♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
24.08.2011 12:49
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dj020808:
Mh ich steh nich so auf Tabletten. Hab ja so Rückenschmerzen und wollte Voltaren drauf schmieren. Aber sollte man ja vermeiden. Franzbranntwein soll gut sein, aber da bin ich mir auch nich so sicher
Ach soooo du meintest was zum draufschmieren
mh gute frage
Was bei mir normalerweise immer gut hilft ist dieser tigerbalm-aber ob der in der schwangerschaft erlaubt ist???
Ansonsten würd ich mir einfach aus der apo diese Wärempflaster holen-die sind supi und ich denke damit dürfte man in der SS auch ganz gut fahren
Ich habe mal in der Apo nach den Wärmepflastern gefragt und sie haben mir davon abgeraten. Sollte lieber ne Wärmflasche nehmen...
24.08.2011 12:53
Zitat von Siddy:
Du kannst bis zu 4 mal am Tag 500mg Paracetamol nehmen. Zwischen den Einnahmen sollten aber 5 Std liegen.
So hat mir die Ärztin das im KH gesagt.
Was nehmt ihr gegen Sodbrennen? Milch hilft bei mir nicht mehr....
Gute Frage hatte es bisher zum glück noch nicht schlimm
bei meiner letzten SS mit Junior hatte ich es auch immer mal wieder ganz extrem-hab da aber nix gegen genommen weil ich eh immer so n schißkopf bin was solche sachen in der SS angeht
Aber wenns so schlimm ist-würd ich mal in der apotheke anrufen und fragen was man da in der SS nehmen darf
@zahnarzt War ja zu Beginn der Schwangerschaft ein mal weil ich meine Wurzelbehandlung abschließen musste die ich davor angefangen hatte und ein loch zugemacht werden musste
hätte eigentlich auch schon lääääängst wieder hingehen müssen um die Übergangsfüllungen von dem Lochzahn oder dem Zahn mit der Wurzelbehandlung gegen richtige Keramikfüllungen aus zu tauschen-aber hab schiß wegen der betäubung das dass alles mein Schatz abbekommt(obwohl sich ja bei dem Thema die meinungen scheiden)
Der zahnarzt meinte damals nur zu mir das sie die letzten wochen keine schwangeren mehr so gerne behandeln wegen vorzeitiger wehen die ausgelösst werden können
deshalb werd ich wohl(trotz gelegentlicher zahnschmerzen warten bis mein schatz auf der welt ist-bevor ich das machen lasse
Wobei da auch wieder die Frage ist wieviel von der betäubung in die muttermilch übergeht garnicht so einfach das alles
24.08.2011 12:55
Mommy hast du mein 3D auch gesehen auf FB ???
Also ich weis nur das man nicht auf dem Rücken schlafen soll.Meine FA meinte ich kann auf rechts,Links und im sitzen schlafen
Also ich weis nur das man nicht auf dem Rücken schlafen soll.Meine FA meinte ich kann auf rechts,Links und im sitzen schlafen
24.08.2011 12:56
Zitat von Siddy:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von dj020808:
Mh ich steh nich so auf Tabletten. Hab ja so Rückenschmerzen und wollte Voltaren drauf schmieren. Aber sollte man ja vermeiden. Franzbranntwein soll gut sein, aber da bin ich mir auch nich so sicher
Ach soooo du meintest was zum draufschmieren
mh gute frage
Was bei mir normalerweise immer gut hilft ist dieser tigerbalm-aber ob der in der schwangerschaft erlaubt ist???
Ansonsten würd ich mir einfach aus der apo diese Wärempflaster holen-die sind supi und ich denke damit dürfte man in der SS auch ganz gut fahren
Ich habe mal in der Apo nach den Wärmepflastern gefragt und sie haben mir davon abgeraten. Sollte lieber ne Wärmflasche nehmen...
Was echt???
oh dachte das wäre ok weil das ja auch nur auf der wärme basiert.....
Sorry-wollte hier nichts falsches sagen
Puuh,dann wirds aber echt knifflig
dann mußte wohl doch auf wärmflasche bzw. den stinkenden franzbranntweinessig zurückgreifen
24.08.2011 12:58
Ich nehme gegen Sodbrennen Gaviscon das gibt es in der Apotheke da sind kleine Beutel drinnen mit einem Gel für Schwangere geeignet und wenn du das nach einer Mahlzeit genommen hast wirst du merken,es wirkt sofort und hält lange an
24.08.2011 12:58
Ich hab mir ja auch nix bei diesen Pflastern gedacht. Wollte dann auch erst mit Voltaren einreiben, aber hab dann mein Körnerkissen genommen und es hat super geholfen.
24.08.2011 12:59
Zitat von JessicaT:
Mommy hast du mein 3D auch gesehen auf FB ???
Haaaaaallo meine Süße
Ne hab ich noch nicht gesehen dein neuestes Bildchen*gleichzufacebookstürmundschau*
Ja das mit rechts hatte ich auch nicht gewußt-wusel hatte vor einiger zeit hier nen link zu nem beitrag gepostet wo stand das diese Vene-wegen der du ja auch nicht auf dem rücken schlafen sollst,auch rechts lang verläuft und man deshalb nur links schlafen soll
Aber das heißt du schläfst auch ganz normal rechts??
Hab mich voll über deine Nachricht gestern gefreut
Wie gehts "euch"-gut?? *knuddel*
24.08.2011 12:59
Zitat von JessicaT:
Ich nehme gegen Sodbrennen Gaviscon das gibt es in der Apotheke da sind kleine Beutel drinnen mit einem Gel für Schwangere geeignet und wenn du das nach einer Mahlzeit genommen hast wirst du merken,es wirkt sofort und hält lange an
Danke, dann werde ich mich danach mal umschauen.
24.08.2011 13:05
@Jessica Habs gerade gesehen
und bin ganz aus dem häuschen*grins*
Soooooooooooo ein schnuckliger Knopf euer kleiner
Ein ganz bezauberndes Foto-da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen schall am Dienstag
:-*
und bin ganz aus dem häuschen*grins*
Soooooooooooo ein schnuckliger Knopf euer kleiner
Ein ganz bezauberndes Foto-da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen schall am Dienstag
:-*
24.08.2011 13:09
Oh man ist das alles kompliziert Dann werd ich das mal mit Franzbranntwein ausprobieren. Aber keine ANgst Siddy ich trinks nich
24.08.2011 13:14
Gegen Sodbrennen nehme ich Rennie, tolles Zeug ^^
Gegen die Rückenschmerzen vielleicht Murmeltiersalbe? Weiß nicht ob man die nehmen darf...
Gegen die Rückenschmerzen vielleicht Murmeltiersalbe? Weiß nicht ob man die nehmen darf...
24.08.2011 13:15
Zitat von dj020808:
Oh man ist das alles kompliziert Dann werd ich das mal mit Franzbranntwein ausprobieren. Aber keine ANgst Siddy ich trinks nich
Na da sind wir ja beruhigt
24.08.2011 13:22
Hallo zusammen,
Glückwunsch an die ersten UHUs.. ich habe noch paar Tage aber seit gestern bin ich endlich im 7. Monat, endlich die magische 24 Woche geschafft.
Habe eben auch das endgültige Ergebnis vom Ringel-Rötelntest erfahren. Ich bin immun, es wurden zwar frische Viren nachgewiesen, die können mir aber nix anhaben. Bin sehr erleichtert Jetzt heißt es endlich genießen anfangen. Keine Blutungen mehr, mit dem Heparin-Spritzen komm ich klar, keine Krämpfe mehr, einfach alles supi!!
Bin grad auf der Suche nach einem Jungs-Babyzimmer. Der Kleine bekommt ja im neuen Haus sein eigenes Zimmer. Da ich ja eine totale Mädchen-Mama bin ist das alles Neuland für mich. Eins musste ich aber schon feststellen, Mädchennamen sind viel schneller zu finden und Mädchenklamotten einfach vieeeeeel süßer.... aber ich werd schon noch tolle Sachen finden. Nur schade um die vielen rosa Klamotten. Ich habe damals im Babyalter von Lilly ja nur das allerbeste, wie Burberry und Steiff gekauft... würd ich nicht empfehlen, lohnt sich einfach nicht.
Boah Mädels wie haltet ihr das nur mit den Kompressionsstrümpfen aus? Ich würde schmelzen...
Zum Thema Brüste....ich habe mir 3 Jahre vor Lillys Geburt die Brüste verkleinern lassen von E auf C. Paar Wochen nach der Geburt war ich bis zur Schwangerschaft jetzt bei D, jetzt bin ich wieder bei E, ich könnt heulen, die Dinger wachsen wie Unkraut.
Schönen sonnigen Tag noch euch allen
Liebe Grüße
Glückwunsch an die ersten UHUs.. ich habe noch paar Tage aber seit gestern bin ich endlich im 7. Monat, endlich die magische 24 Woche geschafft.
Habe eben auch das endgültige Ergebnis vom Ringel-Rötelntest erfahren. Ich bin immun, es wurden zwar frische Viren nachgewiesen, die können mir aber nix anhaben. Bin sehr erleichtert Jetzt heißt es endlich genießen anfangen. Keine Blutungen mehr, mit dem Heparin-Spritzen komm ich klar, keine Krämpfe mehr, einfach alles supi!!
Bin grad auf der Suche nach einem Jungs-Babyzimmer. Der Kleine bekommt ja im neuen Haus sein eigenes Zimmer. Da ich ja eine totale Mädchen-Mama bin ist das alles Neuland für mich. Eins musste ich aber schon feststellen, Mädchennamen sind viel schneller zu finden und Mädchenklamotten einfach vieeeeeel süßer.... aber ich werd schon noch tolle Sachen finden. Nur schade um die vielen rosa Klamotten. Ich habe damals im Babyalter von Lilly ja nur das allerbeste, wie Burberry und Steiff gekauft... würd ich nicht empfehlen, lohnt sich einfach nicht.
Boah Mädels wie haltet ihr das nur mit den Kompressionsstrümpfen aus? Ich würde schmelzen...
Zum Thema Brüste....ich habe mir 3 Jahre vor Lillys Geburt die Brüste verkleinern lassen von E auf C. Paar Wochen nach der Geburt war ich bis zur Schwangerschaft jetzt bei D, jetzt bin ich wieder bei E, ich könnt heulen, die Dinger wachsen wie Unkraut.
Schönen sonnigen Tag noch euch allen
Liebe Grüße
24.08.2011 13:34
Ja ich schlafe nur auf rechts und im sitzen.Kann auf Links nicht gut liegen.Und wenn meine FA sagt das man auch auf rechts liegen kann glaub ich ihr das
Danke ,ich war gestern auch ganz hin und weg von den 3D Bildern,unser Kleiner ist echt Knuffig und diese Pausbaeckchen einfach zum verlieben
Bekommst du auch bewegte Bilder mit?
Mir geht es gut,nur es ist eindeutig zu warm
Danke ,ich war gestern auch ganz hin und weg von den 3D Bildern,unser Kleiner ist echt Knuffig und diese Pausbaeckchen einfach zum verlieben
Bekommst du auch bewegte Bilder mit?
Mir geht es gut,nur es ist eindeutig zu warm
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt