♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.08.2011 11:18
Zitat von sabrina3008:
Auuuch haaaalbzeit
und es dauert trotzdem noch sooo lange
Du wirst sehen, die zeit wird nur so verfliegen und schon ist dezember.
Dir und allen anderen Glueckwunsch zur Halbzeit und zum Ww
06.08.2011 11:39
Huhu ihrs,
mir gehts heute nicht gut, habe mich mächtig erkältet
Und kann nicht mal was nehmen, denn was ich hier habe steht meist drin in der Ss nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt. Toll es ist Wochenende.
Allen Wochenwechslern und denen mit halbzeit alles Gute. Ich habe Montag auch Halbzeit.
Die bedeutung von sam finde ich bei euch dann auch echt schön und passend.
mir gehts heute nicht gut, habe mich mächtig erkältet
Und kann nicht mal was nehmen, denn was ich hier habe steht meist drin in der Ss nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt. Toll es ist Wochenende.
Allen Wochenwechslern und denen mit halbzeit alles Gute. Ich habe Montag auch Halbzeit.
Die bedeutung von sam finde ich bei euch dann auch echt schön und passend.
06.08.2011 12:03
huhu Mädels...
Aahhhh ich bin sooo alleine, mein Schatz ist heute zu seinem Papa gefahren, damit er sein Auto, was er ja geschenkt bekommen hat abholen kann.. 500km trennen uns inzwischen
Habe schon geheult, ist eigentlich gar nicht meine Art und ich weiß auch nicht warum ich das getan habe
Wollte eigentlich heute das Kinderzimmer gelb streichen aber ich kriege da jetzt den Schrank nicht alleine raus und auch so ist alles doof doof doof ohne ihn...
Bezüglich des Nemens für unseren Schatz werde ich meinem Süßen wohl vorschlagen, dass er sich entweder den Nachnamen oder den Vornamen aussuchen darf, er würde nämlich niemals meinen Nachnamen "Meier" nehmen ^^ Naja und bei der NAmensfindung hätte er dann Vetorechte für die Namen, die ihm gar nicht gefallen, finde die Idee fair und gut
Ach ich freue mich schon so auf die Kleine Maus,aber es dauert noch so schrecklich lange, das geht mal gar nicht...
Aahhhh ich bin sooo alleine, mein Schatz ist heute zu seinem Papa gefahren, damit er sein Auto, was er ja geschenkt bekommen hat abholen kann.. 500km trennen uns inzwischen
Habe schon geheult, ist eigentlich gar nicht meine Art und ich weiß auch nicht warum ich das getan habe
Wollte eigentlich heute das Kinderzimmer gelb streichen aber ich kriege da jetzt den Schrank nicht alleine raus und auch so ist alles doof doof doof ohne ihn...
Bezüglich des Nemens für unseren Schatz werde ich meinem Süßen wohl vorschlagen, dass er sich entweder den Nachnamen oder den Vornamen aussuchen darf, er würde nämlich niemals meinen Nachnamen "Meier" nehmen ^^ Naja und bei der NAmensfindung hätte er dann Vetorechte für die Namen, die ihm gar nicht gefallen, finde die Idee fair und gut
Ach ich freue mich schon so auf die Kleine Maus,aber es dauert noch so schrecklich lange, das geht mal gar nicht...
06.08.2011 12:23
TibiLilly das ist ja echt blöd mit der Wohnung. Haben die denn schon gesagt wann ihr raus müsst? Finde es immer schade, da hat man Geld investiert und dann wird man vor die Tür gesetzt und muss sich schnell was neues suchen. Können die euch denn überhaupt so einfach rauswerfen? Hoffe ihr findet schnell etwas neues was euch dann auch gefällt und nicht nur eine Notlösung ist.
06.08.2011 12:42
Hallo Mädels, will mich auch mal kurz vorstellen. Der ET für unser Knöpfchen ist der 29.12., also so gerade noch ein Dezemberkind! Bislang läuft alles gut. Vergangenen Mittwoch hätten wir eigentlich sehen sollen, was es wird, aber das Kleine hat sich so tief in der rechten Ecke meines Beckens versteckt, dass die Ärztin nicht mal richtig den Kopf messen konnte. Hatte an dem Morgen auch fast keinen Babybauch mehr, echt irre. Schon ein eigenwilliges Ding Nun werde ich kommenden Mittwoch nochmal zum Ultraschall gehen. Bin schon so gespannt! Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
06.08.2011 12:43
hallo, ich bin eine Dezember Mami 2010...vielleicht such von euch ja noch jemand eine babyschale...habe noch einen maxi cosi pebble in Jet black, ca 8 Monate alt zu verkaufen
06.08.2011 15:10
Zitat von Würmchen122011:
TibiLilly das ist ja echt blöd mit der Wohnung. Haben die denn schon gesagt wann ihr raus müsst? Finde es immer schade, da hat man Geld investiert und dann wird man vor die Tür gesetzt und muss sich schnell was neues suchen. Können die euch denn überhaupt so einfach rauswerfen? Hoffe ihr findet schnell etwas neues was euch dann auch gefällt und nicht nur eine Notlösung ist.
Die Wohnung ist noch nicht ganz verkauft, aber alle Interessenten wollten einziehen, also über kurz oder lang müssen wir raus, gegen Eigenbedarf komm ich trotz Rechtschutzversicherung nicht an. Kommen grad von der Fertighausausstellung, da hats wirklich sehr schöne Häuser dabei, dass wird dann wohl die nächsten Wochen unsere Hauptbeschäftigung sein und die Planung hat trotz allem auch was schönes! Sind jetzt total im "Eigenheimwahn"
Aber es war soooo heiß beim Rumlaufen, Babylein hat kräftig gestrampelt - so ein tolles Gefühl.
Ich habe noch 3 Wochen bis zum nächsten Arzttermin. Dann waren 6 Wochen Abstand zwischen 2 Terminen, weil mein FA im Urlaub ist und danach die Praxis umzieht, aber seit ich es spür ist die Wartezeit nicht ganz so schlimm, außer natürlich das fehlende outing
Wünsche euch ein schönes Wochenende
06.08.2011 16:24
@alatariel und inga an euch ein herzliches von mir.. Ich wünsche euch viel Spaß bei uns und natürlich eine tolle Kugelzeit...
Tibi, ich finde es spannend, mensch jetzt wollt ihr ein Haus haben, finde ich super.. Die Miete die ihr somit spart könnt ihr schonmal nehmen, um euer neues EIGENTUM zu kaufen!!!
Tibi, ich finde es spannend, mensch jetzt wollt ihr ein Haus haben, finde ich super.. Die Miete die ihr somit spart könnt ihr schonmal nehmen, um euer neues EIGENTUM zu kaufen!!!
06.08.2011 16:26
Ich habe heute von einer Freundin 2 rieeeeessseenn Tüten Schwangerschaftmode bekommen.. Wenn ich Glück habe, dann brauche ich nichts mehr neues kaufen, fänd ich sau super!!!
Mein Freund ist schon bei seinem Papa angekommen, er fehlt mmir wirklich voll.. Habe mir für heute abend ein paar Salzstangen und Vitamalz gekauft
Mein Freund ist schon bei seinem Papa angekommen, er fehlt mmir wirklich voll.. Habe mir für heute abend ein paar Salzstangen und Vitamalz gekauft
06.08.2011 23:17
hey mädels,
so jetzt hab ich heute das erste mal wirklich zeit mich zu melden.
war den ganzen tag nur auf achse.
erst war ich mit meinem papa und meinen brüdern im stadion und wir haben uns das spiel Stuttgart-Schalke angeschaut. meine kleine maus hat es gtu überstanden und ich hab auch wie ein luchs auf uns aufgepasst. so wie sie geturnt hat wollte sie bestimmt über unseren 3:0 sieg jubeln ^^
heute abend sind wir alle noch essen gegangen, da mein papa gestern geburtstag hatte.
jetzt bin ich ehrlicherweise schon geschafft.
gestern hat ne freundin von mir noch ihren kleinen sohn zur welt gebracht. hach ich freu mich für sie und kann es immer weniger erwarten, dass meine maus auch endlich da ist
ach und by the way
WW -----> 22.ssw
ich wünsch euch eine gute nacht
so jetzt hab ich heute das erste mal wirklich zeit mich zu melden.
war den ganzen tag nur auf achse.
erst war ich mit meinem papa und meinen brüdern im stadion und wir haben uns das spiel Stuttgart-Schalke angeschaut. meine kleine maus hat es gtu überstanden und ich hab auch wie ein luchs auf uns aufgepasst. so wie sie geturnt hat wollte sie bestimmt über unseren 3:0 sieg jubeln ^^
heute abend sind wir alle noch essen gegangen, da mein papa gestern geburtstag hatte.
jetzt bin ich ehrlicherweise schon geschafft.
gestern hat ne freundin von mir noch ihren kleinen sohn zur welt gebracht. hach ich freu mich für sie und kann es immer weniger erwarten, dass meine maus auch endlich da ist
ach und by the way
WW -----> 22.ssw
ich wünsch euch eine gute nacht
07.08.2011 08:18
Guten Morgen.
Ich habe mal Fragen.
Hattet ihr schon den Zuckertest? Und wenn ja mit welchen Werten?
Ich hatte gestern diesen Test und fühl mich gerade bißchen verarscht. Nach den Werten im Internet hätte ich keine Schwangerschaftsdiabetes, aber für den Arzt schien ich in ein Schema zu passen und er hat mich angesehen und einfach gesagt ich hätte sie ohne groß auf die Werte zu schauen. Die Schwestern waren alle Überrascht. Ich kann das ganze nicht einorden.
Hier die Werte: nüchtern 4,3
nach einer Stunde 7,4
und nach 2 Stunden 5,0.
Laut Internet hätte der zweite Wert über 10 sein müssen und der dritte glaub ich über 7. Aber ich hab jetzt soviel im Internet gelesen, da komm ich langsam durcheinander.
Ich würde am liebsten diesen Test bei meiner Frauenärztin noch einmal machen.
Ich habe mal Fragen.
Hattet ihr schon den Zuckertest? Und wenn ja mit welchen Werten?
Ich hatte gestern diesen Test und fühl mich gerade bißchen verarscht. Nach den Werten im Internet hätte ich keine Schwangerschaftsdiabetes, aber für den Arzt schien ich in ein Schema zu passen und er hat mich angesehen und einfach gesagt ich hätte sie ohne groß auf die Werte zu schauen. Die Schwestern waren alle Überrascht. Ich kann das ganze nicht einorden.
Hier die Werte: nüchtern 4,3
nach einer Stunde 7,4
und nach 2 Stunden 5,0.
Laut Internet hätte der zweite Wert über 10 sein müssen und der dritte glaub ich über 7. Aber ich hab jetzt soviel im Internet gelesen, da komm ich langsam durcheinander.
Ich würde am liebsten diesen Test bei meiner Frauenärztin noch einmal machen.
07.08.2011 10:56
Ich hab den Test erst am 17. kann also leider zu den Werten nichts sagen.
07.08.2011 11:47
Einen wunderschönen Sonntag
@ Virosa: ich hatte so einen Test bisher auch noch nicht.. Komisch ist das aber schon, dass im Internet halt was anderes steht.. Du kannst Dir ja eine zweite Meinung einholen und dann mal weiter schauen...
Heute Nacht musste ich ja ohne meinen Schatz schlafen, zum Glück war ich so kaputt, dass ich wirklich tot müde ins Bett gefallen bin Jetzt sortiere ich gerade 2 riiieeessenn Tüten Schwangerschaftsmode, die ich von einer Freundin bekommen habe auseinander.. Da sind so tolle SAchen bei, sogar Kleider und so
@ Virosa: ich hatte so einen Test bisher auch noch nicht.. Komisch ist das aber schon, dass im Internet halt was anderes steht.. Du kannst Dir ja eine zweite Meinung einholen und dann mal weiter schauen...
Heute Nacht musste ich ja ohne meinen Schatz schlafen, zum Glück war ich so kaputt, dass ich wirklich tot müde ins Bett gefallen bin Jetzt sortiere ich gerade 2 riiieeessenn Tüten Schwangerschaftsmode, die ich von einer Freundin bekommen habe auseinander.. Da sind so tolle SAchen bei, sogar Kleider und so
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt