH und dich da untersuchen lassen und dann ausmachen das du wenn es bis sonntag nicht besser ist dich einweisen lässt,es kann dich da keiner da behalten aber wenigstens schauen ob alles io ist und vielleicht haben die ja eine schnelle abhilfe oder idee zum wasser
.
stützstrümpfe
ja ist ein komisches gefühl,das wird man auch so nicht weg bekommen aber es wird besser lasse mir am freitag auch welche verschreiben.
.
BV
hat keinen einfluß auf den Muschutz oder ELterngeld,du bekommst ja weiter dein gehalt was angerechnet wird ich bin selber von anfang an im BV.
.
Alle anderen die ich vergessen habe sorryyyy,bin im streß,weil meine kleine am mittwoch zur polypen und pauckenröhrchenOP geht und ich keinen klaren kopf mehr habe.
22.08.2011 20:08
ALLEN WW UND MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
dj020808
693 Beiträge
22.08.2011 20:09
Während des Mutterschutzes übernimmt die KK ja glaub ca.13 euro oder so pro tag und den rest zahlt der AG drauf. Muss man bei der KK iwie was anmelden oder macht das der AG?
22.08.2011 20:25
Jep, mein Kleiner hat heute morgen zurückgeschlagen
alles auf einmal was er sonst den ganzen Tag raus haut. Das wird kein Hitzeliebhaber, der kommt voll nach mir!
finchen86
6290 Beiträge
22.08.2011 20:49
wetter zum kotzen, mann zumkotzen laune zum kotzen....

gg reicht das als tages zusammenfassung?
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.08.2011 21:47
Zitat von finchen86:

Oh, was ist los?
finchen86
6290 Beiträge
22.08.2011 21:51
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von finchen86:

Oh, was ist los?

nunja ich nörgel meinem mann zu viel rum , weils einfach mittlerweile echt anstrengend is hinter mausi her zukommen etc und da hab ich jetzt grad so daher gesagt das ich mausi in gut nem monat erstmal für 2 monate zur oma gebe (es war heute saumäßig anstrengend mit dem zwerg). nunja da bekam ich dann einen drüber bla bla bla und ich solle sowas doch einfach für mich behalten,.. so wie alles andere am liebsten auch was die ss anbelangt (das hat er nicht gesagt macht es mir aber immer wieder durch seine mimik deutlich) und als ich dann fragte ob ich ihm denn noch mitteilen dürfte wenns kind kommt sagte er nein.... ich weiß das das net ernst gemeint war von ihm, aber es hat mich trotzdem tierisch verletzt.... die letzten wochen hat er sich eh nur solche klopper gerissen das ich vor ner woche kurz davor war hier auszuziehen und mir erstmal mit mausi ne eigene bude zu suchen...

also mal sehn ob ichs ihm dann im dezember sage wenns los geht oder eiskalt auflaufen lassen ..... (ach mensch scheiß hormone)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt