Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 11:55
wir waren grad im kh.
marie ist gestürzt und hatte eine platzwunde direkt am rechten auge. das wurde nun geklebt.

mir sitzt der schock noch in den knochen!
aber wir hatten glück!
dennoch: meine arme maus!!
Ela_fant
2627 Beiträge
08.08.2011 12:00
Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

Guten morgen meine liebe,
heute habe ich leider nicht so tolle Nachrichten,Phillipp ist Krank richtig Krank!
Gestern Abend um elf wurde er wach völlig ungewöhnlich und sagte Mami ich hab Kopfweh und mein Gehirn dreht sich ich was dreht sich er ja mein gehirn ich musste voll Lachen.
Ich dann so ja Schatz geh wieder schlafen Mama kommt auch jetzt Papa ist gerade gefahren.gesagt getan ich ins bett streichel ihm über den kopf und dachte Ach du Scheiße der hat ja Fieber.
Ich wieder raus aus dem Bett Fieberthermometer geholt und gemessen 39,9 ich gleich Dorlominsaft geholt und ihm gegeben.um halb drei wurde ich dann nochmal wach da hörte ich ihn weinen ich wieder Schatz was ist denn los?Er wieder Mama ich hab so Kopfweh und mein Gehirn dreht sich noch immer!
Hab dann nochmal Fieber gemessen 41,4 da hab ich nen schreck bekommen hab kühlpacks geholt und Wassereis das hab ich ihm überall hingeschoben dann nach 25 min fieber etwas runter 40,1 hab ihm dann nochmal was gegeben,und dann hörte ich wie er sich übergeben musste,ohh man das war eine Nacht kann ich dir sagen.....
Um zehn ist er dann aufgewacht und noch immer etwas fieber,knapp 39 jetzt liegt er auf dem Sofa und guckt bissl TV

ich mag dich ja net verunsichern aber ich wär damit zum arzt gegangen, da es sich um ne hirnhautentzündung handeln kann bei der beschreibung.

oder war er gestern zu lange in der prallen sonne??

unser kinderarzt und hausarzt sind beide im Urlaub und ich hab keinen der mich ins krankenhaus fahren kann!!!

hm ich hätt in der nacht wohl noch den RTW gerufen....

aber kia und hausarzt haben doch auch vertretungen

habe gerade mit dem vertretungsarzt gesprochen er kommt heute um 14 uhr vorbei,ohne wenn und aber zum glück kann ich euch sagen ich hoffe nur das uns das Krankenhaus erspart bleibt!!!!
Oh mann alles auf einmal jetzt kann ich euch sagen!!!!

das is gut und ich drück die daumen das es nichts schlimmes ist.

DAnke er schläft jetzt endlich!!!!!
White_Lilie
601 Beiträge
08.08.2011 12:11
Mensch Mädels, ihr macht ja gerade was mit. Drück Euch mal unbekannterweise.
---
((Meiner bekommt gerade 3 Weißheitszähne entfernt. ( ist zwar schon 18, aber als Mutter leidet man ja trotzdem mit ) ))
----

Und wehe, der Zwerg ist morgen wieder schüchtern . Juhu, die vier Wo. sind morgen endlich geschafft.
finchen86
6290 Beiträge
08.08.2011 12:13
ich muss noch bis september warten (also jetzt noch gute 7 wochen ) bis ich meinen zwerg wieder sehen kann und dann sinds schon nur noch 10 wochen bis dezember.... hilfe irgednwie vergeht die zeit diesesmal so schnell das ich gar netr wirklich mitkomme
JessicaT
1351 Beiträge
08.08.2011 12:20

Hallo Zusammen,
war heute beim US und alles ist bestens . Der kleine ist schon 31cm gross und wiegt 720 gramm. Der Geburtstermin liegt jetzt zwischen den 19.11 und 01.12, da er schon weiter entwickelt ist. Hatte auch den Glucosetest heute, ergebnisse bekomme ich noch und CTG war auch gut . 3D hatten wir auch versucht, leider gab es dabei nur ein Bild, da er soviel herum gezappelt hatte. Am 20.8 haben wir jetzt nochmal 3D und am 5.9 ist dann wieder normal US
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 12:23
aber man erkennt ja doch was auf dem bild jessica!

freu mich für euch!!
JessicaT
1351 Beiträge
08.08.2011 12:31
ja aber das ist ja nur ein Bild,, sie wollte ja mehrere aufnehmen auch weil wir einen Stick mit kriegen sollten, kostet ja auch 110,- , bin mal gespannt auf nächste Woche

Ja danke, der Kleine ist echt süss
bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2011 12:42
wusel
mensch mit dem wasser hatte ich damals in der ss und ich weiß wie du dich fühlst,ich hatte zum schluß so viel wasser das an meiner linken hand der ring und kleine finger taub waren und ich die nicht benutzen konnte,das gefühl hatte ich erst 6 monate nach der entbindung wieder.Ich hatte damals aber eine eph gestose.lass dir das BV was dein arzt dir bestimmt gerne geben würde ruhig geben und tritt kürzer,auch wenn es bestimmt ganz schwer fällt aber nicht das es so weit kommt und du ins kh musst,das musste ich auch wegen dem wasser für 8 tage und da habe ich dann unter kontrolle gestanden das ich mich ja ruhig halte und ich sag dir,lieber zu hause ruhiger machen als kh nadeln sollen bei manchen auch helfen und wird glaube ich auch von den meisten kk bezahlt.
ela_fant
ohje ich will dich auch nicht beunruhigen aber das klingt nach hirnhautentzündung,gut das der arzt vorbei kommt aber ich hoffe er muss nicht ins kh.gute besserung
maju
mensch das war bestimmt ein schock und bei dem mal schwül mal kalt wetter ist es bestimmt doof ohne kopf waschen.gute besserung
bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2011 12:43
Zitat von JessicaT:

Hallo Zusammen,
war heute beim US und alles ist bestens . Der kleine ist schon 31cm gross und wiegt 720 gramm. Der Geburtstermin liegt jetzt zwischen den 19.11 und 01.12, da er schon weiter entwickelt ist. Hatte auch den Glucosetest heute, ergebnisse bekomme ich noch und CTG war auch gut . 3D hatten wir auch versucht, leider gab es dabei nur ein Bild, da er soviel herum gezappelt hatte. Am 20.8 haben wir jetzt nochmal 3D und am 5.9 ist dann wieder normal US

ach ist das ein süßes bild freu mich schon auf donnerstag da hab ich auch FD mit 3d und wir werden erfahren was es wird
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 12:46
bauchgnom,
in 3 tagen evtl. outing?! ich drück die daumen!!!
ja, marie's kopf wird nun erstmal nicht mehr geschrubbt. 5 tage sollen wir nur bei groben verschmtzungen mit dem waschlappen dran.
ich hab ein bissl angst, dass sie da dran rumpult. aber es ist ja ein großes pflaster dadrüber.
ich zeig nachher mal ein foto.
jetzt sollen wir sie immer beobachten, falls nicht doch eine gehirnerschütterung vorliegt. am knochen ist aber alles ok und ich glaube auch nicht, dass da noch was nachkommt.
ich bin dennoch vorsichtig und schau immer mal....
bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2011 12:57
Zitat von majulima:

bauchgnom,
in 3 tagen evtl. outing?! ich drück die daumen!!!
ja, marie's kopf wird nun erstmal nicht mehr geschrubbt. 5 tage sollen wir nur bei groben verschmtzungen mit dem waschlappen dran.
ich hab ein bissl angst, dass sie da dran rumpult. aber es ist ja ein großes pflaster dadrüber.
ich zeig nachher mal ein foto.
jetzt sollen wir sie immer beobachten, falls nicht doch eine gehirnerschütterung vorliegt. am knochen ist aber alles ok und ich glaube auch nicht, dass da noch was nachkommt.
ich bin dennoch vorsichtig und schau immer mal....

ne nix da eventuell,da wird sich gezeigt meine ärztin bei der FD (ist ja nicht meine FÄ) die schafft es bei jedem kind mit ihren tricks.Bei meiner kleinen hat sie nur mal kurz gesagt "achtung nicht erschrecken ich wackel mal kurz am bauch" ich sag dir ,ich dachte die holt mir mein kind aus dem bauch,aber wir brauchten sie damals ohne hände und füße vorm gesicht ne also wen sie es nicht raus bekommt,bleibt es ein Ü ein,aber ich bin mir zu 99% sicher das sie es sehen wird
ich hoffe mal deine kleine hat nicht noch eine gehirnerschütterung aber wenn sie bis jetzt normal ist da bleibt es wohl beim kleber im gesicht.
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 12:59
Zitat von majulima:

wir waren grad im kh.
marie ist gestürzt und hatte eine platzwunde direkt am rechten auge. das wurde nun geklebt.

mir sitzt der schock noch in den knochen!
aber wir hatten glück!
dennoch: meine arme maus!!

Oh die Arme. Heute ist wohl der Tag der verletzten und kranken Kinder . Auch deiner Kleinen gute Besserung.
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 13:04
Zitat von White_Lilie:

Mensch Mädels, ihr macht ja gerade was mit. Drück Euch mal unbekannterweise.
---
((Meiner bekommt gerade 3 Weißheitszähne entfernt. ( ist zwar schon 18, aber als Mutter leidet man ja trotzdem mit ) ))
----

Und wehe, der Zwerg ist morgen wieder schüchtern . Juhu, die vier Wo. sind morgen endlich geschafft.

Dann viel Glück für morgen! Dein Sohn lässt sich doch bestimmt in diesem Fall gerne von dir verwöhnen, oder? Finde nach Zähneziehen sieht man immer zusammengeschlagen aus
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 13:07
Zitat von JessicaT:

Hallo Zusammen,

Das Bild ist aber süß! Habe den Zuckertest nächste Woche. War gerade ein Buch kaufen um die ca. 3h in der Praxis zu überstehen. CTG wird bei mir erst im September das erste Mal gemacht. Ist schon komisch wie unterschiedlich das gehandhabt wird.
JessicaT
1351 Beiträge
08.08.2011 13:15
Würmchen anke .... Ja das scheint bei jedem anders zu sein, wie das gehanhabt wird!

Bei uns wurde in der 13ssw schon gesagt das es ein Junge wird und heute hat man es auch mehr als deutlich gesehen, der Zuckertest inkl.US und CTG hat bei mir heute 1,5 Std gedauert, musste auch nicht warten da erst Urin abgabe war, danach Gewich,Blutdruck und Blutabgabe, dann musste ich dass süße Zeug trinken, danach ging es gleich zum US, von daaus zum CTG für 20 Min und dann wieder Blutabnahme und war dann auch fertig .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt