Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
24.08.2011 12:01
Huhu meine süßen Kugelmäuse

au wehhh anscheinend haben hier ja heute nacht alle nicht so dolle geschlafen

Hab mich mittlerweile schon daran gewöhnt
Wache ja regelmässig in der Nacht auf(weil das nur auf der linken Seite liegen nach einiger Zeit dann unbequem wird )dann dreh ich mich im Halbschlaf auf den rücken,bleibe da kurz und dreh mich dann wieder schön brav auf meine linke Seite zurück-bis ich das nächste Mal aufwache

So weit eigentlich meine Theorie ABER heute Morgen um 6 glaub ich wars bin ich wieder schweißgebadet aufgewacht weil ich auf der rechten Seite eingeschlafen bin und keine Ahnung wie lange auf der geschlafen hab*aaaaaaahhhhhhhhhh*

Und nachdem Bericht den Wusel hier eingestellt hatte das man ja auch nicht auf der rechten Seite schlafen soll(vorallem bei meinem derzeitigen Maaßen )war ich dann innerlich wieder total panisch
dj020808
693 Beiträge
24.08.2011 12:03
Hi Mädels

Also so langsam bekomme ich auch die üblichen Ss- Probleme Ich hab solche Rückenschmerzen, kann mich kaum bewegen. Habe gott sei dank Urlaub aber nur noch hete Habe mal beim FA angerufen, bekomme jetzt Krankengymnastik veschrieben. Das ist wohl das einzige was hilft.

Zahnarzt: Beim Zahnarzt war ich im 4. Monat glaub zur Kontrolle/Vorsorge. Und dann im 8. Monat soll ich ungefähr wieder kommen.... Mom mal das ist ja schon in 4 Wochen Wo ist nur die Zeit??

Babymützen: Habe bis jetzt eine ganz dicke in Gr 50 oder so.. Also ganz mini Eine dicke 2 Nr größer und dann schon 6 dünne stylische in allen Farben Aber die sind ja nich so teuer, aber super süß

Mir sagen alle, dass meine Brüste so gewachsen wären, find ich iwie nich Also schon ne Aber nich so mega wie alle sagen Naja^^ Habe mir schon 2 Still Bh's gekauft. Der eine passt fast perfekt und der andere ist n bisschen größer. Habe ich aber gleich behalten und gesagt der wird eh bald passen
dj020808
693 Beiträge
24.08.2011 12:03
Achja in 9 Tagen bin ich auch ein UHU
Mommyx5
3647 Beiträge
24.08.2011 12:07
seit neuestem schickt er meine beiträge immer von alleine schon ab-obwohl ich noch garnicht fertig war

hab mich jetzt entschieden-obwohl meine ärztin ja meinte das ich den 3d termin lieber um ein bis 2 wochen verschieben soll weil da die bilder besser werden sollen-das ich meinen Termin von nächster Woche zum 3d Schall doch wahrnehmen werde

mag einfach nicht mehr so lange warten
Und hab gestern mal so bischen im netz geschaut und da sind ein haufen sehr schöne bildchen aus der 27.Woche zu sehen

Klar sind die kleinen da noch etwas zarter im Gesichtchen-aber trotzdem total knuffig!

Bin ja schon soooooo gespannt wie Sam sich seit dem letzten 3D Schall in der glaub 22.Woche verändert hat bzw. wie er jetzt aussieht<33333333333
24.08.2011 12:17
Wir wollten ursprünglich auch nochmal zum 3D, haben uns aber entschlossen das Geld anderweitig in den Kleinen zu investieren. Soo lange ist es ja auch nicht mehr hin bis wir ihn natura sehen
~
Mich hat gerade meine KK angerufen und mir ein BV nahegelegt Ich soll meinen Doc doch mal drauf ansprechen... Interessant! Seit wann kommt das von der KK?
Mommyx5
3647 Beiträge
24.08.2011 12:20
@Wusel Herzlichen Glückwunsch zum UHU
WoooooW das geht jetzt jetzt echt schlag auf schlag und ehe wir uns versehen sind wir alle UHU`s und die letzten tage rasen nur so dahin
Aber mir solls recht sein-kann es eh kaum noch erwarten meinen Schatz in die Arme zu schließen<33333
Aber andererseits ist jetzt gerade auch die schöne Zeit der Schwangerschaft(trotz der ständigen Sorgenmacherei )wo man die kleinen schon sooooo schööööön spürt und es ist ja auch meine endgültig letzte Schwangerschaft

Huhuhuhu ich bin ja auch schon in 2 Tagen ein UHU

@oberweite Meine sind inzwischen auch schon gut gewachsen(das freut natürlich vorallem meinen Mann der kann sich daran garnicht sattsehen ))Aber dieses Jucken oder schmerzen habe ich garnicht
dieFao
2122 Beiträge
24.08.2011 12:20
hachja,brüste...schönes thema ich trag ja seit über 2 monaten nur noch 2 bhs im wechsel, weil nur die passen. die hab ich mir so in der 2. woche gekauft, weil alles andere nicht mehr passte. und jetzt sind die 2 schon wieder zu klein... gestern hab ich mal im internet nach bikinis in 75 F geschaut,damit ich bald regelmäßig schwimmen gehen kann.
und mir gucken echt alle leute auf die brüste...!nicht etwa auf den bauch,nein,auf die hupen... und dann komtm sowas wie:mensch,deine möpse wachsen ja auch immer weiter! danke,das merk ich auch....
dj020808
693 Beiträge
24.08.2011 12:23
Fao das kenn ich Gestern kam erst wieder "Du hast ja ganz schöne Hupen bekommen" Mir würde sowas im Traum nich einfallen zu sagen Und wenn ein bisschen anders Aber war natürlich wieder typisch Mann
dieFao
2122 Beiträge
24.08.2011 12:25
mein freund sagt sowas nie, der beachtet eher meinen bauch aber meine freundinnen sind total mops-fixiert. meine freundin,die den gipsaubdruck von meinem bauch macht, freut sich schon ständig drauf,dass sie mir dann an die glocken darf
dj020808
693 Beiträge
24.08.2011 12:31
Zitat von dieFao:

mein freund sagt sowas nie, der beachtet eher meinen bauch aber meine freundinnen sind total mops-fixiert. meine freundin,die den gipsaubdruck von meinem bauch macht, freut sich schon ständig drauf,dass sie mir dann an die glocken darf

Also meiner hat es auch schon mal angemerkt Aber der Spruch gestern kam von dem Lebenspartner meiner Tante Auf den Bauchabdruck freu ich mich aber auch schon Wann hast du vor den zu machen?
Achso und nochmal grad ne andere Frage. Man soll ja keine Voltaren in der Ss benutzen. Hat jdm ne Idee was man stattdessen nehmen kann?!
Mommyx5
3647 Beiträge
24.08.2011 12:33
Zitat von dj020808:

Zitat von dieFao:

Also meiner hat es auch schon mal angemerkt Aber der Spruch gestern kam von dem Lebenspartner meiner Tante Auf den Bauchabdruck freu ich mich aber auch schon Wann hast du vor den zu machen?
Achso und nochmal grad ne andere Frage. Man soll ja keine Voltaren in der Ss benutzen. Hat jdm ne Idee was man stattdessen nehmen kann?!

Soviel ich weiß sind paracetamol erlaubt
dj020808
693 Beiträge
24.08.2011 12:40
Mh ich steh nich so auf Tabletten. Hab ja so Rückenschmerzen und wollte Voltaren drauf schmieren. Aber sollte man ja vermeiden. Franzbranntwein soll gut sein, aber da bin ich mir auch nich so sicher
Siddy
1983 Beiträge
24.08.2011 12:42
Du kannst bis zu 4 mal am Tag 500mg Paracetamol nehmen. Zwischen den Einnahmen sollten aber 5 Std liegen.
So hat mir die Ärztin das im KH gesagt.
Was nehmt ihr gegen Sodbrennen? Milch hilft bei mir nicht mehr....
Siddy
1983 Beiträge
24.08.2011 12:46
Zitat von dj020808:

Mh ich steh nich so auf Tabletten. Hab ja so Rückenschmerzen und wollte Voltaren drauf schmieren. Aber sollte man ja vermeiden. Franzbranntwein soll gut sein, aber da bin ich mir auch nich so sicher

Hab grad mal bei G**gle geguckt. Franzbradwein kannst du dir auf den Rücken reiben, nur solltest du ihn nicht trinken.... (steht da so...)
Mommyx5
3647 Beiträge
24.08.2011 12:47
Zitat von dj020808:

Ach soooo du meintest was zum draufschmieren

mh gute frage
Was bei mir normalerweise immer gut hilft ist dieser tigerbalm-aber ob der in der schwangerschaft erlaubt ist???
Ansonsten würd ich mir einfach aus der apo diese Wärempflaster holen-die sind supi und ich denke damit dürfte man in der SS auch ganz gut fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt