♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
01.08.2011 15:07
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
ich habe in 1er Stunde und 42 Minuten Baby TV heute steht die 2. grosse Unltraschalluntersuchung an und hoffe auch 3D, denn ich habe es ja bezahlt !!! Meld mich wenn ich zurück bin
Grüsse euch alle
Freu mich so und die Zeit zieht sich wieeeeeeee kaugummi
Viel Spass und wir warten auf die Fotos
01.08.2011 15:08
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Chuchu86:
snow, ich kann dich vollkommen vertsehen, dass du keinen bock mehr hast heute nochmal mit der zu reden... ich wäre so ausgerastet, vor allem nach dem spruch, den sie abgelassen hat!!!
Ich habe heute aus irgendeinen Grund, den ich selber nicht kenne, wahnsinnig schlechte Laune... Irgendwie kotzt mich einfach alles an.. Aber gut, geht bestimmt bald vorbei. Das fing eigentlich heute morgen an, als ich fast aus dem bett gefallen bin und solche bauchweh hatte, weil ich heute nacht wohl blöd gelegen hatte. Naja da die kleine sich dann ne stunde später zum täglichen morgensport gemeldet hat, war ich beruhigt, denn ich MUSS sie spüren, damit ich weiß, dass alles okay ist!!
Dann wollten meine Mama und ich eigentlich zu ZWEIT mal Eis essen gehen, naja jetzt kommt meine Schwägerin mit meiner kleinen Nichte mit, wollten wir eigentlich heute machen, aber nein, jetzt gehts nciht, weil meine Nichte zu ihrer anderen Oma kommt... Das kotzt mich so an, ich meine ich wollte mal ALLEINE mit meiner Mama los ziehen. Mensch so lange kann ich das nicht mehr! Überall will sie bei sein, naja muss ich wohl durch
Sag`deiner Ma doch einfach das du gerne mal wieder mit ihr alleine was machen würdest um sich mal von Mutter zu Tochter auszutauschen. Und wenn deine Schwägerin sich einfach einlädt würde ich es ihr genauso sagen (in einem netten Ton natürlich ). Wenn sie dafür kein Verständis hat, hat sie halt Pech.
das ist alles nicht so einfach, sie ist schnell eingeschnappt nur irgendwann habe ich auch keine lust mehr.. ich meine die beiden verdienen so viel geld, wollen aber zum beispiel für alle sachen noch wer weiß wieviel kohle haben und das innerhalb der familie, ich mache und gebe immer alles umsonst.. naja und sie wissen, dass wir kaum geld haben
naja was solls, bin halt anders und kaufe innerhalb der familie nichts wenn es nicht wer weiß wie teuer war.
Innerhalb der Familie kann man die Sachen ja wohl verleihen, geht ja gar nicht . Da würde ich aus Prinzip schon die Sachen woanders kaufen.
01.08.2011 15:10
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Chuchu86:
snow, ich kann dich vollkommen vertsehen, dass du keinen bock mehr hast heute nochmal mit der zu reden... ich wäre so ausgerastet, vor allem nach dem spruch, den sie abgelassen hat!!!
Ich habe heute aus irgendeinen Grund, den ich selber nicht kenne, wahnsinnig schlechte Laune... Irgendwie kotzt mich einfach alles an.. Aber gut, geht bestimmt bald vorbei. Das fing eigentlich heute morgen an, als ich fast aus dem bett gefallen bin und solche bauchweh hatte, weil ich heute nacht wohl blöd gelegen hatte. Naja da die kleine sich dann ne stunde später zum täglichen morgensport gemeldet hat, war ich beruhigt, denn ich MUSS sie spüren, damit ich weiß, dass alles okay ist!!
Dann wollten meine Mama und ich eigentlich zu ZWEIT mal Eis essen gehen, naja jetzt kommt meine Schwägerin mit meiner kleinen Nichte mit, wollten wir eigentlich heute machen, aber nein, jetzt gehts nciht, weil meine Nichte zu ihrer anderen Oma kommt... Das kotzt mich so an, ich meine ich wollte mal ALLEINE mit meiner Mama los ziehen. Mensch so lange kann ich das nicht mehr! Überall will sie bei sein, naja muss ich wohl durch
Sag`deiner Ma doch einfach das du gerne mal wieder mit ihr alleine was machen würdest um sich mal von Mutter zu Tochter auszutauschen. Und wenn deine Schwägerin sich einfach einlädt würde ich es ihr genauso sagen (in einem netten Ton natürlich ). Wenn sie dafür kein Verständis hat, hat sie halt Pech.
das ist alles nicht so einfach, sie ist schnell eingeschnappt nur irgendwann habe ich auch keine lust mehr.. ich meine die beiden verdienen so viel geld, wollen aber zum beispiel für alle sachen noch wer weiß wieviel kohle haben und das innerhalb der familie, ich mache und gebe immer alles umsonst.. naja und sie wissen, dass wir kaum geld haben
naja was solls, bin halt anders und kaufe innerhalb der familie nichts wenn es nicht wer weiß wie teuer war.
Innerhalb der Familie kann man die Sachen ja wohl verleihen, geht ja gar nicht . Da würde ich aus Prinzip schon die Sachen woanders kaufen.
Sie hat z.b 2 oder 3 wickeltaschen und will mir eine für 50 euro!!!!! verkaufen, finde sowas echt krass..
01.08.2011 15:13
Wow Chuchu!!!!!!!
Das sind ja wahnsinns Vorstellungen von ihr.
So ganz alle hat sie sie aber nicht mehr oder?
Ihr seid Geschwister, da kann man die Sachen doch ruhig mal verleihen.
Das sind ja wahnsinns Vorstellungen von ihr.
So ganz alle hat sie sie aber nicht mehr oder?
Ihr seid Geschwister, da kann man die Sachen doch ruhig mal verleihen.
01.08.2011 15:21
Das finde ich auch. Vor allem bekommt man ja schon eine Wickeltasche neu für 50€... Und das innerhalb der Familie...
Ich habe meine für 10€ gebraucht gekauft und selbst die ist wie neu.
Ich habe meine für 10€ gebraucht gekauft und selbst die ist wie neu.
01.08.2011 15:31
naja sie ist halt "nur" meine schwägerin... werde mir dann wohl auch eine bestellen und wenn die dann 10euro mehr kostet ^^
Da bin ich dann ein dickkopf.. aber bissle zeit habe ich ja noch
01.08.2011 15:32
Zitat von Chuchu86:
So etwas geht ja mal überhaupt nicht, Geld verdirbt da wohl eindeutig den Charakter. Vor allem wenn sie wissen, dass Du es nicht soo dicke hast wie sie.
01.08.2011 15:34
hehe, so würde ich es dann aber auch machen, dann lieber ne neue gekauft für das Geld oder eine günstiger. Soll sie ruhig blöd schaun
01.08.2011 15:38
Zitat von Chuchu86:
naja sie ist halt "nur" meine schwägerin... werde mir dann wohl auch eine bestellen und wenn die dann 10euro mehr kostet ^^
könnte dir ne schwarze von dm anbieten alelrdings nur die reine wickeltasche wo der rest is der dazu gehört frag net mich
01.08.2011 15:49
Zitat von Chuchu86:
Schau doch sonst mal auf den einschlägigen Internetseiten (ebay, Amazon, baby-walz) da gibt es bestimmt auch welche unter 50 EUR.
Meine gab` es ja zum Kiwa dazu (von Lässig), hätte sonst 50 EUR gekostet.
01.08.2011 15:59
Werde ich auch so machen... aber das alles erst so ende oktober anfang november.. dann reicht das ja immernoch
01.08.2011 16:27
Huhu ihr.
Ich bin aus der Urlaub wieder da und bitte um Nachsicht, weil ich nicht die ganzen knapp 780 Beiträge nachgelesen habe.
Wetter war nicht so toll und mein kleiner Bruder war sehr anstrengend, aber sonst war es toll.
Bin nun aber froh, wieder bei meinem Schatz zu sein.
Was ist hier so passiert in der letzten Woche?
Mir gehts ganz gut, bloß beim Laufen habe ich schreckliche Schmerzen und inwieweit spürbar ich mein Kleines kaum noch.
Ich bin aus der Urlaub wieder da und bitte um Nachsicht, weil ich nicht die ganzen knapp 780 Beiträge nachgelesen habe.
Wetter war nicht so toll und mein kleiner Bruder war sehr anstrengend, aber sonst war es toll.
Mir gehts ganz gut, bloß beim Laufen habe ich schreckliche Schmerzen und inwieweit spürbar ich mein Kleines kaum noch.
01.08.2011 16:52
könnte dir ne schwarze von dm anbieten alelrdings nur die reine wickeltasche wo der rest is der dazu gehört frag net mich
[/quote]
DM hat(te) Wickeltaschen?
[/quote]
DM hat(te) Wickeltaschen?
01.08.2011 16:57
Zitat von Sheelalein:
Huhu ihr.
Es sei dir verziehen, dass du nicht alle Beiträge gelesen hast . Sind manchmal auch echt viele und 780 hätte ich auch nicht gelesen.
Schade dass das Wetter nicht so toll wahr , hoffe es hat nicht soviel geregnet das ihr zumindest viel rausgehen konntet.
Wo hast Du denn Schmerzen? Meine Kleine scheint mit dem Kopf manchmal links ziemlich weit unten zu liegen, habe dann immer einen Schmerz beim laufen in der rechten Leistengegend. Aber es ist erträglich.
01.08.2011 17:06
Hallo Würmchen.
Ja wir waren trotzdem viel draußen. Es zieht bei mir auch immer so in der Gegend mal rechts mal links.
Wenns rechts weh tut, dann sag ich immer, das meine Kleine wohl der Meinung ist, meine Blase sei der bequemste Schlafplatz.
Ja wir waren trotzdem viel draußen. Es zieht bei mir auch immer so in der Gegend mal rechts mal links.
Wenns rechts weh tut, dann sag ich immer, das meine Kleine wohl der Meinung ist, meine Blase sei der bequemste Schlafplatz.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt