♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
04.08.2011 11:50
Guten Morgen Mädels,
allen mit Outing herzlichen Glückwunsch.
Allen die noch auf ihr Outing warten, daumen sind gedrückt.
Ich muss noch bis nächste Woche auf die Blutergebnise warten -.-
Möcht endlich wissen woher das mit der Verkalkung und den frühwehen kommt.
Ich starte gerade den versuch brötchen zu backen, nachdem die gestern Abend total fürn Eimer waren.
ich wünsche allen einen schönen Tag.
allen mit Outing herzlichen Glückwunsch.
Allen die noch auf ihr Outing warten, daumen sind gedrückt.
Ich muss noch bis nächste Woche auf die Blutergebnise warten -.-
Möcht endlich wissen woher das mit der Verkalkung und den frühwehen kommt.
Ich starte gerade den versuch brötchen zu backen, nachdem die gestern Abend total fürn Eimer waren.
ich wünsche allen einen schönen Tag.
04.08.2011 13:05
guten tag die damen!!!
girlie vielen dank fürs daumen drücken, es hat leider nix gebracht. man wird das ein stures baby...ganz der vater es hat sich schon wieder nich zwischen die beine gucken lassen. naja, aber es is alles gut, alles dran, alles zeitgerecht entwickelt. was will man mehr?! und meine mama war heut so spendabel, wir waren zusammen neutrale sachen shoppen!!! mach gleich mal fotos von unseren errungenschaften!!! nun werd ich mal beim anderen arzt hier wegen 3d us nachfragen!! drückt mir die daumen, dass wir da bald nen termin kriegen!!!
girlie vielen dank fürs daumen drücken, es hat leider nix gebracht. man wird das ein stures baby...ganz der vater es hat sich schon wieder nich zwischen die beine gucken lassen. naja, aber es is alles gut, alles dran, alles zeitgerecht entwickelt. was will man mehr?! und meine mama war heut so spendabel, wir waren zusammen neutrale sachen shoppen!!! mach gleich mal fotos von unseren errungenschaften!!! nun werd ich mal beim anderen arzt hier wegen 3d us nachfragen!! drückt mir die daumen, dass wir da bald nen termin kriegen!!!
04.08.2011 13:12
na ihr lieben,
kann mich einer eben ins bild rücken, was so passiert ist? ich schaff es nicht alles nachzulesen!
*denk an euch*
kann mich einer eben ins bild rücken, was so passiert ist? ich schaff es nicht alles nachzulesen!
*denk an euch*
04.08.2011 13:44
aaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich seh grad, ich hab ja wochenwechsel, monatswechsel und halbzeit
04.08.2011 13:55
Zitat von DoubleMama:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhh ich seh grad, ich hab ja wochenwechsel, monatswechsel und halbzeit
glückwunsch!
wann ist gyn-termin?
04.08.2011 13:58
Zitat von majulima:
Zitat von DoubleMama:
glückwunsch!
wann ist gyn-termin?
danke!! war heute...steht oben auf der seite
04.08.2011 14:00
noch kein outing?!
schade drum!
bei marie hab ich es erst in der 33.ssw erfahren...
manche kinder sind so "prüde"!
schade drum!
bei marie hab ich es erst in der 33.ssw erfahren...
manche kinder sind so "prüde"!
04.08.2011 14:01
Glückwunsch zum Wochenwechsel @ Doublemama
Dabei haben alle so fleißig gedrückt, dass sich dein Kleines outet.
Aber hauptsache gesund und munter Spätestens im Dez wirst du es erfahren
Freu mich schon auf deine Erungenschaften...muss auch mal wieder shoppen gehen, aber wir haben schon mehr als genug
Freu mich schon auf deine Erungenschaften...muss auch mal wieder shoppen gehen, aber wir haben schon mehr als genug
04.08.2011 14:02
So, es reicht!
Nachdem ich heute schon wieder massig Milch verliere gehe ich gleich los und kaufe mir so nen Still-BH Kann doch nicht sein, dass ich jeden Tag nen neuen BH tragen muss, so viele hab ich da nicht
Außerdem hat sich grad einer meiner Schuhe in seine Einzelteile aufgelöst und ich hab lustigerweise kein anderes Paar hier, das bei dem Sonnenschein angemessen wäre
Nachdem ich heute schon wieder massig Milch verliere gehe ich gleich los und kaufe mir so nen Still-BH Kann doch nicht sein, dass ich jeden Tag nen neuen BH tragen muss, so viele hab ich da nicht
Außerdem hat sich grad einer meiner Schuhe in seine Einzelteile aufgelöst und ich hab lustigerweise kein anderes Paar hier, das bei dem Sonnenschein angemessen wäre
04.08.2011 14:07
Zitat von Danjela:
ihr habt einfach nich genug gedrückt naja, eine chance haben wir noch...sonst wirds wohl ein ü-ei!!!
04.08.2011 14:08
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Danjela:
ihr habt einfach nich genug gedrückt naja, eine chance haben wir noch...sonst wirds wohl ein ü-ei!!!
Das nächste geben mir uns mehr Mühe, versprochen bis die Däu,chen blau werden
04.08.2011 14:11
das will ich aber auch schwer hoffen!!
wir haben evtl noch ne zweite chance...hab grad nen arzt hier in der nähe angeschrieben, der macht wohl 3D-us für 30,-€...das wäre nochmal ne überlegung wert. bei meinem kostet das 75,-€ und das seh ich nich ein!! mal schauen wann er sich meldet und wielang es dauert, bis wir da nen termin kriegen!!
wir haben evtl noch ne zweite chance...hab grad nen arzt hier in der nähe angeschrieben, der macht wohl 3D-us für 30,-€...das wäre nochmal ne überlegung wert. bei meinem kostet das 75,-€ und das seh ich nich ein!! mal schauen wann er sich meldet und wielang es dauert, bis wir da nen termin kriegen!!
04.08.2011 14:18
Zitat von Fay2011:
So, es reicht!
oh mein gott!
04.08.2011 14:49
Zitat von DoubleMama:
das will ich aber auch schwer hoffen!!
Wir hatten vor 2 Wochen 25 € bei der FA-Vertretung bezahlt. Leider hat sie dann wirklich NUR den Kopf geschallt zu den Beinchen ist sie gar nicht gegangen
Aber das wäre natürlich optimal zu sehen, halte uns auf den Laufenden, damit wir drücken können
04.08.2011 14:50
Zitat von Fay2011:
So, es reicht!
Ach herje wusste gar nicht dass so früh schon so viel Milch heraus kommt.
Zum Glück ist bei mir noch alles trocken
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt