Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
nicole21-08
827 Beiträge
09.08.2011 07:14
Guten morgen!
So, heute morgen war es soweit. Ich musste mich das erste mal während der SS übergeben. Jetzt geht es mir wieder als wäre nichts gewesen...
Dabei hatte ich ganz normal mein Stück Brot und meinen Tee wie immer. Ich nehme Centrum materna und jetzt weiß ich natürlich nicht ob die drin geblieben sind. Was meint ihr, soll ich sie nochmal nehmen oder lieber nicht?
Das kommt mir alles so komisch vor... Vielleicht war es auch nur vor Aufregung wegen heute Abend. Ich freu mich so auf meinen US-Termin um 18 Uhr, ich hab die Nacht ganz schlecht geschlafen...
Hm... Weiß auch nicht...
Wünsch euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und besseres Wetter als bei mir (Regen und Wind, also wie im Herbst)
White_Lilie
601 Beiträge
09.08.2011 07:26
Ich schicke den Mamis, die gerade leiden, eine große Portion Kraft.

----

So, gegen neun fahre ich dann mal los. Werde zwar trotz Termin wieder warten müsse. ( Ärztin hatte Urlaub ) Schatz hofft auf ein Outing, mir ist morgens wieder übel. Bin ich etwa schwanger? Er hat mir am Samstag das erste Babygeschenk mitgebracht. Die Spieluhr Schaf von Dm. (bin ein totaler Schaf-Fan)

Ansonsten wünsche ich allen Neuen viel Spaß hier in der Runde.

Und zwecks Bauch, egal wie groß, hauptsache der Krümel wächst und gedeiht. Und ab der 20. wo fängt ja der Wachstum an, habe gelesen, dass jetzt pro Woche ca nen cm dazukommt bei der Gebärmutter. Hilfe, Kugelalarm

finchen86
6290 Beiträge
09.08.2011 07:52
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von finchen86:

grrrr kind wach mit fieber und sonntag is sein geburtstag.... gefällt mir mal gar net

Oh der Arme, aber bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht ist es dann wieder gut?

ich hoffe es seine beste freundin liegt mit ner lungenentzündung flach und die beiden haben nen tag vorher zusammen gespielt und ich weiß grad gar net wie lang die inkubationszeit is
Fay2011
1662 Beiträge
09.08.2011 07:52
Huhu Mädels!

Ich krieg ne Macke! Heute muss ich wieder zum Amt und die wollen unter anderem meinen Bafög-Bescheid und Schatzis letzte 3 Lohnzettel haben. Tja, der erste Lohnzettel sowie der Bescheid sind verschollen... Im Umzug untergegangen. Wir wissen noch haargenau, dass wir das für die Wohnung gebraucht haben (vor 3 Monaten), aber wo das Zeug jetzt ist... keine Ahnung
Schatzi sucht grad noch im Keller, nachdem wir gestern die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt haben... ich weiß nicht, ob das dem Amt gefallen wird
Ela_fant
2627 Beiträge
09.08.2011 08:41
Zitat von finchen86:

grrrr kind wach mit fieber und sonntag is sein geburtstag.... gefällt mir mal gar net

ja ich kenne das mein kleiner hat auch Fieber und er hat übermorgen geburtstag!!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 08:44
Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

Oh der Arme, aber bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht ist es dann wieder gut?

ich hoffe es seine beste freundin liegt mit ner lungenentzündung flach und die beiden haben nen tag vorher zusammen gespielt und ich weiß grad gar net wie lang die inkubationszeit is

Kannst Du denn nicht zum Arzt gehen und fragen ob er mal schauen kann? Lungenentzündung hört sich ja gar nicht gut an. Ist ja besser wenn man früh anfängt es zu behandeln, oder? Kenn mich da nicht so aus, ist ja mein erstes Kind
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 08:45
Zitat von Fay2011:

Huhu Mädels!

Ich krieg ne Macke! Heute muss ich wieder zum Amt und die wollen unter anderem meinen Bafög-Bescheid und Schatzis letzte 3 Lohnzettel haben. Tja, der erste Lohnzettel sowie der Bescheid sind verschollen... Im Umzug untergegangen. Wir wissen noch haargenau, dass wir das für die Wohnung gebraucht haben (vor 3 Monaten), aber wo das Zeug jetzt ist... keine Ahnung
Schatzi sucht grad noch im Keller, nachdem wir gestern die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt haben... ich weiß nicht, ob das dem Amt gefallen wird

Kannst Du es denn nicht nachreichen? Steckt doch bestimmt noch in einer Umzugskiste.
Ela_fant
2627 Beiträge
Zitat von Ela_fant:

Zitat von finchen86:

ja ich kenne das mein kleiner hat auch Fieber und er hat übermorgen geburtstag!!!!

Gute besserung deinem kleinen und das dass fieber bald wieder weg ist!!!!
finchen86
6290 Beiträge

Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

Kannst Du denn nicht zum Arzt gehen und fragen ob er mal schauen kann? Lungenentzündung hört sich ja gar nicht gut an. Ist ja besser wenn man früh anfängt es zu behandeln, oder? Kenn mich da nicht so aus, ist ja mein erstes Kind

wir haben morgen früh eh nen termin beim kia jetzt lohnt es sich noch nicht da man noch nichts höhren würd
finchen86
6290 Beiträge
09.08.2011 09:03
huch mein zwerg hat sich wohl gedreht sonst wurd ich immer unten links in die leiste getretten nun oben am bauchnabel.... mal abwarten obs so liegen bleibt
Ela_fant
2627 Beiträge
09.08.2011 09:08
Ich hab meinen zwerg vorhin das erste mal von außen gespürt ahhhhhhh war das toll!!!!
finchen86
6290 Beiträge
09.08.2011 09:09
Zitat von Ela_fant:

Ich hab meinen zwerg vorhin das erste mal von außen gespürt ahhhhhhh war das toll!!!!

oh wie schön ich merk meinen ja schon seit der 18,ssw von aussen und von tag zu tag wirds mehr.....und es tut aua
Ela_fant
2627 Beiträge
09.08.2011 09:10
Zitat von finchen86:

Zitat von Ela_fant:

oh wie schön ich merk meinen ja schon seit der 18,ssw von aussen und von tag zu tag wirds mehr.....und es tut aua

ja da sagst du was ich hab so manches mal aua wenn sie mal wieder Randale macht!!!
JennyNRW
896 Beiträge
09.08.2011 09:21
Huhu Mädels
Schreib auch mal wieder
Ich bekomme morgen 3D Ultraschall freu mich so riesig drauf hoffentlich erkennt man morgen endlich das Geschlecht
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 09:35
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!
Luca hat mir heute morgen immer noch gefallen Ist ja nur als Zweitname und nicht als Rufname gedacht. Mein Mann hat heute morgen auch nix dagegen gehabt Dann wird es vielleicht wirklich ein Andreas Luca.
~
Jetzt schon Wehen? Majulima , gehst du deswegen zum Doc?
Ab wann "darf" frau sich denn die ersten Übungswehen gönnen ohne das frau sich Sorgen machen muss? Mein Bauch wird auch oft steinhart, lässt aber zeitnah wieder nach. Nicht mehr wie früher auf dauerhart. Damit kann ich eigentlich leben. Das ist das Zeichen mir JETZT einfach ne Pause zu gönnen, egal was um mich rum alles explodiert. Sehe ich auch als Geduldstraining für später, da wird ja auch nicht mehr alles nach meinem Kopf gehen.
~
Der heutige Tag wird besser Das Wetter mal außer Acht gelassen... Wuzzaaaa - ich habe heute Halbjahresgespräch mit meinem Chef

solange die wehen nicht regelmäßig sind (sie sind dennoch etwas zu früh dran!) und sich nichts am gmh oder mumu tut, ist es ok, wenn du dann einfach akut schonung einhälst.
zu mir: ich hab je mehr als nur wehen. ich geh von arzt zu arzt und niemand kann oder wil wirklich helfen. naja, abwarten und hoffen! ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt