♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
02.08.2011 11:12
Zitat von HHmama81:
Ich hab einen neutralen gekauft.. denn mit Glück kann man den dann beim evtl. 2. kind auch gebrauchen
Na ein weiteres Kind gibt es bei mir nicht mehr lass mit dem Kaiserschnitt mich sterilisieren!
02.08.2011 11:22
Huhu.. ihr lieben Kugelmäuse...
Heute haben wir endlich mal wieder Sonne...heut abend gehts zum angeln und morgen zum Pilze suchen ..ich freu mich schon tierisch drauf.
Mir gehts soweit ganz gut...die Maus liegt ab und an auf dem Ischiasnerv...aber wat solls
*
Als egal was es bei uns wird...Tendenz ist ja zum Mädchen...wird in Winnie Pooh -Sachen eingemummelt...hab auch Wandsticker bei E-Bay ergattern können
Aber Transformers...ganz ehrlich find ich sowieso blöd...egal in welchem Alter. Ich mag diese Neumodischen komischen Trickfilme und gestalten meißt nicht...
*
Die Sache mit dem KIWA
Rosa für nen Jungen wäre wirklich blöde...
aber blau für nen Mädchen ist nicht so schlimm find ich.
Ich werd mich da aber wohl eher neutral versuchen und mich erstmal beraten lassen.
*
Herzlichen Glückwunsch übrigens an die Outings...
*
WEnn ich was vergessen hab..sorry aber dann schiebt es auf die Demenz
Schönen Tag euch noch...
Heute haben wir endlich mal wieder Sonne...heut abend gehts zum angeln und morgen zum Pilze suchen ..ich freu mich schon tierisch drauf.
Mir gehts soweit ganz gut...die Maus liegt ab und an auf dem Ischiasnerv...aber wat solls
*
Zitat:
SamyOshea
ich will Winnie Puh und solche sachen in den baby Jahren also eher niedlich
und er denkt direkt wieder an transformers usw..
Als egal was es bei uns wird...Tendenz ist ja zum Mädchen...wird in Winnie Pooh -Sachen eingemummelt...hab auch Wandsticker bei E-Bay ergattern können
Aber Transformers...ganz ehrlich find ich sowieso blöd...egal in welchem Alter. Ich mag diese Neumodischen komischen Trickfilme und gestalten meißt nicht...
*
Die Sache mit dem KIWA
Rosa für nen Jungen wäre wirklich blöde...
aber blau für nen Mädchen ist nicht so schlimm find ich.
Ich werd mich da aber wohl eher neutral versuchen und mich erstmal beraten lassen.
*
Herzlichen Glückwunsch übrigens an die Outings...
*
WEnn ich was vergessen hab..sorry aber dann schiebt es auf die Demenz
Schönen Tag euch noch...
02.08.2011 11:32
Guten Morgen,
Thema KiWa :
Ich finde es auch nicht schlimm ein Mädchen in einen blauen KiWa zu legen. Einen Jungen in einen roten/pinken finde ich überhaupt nicht passend. Wir haben einen der ist grau/blau und die Sitzfläche ist hellgrün. Und es wird ja wahrscheinlich ein Mädchen. Bilder stelle ich gleich in den Einkaufsfred.
An alle die WW und MW haben Herzlichen Glückwunsch. Für alle die heute Baby-TV haben, sind die Daumen gedrückt und ich hoffe auf outings...
Ich hab heute auch Wochenwechsel . Man man man, wie die Zeit vergeht...
Thema KiWa :
Ich finde es auch nicht schlimm ein Mädchen in einen blauen KiWa zu legen. Einen Jungen in einen roten/pinken finde ich überhaupt nicht passend. Wir haben einen der ist grau/blau und die Sitzfläche ist hellgrün. Und es wird ja wahrscheinlich ein Mädchen. Bilder stelle ich gleich in den Einkaufsfred.
An alle die WW und MW haben Herzlichen Glückwunsch. Für alle die heute Baby-TV haben, sind die Daumen gedrückt und ich hoffe auf outings...
Ich hab heute auch Wochenwechsel . Man man man, wie die Zeit vergeht...
02.08.2011 12:05
ja finde auch für mädels geht alles aber rosa für jungs ist gewöhnungsbedürftig,deswegen haben wir damals einen grau/orange KiWa gekauft.Der maxi cosi ist auch grau,also alles neutral was ging,nur die klamotten die waren komplett rosa
02.08.2011 12:13
Ich würd sowieso ne neutrale Farbe kaufen, wegen dem 2. Kind dann
Komme grad zurück vom AA. Weiß jetzt wie viel ich kriege, und das ist deutlich mehr als wir zu hoffen gewagt haben. Die Miete war ihr deutlich zu hoch (110 mehr als wir dürften), aber da wir grad erst umgezogen sind musste ich nur so nen Wisch unterschreiben, dass wir den Rest selber tragen.
Meine "Auflagen": Am Projekt Baby on Board teilnehmen und bei eventuellen Jobvorschlägen diese auch annehmen. Und natürlich ab spätestens 3. Lebensjahr des Kindes bewerben, das hab ich aber schon früher vor.
Toll finde ich, dass wir hier in der Stadt einen KiTa-Anspruch ab dem 3. Lebensjahr haben. Vorher halt nur, wenn Platz da ist.
Komme grad zurück vom AA. Weiß jetzt wie viel ich kriege, und das ist deutlich mehr als wir zu hoffen gewagt haben. Die Miete war ihr deutlich zu hoch (110 mehr als wir dürften), aber da wir grad erst umgezogen sind musste ich nur so nen Wisch unterschreiben, dass wir den Rest selber tragen.
Meine "Auflagen": Am Projekt Baby on Board teilnehmen und bei eventuellen Jobvorschlägen diese auch annehmen. Und natürlich ab spätestens 3. Lebensjahr des Kindes bewerben, das hab ich aber schon früher vor.
Toll finde ich, dass wir hier in der Stadt einen KiTa-Anspruch ab dem 3. Lebensjahr haben. Vorher halt nur, wenn Platz da ist.
02.08.2011 13:29
Zitat von Torkey:
Guten morgen mädels, wie gehts euch?
Ich wünsch allen WW und MW herzlichen glückwunsch
und viel spaß für alle die heut baby tv haben
Ich hab morgen 8:00Uhr baby tv mit organscreening und so... bin ja schon aufgeregt, hoffentlich ist alles ok mit meiner maus!
Drückt uns die daumen, ja?
Viel Spass beim Screening, es ist echt interessant. Ich drück die Daumen.
02.08.2011 13:30
Zitat von Fay2011:
Hi Mädels
Gleich wirds spannend. Heute habe ich einen Termin beim AA bei einer Vermittlerin. Lustig ist allerdings, dass ich am Freitag bereits Post gekriegt habe, in der ich einem "Baby on Board" Projekt zugewiesen wurde. Hmmm, wollen die nicht, dass ich arbeite?
Bin mal gespannt, wie die sich das vorstellen... Eigentlich wollte ich noch 2 Monate Geld verdienen...
Hi hi der Name des Projektes ist ja witzig. Erzähl nachher mal was es damit auf sich hat.
02.08.2011 13:31
Zitat von bauchgnom:
hui endlich wieder outings glückwunsch euch!
alle die heute termin haben viel glück beim nachschauen
ich muss noch 9 laaaaaaaaaaaaaaaange tage warten
mensch will endlich wissen was es wird
.
.
hatte die nacht voll albträume,die kann ich hier garnicht erzählen so grauenvoll waren die kannte das nur von den ersten 12 wochen mit den albträumen,aber nicht noch so spät.
so ihr habt mir ja wieder das doofe wetter zurück geschickt wie ich sehe
Ich träume im Moment immer voll den Mist, aber Gott sei Dank keine Alpträume. Hier scheint sie noch die
02.08.2011 13:55
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von bauchgnom:
hui endlich wieder outings glückwunsch euch!
alle die heute termin haben viel glück beim nachschauen
ich muss noch 9 laaaaaaaaaaaaaaaange tage warten
mensch will endlich wissen was es wird
.
.
hatte die nacht voll albträume,die kann ich hier garnicht erzählen so grauenvoll waren die kannte das nur von den ersten 12 wochen mit den albträumen,aber nicht noch so spät.
so ihr habt mir ja wieder das doofe wetter zurück geschickt wie ich sehe
Ich träume im Moment immer voll den Mist, aber Gott sei Dank keine Alpträume. Hier scheint sie noch die
Bei uns scheint sie nun auch ,aber da sind auch wieder große,böse wolken naja solange es nicht regnet geht es noch,aber warm ist es trotzdem ganz schön.
02.08.2011 14:50
Hallo ihr Lieben,
erstmal allen Glückwunsch zum Outing. Ich muss darauf leider noch eine ganze Woche warten... Und ich bin schon jetzt so aufgeregt!
Zu den Farben: rosa für Jungs finde ich auch unpassend, aber blau für ein Mädchen würde ich auch nicht unbedingt machen. Wir haben unseren Kiwa in schwarz bestellt, weil wir hoffen den beim 2. Kind nochmal nutzen zu können.
Ich habe zum Glück noch nicht so viele Albträume gehabt. Auch am Anfang nicht. Die hat alle mein Mann. Der hat zur Zeit aber auch viiiiiieeeeeel mehr Stress als ich. Er muss ja schließlich neben seiner Arbeit auch noch unser Haus umbauen. Das ist von 1959 und wir wollen zum 1.10. einziehen...
erstmal allen Glückwunsch zum Outing. Ich muss darauf leider noch eine ganze Woche warten... Und ich bin schon jetzt so aufgeregt!
Zu den Farben: rosa für Jungs finde ich auch unpassend, aber blau für ein Mädchen würde ich auch nicht unbedingt machen. Wir haben unseren Kiwa in schwarz bestellt, weil wir hoffen den beim 2. Kind nochmal nutzen zu können.
Ich habe zum Glück noch nicht so viele Albträume gehabt. Auch am Anfang nicht. Die hat alle mein Mann. Der hat zur Zeit aber auch viiiiiieeeeeel mehr Stress als ich. Er muss ja schließlich neben seiner Arbeit auch noch unser Haus umbauen. Das ist von 1959 und wir wollen zum 1.10. einziehen...
02.08.2011 15:09
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben,
Wir haben 2009 auch ein Haus von 1956 gekauft und alles komplett umgebaut. Angefangen haben wir im Juli und eingezogen sind wir Mitte November. Da habt ihr noch ein ordentliches Stück Arbeit vor euch, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben nur so wichtige Sachen wie Elektro und Sanitär von Firmen machen lassen. Alles andere (alte Leitungen raus, Wände weg, ...) hat mein Mann selbst gemacht *voll stolz auf in bin*. Macht alles ziemlich viel Dreck, aber solange man nicht darin wohnt ist alles einigermaßen erträglich.
02.08.2011 15:14
Zitat von nicole21-08:
Hallo ihr Lieben,
Wir haben 2009 auch ein Haus von 1956 gekauft und alles komplett umgebaut. Angefangen haben wir im Juli und eingezogen sind wir Mitte November. Da habt ihr noch ein ordentliches Stück Arbeit vor euch, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben nur so wichtige Sachen wie Elektro und Sanitär von Firmen machen lassen. Alles andere (alte Leitungen raus, Wände weg, ...) hat mein Mann selbst gemacht *voll stolz auf in bin*. Macht alles ziemlich viel Dreck, aber solange man nicht darin wohnt ist alles einigermaßen erträglich.
Hehe... Ja mein Mann macht auch alles selber. Auch mit Wände raus und wieder rein und die neuen Fenster. Die Elektrik legt er selber wird nur von einem Elektriker angeschlossen. Fliesen legt mein Cousin, das Dach macht mein Onkel. Also alles in der Familie. Ist echt praktisch. Und es ist so schön wenn man sieht was sich da alles nach und nach verändert.
02.08.2011 15:29
So Mädels,
jetzt habe ich endlich mal Zeit für meinen Bericht vom Organscreening gestern. Irgendwie ist hier heute die Höhle los .
Bei unserem Würmchen ist alles i.O., da wo es sein soll und alles vorhanden . Bin total glücklich . Outing wurde auch bestätigt, es bleibt bei einem Mädchen.
Größe: 27 cm (entspricht 22+5), ist also ein wenig größer als sie sein muss
Gewicht: 420g
Bilder stelle ich in den Bilderthread.
Wünsche allen noch einen sonnigen Tag, genießt ihn.
jetzt habe ich endlich mal Zeit für meinen Bericht vom Organscreening gestern. Irgendwie ist hier heute die Höhle los .
Bei unserem Würmchen ist alles i.O., da wo es sein soll und alles vorhanden . Bin total glücklich . Outing wurde auch bestätigt, es bleibt bei einem Mädchen.
Größe: 27 cm (entspricht 22+5), ist also ein wenig größer als sie sein muss
Gewicht: 420g
Bilder stelle ich in den Bilderthread.
Wünsche allen noch einen sonnigen Tag, genießt ihn.
02.08.2011 16:19
Zitat von Fay2011:
Hi Mädels
Gleich wirds spannend. Heute habe ich einen Termin beim AA bei einer Vermittlerin. Lustig ist allerdings, dass ich am Freitag bereits Post gekriegt habe, in der ich einem "Baby on Board" Projekt zugewiesen wurde. Hmmm, wollen die nicht, dass ich arbeite?
Bin mal gespannt, wie die sich das vorstellen... Eigentlich wollte ich noch 2 Monate Geld verdienen...
Hi hi der Name des Projektes ist ja witzig. Erzähl nachher mal was es damit auf sich hat.
Musst mal weiter vorne gucken, habs da irgendwo auch schon geschrieben
02.08.2011 17:33
Hallo an Alle
Wollte mal ganz lieb anfragen ob ich mich denn zu euch gesellen dürfte?
Ganz LG Tanja mit Ihrem überallesgeliebten Minikämpferhasi inside
Wollte mal ganz lieb anfragen ob ich mich denn zu euch gesellen dürfte?
Ganz LG Tanja mit Ihrem überallesgeliebten Minikämpferhasi inside
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt