Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
25.08.2011 12:12
ah okay,das erklärt so einiges
finchen86
6290 Beiträge
25.08.2011 12:16
Zitat von dieFao:

ah okay,das erklärt so einiges

jup und dafür das ich mit nem bu vin 65 angefangen hab is nen zuwachs von nun 22 cm schon ne menge
Mommyx5
3647 Beiträge
25.08.2011 12:22
Zitat von finchen86:

und dann hilfe meine Gm sitzt jetzt bei N+3... diesen wert hatte ich in der ersten SS in der 31 ssw..... jetzt weiß ich auch warum ich mich jetzt schon unbeweglicher fühle als bei der 1.ss und schneler ausser atem bin...

Das ist allerdings wircklich ziemlich weit oben oder?
Hab grad mal bei mir im MuPass vom Montag geschaut und da hat sie nur N eingetragen
Aber schatzi liegt auch in BEL-ob das vielleicht auch was mit zu tun hat?

@BU Uiii muß mir auch unbedingt ein Maßband besorgen(hab nur nen Meterstab )interessiert mich jetzt auch bei wieviel meiner ist

@Fao Was machen deine sexy Strümpfe?
schon besser geworden das tragen?
finchen86
6290 Beiträge
25.08.2011 12:26
Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

und dann hilfe meine Gm sitzt jetzt bei N+3... diesen wert hatte ich in der ersten SS in der 31 ssw..... jetzt weiß ich auch warum ich mich jetzt schon unbeweglicher fühle als bei der 1.ss und schneler ausser atem bin...

Hab grad mal bei mir im MuPass vom Montag geschaut und da hat sie nur N eingetragen

@BU Uiii muß mir auch unbedingt ein Maßband besorgen(hab nur nen Meterstab )interessiert mich jetzt auch bei wieviel meiner ist

@Fao Was machen deine sexy Strümpfe?
schon besser geworden das tragen?

jup is weit oben sagte die hebi auch aber wie gesgat wir gehen auch von nem etwas größerem kind aus.
N hatte ich in der 20ssw......
Mommyx5
3647 Beiträge
25.08.2011 12:28
@Jessica H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Z U R 27.W O C H E U N D Z U M U H U!!!!!

Aber bist mir ja "nur" 2 Tage vorraus

@schlafen bin heute Morgen schon wieder auf dem rücken aufgewacht
Jemand nen tipp was ich machen könnte das ich auf der ollen Seite liegen bleibe und mich nicht immer im schlaf auf den rücken lege
Hab heut nacht schon unsere Spieluhr in meinen rücken gelegt-aber die hab ich eiskalt in der Nacht zerquetscht

Sam ist gestern und heute wieder extrem ruhig-dabei liiiiiiiiieeeeeeebe ich es doch wenn Tumult im Bauchi ist

Wie sieht es da bei euren Kleinen im Moment aus?
25.08.2011 12:33
Zitat von Mommyx4:

Zitat von finchen86:

Mein Doc hat mir am 4.8 (23+0) auch schon N+3 in den MuPa geschrieben PS: Das ist meine erste SS!!!
Seit Anfang August quäle ich mich auch spürbar beim Treppensteigen und co. Schnaufe als würde ich jeden Moment aus den Socken kippen, bekomme einfach nicht mehr so Luft wie zuvor.
finchen86
6290 Beiträge
25.08.2011 12:33
macht ecuh net verrückt wegen dem auf dem rücken schalfen euer körper signalisiert euch schon wann es net mehr ok is
25.08.2011 12:42
Wow Mäldes,
einen Tag mal net da und schon ü100 Beiträge.
Ich hab gerade voll die Party im Bauch seit vorgestern ist unser Kleiner sehr lebhaft geworden und ich glaubs net zum ersten Mal seh ich Beulen am Bauch. Aber sind die wirklich schon so weit oben?!
*
Heute Morgen in der Bahn, hatte ich mein Buch aufm Bauch abgelegt, aufeinmal machts Bumm und das Buch ging hoch. Dann hab ich meine Hand auf die Stelle gelegt und das waren ja Kräfte. Wahnsinn. Die Beulen sind also somit ca. 10 cm unter der Brust bei mir. Wahnsinn oder?
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

25.08.2011 12:47
Zitat von finchen86:

macht ecuh net verrückt wegen dem auf dem rücken schalfen euer körper signalisiert euch schon wann es net mehr ok is

Glaube ich auch,
wenn ihr merkt das euch irgendein Körperteil einschläft, wacht ihr normalerweise davon auf, fühlt euch unwohl und dreht euch weg...
dieFao
2122 Beiträge
25.08.2011 13:18
huhu!

@ mommy: nee,noch nicht. ich esse jetzt was und düse dann zum sanitätshaus und zeige ihr den kampf gegen den wabbel und die dicken füße

bauchaction habe ich in den letzten tagen eine menge und ich liebe es,mit der hand zu fühlen,wie der kleine schwer am schaffen ist. wir nennen ihn im moment liebevoll rumpelstilzchen

gerade haben wir unsere wohnungskündigung abgeschickt... vorher habe ich noch mit der verwaltung telefoniert und die sachbearbeiterin war voll traurig,dass wir kündigen. sie hat dann gefragt, ob wir an einem angebot interessiert wären,da hab ich direkt ja gesagt. sie hatte dann direkt auch was für uns: 72 qm, 3 zimmer, 440 euro kalt. mit balkon,die ganze wohnung geht nicht zur straße raus,sondern nach hinten. im moment ist sie noch bewohnt,wird zum 1.11. frei. da das direkt hier in der nähe ist,hab ich mir gerade das haus von außen und die gegend mal angeschaut und ich muss sagen,ich bin begeistert! gut,wir haben das ganze noch nicht von innen gesehen, aber wir können jederzeit den makler anrufen und einen termin ausmachen. ich denke,da wir bis jetzt so "brave" mieter waren,werden die uns ein wenig entgegenkommen,wenn wir erst zum 1.12. einziehen wollen. die wohnung ist auch noch nicht auf dem markt, das heißt,wir haben keine konkurrenz hach,mir gets grad gut

dieFao
2122 Beiträge
25.08.2011 13:19
Zitat von Wusel:

Zitat von finchen86:

Glaube ich auch,
wenn ihr merkt das euch irgendein Körperteil einschläft, wacht ihr normalerweise davon auf, fühlt euch unwohl und dreht euch weg...

so seh ich das auch. man soll nicht auf dem rücken liegen,wenn einem davon schwindelig wird, weil die hauptschalgader abgedrückt wird. ich denke,dass merkt man dann sehr deutlich. ich leieg noch viel auf dem rücken und mir tuts gut, und krümelchen ist dann immer besonders aktiv
Nählifee
1331 Beiträge
25.08.2011 13:23
Zitat von dieFao:

Zitat von Wusel:

Zitat von finchen86:

Glaube ich auch,

so seh ich das auch. man soll nicht auf dem rücken liegen,wenn einem davon schwindelig wird, weil die hauptschalgader abgedrückt wird. ich denke,dass merkt man dann sehr deutlich. ich leieg noch viel auf dem rücken und mir tuts gut, und krümelchen ist dann immer besonders aktiv

ist bei mir auch so ..
schlaf am besten auf dem rücken ein und wenn ich dann so liege, kann man das geboxxe echt schon sehen hehe
Mommyx5
3647 Beiträge
25.08.2011 13:25
Zitat von dieFao:

Zitat von Wusel:

Zitat von finchen86:

Glaube ich auch,

DAS ist mir jetzt allerdings auch schon ein paarmal aufgefallen,das wenn ich mich tagsüber kurz auf den rücken lege das schatzi dann ab und zu richtig doll am boxen ist

Das mit der wohnung hört sich ja toll an
wo wohnt ihr denn das die mieten bei euch so verdammt erschwinglich sind? *neugierigbin*
dj020808
693 Beiträge
25.08.2011 13:40
Wir bezhalen für 90 qm mit großen seperaten Garten 470 warm
nicole21-08
827 Beiträge
25.08.2011 13:46
Hallo ihr Lieben!
Meine FÄ hat in meinem MP schon vor zwei Wochen eingetragen, dass meine Gm bei N+2 liegt!
Und ich muss sagen der Kleine boxt auch schon kräftig nach oben.
In den letzten Tagen ist er super aktiv und meine Mama hat er auch schon geboxt. Nur mein Mann merkt noch nichts. Liegt vielleicht an den Arbeiterhänden...

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem Römer Baby Safe Autositz? Wir haben einen von einer Freundin angeboten bekommen mit der dazu gehörigen Belted Base. Da haben wir natürlich beim Kiwa-Kauf gleich die passenden Adapter mit bestellt um die Schale auf den Wagen stecken zu können.
Jetzt habe ich aber mal bei Ebay geschaut und da bekomme ich den Römer Baby Safe und auch die Belted Base auch günstiger als von meiner Freundin. Jetzt meine Frage: Passen die Autositze auf alle Beldet Base Vorrichtungen oder gibt es immer nur eine dazu gehörige?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt