Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 09:36
Zitat von finchen86:

huch mein zwerg hat sich wohl gedreht sonst wurd ich immer unten links in die leiste getretten nun oben am bauchnabel.... mal abwarten obs so liegen bleibt

das tun die kleinen in der zeit ja eigentlich häufiger.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 09:37
Zitat von White_Lilie:

Ich schicke den Mamis, die gerade leiden, eine große Portion Kraft.

----

So, gegen neun fahre ich dann mal los. Werde zwar trotz Termin wieder warten müsse. ( Ärztin hatte Urlaub ) Schatz hofft auf ein Outing, mir ist morgens wieder übel. Bin ich etwa schwanger? Er hat mir am Samstag das erste Babygeschenk mitgebracht. Die Spieluhr Schaf von Dm. (bin ein totaler Schaf-Fan)

Ansonsten wünsche ich allen Neuen viel Spaß hier in der Runde.

Und zwecks Bauch, egal wie groß, hauptsache der Krümel wächst und gedeiht. Und ab der 20. wo fängt ja der Wachstum an, habe gelesen, dass jetzt pro Woche ca nen cm dazukommt bei der Gebärmutter. Hilfe, Kugelalarm

das klingt doch super!
ich drück euch die daumen für ein outing!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 09:45
Zitat von JennyNRW:

Huhu Mädels
Schreib auch mal wieder
Ich bekomme morgen 3D Ultraschall freu mich so riesig drauf hoffentlich erkennt man morgen endlich das Geschlecht

dann drück ich mal für morgen die Daumen.
Hoffe sonst ist alles ok?
JennyNRW
896 Beiträge
09.08.2011 10:05
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von JennyNRW:

Huhu Mädels
Schreib auch mal wieder
Ich bekomme morgen 3D Ultraschall freu mich so riesig drauf hoffentlich erkennt man morgen endlich das Geschlecht

dann drück ich mal für morgen die Daumen.
Hoffe sonst ist alles ok?

Danke
Das 3D Ultraschall kam von mir, ich zahle dafür, ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist
Fay2011
1662 Beiträge
09.08.2011 10:22
Hab die arge überlebt
Der Bescheid ist zwar nicht mehr aufgetaucht, aber er wird einfach dort anrufen. Hab dann ne kopie der kopie des zettels, den die wohnungsbaugenossenschaft glücklicherweise noch hatte, bekommen alles wird gut ^^
Und nun geht es wieder zu bob
bauchgnom
11688 Beiträge
09.08.2011 10:35
allen kranken kindern weiter gute besserung und allen mamis mit wehwehchen tschackaaaaaaaaaa wir schaffen das
.
wusel
supi das du dich am donnerstag schon darauf einstellst und ja wegen wasser kann man ins kh kommen meine gestose war damals grenzwertig mit dem urin,aber das böse war das wasser weswegen ich drin bleiben musste,mein blutdruck war damals zwar auch grenzwertig aber das war er ja dann bis zum schluß und mit dem haben sie mich in der ss wieder heim geschickt und weiter selber kontrollieren.
.
wehen
bäh böses thema,muss morgen beim gyn mal nachfragen ob sie schauen kann das alles noch zu und lang genug ist hab immer so ein zwicken und ziehen im mm und das kannte ich nur von meiner ersten ss am ende als der gmh kürzer wurde.kann aber natürlich auch sein das ich einfach empfindlich bin,merke ja viel mehr als in der ersten ss und das denke ich wird es auch sein,aber lieber einmal mehr kontrolliert als zu wenig.
.
CTG
ne wird bei mir auch noch nicht gemacht ,glaube das macht meine so ab der 27.ssw ,also nach dem letzten großen sreening im mutterpass.
.
egopost
noch 2 tage bis FD und ich könnte platzen vor nervosität,gut das ich gerade mit dem kiga dabei bin unsere tochter trocken zu bekommen,da vergeht die zeit wie im flug
mein mann hat heute morgen seinen kopf auf meinen bauch gelegt und schwups ist das krümelmmonter zu ihm gekuschelt gekommen und hat sanft getreten war das erste mal das mein mann mal die gelegenheit hatte es zu spüren,sonst ziert es sich immer,also wird es doch ein mädel generell kapiert mein mann nun das da etwas in meinem bauch ist,bei männern ist es ja noch unwirklicher weil sie ja nur begleiter sind und nicht das 2. herzchen tragen
snow
1045 Beiträge
09.08.2011 10:50
Huhu ihr Lieben ...
erstmal wünsch ich den kranken Kids das es ihnen bald besser geht ...
*
Maju jetzt schon Wehen? Oh Gott...ich war echt erschrocken als ich das gelesen hab...meine Güte! Hoffentlich ist bald wieder gut!!!
*
Ich hab endlich mein neues gebrauchtes Auto...es fährt sich soooo super! Gestern haben wir es sauber gemacht,innen und außen...jetzt sieht er fast wie neu aus!
Heute noch das Alte abmelden und dann is die olle Schüssel endlich weg!
Ansonsten gehts mir ganz gut bis auf die ewigen Rückenschmerzen
nur das ich Herpes in der Nase hab sowas hat doch niemand in der Nase,nee...nur ich mal wieder! Hoffe nur das wandert nicht noch weiter...
Wettertechnisch is mal so mal so...Sonne ,Regen , Wind...nervig kann ich nur sagen!
*
Hoffe ihr habt alle nen schönen Tag!!!

Achja..ich hab mich jetzt bei Facebook angemeldet...wer Interesse einfach ne PM an mich...
babyboom2011
128 Beiträge
09.08.2011 10:52
Egopost

Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 11:09
Zitat von babyboom2011:

Egopost

Glückwunsch!
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 11:11
Zitat von snow:

Huhu ihr Lieben ...
erstmal wünsch ich den kranken Kids das es ihnen bald besser geht ...
*
Maju jetzt schon Wehen? Oh Gott...ich war echt erschrocken als ich das gelesen hab...meine Güte! Hoffentlich ist bald wieder gut!!!
*
Ich hab endlich mein neues gebrauchtes Auto...es fährt sich soooo super! Gestern haben wir es sauber gemacht,innen und außen...jetzt sieht er fast wie neu aus!
Heute noch das Alte abmelden und dann is die olle Schüssel endlich weg!
Ansonsten gehts mir ganz gut bis auf die ewigen Rückenschmerzen
nur das ich Herpes in der Nase hab sowas hat doch niemand in der Nase,nee...nur ich mal wieder! Hoffe nur das wandert nicht noch weiter...
Wettertechnisch is mal so mal so...Sonne ,Regen , Wind...nervig kann ich nur sagen!
*
Hoffe ihr habt alle nen schönen Tag!!!

Achja..ich hab mich jetzt bei Facebook angemeldet...wer Interesse einfach ne PM an mich...

Herpes in der Nase , wie hast du das denn bemerkt?
Hier ist es nur grau in grau. Man muss echt aufpassen keine Depressionen zu bekommen.
Schick dir gleich mal ne PN wg Facebook, cool das du da jetzt auch angemeldet bist.
Sheelalein
778 Beiträge
09.08.2011 11:19
Ahhh das mit den Wehen kenn ich, hab ich leider auch schon seit der 19 ssw. Da macht man sich total Sorgen, aber da noch alles schön dicht und der GMh noch 5,3 cm lang ist, wirds wohl nicht soo schlimm sein.

Hier ist das Wetter auch eklig, Sonne, regen, Wind, alles im Wechsel, von Sommer keine Spur.

Ich habe inzwischen ganz schön zugelegt, Heißhunger veträgt sich eben nicht mit Bettruhe.

Den krnaken Mäusen wünsche ich aufjedenfall gute Besserung.

Ich habe nächsten Dienstag wieder einen Us- termin, da komtm der papa dann auch mit.
snow
1045 Beiträge
09.08.2011 11:57
Würmchen...ich kenne Herpes nur zu gut...
Das Gefühl ist einfach unverwechselbar..kribbeln,spannen,brennen..ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...und das hab ich in der Nase,sind auch kleine Bläschen zusehen,aber wie der da hin kommt... keinen Plan! Die Nase tut mir jedenfalls tierisch weh...
bauchgnom
11688 Beiträge
09.08.2011 12:35
Zitat von Sheelalein:

Ahhh das mit den Wehen kenn ich, hab ich leider auch schon seit der 19 ssw. Da macht man sich total Sorgen, aber da noch alles schön dicht und der GMh noch 5,3 cm lang ist, wirds wohl nicht soo schlimm sein.

wow 5,3 cm sind wirklich noch reichlich,da kannst du beruhigt sein.ich hatte in meiner ersten ss 4,5 cm und da meinten die schon der ist riesig
Chuchu86
2324 Beiträge
09.08.2011 12:38
Mahlzeit

Mensch ist das heute ein stressiger Tag... Im werdenden Kinderzimmer ist so eine kleine Dachschräge, also so ein Kämmerchen und meine Mama hats heute in den Kopf bekommen die auszumisten... Natürlich kann vorher nciht gestrichen weden. Dann will sie ständig in die blauen Säcke gucken, wo ich den Schrott reingepackt habe, den wir nicht mehr brauchen... ÄTZEND

Meine kleine Maus ist bisher eher ruhig,dafür war sie die Nacht recht aktiv und hat mich vomSclafen abgehalten.. Finde das sooo ätzend, dass ich nun wieder 4 Wochen warten muss -.-

Allen, die WW, MW oder sogar Halbzeit haben alles gute und für die, die zum Baby-TV dürfen viel spaß
Mommyx5
3647 Beiträge
09.08.2011 12:51
Hallo an Alle

Wollt auch mal ein paar Zeilen hier schreiben (zähle ja sonst immer eher zu den stillen Mitlesern hier )

Uhhhh das hier schon so viele mit Wehen zu kämpfen haben
Hab seit gestern nur verstärkt Rückenschmerzen-woran merkt man eigentlich nochmal wenn es Wehen und nicht nur Rückenschmerzen sind?
Für Wehen müsste es dann noch noch zusätzlich vorne ziehen oder nicht?
(Und die Frage von mir bei der 5ten SS aber das letzte mal ist halt doch schon "wieder" fast 4 Jahre her )

Hab meinen nächsten Arzttermin erst wieder am 22.August(an meinem Geburtstag )aber das ist irgendwie noch soooo lange......
Da wird dann auch dieser Blutzuckertest bei mir gemacht und der 2te Toxotest(sagt mal hat den jemand von euch auch 2Mal gemacht weiß von meinen anderen Mäusen das ich den da nur einmal machen hab lassen....)
Und eiiiiiiiiiiiiigentlich meinte die Arzthelferin das sie ab der 25ten Woche die Herztöne kontrollieren(also kein richtiges CTG mit Wehen-das wird irgendwie ab der 30ten SSW gemacht glaub ich hat sie gesagt)aber die Herztöne alleine mal sehen ich bin schon ganz gespannt!!

Sagt mal Mädels ist das bei euren Würmchen auch so das es Tage gibt wo sie richtig aktiv sind und dann wieder Tage wo ihr so kaum spürt oder nur ganz ganz sachte???

So ich glaub das wars erstmal von mir
Ganz LG an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt