♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
05.08.2011 14:27
HABT IHR EUCH SCHON NAMEN ÜBERLEGT?
Ob mit Outing oder ohne, könnt ihr euch einfach nicht entscheiden oder auf einen Namen einigen? Oder habt ihr euch schon fest gelegt?
Ob mit Outing oder ohne, könnt ihr euch einfach nicht entscheiden oder auf einen Namen einigen? Oder habt ihr euch schon fest gelegt?
05.08.2011 14:31
Zitat von nicole21-08:
ja, schon lange!
05.08.2011 14:34
Zitat von nicole21-08:
wir wissen ja was es wird, sind uns aber noch nicht einig.
Haben einen Namen der uns beiden gefällt, leider heisst aber die Schwägerin einer Freundin schon so. Finde ich halt doof weil es so aussieht als ob wir uns keine Gedanken gemacht hätten und unkreativ wären.
05.08.2011 14:34
Zitat von majulima:
Zitat von nicole21-08:
ja, schon lange!
Wird das eine Überraschung oder verratet ihr den Namen schon?
05.08.2011 14:36
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von nicole21-08:
wir wissen ja was es wird, sind uns aber noch nicht einig.
Haben einen Namen der uns beiden gefällt, leider heisst aber die Schwägerin einer Freundin schon so. Finde ich halt doof weil es so aussieht als ob wir uns keine Gedanken gemacht hätten und unkreativ wären.
Ja geht uns genau so. Vor allem wenn man eine große Familie und viele Freunde und Bekannt hat... Da bleibt oft nicht viel übrig...
05.08.2011 14:36
Zitat von nicole21-08:
also bei uns stehen die namen fest. der mädchenname schon seit fast 2 jahren und der jungsname seit einem jahr. jedenfalls dachte ich das...mein mann is glaub ich davon immernoch nich so überzeugt, aber wenn wir ein jungenouting bekommen bring ich ihn schon dazu!!
05.08.2011 14:37
Zitat von nicole21-08:
Zitat von majulima:
Zitat von nicole21-08:
ja, schon lange!
Wird das eine Überraschung oder verratet ihr den Namen schon?
Sorry, habs grad gesehen...
05.08.2011 14:42
Zitat von majulima:
Zitat von Andeckchen:
Hallo Mädels,
mein HB geht immer weiter in den Keller, jetzt ist er schon bei 10,2 obwohl ich mich mit Eisentabletten und Kräuterblut vollpumpe.
Ich glaub ich bekomme einen Vampier.
Ich habe heute Wochenwechsel!!! Juhu.
glückwunsch zum ww!
10,2 geht ja noch. nur viel weiter sinken sollte er nicht.
vllt solltest du es dann mal infus probieren?!
ernährst du dich denn auch eisenhaltig?
Danke. Ich ess viele rote Früchte und mein Müssli hat auch viel Eisen, trink auch immer schön O-Saft dazu für die bessere Eisenaufnahme. Aber irgendwie bringt das nicht so viel.
Heute Abend gibt es Rindersteaks, da wird sich der Schatz aber freuen. Hab heute morgen voll den Anschiss bekommen weil ich Bauchschmerzen hatte, weil ich die letzten 2 Tage hier die ganze Wohnung geputzt habe und Wäsche gemacht habe. War wohl zuviel. Jetzt liege ich heute faul rum und nun ist das Bauchweh auch weg.
05.08.2011 14:44
Zitat von nicole21-08:
Bei uns standen die Namen schon in der Hibbelzeit fest, werden aber nicht verraten.
05.08.2011 14:47
ich find es immer doof, wenn man sich nicht traut sein kind einen namen zu geben, den schon ein anderer im bekannten- oder familienkreis trägt.
würde mich davon nicht irritieren lassen und mein kind eben so nennen, wie ich es möchte, ohne da auf andere rücksicht zu nehmen.
wieso heißen sonst so viele julia auf der welt!!
oder stefanie, oder claudia, katharina, .... etc.!
würde mich davon nicht irritieren lassen und mein kind eben so nennen, wie ich es möchte, ohne da auf andere rücksicht zu nehmen.
05.08.2011 14:51
Zitat von majulima:
ich find es immer doof, wenn man sich nicht traut sein kind einen namen zu geben, den schon ein anderer im bekannten- oder familienkreis trägt.
Wäre mir egal. Bei uns heißt es wie der Opa oder die Uroma.
05.08.2011 14:52
Zitat von majulima:
du hast ja vollkommen recht und mit der Schwägerin unserer Freundin haben wir jetzt ja auch nicht wirklich viel zu tun. Ist bei mir im Moment halt noch so eine Kopfsache. Finde den Namen (es werden dann zwei) eigentlich total schön. Naja, ein wenig Zeit haben wir ja noch
05.08.2011 14:54
Also wir wissen ja, dass es ein Mädchen wird, aber wir können uns bisher noch nciht auf einen Namen einigen, mal schauen, ein wenig Zeit haben wir ja noch... Montag habe ich endlich wieder Baby-TV mit meinem Schatz zusammen... Vielleicht fällt uns danachbeim Chinesen was ein
05.08.2011 15:04
Grummel, eben so ein schönen langen Text geschrieben und ein flascher Klick und alles wech.
----
Also auf ein Neues, bekomme es aber garantiert nicht mehr so zusammen.
Zum Namen, da sind wir uns schon 2009 einig gewesen (seuftz) --> beim Mädchennamen. Und beim Jungennamen, leider ist der Name jetzt so weit verbreitet. Da grübeln wir immer noch. Ist ja noch ne Weile hin.
----
So, es sind ja wieder sooooo schöne Bilder online gestellt worden. Zum Verlieben
----
Wer war dat nochmal mit dem vielen MG? Was für eine Sorte musst Du denn nehmen?
----
So zum Thema Eis essen, ich hoffe, es ist Harmonisch abgelaufen beim Sabbeln unter Frauen.
----
Und ich habe ne schöne neutrale Wickeltasche bei Rossmann online entdeckt, die werde ich mir holen, falls mir nicht noch etwas neutraleres unter die Augen kommt.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=79219&id=82870
(Safety 1st Wickeltasche Mod'Bag in Schwarz)
----
Also auf ein Neues, bekomme es aber garantiert nicht mehr so zusammen.
Zum Namen, da sind wir uns schon 2009 einig gewesen (seuftz) --> beim Mädchennamen. Und beim Jungennamen, leider ist der Name jetzt so weit verbreitet. Da grübeln wir immer noch. Ist ja noch ne Weile hin.
----
So, es sind ja wieder sooooo schöne Bilder online gestellt worden. Zum Verlieben
----
Wer war dat nochmal mit dem vielen MG? Was für eine Sorte musst Du denn nehmen?
----
So zum Thema Eis essen, ich hoffe, es ist Harmonisch abgelaufen beim Sabbeln unter Frauen.
----
Und ich habe ne schöne neutrale Wickeltasche bei Rossmann online entdeckt, die werde ich mir holen, falls mir nicht noch etwas neutraleres unter die Augen kommt.
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=79219&id=82870
(Safety 1st Wickeltasche Mod'Bag in Schwarz)
05.08.2011 15:07
gibt es mehrere sorten magnesium?
spaß!
magnesium ist magnesium und kann, egal von welchem hersteller, genommen werden. ob du es nun lieber als brausetabletten, oder zum schlucken magst, sei dir überlassen.
ich nehm zZ 400mg und bei leichten kontr. 800-1200mg.
hole sie mir in der drogerie.
spaß!
magnesium ist magnesium und kann, egal von welchem hersteller, genommen werden. ob du es nun lieber als brausetabletten, oder zum schlucken magst, sei dir überlassen.
ich nehm zZ 400mg und bei leichten kontr. 800-1200mg.
hole sie mir in der drogerie.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt