Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
25.08.2011 08:36
Bin jetzt in der 27 Woche
Hab mal wieder kaum geschlafen und hab solche Rückrnschmerzen und
Ischiasschmerzen
Chuchu86
2324 Beiträge
25.08.2011 08:48
Guten Morgen ihr Süßn...

Also das mit dem komischen Gefühl nach meinem Klogang hat sich leider nicht gebessert und ich versuche gerade einen weg zu finden irgendwie zum arzt zu kommen, da die sprechstundenhilfe meinte ich sollte besser sofort kommen. Meine Freundin, die es mir gestern abend zugesichert hatte war feiern und geht nun nicht an ihr handy. Freunde sind arbeiten und meine Mama hat zur Zeit ihr Auto nicht hier. Bahn ist voll die scheiss verbindung und nun bin ich echt total ratlos -.-
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.08.2011 08:50
Zitat von Adiaphora:

Hatte ich mich wirklich wieder so auf Arbeiten gefreut? Nein, im Ernst. Eigentlich machts ja echt Spaß, aber heute war der Wurm drin.
Ich habe um 8 Uhr morgens angefangen und bin vor einer Stunde heimgekommen. Normalerweisenimmt mein Betrieb (und auch ich selber) den Mutterschutz ja sehr ernst. Aber ich hatte heute Duty-Dienst und meine Kollegin hatte das Leihpersonal aus Versehen für morgen anstatt für heute bestellt. Na toll, morgen nix, heute 6 Veranstaltungen am Abend an 5 Orten mit 4 Kellnern. So ein Arsch bin ich nicht. Ich bin geblieben.
Jetzt noch was positives; Morgen werden die letzten Verträge unterschrieben und übermorgen gibt die Schlüssel für die neue Wohnung

Du darfst doch nicht so lange arbeiten , Überstunden sind tabu.
Bin da ja auch eigentlich nicht so und denke die Kleine meldet sich wenn es ihr zuviel ist. Finde es auch blöd (solange es einem gut geht) die Arbeit liegen zu lassen.

Dann könnt ihr ja anfangen das Kizi einzurichten
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.08.2011 08:50
Zitat von JessicaT:

Bin jetzt in der 27 Woche
Hab mal wieder kaum geschlafen und hab solche Rückrnschmerzen und
Ischiasschmerzen

Glückwunsch zum WW, bist ja auch ein UHU
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.08.2011 08:51
Zitat von Chuchu86:

Guten Morgen ihr Süßn...

Also das mit dem komischen Gefühl nach meinem Klogang hat sich leider nicht gebessert und ich versuche gerade einen weg zu finden irgendwie zum arzt zu kommen, da die sprechstundenhilfe meinte ich sollte besser sofort kommen. Meine Freundin, die es mir gestern abend zugesichert hatte war feiern und geht nun nicht an ihr handy. Freunde sind arbeiten und meine Mama hat zur Zeit ihr Auto nicht hier. Bahn ist voll die scheiss verbindung und nun bin ich echt total ratlos -.-

Wie weit ist dein Arzt denn weg? Vielleicht kannst du ja ein Taxi nehmen?
Chuchu86
2324 Beiträge
25.08.2011 09:00
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Chuchu86:

Guten Morgen ihr Süßn...

So mein bester Freund kommt nun von der Arbeit hier her, er meinte das wäre kein Problem und macht es sehr gerne.. Mein Arzt ist von hier schon bissle weiter weg. Lebe auf´m Land und muss dafür so 25 Kilometer fahren... Naja mit Bus und Bahn sind auch nicht die besten Verbindungen. So dann drückt mir mal die Dauemn...

Bis später
Fay2011
1662 Beiträge
25.08.2011 09:02
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Chuchu86:

Guten Morgen ihr Süßn...

So mein bester Freund kommt nun von der Arbeit hier her, er meinte das wäre kein Problem und macht es sehr gerne.. Mein Arzt ist von hier schon bissle weiter weg. Lebe auf´m Land und muss dafür so 25 Kilometer fahren... Naja mit Bus und Bahn sind auch nicht die besten Verbindungen. So dann drückt mir mal die Dauemn...

Bis später

Wenn ich so drüber nachdenke geht es uns hier trotz ländlichem Leben echt gut. Das Krankenhaus ist ca 2km weg und zu meiner FA ist es auch nicht weiter. Der Bus fährt alle 20 Minuten vorbei. KiTA und Grundschule (direkt nebeneinander) sind 500m entfernt ^^

Aber trotzdem leben wir am Ar*** der Welt
LilAngel
1440 Beiträge
25.08.2011 09:05
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Chuchu86:

Guten Morgen ihr Süßn...

Bis später

Ich drück dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist
LilAngel
1440 Beiträge
25.08.2011 09:06

Zitat von Adiaphora:

Hatte ich mich wirklich wieder so auf Arbeiten gefreut? Nein, im Ernst. Eigentlich machts ja echt Spaß, aber heute war der Wurm drin.
Ich habe um 8 Uhr morgens angefangen und bin vor einer Stunde heimgekommen. Normalerweisenimmt mein Betrieb (und auch ich selber) den Mutterschutz ja sehr ernst. Aber ich hatte heute Duty-Dienst und meine Kollegin hatte das Leihpersonal aus Versehen für morgen anstatt für heute bestellt. Na toll, morgen nix, heute 6 Veranstaltungen am Abend an 5 Orten mit 4 Kellnern. So ein Arsch bin ich nicht. Ich bin geblieben.
Jetzt noch was positives; Morgen werden die letzten Verträge unterschrieben und übermorgen gibt die Schlüssel für die neue Wohnung

Du darfst doch nicht so lange arbeiten , Überstunden sind tabu.
Bin da ja auch eigentlich nicht so und denke die Kleine meldet sich wenn es ihr zuviel ist. Finde es auch blöd (solange es einem gut geht) die Arbeit liegen zu lassen.

Dann könnt ihr ja anfangen das Kizi einzurichten

Nein, das darfst du wirklich nicht... Dein Arbeitgeber sollte aber von der Aufsichtsbehörde (oder was auch immer) aufgeklärt worden sein...

Aber auf der anderen Seite ist es schon sehr blöd den Kollegen gegenüber wenn man einfach alles hinschmeisst und geht. Blöde Situation...
25.08.2011 09:09
Zitat von Adiaphora:

Huu!
übertreib es bitte nicht mein Zwerg zeigt mir auch wann es zu viel ist, nur leider mit Verspätung. Darum sitzt ich schon wieder krank geschrieben daheim.
~
Schon wieder Wochenwechsel... Nach dem ich kaum noch Kontakt nach draußen habe durch diese beschissene Schonerei Auflage vom Doc, zähle ich schon gar nicht mehr mit. Wenn mich einer fragt, weiß ich das ich im 7. Monat bin, aber genaueres? Hirn leer... Mein Frustpegel ist heute wieder sehr hoch. Da hilft auch Stricken im Akkord nix mehr.
LilAngel
1440 Beiträge
25.08.2011 09:12
Ach Wusel... lass den Kopf nicht hängen ... es kommen auch wieder bessere Zeiten .
Ich kann dich aber gut verstehen, würde mir genauso gehen glaub ich.
Ich stell mir das aber ziemlich schwer vor sich wirklich zu schonen, denn wenn ich zuhause bin find ich immer irgendwas im Haushalt zu tun...

Was arbeitest du denn?
25.08.2011 09:22
Zitat von LilAngel:

Ach Wusel... lass den Kopf nicht hängen ... es kommen auch wieder bessere Zeiten .
Ich kann dich aber gut verstehen, würde mir genauso gehen glaub ich.
Ich stell mir das aber ziemlich schwer vor sich wirklich zu schonen, denn wenn ich zuhause bin find ich immer irgendwas im Haushalt zu tun...

Was arbeitest du denn?

Bin in der Entwicklung eines Systemlieferanten (Automobil). Von Vor- bis Serienreife alles dabei. Im Grunde nur ein Bürojob mit geringem aktiven Einsatz am fertigen Produkt. Was mich so kaputt macht ist die Hitze und vor allem - der Arbeitsweg...
~
Nachdem die Alternative wieder mal das KH war, schone ich mich sehr wohl. Da kann mich der Haushalt mal kreuzweise. Mache nur das nötigste für mich und meine Vögel. Der Rest geht nur in kleinen Häppchen und Wäsche aus dem Keller holen beschert mir neue Wehen. Wie sieht das denn sonst aus wenn mein Mann dann aus dem Urlaub wieder kommt und die Bude blitzt und glänzt Bin so froh wenn er wieder da ist...
25.08.2011 09:24
Dieses rotzige TV Programm treibt mich noch in den Wahnsinn!
Dafür zahle ich GEZ und Kabelgebühren... Da ist der Blick in die Zimmervoliere unterhaltsamer, und da hocken grad auch nur 4 seelig und entspannt dösende Nymphen...
LilAngel
1440 Beiträge
25.08.2011 09:28
Zitat von Wusel:

Dieses rotzige TV Programm treibt mich noch in den Wahnsinn!
Dafür zahle ich GEZ und Kabelgebühren... Da ist der Blick in die Zimmervoliere unterhaltsamer, und da hocken grad auch nur 4 seelig und entspannt dösende Nymphen...

Wie recht du hast. GEZ ist sowas von unnötig...
Aber dieses "Hartz IV-TV" guck ich manchmal ganz gerne, da brauch man nicht viel nachdenken. Zum Abschalten ist es ganz gut...
Das Vormittagsprogramm ist aber echt total fürn A....
Zum Glück haben wir noch Sky, aber da kommt auch nicht immer was interessantes...
finchen86
6290 Beiträge
25.08.2011 09:28
ich hatte gesten hebi termin und habe auch verordnung zum schongang bekommen wenn ich net möchte, das mein zwerg in den nächsten 5 bis 6 wochen sich auf den weg macht. mein bauch wird eindeutig zu oft hart... noch steht der MUMU zwar und fest und de zwerg läßt sich auch noch gut aus dem becken rausschieben, aber ne ihr gefällt das nicht.

also heißt es nun auch hier nen gang zurückschalten und öfters mal die füße hochlegen...

ansonsten is abe alles bestens und meine hebi geht nach dem abtasten gestern auch eher von nem etwas größerem kind aus also warten wirs mal ab.genauer sagen kann sies dann bei der nächsten Untersuchung.... ich lass mich mal überraschen geträumt hab ich ja von nem 57 cm kind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt