Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
24.08.2011 14:05
Ist hier jemand aus Hamburg?Kennt ihr ein gutes Fotostudio?
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2011 14:29
Zitat von Chuchu86:

Zitat von dieFao:

Zitat von Chuchu86:

Da ist bestimmt nachher nichts drin und die Dinger hängen mir in den Kniekehlen

genau DAS dachte ich mir auch schon... jetzt ist alles schön fest und prall, ich könnte locker als neue pamela anderson durchgehen,aber was ist danach,wenn die dinger leergesaugt sind...?

Ach Pamela, die mitihren kleinen Dingern
Vorallem sind die auch soooo schwer und wahnsinnig empfindlich aber das schon die ganze ss über. Das jucken signalisiert ja eigentlich, dass sie wachsen, aber das kann doch nicht sein! Ne Freundin hatte vorher B und bei der Geburt F.. ich hatte D und nun F... Bis zu welcher Größe gehts bei BH´s eigentlich???

das problem hab ich auch. die dinger tun schon seit der 5. woche weh und das wird gar nich besser. bin ja schon mit fast F gestartet und langsam quillen die dinger oben raus. ich muss mich jetzt echt nach G umschauen!! unglaublich!! also bei bon prix hab ich auch schonmal welche in H gesehen, das sind dann natürlich auch voll die liebestöter, aber was will man machen?! ich will auch kein vermögen für die teile ausgeben...
LilAngel
1440 Beiträge
24.08.2011 14:30
Zitat von SamyOshea:

Mich hat immernoch keiner in die Gruppe eingeladen

Was für eine Gruppe?
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2011 14:31
Zitat von Wusel:

Bin auch schon gespannt was danach von der Masse über bleibt. Hab mit A (vereinzelt B) angefangen und fülle jetzt C. Immer schubweise. Entweder schiebt mein Gewicht, oder die Oberweite. Aber nie beides gleichzeitig Mein Gewicht stagniert seit 2 Wochen
~
Angeblich lohnt sich eine neue Runde BH-Kauf ja gar nicht vor dem 8. Monat (sagt die Verkäuferin vom Baby Walz, hatte eh kaum Auswahl in meiner Größe... leer gekauft), und dann kommt ja noch der eigentliche Milcheinschuss dazu...
Wenn das danach wieder auf A oder B runter kollabiert, ist es auch kein Wunder wenn's bis zum Bauchnabel baumelt Hab da irgendwie manchmal die Horrorbilder aus dem KlatschTV im Hinterkopf wo Mütter in die Kamera flennen wie sehr sie ihren ausgelutschten Körper hassen... Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und durch meine Zu- und Abnahmen bereits vorbelastet.

danach können wir uns alle bei "extrem schön" anmelden!! müssen uns nur vorher noch ein paar zähne raushauen!!!
24.08.2011 14:32
ich wollte mich mal nach langer zeit zurück melden.
wahrscheinlich habt ihr gar keine ahnung mehr wer ich überhaupt bin

höhöhöhö

aber ich bekomme nen bub.,.,.. und bin verzweifelt dabei einen namen zu suchen und steh echt aufm schlauch.... finde einfaach keinen der mir zu 100 prozent zusagt... bei den jungs sind die namensauswahl auch nicht so schön wie bei den mädchen

und was gibts bei euch neues???? mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch knapp 3 monate und dann haben wir unsere babys in den armen... seid ihr schon aufgeregt???? wuhuuuuuuu... ich ja schon, bekomme nen bisschen muffensausen wegen den wehen
hatte ja letztens übungswehen... war unangenehm.. hat aber nicht weh getan.. aber wenn ich mir vorstelle... dass die wehen 10000 billionen mal schlimmer sind.... uiiii
LilAngel
1440 Beiträge
24.08.2011 14:33
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

Bin auch schon gespannt was danach von der Masse über bleibt. Hab mit A (vereinzelt B) angefangen und fülle jetzt C. Immer schubweise. Entweder schiebt mein Gewicht, oder die Oberweite. Aber nie beides gleichzeitig Mein Gewicht stagniert seit 2 Wochen
~
Angeblich lohnt sich eine neue Runde BH-Kauf ja gar nicht vor dem 8. Monat (sagt die Verkäuferin vom Baby Walz, hatte eh kaum Auswahl in meiner Größe... leer gekauft), und dann kommt ja noch der eigentliche Milcheinschuss dazu...
Wenn das danach wieder auf A oder B runter kollabiert, ist es auch kein Wunder wenn's bis zum Bauchnabel baumelt Hab da irgendwie manchmal die Horrorbilder aus dem KlatschTV im Hinterkopf wo Mütter in die Kamera flennen wie sehr sie ihren ausgelutschten Körper hassen... Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und durch meine Zu- und Abnahmen bereits vorbelastet.

danach können wir uns alle bei "extrem schön" anmelden!! müssen uns nur vorher noch ein paar zähne raushauen!!!

Da mach ich dann auch mit
Wollte schon immer ne Brustverkleinerung
Chuchu86
2324 Beiträge
24.08.2011 14:34
Wenn jemand noch in unsere geschlossene FacebookGruppe möchte, ihr könnte mir jeder Zeit ne PN schreiben!!! Mit Name und vielleicht bissle was zu eurem Profilbild. Dann shcicke ich euch eine Freundschafteinladung und lade euch auch in die Gruppe ein!!!
dj020808
693 Beiträge
24.08.2011 14:36
Übungswehen hatte ich noch gar nicht Jedenfalls habe ich sie nich mitbekommen
Aber ich geh der Geburt "noch" gelassen entgegen Hatte am Anfang ganz schön ANgst davor, aber da man es eh nicht planen kann usw geh ich da mit dem Motto "easy" ran
Vll kommt das ja dann kurz vorher noch anders^^ Aber schaun wir mal
Chuchu86
2324 Beiträge
24.08.2011 14:39
Zitat von dj020808:

Übungswehen hatte ich noch gar nicht Jedenfalls habe ich sie nich mitbekommen
Aber ich geh der Geburt "noch" gelassen entgegen Hatte am Anfang ganz schön ANgst davor, aber da man es eh nicht planen kann usw geh ich da mit dem Motto "easy" ran
Vll kommt das ja dann kurz vorher noch anders^^ Aber schaun wir mal

Ich hatte bisher auch noch keine Angst vor der Geburt, zum Glück, denn ich denke, dass man dann die Schwangerschaft nicht mehr so gut genießen kann und Mädels, das schaffen ganz andere Frauen, wir sind alle stark genug...
Außerdem muss man es mal von der anderen Seite sehen.. Klar, ne Geburt tut weh und wer meint es kommen keine Schmerzen, der ist recht naiv, aber egal wie lange sie dauer und egal wie stark die Schmerzen sind, es geht vorbei und wir halten danach unsere Lieblinge in den Armen <3
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2011 14:40
Zitat von LilAngel:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

~

jaaaaaaaaaaa, ich auch!! auch bauch und brust straffen, neues gebiss und ne schicke frisur, das lohnt sich schon
LilAngel
1440 Beiträge
24.08.2011 14:58
Zitat von DoubleMama:

Zitat von LilAngel:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Wusel:

~

jaaaaaaaaaaa, ich auch!! auch bauch und brust straffen, neues gebiss und ne schicke frisur, das lohnt sich schon

Jaaaaa, natürlich das volle Programm und das alles für umsonst.... Und zu guter letzt noch von Stylisten geschminkt und angekleidet werden... *Träum*
Hab schon oft zu meinem Freund gesagt, da bewerb ich mich auch
sam2010
1794 Beiträge
24.08.2011 15:14
mensch mädels ihr seit ja wahnsinnig 339 beiträge , ich hab jetzt nicht alles nach gelesen
ich hoffe euch gehts alles gut
mir gehts es sehr gut außer das die hitze mich etwas schafft , aber meiner kleinen bauchbewohnerin geht es auch gut und man kann die tritte jetzt auch schon von außen sehn
ich wünsche euch noch einen schönen tag
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.08.2011 16:02
Zitat von Wusel:

Wir wollten ursprünglich auch nochmal zum 3D, haben uns aber entschlossen das Geld anderweitig in den Kleinen zu investieren. Soo lange ist es ja auch nicht mehr hin bis wir ihn natura sehen
~
Mich hat gerade meine KK angerufen und mir ein BV nahegelegt Ich soll meinen Doc doch mal drauf ansprechen... Interessant! Seit wann kommt das von der KK?

Wie lange bist du denn schon krank geschrieben? Vielleicht wollen die das Krankengeld sparen?
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.08.2011 16:06
Zitat von dj020808:

Mh ich steh nich so auf Tabletten. Hab ja so Rückenschmerzen und wollte Voltaren drauf schmieren. Aber sollte man ja vermeiden. Franzbranntwein soll gut sein, aber da bin ich mir auch nich so sicher

Frag doch mal in der Apo nach einer Alternative
Würmchen122011
2882 Beiträge
24.08.2011 16:11
Zitat von SamyOshea:

Mich hat immernoch keiner in die Gruppe eingeladen

Schick mir deinen FB Namen per PN, dann kann ich dich in die Gruppe einladen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt