Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
21.08.2011 15:03
Jessica und Nicole, auch von mir alles, alles gute zum geburtstag, feiert schön
SamyOshea
1187 Beiträge
21.08.2011 18:14
Auch von mir alles gute Ich mag Geburtstage hihi Geschenke und so
Aber meine Mum hat schon angekündigt das ich nix mehr krieg sondern nur noch mein Sohnemann wenn er denn endlich da ist

So ich frag nun auch mal, ich mag keine 600 Seiten nachlesen ^^ Wie heißt den die Gruppe bei Facebook`?
Mommyx5
3647 Beiträge
21.08.2011 18:25
Zitat von SamyOshea:

Auch von mir alles gute Ich mag Geburtstage hihi Geschenke und so
Aber meine Mum hat schon angekündigt das ich nix mehr krieg sondern nur noch mein Sohnemann wenn er denn endlich da ist

So ich frag nun auch mal, ich mag keine 600 Seiten nachlesen ^^ Wie heißt den die Gruppe bei Facebook`?
da mußte von jemandem eingeladen werden
schick mir mal ne pn mit deinem fb-nick und dann schick ich dir ne anfrage
nicole21-08
827 Beiträge
21.08.2011 19:06
Guten Abend ihr Lieben!

Danke euch erstmal für die Glückwünsche.
Heute hat meine Mama zum ersten Mal unseren Kleinen gemerkt als sie Ihre Hand auf meinem Bauch hatte. Da wird mein Schatz bestimmt neidisch...
dj020808
693 Beiträge
21.08.2011 22:11
Nabend Ladys

Ich gehöre jetzt auch zu denjenigen die ein Outing hatten

mein kleiner Wurm ist ein....

.

.

.

.

.

................... MÄÄäääääÄÄdchen ....................

Ich freu mich so
ganz kurz zu dem 3D US: War wahrscheinlich nich wie bei euch. Da waren ca 40 Frauenärzte die ein Seminar für ein neues Gerät hatten. Und wir waren praktisch die Versuchskaninchen Deswegen wars ja auch umsonst Haben ein Pampers Geschenkepaket bekommen und sind dann rein. Da waren dann so 5 Geräte mit jeweils 7,8 Ärzten. Und dann haben die das Ding ausprobiert War total cool

Hab heute auch WW Und MW Oder? Ist doch jetzt 25. Woche, und da fängt der 7. an?! Ich checks immer noch nich richtig Aber ich glaub es ist richtig

Morgen fahr ich mit dem zukünftigen Patenonkel Shooooooooooppen Endlich kann ich rose Sachen kaufen

Wünsch euch noch nen schönen Abend
Mommyx5
3647 Beiträge
21.08.2011 22:17
Zitat von dj020808:

Nabend Ladys

Ich gehöre jetzt auch zu denjenigen die ein Outing hatten

mein kleiner Wurm ist ein....

.

.

.

.

.

................... MÄÄäääääÄÄdchen ....................

Ich freu mich so
ganz kurz zu dem 3D US: War wahrscheinlich nich wie bei euch. Da waren ca 40 Frauenärzte die ein Seminar für ein neues Gerät hatten. Und wir waren praktisch die Versuchskaninchen Deswegen wars ja auch umsonst Haben ein Pampers Geschenkepaket bekommen und sind dann rein. Da waren dann so 5 Geräte mit jeweils 7,8 Ärzten. Und dann haben die das Ding ausprobiert War total cool

Hab heute auch WW Und MW Oder? Ist doch jetzt 25. Woche, und da fängt der 7. an?! Ich checks immer noch nich richtig Aber ich glaub es ist richtig

Morgen fahr ich mit dem zukünftigen Patenonkel Shooooooooooppen Endlich kann ich rose Sachen kaufen

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Uiiiiiiiii ganz Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin

Hattet ihr den schon einen Namen im Kopf oder geht die Namenssuche erst jetzt richtig los?

Dann wünsch ich dir natürlich Morgen gaanz viel Spaß beim Rosashoppingmegakauf zeig uns dann mal deine Errungenschaften

Ach ja und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur 25.SSW bzw. dem 7.Monat-hast du genau richtig verstanden
21.08.2011 22:18

GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING...DAS IST JA MAL COOL MIT DEINEM US
dj020808
693 Beiträge
21.08.2011 22:27
Daaaanke Ja freu mich auch schon Morgen sind dann auch echt nur rosa sachen dran ...
Namen hatten wir vorher schon festgelegt Sie wird Marla heißen Werde euch natürlich dann meine Errungenschaften zeigen Und auch die 3D Bilder Sie hat die Schmolllippen von ihrem Papa Total süüüß Wir haben uns schon so dermaßen in die kleine verliebt das ich den Dezember kaum mehr abwarten kann
22.08.2011 02:49
Hey dj,
Glückwunsch zum Outing Zu wissen was es wird macht's Einkaufen unglaublich leichter!
~
Bei uns in der Bude ist es immer noch so heiß das ich nicht schlafen kann. Sitze hier gerade mit offenen Fenstern und Türen und mach Zwangslüften per billigen, scheppernden Ventilator. Es ist mir grad schnurzegal was die Nachbarn davon mitbekommen.
~
Kann vor Wasser keine Faust mehr machen, hab die Faxen (und Haxen) echt dicke und will endlich mal schlafen können
Mir kam es gestern sogar zum ersten Mal in den Sinn damit im KH vorbei zu gehen. Mein Zwerg wird immer stiller und ich muss ihn echt triezen damit er reagiert. Zudem tut mir einfach alles weh und mein Mann ist nicht da. Doofe Kombi zur Zeit. Aber was werden die schon mit mir machen außer mich lächelnd wieder heimschicken...
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.08.2011 08:43
Zitat von Wusel:

Hey dj,
Glückwunsch zum Outing Zu wissen was es wird macht's Einkaufen unglaublich leichter!
~
Bei uns in der Bude ist es immer noch so heiß das ich nicht schlafen kann. Sitze hier gerade mit offenen Fenstern und Türen und mach Zwangslüften per billigen, scheppernden Ventilator. Es ist mir grad schnurzegal was die Nachbarn davon mitbekommen.
~
Kann vor Wasser keine Faust mehr machen, hab die Faxen (und Haxen) echt dicke und will endlich mal schlafen können
Mir kam es gestern sogar zum ersten Mal in den Sinn damit im KH vorbei zu gehen. Mein Zwerg wird immer stiller und ich muss ihn echt triezen damit er reagiert. Zudem tut mir einfach alles weh und mein Mann ist nicht da. Doofe Kombi zur Zeit. Aber was werden die schon mit mir machen außer mich lächelnd wieder heimschicken...

Dein Zwerg ist bestimmt wg dem Wetter etwas ruhiger, will doch Mama nicht auch noch zusätzlich belasten. Kann man den gegen das Wasser gar nichts machen? Ist doch echt blöd.
Wünsche trotzdem einen angenehmen Start in die Woche.
Würmchen122011
2882 Beiträge
22.08.2011 08:51

Mommyx4
22.08.2011 09:03
Stimmt - da war ja noch was
Mommy - alles Gute zum Geburtatag
~
Kaum schafft man es die Zimmertemperatur unter 28 Grad zu bekommen, werden die Nymphen wieder aktiv. Alle 4 haben gerade nur Blödsinn im Hirn
~
Bin gespannt ob mein Gatte sich heute meldet, er ist gestern Abend am Ziel angekommen und müsste dann mal langsam ausgeschlafen haben Seiner Mutti per Telefon Bescheid zu geben das alles gut gelaufen ist, hat anscheinend ne höhere Prio als die schwangere Frau daheim
Mit was könnte ich ihm die Woche danach versüßen? Die Wohnungstür muss neu gestrichen werden bevor der Winter kommt, die Möbel aufgestellt, bestimmt überlege ich mir die Anordnung der Möbel 40x neu und wenn wir nächsten Monat wieder shoppen gehen kann ICH mich dann nicht zwischen 8 Wickelunterlagen entscheiden Mag kindisch sein, ist mir aber langsam nach...
SamyOshea
1187 Beiträge
22.08.2011 10:38
Ich muss mich mal ganz kurz hier auskotzen wenn das okay ist, ich fühl mich grad kurz eines Nervenzusammenbruchs nahe...

Ich arbeite als Mediengestalterin im 2ten Lehrjahr, vor der Schwangerschaft wollte ich die Firma schon wechseln was ich aber dann lies also keine Bewerbungen mehr geschrieben hab und das hier durchziehen wollte da ich die ja schon hab. Ich lern nicht viel hab keinen direkten Ausbilder im meinem Bereich, da mein Chef meint ich muss das alles selbst lernen können.

Verdien auch unter mindestlohn sodass ich nicht sagen kann wenigstens stimmt's Geld.

Also ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub hab meine Projekte einer praktikantin geben zum nachschauen und weiterschicken, sie hat in den 2 Wochen abgebrochen. Also komm ich zurück es wird nix gemacht Kunden und freelancer beschwerten sich bei mir weil keine Rückmeldungen kamen, ich muss jetzt nochmal von vorne anfangen die Projekte bearbeiten und hab noch 3 neue wahrendessen bekommen von der praktikantin.

Noch eins ich bin die einzige Mediengestalterin in dem betrieb und grad ins 2te Lehrjahr gekommen.

Ich hab null Informationen bekommen nur das ich das weitermachen soll was die Praktikantin nicht beendet hatte... Sie hat natürlich keine Ordnung nix gespeichert USW... Ich Dreh gleich durch so fühl ich mich überfordert und noch fertiger als vor dem Urlaub...

Es lag Hundefutter von meinem Chef seinen neuen Hund auf meinem Tisch und unterlagen die nicht mir gehörten. Er is natürlich nicht da. Sam gibt seit 7 auch keine Ruhe mehr.. Vlt findet ihr ich übertreibe aber das is okay keiner kann verstehen was hier abgeht wenn er nicht hier arbeitet sorry

Das ihr meinen balast habt euch durchlesen müssen ich bin heut definitiv im Eimer und es ist erst 10
22.08.2011 10:50
Ach Samy,
du arbeitest nicht zufällig für meine Firma? Da ist das leider auch gang und gebe... Man kommt zurück und sieht die ersten 2 Wochen kein Land mehr und bekommt nur auf die Mütze. Tu was du kannst, und wenn du an deine Grenzen kommst, bleib kurz davor. Treib es nicht zu weit (und sei dabei so blöd wie ich)!
~
Zwecks Ausbilder, welche Kammer/Innung/sonstiges steht dann da dahinter? Wenn du eh nicht vor hast das dort durchzuziehen, kannst du das sicher auch der Kammer melden. Eine alternative Stelle für danach wär natürlich von Vorteil, danach wird dir das Leben dort sicher nicht einfacher gemacht...
~
Die Wochen die du noch bis zum MuSchu hast, sind inzwischen überschaubar Lass dich nicht unterkriegen!
Wie wollen die das eigentlich handhaben wenn du ausfällst Spricht natürlich auch für sich wenn euch die Praktikanten weglaufen...
~
Kopf hoch, kämpfe dich langsam durch den Berg von Arbeit und nimm dir die Rücksicht auf dich und deinen Bauchzwerg! Du kannst nicht hexen!

22.08.2011 10:55
*tröst und ganz doll in den Arm nehm*
Das ist kein Zustand bei dir in der Firma. Fühlt sich wohl keiner für irgendwas zuständig. Wann gehst du denn in Muttschutz und gehts du auch in Elternzeit? Würde das bis dahin noch durchziehen oder wenn es gar nicht geht zum Arzt gehen. Musst dich von denen nicht rumschupsen lassen?
Ich würde mich bei deiner Kammer mal informieren/beschweren, welche weiteren Firmen es noch gibt. Evtl. kannst du bei der ein oder anderen nach deinem MuSchu anfangen.
Schließlich ist eine Ausbildung da, um etwas zu lernen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt