♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
22.08.2011 22:43
huhu ^^
Also ich habe mich mal gewogen und habe schon 10 kilo zugenommen °°
habe mal gelesen das man in der gesamten schwangerschaft 10-15 kilo zunimmt..
Sind meine 10 kilo schon zu viel in großen und ganzen esse ich wie gewohnt normale mahlzeiten..hmmm
Sind meine 10 kilo schon zu viel in großen und ganzen esse ich wie gewohnt normale mahlzeiten..hmmm
22.08.2011 22:45
Ach was, kommt ja auch darauf an, was Du als Ausgangsgewicht hattest.
22.08.2011 22:58
Zitat von White_Lilie:
Wog am anfang 54 kilo und jetzt schwankt es zischen 64 und 65kilo
22.08.2011 23:12
Gesprächsverlauf Man- ich
Mann. na wie gehts dir?
ich :willste das wirklich wissenß
Mann: weiß nicht ....
Mann. na wie gehts dir?
23.08.2011 06:18
Guten Morgen Mädels, bin mit Party im Bauch eingeschlafen und aufgewacht. Sowas aber auch. Und Schatz hat kurz vorm einschlafen das erste mal nen Stubs (für mich wars doll ) mitbekommen. Da es leider dunkel war, habe ich seine Augen nicht gesehen.
----
So Mädels, sorry wegen Geburtstag vergessen und die Probleme ... Gestern und die Tage davor war ich echt aufn Nachdenktripp. Doch nun dürfte es wieder besser werden. Gab ja schließlich das Outing und es ist soweit alles ok. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
----
----
So Mädels, sorry wegen Geburtstag vergessen und die Probleme ... Gestern und die Tage davor war ich echt aufn Nachdenktripp. Doch nun dürfte es wieder besser werden. Gab ja schließlich das Outing und es ist soweit alles ok. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
----
23.08.2011 07:23
Huhu Mädels
Bin um 8 wieder dran zum Wiegen usw. Bin ja mal gespannt, ob ich endlich über das Kilo komme ^^
Eventuell krieg ich auch nen Termin für den Zuckertest
Bin um 8 wieder dran zum Wiegen usw. Bin ja mal gespannt, ob ich endlich über das Kilo komme ^^
23.08.2011 07:29
Zitat von Fay2011:
Huhu Mädels
Mit der Gewichtszunahme kenne ich, hoffe ja auch das nächste Mal auf ein paar Gramm. (mache mir aber echt keine Sorgen, da die Partymaus gut zunimmt --> kleine Wuchtbrumme ) Und mit dem Zuckertest, ich drücke Dir die Daumen.
23.08.2011 08:12
Pinky mir gehts genauso bei mir sinds schon 8 nur vom essen her glaub ich es bei mir auch nich, weil ich eher weniger esse. Wenn ich zwischen durch Hunger habe, ess ich eig immer Obst. Das sind dann schon mal 3 Äpfel und ne Packung Tomaten ich denke das es an der Bewegung liegt. Habe vorher Gardetanz 1x die Woche gemacht, war 2x reiten u im fitnessstudio. Garde u deuten darf ich nich mehr U Fitness schaff ich im mom nich. Unser sbad hat im mom nich zu, aber wenns wieder auf hat bin ich die erste gehe gerne mit meiner murmel schwimmen
23.08.2011 08:23
Zitat von Pinky21:
Zitat von White_Lilie:
hatte ca. 52 und gestern bei der vorsorge waren es 70
plus das was gestern an kuchen und gegrilltem noch dazu kam
also denk dir nix
23.08.2011 08:26
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Pinky21:
Zitat von White_Lilie:
hatte ca. 52 und gestern bei der vorsorge waren es 70
plus das was gestern an kuchen und gegrilltem noch dazu kam
also denk dir nix
ach sich wegen dem Gewicht verrückt zu machen ist eh hinfällig ..
dafür haben wir hinterher Zeit, wenn die Kilos nicht weggehen
Aber wer weiß wieviel man nach der Geburt verliert, ist ja auch immer unterscheidlich
23.08.2011 08:45
morgen mädels!
hach habt ihr das leidige thema gewichtszunahme bringt eh nix wir werden alle dick und rund
Ich hab nun auch so um die 8-9kilo drauf,aber das ist schon weniger wie in der 1 .ss ,achte halt nun darauf das ich abends 18uhr mit meiner tochter zu abend esse und wenn mich doch noch nach 20uhr die lust treibt dann einen apfel.Ich bin im BV und mache außer haushalt und kind ja nichts nebenbei an bewegung,zudem esse ich am tag reichlich und schau das die schokolade im schrank bleibt,außer ab und zu
bei meiner kleinen waren es ja zum schluß knapp 30 kilo aber davon 20 nach der geburt(knapp1-2wochen) weg weil ich sehr viel wasser hatte.Mal sehen wie es dieses mal wird,aber muss man dann wohl danach ändern
.
schönen tag euch und allen WW und MW alles jute
hach habt ihr das leidige thema gewichtszunahme bringt eh nix wir werden alle dick und rund
Ich hab nun auch so um die 8-9kilo drauf,aber das ist schon weniger wie in der 1 .ss ,achte halt nun darauf das ich abends 18uhr mit meiner tochter zu abend esse und wenn mich doch noch nach 20uhr die lust treibt dann einen apfel.Ich bin im BV und mache außer haushalt und kind ja nichts nebenbei an bewegung,zudem esse ich am tag reichlich und schau das die schokolade im schrank bleibt,außer ab und zu
bei meiner kleinen waren es ja zum schluß knapp 30 kilo aber davon 20 nach der geburt(knapp1-2wochen) weg weil ich sehr viel wasser hatte.Mal sehen wie es dieses mal wird,aber muss man dann wohl danach ändern
.
schönen tag euch und allen WW und MW alles jute
23.08.2011 08:53
Zitat von finchen86:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von finchen86:
wetter zum kotzen, mann zumkotzen laune zum kotzen....
gg reicht das als tages zusammenfassung?
Oh, was ist los?
nunja ich nörgel meinem mann zu viel rum , weils einfach mittlerweile echt anstrengend is hinter mausi her zukommen etc und da hab ich jetzt grad so daher gesagt das ich mausi in gut nem monat erstmal für 2 monate zur oma gebe (es war heute saumäßig anstrengend mit dem zwerg). nunja da bekam ich dann einen drüber bla bla bla und ich solle sowas doch einfach für mich behalten,.. so wie alles andere am liebsten auch was die ss anbelangt (das hat er nicht gesagt macht es mir aber immer wieder durch seine mimik deutlich) und als ich dann fragte ob ich ihm denn noch mitteilen dürfte wenns kind kommt sagte er nein.... ich weiß das das net ernst gemeint war von ihm, aber es hat mich trotzdem tierisch verletzt.... die letzten wochen hat er sich eh nur solche klopper gerissen das ich vor ner woche kurz davor war hier auszuziehen und mir erstmal mit mausi ne eigene bude zu suchen...
also mal sehn ob ichs ihm dann im dezember sage wenns los geht oder eiskalt auflaufen lassen ..... (ach mensch scheiß hormone)
die blöden Hormone
Aber es sind doch genauso auch seine Kinder? Finde es auch besser zu sagen wenn es einem Mal nicht so gut geht, als es für sich zu behalten und dann schlechte Laune zu bekommen. Bei dem Wetter ist es ja auch für mich allein (mit Mann ) anstrengend, wenn ich dann noch ein Kind zu versorgen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch manchmal keine Lust / Kraft mehr. Aber über das Wetter will ich mich mal nicht beschweren, endlich haben wir ja mal ein paar Tage Sommer (aber warum muss es direkt so heiß und schwül sein?).
Vielleicht könnt Ihr euren Kleinen ja mal für ein WE zur Oma geben und mal wieder etwas Zeit zu Zweit verbringen? Eventuell hilft das ja schon auch die Situation des jeweils anderen zu verstehen?
23.08.2011 08:55
Zitat von Pinky21:
huhu ^^
Es kommt auch ein wenig auf dein Ausgangsgewicht an (BMI) wie viel du in der Schwangerschaft zunehmen kannst / solltest. Bei mir wären sogar 20 kg i.O.. Bin derzeit bei 6 kg, aber bis Dezember kommt bestimmt nochmal einiges dazu. Allein dein Kind, Fruchtwasser, Blut,... wiegt ja schon so 5 -6 kg. Solange deine FA nichts sagt ist alles i.O.
23.08.2011 08:56
Zitat von finchen86:
Gesprächsverlauf Man- ich
Mann. na wie gehts dir?
Hä?
23.08.2011 08:59
Gewicht - das leidige Thema...
War seit 3 (?) Wochen nimmer auf meiner Waage. Mich trifft sicher der Schlag wenn ich wieder beim Doc drauf muss. Wasser bis die Knöchel (Hand wie Bein) weiß anlaufen, ein angespanntes Nervenkostüm das ich unter anderem mit zu viel Süßkram vergeblich zu beruhigen versuche und zu viel Fastfood. Im Moment läuft einfach nix geschmeidig bei uns bzw in der Verwandtschaft. Wo es haken kann, hakt es auch, außer beim Kleinen. Daher muss ich grad mal zum Selbstschutz nen Egotrip fahren.
~
Mir ist mein dicker Hintern gerade so richtig egal. Dafür werde ich mich später sicher noch hassen, aber im Moment schiebe ich die Schwangerschaft ganz klar vor alles. Ich darf (fr)essen, ich darf meckern, ich darf auch mal nein sagen wenn jemand irgendwas von mir will. Bis heute Mittag ist mein Schokivorrat hier eh aufgegessen, dann hat sich das auch erst mal erledigt. Bei DER Hitze hier im Süden taugt mir Obst (endlich mal wieder) eher als Süßkram.
War seit 3 (?) Wochen nimmer auf meiner Waage. Mich trifft sicher der Schlag wenn ich wieder beim Doc drauf muss. Wasser bis die Knöchel (Hand wie Bein) weiß anlaufen, ein angespanntes Nervenkostüm das ich unter anderem mit zu viel Süßkram vergeblich zu beruhigen versuche und zu viel Fastfood. Im Moment läuft einfach nix geschmeidig bei uns bzw in der Verwandtschaft. Wo es haken kann, hakt es auch, außer beim Kleinen. Daher muss ich grad mal zum Selbstschutz nen Egotrip fahren.
~
Mir ist mein dicker Hintern gerade so richtig egal. Dafür werde ich mich später sicher noch hassen, aber im Moment schiebe ich die Schwangerschaft ganz klar vor alles. Ich darf (fr)essen, ich darf meckern, ich darf auch mal nein sagen wenn jemand irgendwas von mir will. Bis heute Mittag ist mein Schokivorrat hier eh aufgegessen, dann hat sich das auch erst mal erledigt. Bei DER Hitze hier im Süden taugt mir Obst (endlich mal wieder) eher als Süßkram.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt