Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
02.08.2011 21:12
Hey ihr Lieben ..

Hatte heute Arzttermin .. unserer KLEINEN! gehts gut
Wir hatten ein Ouuuting und bekommen ein Määäädchen
playgirlie
2977 Beiträge
02.08.2011 21:15
Zitat von sabrina3008:

Hey ihr Lieben ..

super herzlichen glückwunsch
finchen86
6290 Beiträge
02.08.2011 21:18
alle bekommen se nen outing und ich muss erstmal noch 8 wochen bis zum nächsten us warten... (ok wenn mein bauch soweiter macht wird das wohl schneller) und wenns dann nichts zeigt bis dezember.....
playgirlie
2977 Beiträge
02.08.2011 21:20
Zitat von finchen86:

alle bekommen se nen outing und ich muss erstmal noch 8 wochen bis zum nächsten us warten... (ok wenn mein bauch soweiter macht wird das wohl schneller) und wenns dann nichts zeigt bis dezember.....

ich hatte bisher ja leider auch kein outing. hoffe so sehr auf morgen. wenn es dann wieder nicht zeigefreudig ist bin ich glaub auch enttäuscht
sylvia84
2063 Beiträge
02.08.2011 21:22
Allen WW und MWs alles Gute
Ich war heute wieder beim Gyn, soweit ist wohl alles ok und in 15 Tagen hab ich einen US Termin
Adiaphora
420 Beiträge
02.08.2011 21:41
Zitat von sabrina3008:

Hey ihr Lieben ..

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mäderl.
Adiaphora
420 Beiträge
02.08.2011 21:43
Zitat von playgirlie:

Zitat von finchen86:

ich hatte bisher ja leider auch kein outing. hoffe so sehr auf morgen. wenn es dann wieder nicht zeigefreudig ist bin ich glaub auch enttäuscht

Drück dir die Daumen für ein Outing. Du hast doch zwei Termine, oder? Da wird doch dein Kleines bei mindestens einem Termin mal ein bisschen zeigefreudig sein.
Würmchen122011
2882 Beiträge
02.08.2011 21:45
Zitat von sabrina3008:

Hey ihr Lieben ..

Glückwunsch zum Mädchen
playgirlie
2977 Beiträge
02.08.2011 22:03
Zitat von Adiaphora:

Zitat von playgirlie:

Zitat von finchen86:

Drück dir die Daumen für ein Outing. Du hast doch zwei Termine, oder? Da wird doch dein Kleines bei mindestens einem Termin mal ein bisschen zeigefreudig sein.

danke dir
das hoffe ich wenigstens einmal "darf" es sich zeigen. danach darf es sich bis zur geburt verstecken ^^
horny
258 Beiträge
02.08.2011 22:12
Hoffe auf ein Outing am Donnerstag um 9 Uhr.
Würmchen122011
2882 Beiträge
03.08.2011 06:23
Zitat von horny:

Hoffe auf ein Outing am Donnerstag um 9 Uhr.

Dann drücke ich dir auch schonmal die Daumen.
Chuchu86
2324 Beiträge
03.08.2011 08:51
Guten morgen ihr Süßen *gääähn*
Ach heute wird ein Tag, erst muss ich mit ner Freundin zum Arzt, weil sie alleine nicht hingeht und danach muss ich 2 Std zum Frisör und anschließend in die Stadt Eis essen mit meiner Mama

Playgirlie: Schnucki ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest beide Daumen und hey, meine kleine bekommt eine Extra Kugel Eis, wenn sie auch mit drückt, dass Du ein Outing bekommst...

Sabrina: Wow, meinen herzlichsten Glückwunsch zu einem Mädchen, freut mich zu hören!!!

Mir gehts soweit gut, ich präsentiere immer stolzer meine Murmel der ganzen Welt und alle dürfen neidisch gucken... Wenn man Schatz und ich verliebt einkaufen gehen schauen die Leute wirklich manchmal bissle doof, aber ich grinse dann nur und streichel über meine Kugel

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag mit hoffentlich viel viel Sonne!!!
Fay2011
1662 Beiträge
03.08.2011 08:53
Also wenn ich durch die Stadt gehe glotzen mir auch alle Leute auf den Bauch. Das wäre ja nicht das Problem, wenn da nicht meine Familie wäre, die erst Sonntag sagte: "Da sieht man ja noch nix" ... Also denken die Glotzer auch nur, dass ich fett bin x.x

Nuja, muss jetzt los zu Baby on Board
Chuchu86
2324 Beiträge
03.08.2011 09:00
Ach Fay, mach dir nichts draus, sei stolz auf deinen Bauch, egal wie er aussieht.. Die Schwangerschaft ist ein Wunder und wir dürfen es erleben!!!
Viel Spaß bei deinem Projekt, berichte später unbedingt wie es war
White_Lilie
601 Beiträge
03.08.2011 09:06
Zitat von Fay2011:

Also wenn ich durch die Stadt gehe glotzen mir auch alle Leute auf den Bauch. Das wäre ja nicht das Problem, wenn da nicht meine Familie wäre, die erst Sonntag sagte: "Da sieht man ja noch nix" ... Also denken die Glotzer auch nur, dass ich fett bin x.x

Nuja, muss jetzt los zu Baby on Board

Mach Dir nix draus, Familie sieht Dich fast Tag täglich und da ist man nicht objektiv. Mein Großer meinte letztens auch zu mir, wenn man es nicht wüsste, würde es noch als mein Dickbauch durchgehen. Naja, hauptsache mein Freund findet, dass es langsam ein Schwangerschaftsbauch wird/ist.

Und Wochenwechsel ab in die 20. Woche, bald habe ich auch Halbzeit (nächsten Mittwoch )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt