Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
04.08.2011 15:13
Zitat von Fay2011:

So, es reicht!

Nachdem ich heute schon wieder massig Milch verliere gehe ich gleich los und kaufe mir so nen Still-BH Kann doch nicht sein, dass ich jeden Tag nen neuen BH tragen muss, so viele hab ich da nicht

Außerdem hat sich grad einer meiner Schuhe in seine Einzelteile aufgelöst und ich hab lustigerweise kein anderes Paar hier, das bei dem Sonnenschein angemessen wäre

Ich hatte das bisher auch noch nicht... Und ich hoffe auch, dass meine Brüste sich damit noch ein wenig Zeit lassen.. Was kann denn da ein Still BH helfen'?'??'
playgirlie
2977 Beiträge
04.08.2011 15:26
Hey ihr,

Schade double, dabei hab ich so fest die daumen gedrückt.
Trotzdem glückwunsch zum ww und mw.

Heute ist ein lustiger tag ^^

Erst bekam ich eine mail von der schwester meines ex, dass sie ja anscheinend eine nichte bekommt und sie mir alles gute wünscht, dass ihre mail auch nicht böse gemeint war, da ich damals nicht geantwortet hatte.jaja jetzt auf einmal.....
Das lustige ist, dass sie im facebook gestöbert haben muss um meine posts zu lesen, da ich nicht direkt geschrieben hatte, dass ich ein mädel bekomme. ^^
Gerade schreibt mein ex ne sms ob er von den posts ausgehen kann,dass ich das geschlecht nun weiss, wie die wohnungssuche läuft und dass er mir weiterhin alles gute wünscht.

Die haben sie ja nicht mehr alle.
Schön dass nicht mal gefragt wurde wie es der kleinen geht.

So das musste ich mal loswerden. Sry fürs auskotzen.
JessicaT
1351 Beiträge
04.08.2011 15:28
Habe am Montag wieder US und den Zuckertest ...machen dann noch einen
Termin aus wahrscheinlich fuer Samstag zum 3D .

Habe momentan sooo starkes Sodbrennen
TripleMama
3214 Beiträge
04.08.2011 15:47
Zitat von Danjela:

Zitat von DoubleMama:

das will ich aber auch schwer hoffen!!
wir haben evtl noch ne zweite chance...hab grad nen arzt hier in der nähe angeschrieben, der macht wohl 3D-us für 30,-€...das wäre nochmal ne überlegung wert. bei meinem kostet das 75,-€ und das seh ich nich ein!! mal schauen wann er sich meldet und wielang es dauert, bis wir da nen termin kriegen!!

Wir hatten vor 2 Wochen 25 € bei der FA-Vertretung bezahlt. Leider hat sie dann wirklich NUR den Kopf geschallt zu den Beinchen ist sie gar nicht gegangen

Aber das wäre natürlich optimal zu sehen, halte uns auf den Laufenden, damit wir drücken können

na klar, mach ich
snow
1045 Beiträge
04.08.2011 16:09
Ach Girlie ärger dich nicht...die Menschen sind nunmal blöde...einige mehr und andere weniger!!!
Du weißt doch was du von denen halten und erwarten kannst...nur komisch das es sie anscheinend doch etwas zu interessieren scheint und sie dir hinterher spionieren ..wie dämlich ist das denn bitte?
Und auf ihre besten Wünsche kannste echt pfeiffen...
Hör auf dich zu ärgern Mäusel und freu dich über dein kleines Mäusel...
ich ärger mch für uns beide...meine Laune wegen des Autos ist weniger als Null!
Hast dem deinem Großen schon gesagt das er ne Schwester bekommt?
snow
1045 Beiträge
04.08.2011 16:12
DoubleMama...schade das es wieder kein Outing gab...
playgirlie
2977 Beiträge
04.08.2011 16:28
Zitat von snow:

Ach Girlie ärger dich nicht...die Menschen sind nunmal blöde...einige mehr und andere weniger!!!
Du weißt doch was du von denen halten und erwarten kannst...nur komisch das es sie anscheinend doch etwas zu interessieren scheint und sie dir hinterher spionieren ..wie dämlich ist das denn bitte?
Und auf ihre besten Wünsche kannste echt pfeiffen...
Hör auf dich zu ärgern Mäusel und freu dich über dein kleines Mäusel...
ich ärger mch für uns beide...meine Laune wegen des Autos ist weniger als Null!
Hast dem deinem Großen schon gesagt das er ne Schwester bekommt?

Ja anscheinend interessieren sie sich doch. Das nä mal bitte unauffälliger.
Ich hab ihr geschrieben, dass ich mich für ihr interesse an uns bedanke. kann man ja auslegen wie man will haha

Ihm hab ich nur geschrieben,dass es ein mädel zu werden scheint.

Irgendwie reg ich mich gar nicht so sehr auf. Finde eher, dass die sich nun lächerlich machen.

Snow meine liebe ich freu mich so sehr über meine tochter, wie auch meine ganze familie. Die anderen können mir gestohlen bleiben.

Komm ich geb dir von meiner guten laune etwas ab

Apropos... ich war bei meinem cousin. Seine tochter ist gerade eine woche alt. Ach das war schön sie auf dem arm zu haben. *schwärm*

Meinem grossen hab ichs gestern gleich gesagt. Er kommt jetzt dauernd her,küsst den bauch und sagt hallo.meine kl schwester zuckersüss
snow
1045 Beiträge
04.08.2011 16:39
Da hab ich ja beim lesen gleich Pippi in de Augen...danke für die gute Laune...hoffentlich hilfts
Mensch auf deinen Großen kannste echt stolz sein...super Junge!

Ich hatte gestern bei ner Freundin auch so ne kleine Püppi (1,5Jahre)...sie hat auf sie aufgepasst,weil sie ne Mittelohrentzündung hat. Ach war die süß... *schwärm* sie hat mich immer angelacht und sich gefreut wenn ich Püppi zu ihr gesagt hab
Adiaphora
420 Beiträge
04.08.2011 19:44
Heute war mein erster Arbeitstag nach sechs Wochen. Mann, war das schön. War so aufgeregt. Wie ein Kind zur Einschulung. Gab sogar für alle Sekt und Bier (ausser natürlich für mich ).
@Playgirly; freut mi dass dein Ex dich nicht mehr aus der Fassung bringt. Den tollsten Mann hast ja eh schon Zuhause.
@Snow; ärgerlich, aber bitte nicht zu dolle aufregen.
@DoubleMama; sehr charakterstark das Kleine. Dein Baby steht halt hinter seinen Prinzipien. Und wenn es eine Outing nicht für nötig hält, dann musst du das halt so akzeptieren.
Würmchen122011
2882 Beiträge
04.08.2011 21:47
Zitat von JessicaT:

Hast Du es mal mit einem Glas Milch versucht?
maju_limasa
18474 Beiträge
04.08.2011 22:40
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von JessicaT:

glaub mir, rennie wirkt wunder!
Fay2011
1662 Beiträge
04.08.2011 22:42
Zitat von majulima:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von JessicaT:

glaub mir, rennie wirkt wunder!

Ja Rennie ist toll
Torkey
15575 Beiträge
05.08.2011 08:28
Bis jetzt hat bei mir immer Milch geholfen
White_Lilie
601 Beiträge
05.08.2011 08:47
Guten Morgen Mädels, bloß gut, es ist Freitag und mein Freund kann ab Morgen wieder auf mich aufpassen.
War dat ne Schxxx Nacht, ab 3 wach gelegen. Und dann schläft man endlich ein ( so ab 5) und wird morgens um 7 von Bauarbeiten aufn Innenhof geweckt. Wo ist meine Laune hin? Na ja, wenigstens scheint die Sonne. Ach ja, der Tipp mit der Milch hat bei mir Wunder bewirkt.
(Tage zähl, bloß jut, bis Dienstag ist es net mehr lang )
05.08.2011 11:13
Am 27.Juli war ich wieder zur Kontrolle.....das Baby lag zwar perfekt aber es wollte einfach nich so wirklich zeigen was es wird....mein Doc vermutet zu 60% ein Mädchen
Ich hab ja damals (vor 2 jahren) bei meinem Sohn auch imer gut aufgepasst..und da sah man 3 winzige weiße Pünktchen zwischen den Beinen..die waren diesmal nich zu sehn Na vielleicht wirds ja wirklich ne kleine Prinzessin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt