Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.08.2011 15:49
Zitat von Chuchu86:

Hallöchen... .So bin vom Frisör zurück und wiege bestimmt 5 Kilo weniger, zumindest fühle ich mich so Sie hat meine Haare wie immer ganz ganz toll hinbekommen
Ob meine Hummel mich wohl wieder erkennt, wenn ich vorm Spiegel stehe?

Hätte gerne ein Vorher / Nachher Bild *lieb guck*
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.08.2011 15:51
Zitat von playgirlie:

Hey ihr, komm vom organscreening.
Es ist alles ok.
Ich bekomme eine kleine prinzessin
Sie wiegt ca 400g und ist 24cm gross.
Ich bin so glücklich.

Bilder folgen noch besorg jetzt was rosanes um es meinem grossen damit zu sagen.

Glückwunsch zum Mädchen
Meine wiegt bei 27 cm, auch nur 420g. Frag mich jetzt ob meine zu leicht ist? Naja, hat ja noch etwas Zeit was zuzulegen.
03.08.2011 16:26
Hallo ihr Lieben,
ich freu mich für alle denen es gut geht und drück alle ganz fest bei denen es nicht so toll läuft.
Ich hab erst nächste Woche mein FA Termin zum Organscrening und hoffe da zu erfahren was es wird.
Adiaphora
420 Beiträge
03.08.2011 17:43
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von playgirlie:

Es ist alles ok.
Ich bin so glücklich.

Bilder folgen noch besorg jetzt was rosanes um es meinem grossen damit zu sagen.

Glückwunsch zum Mädchen
Meine wiegt bei 27 cm, auch nur 420g. Frag mich jetzt ob meine zu leicht ist? Naja, hat ja noch etwas Zeit was zuzulegen.

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Dein Großer freut sich bestimmt.
Würmchen, meine Kleine wiegt bei 20+3 nur 360 g und ist bestimmt auch nicht die Größte. (komisch, warum wurde mir diesmal keine Größe mit aufgeschrieben?) Das kommt sicher alles noch.
03.08.2011 19:01
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Wusel:

Ja aber Hallo! Dich kenne ich doch noch Du bist doch nicht neu hier! Welcome back! Wie läuft denn deine SS bisher?

Hihihhi erwischt
Dankeschöön
Bei uns ist jetzt alles gut denke ich und hoffe ich!*toitoitoiunddreimalaufholzklopf*
Und wie geht es euch?
Hab gesehen das du auch einen kleinen stammhalter kriegst und fast gleichweit sind wir auch-wie cool

An alle anderen lieben Mitkuglerinnen hier-vieeeeeeeelen Dank für das superliebe Willkommenheißen hier *michganzdollfreu*

Bei uns läuft es inzwischen ganz gut. Hatte ein paar Anfängerprobleme den goldenen Mittelweg zwischen Belastbarkeit/Selbständigkeit zu finden, aber jetzt passt's!
Ich hoffe es bleibt beim Stammhalter Versuche es zwar dennoch neutral zu halten, aber jetzt hab ich das schon 2x gesagt und 1x gezeigt bekommen. Wird wohl stimmen!
~
Guck dich mal in Ruhe um, wir haben Unmengen von Listen und anderen Threads am laufen!
~
Torkey, kann dich zum Teil schon verstehen. Wollte ja auch vom Kopf her ne Prinzessin und musste dann feststellen das es ein Bub wird, so wie mein Bauch gesagt hatte. Dann bekommen wir eben die Prinzen! Wenn du dann einmal Namen und Kleidung für beide Möglichkeiten hast, kann ja nix mehr schief gehen!
Freue mich schon auf deinen nächsten US Termin - und der Tendenz die sie dir dann weiß machen
~
Zitat von playgirlie:

Es ist alles ok.
Ich bin so glücklich.

Glückwunsch zum Outing Musste schon so lachen als ich gelesen habe wie nervös du vor dem Termin warst - mir ging es auch nicht besser in der S-Bahn zur Praxis
~
Unser Zwerg hatte bei 20+0 übrigens 321g Gesamtlänge wurde nicht angegeben. Wenn ich allerdings mit der (Ammen?)Formel rechne (Femurlänge x7) komme ich auf 23cm. Und mit der Länge des Oberschenkelknochens lag mein Kleiner in der oberen Hälfte der Verteilung für das Alter. Eben ein langbeiniger Dickschädel, wie die Mama
~
Meine Beine nehmen gar keine normalen Umfänge mehr an Wasser soweit das Auge reicht. Könnte heulen wenn ich meine Knöchel sehe. Mein Doc war bisher auf dem Ohr taub (genau wie meine Knöchel), aber morgen wird sie sich das wohl nochmal von mir anhören müssen!

Würmchen122011
2882 Beiträge
03.08.2011 19:52
Hu hu,

denkt Ihr bitte daran Eure Outings im Listenthread zu posten damit ich sie ergänzen kann. Danke!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=23#comment-7828455
Chuchu86
2324 Beiträge
03.08.2011 20:00
Einen wunderschönen Abend ihr lieben...
Wusel, welche Formel meinst du?? Ich habe bisher nicht einmal gesagt bekommen, wieviel meine Kleine wiegt oder wie groß sie ist, meinem Bauch zu urteilen öhm schon etwas größer

Playgirlie, auch hier nochmal meinen glückwunsch zum Outing Finde ich voll toll! Dann kann der große Bruder immer auf seine Schwester aufpassen, war bei mir damals auch so, mein großer Bruder ist 6.5 Jahre älter als ich und es war einfach nur toll... Wollte ich ja auch so haben, aber nun gut, ich konnte mich auch oft gut alleine verteidigen und s wie das in meinem Bauch abgeht, wird das meine MAus auch können
Torkey
15575 Beiträge
03.08.2011 20:06
Playgirl glückwunsch zum Mädel
Wusel beim nächsten Termin ist meine Ärztin im Urlaub, macht dann also ihre Kollegin ... Mal sehen
Hab aber schon zu meiner gesagt das sie mich doch nur immer wieder verunsichert damit ich am Ende ein Ü-Ei bekomme
Weil wenn sie mir nochmal sagt es wird ein Mädel... Weiß nicht was ich dann noch glauben soll, ich werd mich auch jetzt vorsichtshalber nicht zu sehr auf nen jungen versteifen, sowas gibt böse Überraschungen beim FA kann ich euch sagen
Chuchu86
2324 Beiträge
03.08.2011 20:09
Zitat von Torkey:

Playgirl glückwunsch zum Mädel
Wusel beim nächsten Termin ist meine Ärztin im Urlaub, macht dann also ihre Kollegin ... Mal sehen
Hab aber schon zu meiner gesagt das sie mich doch nur immer wieder verunsichert damit ich am Ende ein Ü-Ei bekomme
Weil wenn sie mir nochmal sagt es wird ein Mädel... Weiß nicht was ich dann noch glauben soll, ich werd mich auch jetzt vorsichtshalber nicht zu sehr auf nen jungen versteifen, sowas gibt böse Überraschungen beim FA kann ich euch sagen

naja ich biun mir schon recht sicher, dass da kein Schnipie mehr gewachsen sit. Mein FA sagte mir 2 Mal, dass es ein Mädel wird, und das eine Mal, wo ich im KRankenhaus war, sagte die mir dort auch, dass es wohl ein Mädel wird
Adiaphora
420 Beiträge
03.08.2011 20:15
Hach, i geh morgen das erste mal seit 26.06. wieder arbeiten. I bin so aufgeregt.
War heute schon zum Vorgespräch (darf ja nicht mehr so die gleiche Tätigkeiten wie vorher ausführen). Jetzt mache ich die nächsten zwei Tage die Sachen, die ich in früher in einer Stunde gemacht habe und dann hab i erstmal am Wochenende frei. Nebenbei werde ich sehr schwer tragen, aber leider nur die Verantwortung . Mmmh, na ja, hab ja die Leute alle sehr lang nicht mehr gesehen.
Die nächsten zwei Tage weiss i mich zu beschäftigen. usw.
Dann noch fünf Tage "arbeiten" und dann hab i Urlaub. Zum 30. Geburtstag hat mir mein Herzblatt eine Reise nach Valencia geschenkt. Unser letzter Urlaub zu zweit. .

TripleMama
3214 Beiträge
03.08.2011 20:30
kerstin: glückwunsch zum neuen outing!! das is ja echt irgendwie blöd...da stellt man sich wochenlang auf ein mädel ein und dann ändert sich das outing!! aber trotzdem glückwunsch
girlie: dir auch glückwunsch zum outing hoffe das hat sich beim zweiten termin heut auch bestätigt?!
drückt mir die daumen mädels, dass ich morgen auch endlich mein outing bekomm!!!! ich will endlich wissen, was es wird!!!
und dank der ss-demenz hab ich schon wieder vergessen, wer morgen noch termin hatte jedenfalls da drück ich auch die daumen!!
TripleMama
3214 Beiträge
03.08.2011 20:31
Zitat von Adiaphora:

Hach, i geh morgen das erste mal seit 26.06. wieder arbeiten. I bin so aufgeregt.
War heute schon zum Vorgespräch (darf ja nicht mehr so die gleiche Tätigkeiten wie vorher ausführen). Jetzt mache ich die nächsten zwei Tage die Sachen, die ich in früher in einer Stunde gemacht habe und dann hab i erstmal am Wochenende frei. Nebenbei werde ich sehr schwer tragen, aber leider nur die Verantwortung . Mmmh, na ja, hab ja die Leute alle sehr lang nicht mehr gesehen.
Die nächsten zwei Tage weiss i mich zu beschäftigen. usw.
Dann noch fünf Tage "arbeiten" und dann hab i Urlaub. Zum 30. Geburtstag hat mir mein Herzblatt eine Reise nach Valencia geschenkt. Unser letzter Urlaub zu zweit. .

dann mal viel spaß bei der arbeit morgen wieder!!!
oh schön, valencia...wann gehts denn dann los?
Adiaphora
420 Beiträge
03.08.2011 20:34
[/quote]

Danke! Sonntag in einer Woche.
Daumen für morgen sind schon fest gedrückt
TripleMama
3214 Beiträge
03.08.2011 20:38
Zitat:
Zitat von Adiaphora:

Danke! Sonntag in einer Woche.
Daumen für morgen sind schon fest gedrückt

danke auch!!! das brauch ich!!!
Heike32
3 Beiträge
03.08.2011 20:43
hallo miteinander, darf ich mich euch anschließen? ich bin neu hier und ich bekomme meinen sohn im dez. 2012. leider habe ich noch keinen namen . wie sieht es bei euch aus? wie geht es euch? vlg heike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt