♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
21.08.2011 11:28
Danke für die Glückwünsche!
Und Jessi dir auch hier nochmal alles alles gute zum Geburtstag!
Und Jessi dir auch hier nochmal alles alles gute zum Geburtstag!
21.08.2011 11:28
Einen wunderschönen Sonntag an euch alle...
Haben gestern schön gegrillt, haben meine Eltern eingeladen und diesmal selber bezahlt, war nicht gerade günstig, vor allem, weil mein Bruder sich anschließend auch noch selber eingeladen hat. Hätte ich kein Problem mit, aber meine Schwägerin war total sauer, weil wir ohne sie gegrillt haben, dabei wollten wir ja nur mit meinen Eltern, weil die beiden eh was anderes vor hatten. Sie kam dann um 23:30 Uhr und war sooo wütend und hat voll den Aufstand gemacht, dass nichts mehr warmes zu essen da war. Echt da pack ich mir an Kopp..
Ich wurde schön um 10 Uhr von meiner Bauchmaus geweckt und wenn ich mich dann auf den Rücken lege und sie zu tritt, bewegt sich mein bauch immer mit
Leider ist hier heute total schlechtes Wetter, und das Restegrillen fällt flasch
Nicole, auch von mir alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich reich beschenken und genieße Deinen Tag
Haben gestern schön gegrillt, haben meine Eltern eingeladen und diesmal selber bezahlt, war nicht gerade günstig, vor allem, weil mein Bruder sich anschließend auch noch selber eingeladen hat. Hätte ich kein Problem mit, aber meine Schwägerin war total sauer, weil wir ohne sie gegrillt haben, dabei wollten wir ja nur mit meinen Eltern, weil die beiden eh was anderes vor hatten. Sie kam dann um 23:30 Uhr und war sooo wütend und hat voll den Aufstand gemacht, dass nichts mehr warmes zu essen da war. Echt da pack ich mir an Kopp..
Ich wurde schön um 10 Uhr von meiner Bauchmaus geweckt und wenn ich mich dann auf den Rücken lege und sie zu tritt, bewegt sich mein bauch immer mit
Leider ist hier heute total schlechtes Wetter, und das Restegrillen fällt flasch
Nicole, auch von mir alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich reich beschenken und genieße Deinen Tag
21.08.2011 11:29
Ach Jessi, sorry,hast ja auch Geburtstag!!! Natürlich auch von meiner Seite allllleeesss Liebe und Gute
21.08.2011 11:30
Zitat von JennyNRW:
Guten morgen
Ich hab da mal ne Frage an euch,
Wie sieht das bei euch mit der Kindsbewegung aus?
Bei mir war die bis gestern morgen noch ganz normal, starke Tritte und alles, nur seit gestern nachmittag kamen nur noch leichte, sanfte Tritte und seit dem an nichts mehr. Ich mache mir sehr große sorgen ist das bei euch oder einigen von euch auch so???
Bitte sagt mir das dass bei euch auch so ist ich werde noch verrückt.
huu,
mein Bauchzwerg mag die Hitze anscheinend genauso wenig wie ich, da ist er genauso träge wie die Mama Er gibt aber dafür Nachts um so mehr Gas wenn die Temperaturen wieder fallen.
Sorgen mach ich mir da keine, auch ein kleines Flattern zwischendurch genügt mir schon.
~
Einschulung bei schönem Wetter! Das ist doch mal was! Bleibt die Frage wie lange die Begeisterung für die Schule anhält Toi toi toi!
~
Nicole, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
~
Mein Gatte ist immer noch unterwegs. Aber das ist eben so wenn man zu lange beim Buchen zögert und dann aus finanziellen Gründen doch den Bus statt dem Flieger nimmt Die halten unterwegs anscheinend an jedem Misthaufen. Hab mich schon gefragt warum man mit dem Bus für die Strecke laut Plan 25h brauchen soll (PKW: 14h). Und im Ausland nimmt sich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zwischen Bus und PKW kaum was... Der fährt die Strecke nie wieder mit dem Bus
~
Meine Geier genießen gerade ihren Freiflug im Wohnzimmer. Irgendeiner hat immer was zum Schreddern im Visier, leider sind das meist MEINE Sachen und nicht IHRE Bin heute nur am hinterher flitzen. Man merkt den Vögeln echt an das sie die Tage kaum Freiflug hatten (die Seniorin hat gekränkelt, und dann müssen immer alle mit dran glauben). Die sind sowas von überdreht Die einzige die grad ne ruhige Kugel schiebt, ist die Seniorin. Einer muss ja in der Voli Wache halten! Die genießt die Ruhe und fischt sich die Leckereien aus den Näpfen!
21.08.2011 11:31
Guten Morgen Mädels,
dem Geburtstagskind alles Gute, feier schön!
Mit den Kindsbewegungen ist das bei mir auch so ne Sache, oft merke ich es den ganzen Tag spätestens stündlich mal und heute bis jetzt noch gar nichts, ich mach mich deswegen auch nimmer verrückt...
Da wir ja jetzt das Geschlecht wissen sind wir seit gestern auf Jungs-Namenssuche. Mein Mann war gestern auf ner Seite, wo auch Vorschläge mit lustigen Namen sind, ihr glaubt nicht wie Eltern ihre Kinder nennen. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt, ich schmunzle jetzt noch: Wer nennt seine Tochter Pepsi-Carola?
http://www.baby-mile.de/vornamen/lustige-vornamen. php
Schönen Sonntag allen
dem Geburtstagskind alles Gute, feier schön!
Mit den Kindsbewegungen ist das bei mir auch so ne Sache, oft merke ich es den ganzen Tag spätestens stündlich mal und heute bis jetzt noch gar nichts, ich mach mich deswegen auch nimmer verrückt...
Da wir ja jetzt das Geschlecht wissen sind wir seit gestern auf Jungs-Namenssuche. Mein Mann war gestern auf ner Seite, wo auch Vorschläge mit lustigen Namen sind, ihr glaubt nicht wie Eltern ihre Kinder nennen. Ich habe mich nicht mehr eingekriegt, ich schmunzle jetzt noch: Wer nennt seine Tochter Pepsi-Carola?
http://www.baby-mile.de/vornamen/lustige-vornamen. php
Schönen Sonntag allen
21.08.2011 11:38
Liebe Nicole und Jessica Feier schön und genießt euren schönen Tag.
Kindbewegungen
Bei mir ist es auch mal so mal so. Mal merk ich ihn mehr, mal weniger. Aber bisher bei allen US war er sehr müde und hatte ständig seinen Daumen im Mund. Er schläft halt sehr viel Kommt ganz nach seinem Papi und Mami .
Essen
Oje ich könnte in letzte Zeit nur essen und das ständig Auf der Arbeit bin ich zwar gut abgelenkt aber dennoch ich brauche dann recht große Portionen, die ich auch wegschlemmer. Wenn ich nur eine Kleinigkeit esse, bekomm ich sofort wieder hunger. Das zeigt sich leider auch auf meiner Waage wieder - bisher 11 kg
@Chuchu86
Finde das von deiner Schwägerin eine echte Frechheit. Was sagt denn dein Bruder dazu?! Sie ist schon etwas leicht verrückt. Sollte meine Geschwister und die von meinem Freund schwanger werden sollte, würde ich auch einige Dinge leihen (Da sicher irgendwann noch ein Geschwisterchen kommen wird). Das ist eben eine Familie.
21.08.2011 13:44
Huhu Mädels!
Wir waren gestern in Melsungen (bei Kassel) zum großen Bolonka-Welt Treffen
Was Bolonkas sind? Seht ihr jetzt
Das sind die beiden Bollis meiner Eltern (Tamy und Momo)
Das ist die kleine Amy, die ich am liebsten mit Heim genommen hätte
Tamy, die süße Schnute, ich liebe sie
Wir waren gestern in Melsungen (bei Kassel) zum großen Bolonka-Welt Treffen
Was Bolonkas sind? Seht ihr jetzt
Das sind die beiden Bollis meiner Eltern (Tamy und Momo)
Das ist die kleine Amy, die ich am liebsten mit Heim genommen hätte
Tamy, die süße Schnute, ich liebe sie
21.08.2011 14:20
Die kenne ich doch! Jetzt weiß ich endlich wie die Rasse heißt!
~
Schwiegermutter hatte so ein weißes Modell (wie eure Tamy)! Das verwöhnte Exemplar hat mich bis zu ihrem Tod (und das war immerhin über 13 Jahre Beziehung mit meinem Freund (jetzt Mann) !!!) immer und überall nur angeknurrt. Und als Belohnung gab es von Mutti immer Schmuseeinheiten und Leckerli on top War nur am gucken von welcher Seite ich gerade angeknurrt und gleich angesprungen werde... Bin ja sonst echt tierlieb und mag alles, aber wenn ich n Bild von dem Hund sehe, geht mir heute noch die Hutschnur hoch! Und dabei bin ich selber mit allem möglichen Viechern aufgewachsen.
~
Ich hoffe eure sind besser erzogen und lieb
Oder gehört dieses Verhalten irgendwie zur Rasse dazu? Spitze sind ja z.B. auch als eher hinterhältig verschrien
~
Schaut es bei euch auch so aus? Am liebsten würde ich mich in den Keller verziehen. Sitze hier mit dicken Beinen im abgedunkelten Wohnzimmer und schwitze vor mich hin. Böse Hormone!!! Könnte heute wegen jedem Mist heulen und im Selbstmitleid versinken...
~
Schwiegermutter hatte so ein weißes Modell (wie eure Tamy)! Das verwöhnte Exemplar hat mich bis zu ihrem Tod (und das war immerhin über 13 Jahre Beziehung mit meinem Freund (jetzt Mann) !!!) immer und überall nur angeknurrt. Und als Belohnung gab es von Mutti immer Schmuseeinheiten und Leckerli on top War nur am gucken von welcher Seite ich gerade angeknurrt und gleich angesprungen werde... Bin ja sonst echt tierlieb und mag alles, aber wenn ich n Bild von dem Hund sehe, geht mir heute noch die Hutschnur hoch! Und dabei bin ich selber mit allem möglichen Viechern aufgewachsen.
~
Ich hoffe eure sind besser erzogen und lieb
Oder gehört dieses Verhalten irgendwie zur Rasse dazu? Spitze sind ja z.B. auch als eher hinterhältig verschrien
~
Schaut es bei euch auch so aus? Am liebsten würde ich mich in den Keller verziehen. Sitze hier mit dicken Beinen im abgedunkelten Wohnzimmer und schwitze vor mich hin. Böse Hormone!!! Könnte heute wegen jedem Mist heulen und im Selbstmitleid versinken...
21.08.2011 14:33
Hehe neeee Bollis sind total liebe Wauwaus Werden aber gerne mit Maltesern oder Havanesern verwechselt ^^
Wir hatten gestern traumhaftes Wetter und haben uns schon voll auf heute gefreut, endlich mal ins Schwimmbad, das erste Mal dieses Jahr... Tja, es regnet
ICH HASSE DIESES WETTER!!!!
ICH WILL SONNE SOMMER SONNENSCHEIN
Wir hatten gestern traumhaftes Wetter und haben uns schon voll auf heute gefreut, endlich mal ins Schwimmbad, das erste Mal dieses Jahr... Tja, es regnet
ICH HASSE DIESES WETTER!!!!
ICH WILL SONNE SOMMER SONNENSCHEIN
21.08.2011 14:49
Dann komm runter und ich tausch mir dir!
Habe mir gestern einen Umstandsbadeanzug gegönnt und überlege nun wann ich den einweihen soll Heute hat unser Schwimmbad nur bis 8 Uhr offen, das ist mir aber um 6 immer noch zu warm für... Dann lieber morgen früh um 9 wenn man noch nicht Hintern an Hintern Bolognese schwimmen muss
Habe mir gestern einen Umstandsbadeanzug gegönnt und überlege nun wann ich den einweihen soll Heute hat unser Schwimmbad nur bis 8 Uhr offen, das ist mir aber um 6 immer noch zu warm für... Dann lieber morgen früh um 9 wenn man noch nicht Hintern an Hintern Bolognese schwimmen muss
21.08.2011 14:52
Mein schatz und ich wollten heute auch schwimmengehen aber wie sollte es sein, Bewölkt und Regen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt