Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
09.08.2011 18:11
Zitat von Adiaphora:

An alle (Bald-)Mamis mit Wehen und anderen Gebrechen. Passt ja gut auf euch auf!

Ich selbst hab ja gott sei dank eine Traumschwangerschaft, abgesehen von meiner doofen OP-Narbe, die irgendwie nicht abheilen will und immer wieder abschwillt. Hoffe bis Sonntag hat sie sich wieder etwas beruhigt, dann gehts ja ab in den Urlaub.
Meine Kleine hatte sich bis jetzt den kompletten Tag noch nicht einmal bemerkbar gemacht. Hab mir schon richtig Sorgen gemacht, allerdings kaum bin i wieder zu Hause, geht das Boxtraining jetzt richtig los.
Zu FB: Mein Gott Mädels, seit ihr alle hübsch!!!
So, mein Herzchen hat heute spontan den Abend frei bekommen, i machs mir heut mit ihm wieder mal richtig gemütlich.

na dann lass dich mal schön verwöhnen
Adiaphora
420 Beiträge
09.08.2011 18:25
Zitat von sabrina3008:

na dann lass dich mal schön verwöhnen

Pah, der telefoniert noch. Da les i mich noch ein bisserl durch. HUNGER!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 18:32
Zitat von sabrina3008:

Gestern bin ich nachts aufgewacht, weil die kleine soooo sehr geboxt hat
Hab ich erstma mein Schatz geweckt und dann hat er zum ersten maaal die kleine auch von außen gemerkt hihi =)
Soooo happpy

Ist ein tolles Gefühl, oder? Wobei mein Mann mich glaube erschlagen würde wenn ich ihn mitten in der Nacht wecke.
Chuchu86
2324 Beiträge
09.08.2011 18:41
So waren eben einkaufen und ich habe doch tatsächlich meine pistazien vergessen Aber dafür gibts heute abend schön fisch mit reis und salat.. yammi...
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 18:47
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von sabrina3008:

Gestern bin ich nachts aufgewacht, weil die kleine soooo sehr geboxt hat
Hab ich erstma mein Schatz geweckt und dann hat er zum ersten maaal die kleine auch von außen gemerkt hihi =)
Soooo happpy

Ist ein tolles Gefühl, oder? Wobei mein Mann mich glaube erschlagen würde wenn ich ihn mitten in der Nacht wecke.

echt??? das tut meiner beim 3. kind noch nicht mal. auch wenn es da gar nicht mehr sooo aufregend ist, wie beim ersten!
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 18:50
Zitat von Chuchu86:

So waren eben einkaufen und ich habe doch tatsächlich meine pistazien vergessen Aber dafür gibts heute abend schön fisch mit reis und salat.. yammi...

ich kenn das...
mach mir dann immer cremekram
horny
258 Beiträge
09.08.2011 18:51
Zitat von Danjela:

Tröstet euch meine Lieben, auch ich bin von meiner Kollegin so abgenervt, das ist ehct nicht mehr schön. Konnte mir vor einem halben Jahr nicht vorstellen, dass ich sie mal so richtig anpflaumen werde. Aber kommt leider in letzter Zeit so oft vor Zum Glück nicht mehr lang

Oh ja das kenne ich auch. Bin zwar immer schon sehr aufbrausend gewesen, aber jetzt wird es unkontrollierbar.......
Wie lange willst Du denn zu Hause bleiben??
horny
258 Beiträge
09.08.2011 18:52
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von horny:

Huhu,
heute habe ich Wochenwechsel !!!

Leider geht es mir heute überhaupt nicht so gut. Gestern hatte ich sehr viel stress in der Arbeit und heute morgen ging es gleich weiter.
3 bis 4 mal raus die nacht um aufs klo zu gehen, schlaucht zusätzlich.
Ausserdem mache ich mir immer so einen Kopf und rege mich schnell auf.
LEIDER
Also bin ich heute um kurz vor 1 (hätte bis 4 Uhr arbeiten müssen) abgehauen und gleich ins Bett, Füsse hoch und bis eben geschlafen.
Hat sehr gut getan.
Mir ist schlecht, Magenschmerzen, Bauweh, als wenn man Durchfall bekommt und Bauch wird hart.
Ich denke, ich sollte etwas zurück treten und ruhiger machen.
Gehe um 17 Uhr zum Arzt. Mal sehen, eventuell ein paar Tage frei wären gut.

LG
Steffi

Hab` mich ne zeitlang auch immer aufgeregt (was sonst nicht so meine Art ist), sind wohl die Hormone .
Sag mir aber inzwischen bringt eh` nichts und kostet nur meine Nerven. Inzwischen klappt es ganz gut das ich manches einfach ignoriere. Sag mir dann nicht mehr lang und ich bin eh erstmal weg

Ja das sollte ich mir auch mal angewöhnen.

Wie lange willst Du denn zu Hause bleiben?
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 18:55
Bleibe 1 Jahr zu Hause, gehe also ab Januar 2013 wieder Vollzeit arbeiten.
Chuchu86
2324 Beiträge
09.08.2011 19:03
Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

ich kenn das...
mach mir dann immer cremekram

was das???
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 19:06
für die mädels, die es nicht kennen und zum ersten mal schwanger sind:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?in tcmp=tnav_preg_fetaldev
hier gibt es tolle infos, super bilder oder videos. alles über entwicklung des kindes, tips bei wehwehchen, ....
mir hat es immer super gefallen!
Chuchu86
2324 Beiträge
09.08.2011 20:12
Zitat von majulima:

für die mädels, die es nicht kennen und zum ersten mal schwanger sind:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?in tcmp=tnav_preg_fetaldev
hier gibt es tolle infos, super bilder oder videos. alles über entwicklung des kindes, tips bei wehwehchen, ....
mir hat es immer super gefallen!

Die Seite ist super, dankeschön...Habe eben schon rumgestöbert... Echt interessant
09.08.2011 20:30
Zitat von White_Lilie:

Zitat von SureLona:

Zitat von White_Lilie:

Baby hat sich nicht geoutet. Aber Klein und Dick und sehr aktiv.

Welche Werte hatte es denn?

es hat sich leider nicht wirklich messen lassen, aber Gewicht ca. 390 g

Also mein Kleiner hatte in der 20. Woche 23 cm und 367 Gramm und meine Ärztin meinte, dass es perfekt sei und total normal.
nicole21-08
827 Beiträge
09.08.2011 20:50
So, wieder da vom Baby-TV!!!
Erst wollte unser Kleines sich gar nicht recht zeigen, aber dann kam doch noch das Outing! Ein Junge! Wie schön...
Er ist 21cm groß und wiegt ca. 330 g. Es war so schön ihn wieder zu sehen! Ich spüre ihn zwar schon zwischendurch, aber ich finde es jedes Mal wieder besonders.
Mommyx5
3647 Beiträge
09.08.2011 21:01
Hallo meine lieben Mitkuglerinnen,

konnte es mir nicht verkneifen und bin jetzt doch wegen den Rückenschmerzen ins KH gefahren und zum Glück *toitoitoiund3MalaufHolzklopf* ist alles supi!!!!!

Was mich umso mehr irritiert hat als die Ärztin mich dennoch gefragt hat ob ich da bleiben wollen würde-aber da ja alles unauffällig war bin ich nach Hause und soll jetzt eigentlich Bettruhe halten-najaaaaa jetzt SITZ ich halt auf dem Bett vorm PC und leg mich aber dann nachher auch hin.

CTG war laut Ärztin unauffällig (aber Sam wollte einfach nicht seine Herztöne aufzeichnen lassen bzw. hat die Hebi sie trotz Positionswechsel und endloser Kniffe und rumgedrücke auf dem Bauch nicht finden können.Aber Sie meinte das wäre normal weil mein Schatz ja noch so klein ist <3)als die Hebi es dann aufgegeben hat und nur den Toco für die Wehen angelegt hatte und ich da lag,hab ich erstmal ein paar Boxtritte abbekommen als Retoure-Ich Liiiiiiiieeeebe es!

Beim U-Schall war dann auch alles unauffällig-Sam hat gleich mal wieder seine "Männlichkeit" als Beweis dargestellt *grins*
Die Ärztin meinte nur das sein Bauchi etwas groß für sein Alter wäre,was aber jetzt nicht schlimm wäre und nur aussagen würde das er halt ein "großer" wird <3
Achjaaa Gewicht waren stolze 560g <3333
Und GMH lag bei 4,5 Zentimetern.

Alles in allem bin ich jetzt sehr froh hingegangen zu sein,vorallem sind die da eh immer so nett und keiner schaut dich doof von der Seite an!

Wünsche euch allen nen super schönen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt