Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
05.08.2011 11:35
Guten morgen ihr Süßen

Irgendwie wird hier zur Zeit gar nicht mehr sooooo viel geschrieben, finde ich irgendwie zumindest so!!! Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Mama in die Stadt nen Eis essen unddas zum Glück mal gaaanz alleine *freu*
Heute Nacht konnte ich auch besser schlafen, auch nciht besonders gut, aber nunja,was will man bei 5 Klogängen auch anderes erwarten

Playgirlie: Lass dich von denen nicht piesaken, finde es gut, dass du da drüber stehst, und wegen unserer schwarzen Liste ändert sich hoffentlich nichts
Sheelalein
778 Beiträge
05.08.2011 12:00
Guten Morgen,

ich hatte heute morgen ein ganz freudiges Ereignis. Hatten so ein Runpeln im Bauch, dann hab ich die hand drauf gelegt und wurd mehrmals recht kräftig getreten.

Das war nun das erste Mal, das ich die Kleine so stark gemerkt habe. Es war einfach nur schön.

Ich hoffe es geht euch soweit gut?!

Das mit dem Sodbrennen und dem Schlecht Schlafen kenn ich.
ich habe im Moment jedoch mehr mit Blähungen zu kämpfen.
Blödes hochdosiertes Magnesium.

Meine Tagesgestaltung heute heißt Backen, backen, backen.
Von Körnerbrot, über Milchbrötchen bis Plätzchen, kommt heute alles in den Ofen.

Euch noch weiterhin einen schönen Tag.

Würmchen122011
2882 Beiträge
05.08.2011 12:02
Zitat von Chuchu86:

Guten morgen ihr Süßen

Irgendwie wird hier zur Zeit gar nicht mehr sooooo viel geschrieben, finde ich irgendwie zumindest so!!! Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Mama in die Stadt nen Eis essen unddas zum Glück mal gaaanz alleine *freu*
Heute Nacht konnte ich auch besser schlafen, auch nciht besonders gut, aber nunja,was will man bei 5 Klogängen auch anderes erwarten

Playgirlie: Lass dich von denen nicht piesaken, finde es gut, dass du da drüber stehst, und wegen unserer schwarzen Liste ändert sich hoffentlich nichts

Oh super das du alleine mit deiner Mama Eis essen gehts. Wie hast du das denn hinbekommen?
nicole21-08
827 Beiträge
05.08.2011 12:14
Mahlzeit ihr Lieben,

ich habe bisher keine Schlafprobleme gehabt. Aber seit ein paar Nächten bin ich regelmäßig 2-3 Mal in der Nacht wach. Es ist nicht so, dass ich zur Toilette müsste, Hunger oder Durst habe oder irgendein anderer Grund vorliegt warum ich wach werde. Ich werde einfach wach, gucke auf die Uhr, liege in etwa 30-60 Minuten wach und schlafe wieder ein.
Komisch oder?

@Sheelalein: Das hatte ich gestern Abend auch. Habe mich echt erschrocken. Ich habe den Krümel schon etwas öfter gespürt, aber nie so das man es auch von außen spüren konnte. Jetzt ist es endlich soweit, auch unsere Männer können endlich mehr Kontakt zu den Kleinen aufbauen.

So, jetzt ist es auch gar nicht mehr all zu lang bis zum nächsten US-Termin am Dienstag. Da hat mein Schatz endlich mal wieder Zeit mit zu kommen. Ich hoffe, dass wir dann auch unser Outing bekommen. Vor 4 Wochen hatte sie schon eine Vermutung, aber sie wollte sich da noch nicht fest legen.
TripleMama
3214 Beiträge
05.08.2011 12:20
Zitat von Adiaphora:

Heute war mein erster Arbeitstag nach sechs Wochen. Mann, war das schön. War so aufgeregt. Wie ein Kind zur Einschulung. Gab sogar für alle Sekt und Bier (ausser natürlich für mich ).
@Playgirly; freut mi dass dein Ex dich nicht mehr aus der Fassung bringt. Den tollsten Mann hast ja eh schon Zuhause.
@Snow; ärgerlich, aber bitte nicht zu dolle aufregen.
@DoubleMama; sehr charakterstark das Kleine. Dein Baby steht halt hinter seinen Prinzipien. Und wenn es eine Outing nicht für nötig hält, dann musst du das halt so akzeptieren.

charakterstark...so kann man das auch nennen!! mal abwarten. ich hab jetzt erstmal die wichtigsten kleidungsstücke in neutralen farben. falls es sich wirklich bis zum ende nich outet, is es halt so. obwohl ich sooooooooooooooo neugierig bin
Chuchu86
2324 Beiträge
05.08.2011 12:24
Zitat von nicole21-08:

Mahlzeit ihr Lieben,

ich habe bisher keine Schlafprobleme gehabt. Aber seit ein paar Nächten bin ich regelmäßig 2-3 Mal in der Nacht wach. Es ist nicht so, dass ich zur Toilette müsste, Hunger oder Durst habe oder irgendein anderer Grund vorliegt warum ich wach werde. Ich werde einfach wach, gucke auf die Uhr, liege in etwa 30-60 Minuten wach und schlafe wieder ein.
Komisch oder?

Also das mit den Schlafproblemen soll angeblich so sein, dass der weibliche Körper sich ab einem gewissen Zeitpunkt schonmal auf die Nächste nach der Geburt einstellt.. Deswegen kann ich ja auch nach dem Klo nicht wieder einschlafen oder liege so einfach mal ne stunde wach...

Naja zu dem alleine Eis essen... hihihi ich habe einfach einen Tag gewählt, wo sie keine Zeit hatte

Von außen kann ich selber meine Kleine nur sehr selten fühlen, weil sie immer ruhig ist, sobal ich oder mein Schatz die hand auf den Bauch legt.. Keine Ahnung warum aber von innen sind die tritte schon total krass zu merken..

Noch nen Egopost hinterher.. Habe Wochenwechel.. 23. SSW habe ichheute erreicht
nicole21-08
827 Beiträge
05.08.2011 12:31
Zitat von Chuchu86:

Zitat von nicole21-08:

Mahlzeit ihr Lieben,

Komisch oder?

Also das mit den Schlafproblemen soll angeblich so sein, dass der weibliche Körper sich ab einem gewissen Zeitpunkt schonmal auf die Nächste nach der Geburt einstellt..

Das ist ja witzig...
Chuchu86
2324 Beiträge
05.08.2011 13:12
Zitat von nicole21-08:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von nicole21-08:

Mahlzeit ihr Lieben,

Komisch oder?

Also das mit den Schlafproblemen soll angeblich so sein, dass der weibliche Körper sich ab einem gewissen Zeitpunkt schonmal auf die Nächste nach der Geburt einstellt..

Das ist ja witzig...

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen habe, ich glaube bei irgend wo einer Mama-Mail... Klingt aber auch logisch irgendwie..
Fay2011
1662 Beiträge
05.08.2011 13:23
Hab heute Wochenwechsel

Gestern, als Schatzi meinen Bauch eingecremt hat, war Ramba Zamba Da hat der Kleine richtig kräftig gegen die Hand getreten. Schatzi hat sich gefreut
Chuchu86
2324 Beiträge
05.08.2011 13:48
Zitat von Fay2011:

Hab heute Wochenwechsel

Gestern, als Schatzi meinen Bauch eingecremt hat, war Ramba Zamba Da hat der Kleine richtig kräftig gegen die Hand getreten. Schatzi hat sich gefreut

Das ist ja schön.. Unsere fremdelt leider etwas und ist immer ganz still.. nun bin ich in der 23. Woche und er hat es an seiner hand immer noch nicht gespürt -.-
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:05
Zitat von Torkey:

Bis jetzt hat bei mir immer Milch geholfen

bei mir leider nichts....
ich hab alles versucht in der ersten ss. auf rennie kam ich leider erst in der 2.
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:06
Zitat von Chuchu86:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von nicole21-08:

Mahlzeit ihr Lieben,

Komisch oder?

Das ist ja witzig...

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen habe, ich glaube bei irgend wo einer Mama-Mail... Klingt aber auch logisch irgendwie..

ja, so hat man mir das auch erklärt. kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
aber ich muss auch jedesmal auf toi, wenn ich wach werde. (bis zu 7x in einer nacht)
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:07
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Fay2011:

Hab heute Wochenwechsel

Das ist ja schön.. Unsere fremdelt leider etwas und ist immer ganz still.. nun bin ich in der 23. Woche und er hat es an seiner hand immer noch nicht gespürt -.-

bei meinem mann und den kindern ist sarah auch ein wenig schüchtern. aber das wird sich noch geben!
05.08.2011 14:18
Hallo Mädels,
mein HB geht immer weiter in den Keller, jetzt ist er schon bei 10,2 obwohl ich mich mit Eisentabletten und Kräuterblut vollpumpe.
Ich glaub ich bekomme einen Vampier.
Ich habe heute Wochenwechsel!!! Juhu.
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2011 14:23
Zitat von Andeckchen:

Hallo Mädels,
mein HB geht immer weiter in den Keller, jetzt ist er schon bei 10,2 obwohl ich mich mit Eisentabletten und Kräuterblut vollpumpe.
Ich glaub ich bekomme einen Vampier.
Ich habe heute Wochenwechsel!!! Juhu.

glückwunsch zum ww!
10,2 geht ja noch. nur viel weiter sinken sollte er nicht.
vllt solltest du es dann mal infus probieren?!
ernährst du dich denn auch eisenhaltig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt