Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
09.08.2011 21:05
Zitat von Mommyx4:

Hallo an Alle

Wollt auch mal ein paar Zeilen hier schreiben (zähle ja sonst immer eher zu den stillen Mitlesern hier )

Uhhhh das hier schon so viele mit Wehen zu kämpfen haben
Hab seit gestern nur verstärkt Rückenschmerzen-woran merkt man eigentlich nochmal wenn es Wehen und nicht nur Rückenschmerzen sind?
Für Wehen müsste es dann noch noch zusätzlich vorne ziehen oder nicht?
(Und die Frage von mir bei der 5ten SS aber das letzte mal ist halt doch schon "wieder" fast 4 Jahre her )

Hab meinen nächsten Arzttermin erst wieder am 22.August(an meinem Geburtstag )aber das ist irgendwie noch soooo lange......
Da wird dann auch dieser Blutzuckertest bei mir gemacht und der 2te Toxotest(sagt mal hat den jemand von euch auch 2Mal gemacht weiß von meinen anderen Mäusen das ich den da nur einmal machen hab lassen....)
Und eiiiiiiiiiiiiigentlich meinte die Arzthelferin das sie ab der 25ten Woche die Herztöne kontrollieren(also kein richtiges CTG mit Wehen-das wird irgendwie ab der 30ten SSW gemacht glaub ich hat sie gesagt)aber die Herztöne alleine mal sehen ich bin schon ganz gespannt!!

Sagt mal Mädels ist das bei euren Würmchen auch so das es Tage gibt wo sie richtig aktiv sind und dann wieder Tage wo ihr so kaum spürt oder nur ganz ganz sachte???

So ich glaub das wars erstmal von mir
Ganz LG an alle

ich glaub ich wüsste auch nich mehr, wie sich wehen anfühlen...keine ahnung!! bis dahin is die letzte wehe auch schon 5 jahre her also abwarten...ich hoffe ich merk es diesmal rechtzeitig und bekomm das kind nich wieder zu haus
und zum thema krümel spüren...ich merk mein kleines auch mal mehr, mal weniger. heut is wieder richtig randale, gestern hab ich nur mal ab und an so nen kleinen stupser bekommen!!
Mommyx5
3647 Beiträge
09.08.2011 21:10
@Toxotest Ich denke der Grund das der nochmal wiederholt wird in der SS ist um vielleicht ab zu sichern das du dich bisher nicht angesteckt hast/hattest....Denn wenn er ja zu Beginn negativ war und jetzt positiv wäre wüsste man ja das du dich zwischenzeitlich damit angesteckt hast und ich glaub dann bekommt man Antibiotica(hab ich glaub ich mal irgendwo gelesen...)Wie auch immer,werde ihn auf jedenfall nochmal machen lassen wenn es empfohlen wird

@Outing Allen Neuoutings meine allerherzlichsten Glückwünsche *mitfreu*
Und jetzt erstmal passende Babykleidung shoppen oder?*zwinker*

@Wochen- und Monatswechslerinnen Herzlichen Glückwunsch!

@P.S. Ich liebe Dich Hab bisher nur den Film gesehen und schon da Rotz und Wasser geheult-aber welcher noch herzzerreisender ist,ist der If Only
mit Jennifer Love Hewitt.Wer den noch nicht gesehen hat Mädels-Achtung Tempos parat legen-der ist soooooooooo schöööööööööööön und traurig *schnief*

So,hoffe das ich jetzt nichts und niemanden vergessen hab*grübel*
Falls doch verzeiht es mir bitte*liebschau*
TripleMama
3214 Beiträge
09.08.2011 21:13
Zitat von Würmchen122011:

Ich bin immun, könnte also theoretisch rohes Fleisch essen.
Bin aber lieber übervorsichtig und lass es bleiben.
Wobei so ein Mettbrötchen vermisse ich schon mal ab und zu.

jaaaaaaa, ich bin auch immun...und hätte so dermaßen bock auf ein mettbrötchen mit zwiebeln....aber ich trau mich auch nich!!! liebe noch ein paar monate drauf verzichten. komisch, dass man immer auf sachen hunger hat, die man nich essen darf!! wie gern würd ich mich mal wieder ans sushi-büffet setzen
Mommyx5
3647 Beiträge
09.08.2011 21:14
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Mommyx4:

Hallo an Alle

Wollt auch mal ein paar Zeilen hier schreiben (zähle ja sonst immer eher zu den stillen Mitlesern hier )

Hab seit gestern nur verstärkt Rückenschmerzen-woran merkt man eigentlich nochmal wenn es Wehen und nicht nur Rückenschmerzen sind?
(Und die Frage von mir bei der 5ten SS aber das letzte mal ist halt doch schon "wieder" fast 4 Jahre her )

Hab meinen nächsten Arzttermin erst wieder am 22.August(an meinem Geburtstag )aber das ist irgendwie noch soooo lange......
Da wird dann auch dieser Blutzuckertest bei mir gemacht und der 2te Toxotest(sagt mal hat den jemand von euch auch 2Mal gemacht weiß von meinen anderen Mäusen das ich den da nur einmal machen hab lassen....)
Und eiiiiiiiiiiiiigentlich meinte die Arzthelferin das sie ab der 25ten Woche die Herztöne kontrollieren(also kein richtiges CTG mit Wehen-das wird irgendwie ab der 30ten SSW gemacht glaub ich hat sie gesagt)aber die Herztöne alleine mal sehen ich bin schon ganz gespannt!!

Sagt mal Mädels ist das bei euren Würmchen auch so das es Tage gibt wo sie richtig aktiv sind und dann wieder Tage wo ihr so kaum spürt oder nur ganz ganz sachte???

Ganz LG an alle

ich glaub ich wüsste auch nich mehr, wie sich wehen anfühlen...keine ahnung!! bis dahin is die letzte wehe auch schon 5 jahre her also abwarten...ich hoffe ich merk es diesmal rechtzeitig und bekomm das kind nich wieder zu haus
und zum thema krümel spüren...ich merk mein kleines auch mal mehr, mal weniger. heut is wieder richtig randale, gestern hab ich nur mal ab und an so nen kleinen stupser bekommen!!

Hattest du auch ne "ungeplante" Hausgeburt?

War bei meiner 2ten Tochter so-da hab ich die Wehen verschlafen und bin erst zu den Presswehen wach geworden und hab diese als solche aber garnicht wahrgenommen.Tja und als ich mir n Taxi gerufen hatte und am anziehen war um ins KH zu fahren ist auch schon die Fruchtblase geplatz und ich hab schon das Köpfchen gespürt.
Schatzi hat zwar noch hysterisch den Krankenwagen angerufen aber bis der kam war unsere kleine schon halb auf der Welt und der Papi die Hebamme
Chuchu86
2324 Beiträge
09.08.2011 21:17
Ich habe letztens sogar schon von einem tollen Mettbrötchen geträumt ^^
Der Film "nur mit Dir" ist auch mega toll undich heule jedes Mal, obwohl ich schon fast mitreden kann
Chuchu86
2324 Beiträge
09.08.2011 21:19
@Mommyx4: Ich würde auch immer lieber einmal mehr, als einmal zu wenig ins KH fahren. War auch schon da, weil ich so ul schmerzen hatte, da hat sich heraus gestellt, dass meine Mutterbänder sich dehnten... aber dafür habe ich meine Maus 20 mins auf´m tv gesehen
TripleMama
3214 Beiträge
09.08.2011 21:26
Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

So waren eben einkaufen und ich habe doch tatsächlich meine pistazien vergessen Aber dafür gibts heute abend schön fisch mit reis und salat.. yammi...

ich kenn das...
mach mir dann immer cremekram

mmmhhh cremekram!! jetzt hast du mich auf den geschmack gebracht...und das zu dieser zeit und mit schön sodbrennen
TripleMama
3214 Beiträge
09.08.2011 21:27
Zitat von nicole21-08:

So, wieder da vom Baby-TV!!!
Erst wollte unser Kleines sich gar nicht recht zeigen, aber dann kam doch noch das Outing! Ein Junge! Wie schön...
Er ist 21cm groß und wiegt ca. 330 g. Es war so schön ihn wieder zu sehen! Ich spüre ihn zwar schon zwischendurch, aber ich finde es jedes Mal wieder besonders.

schöööööööööööön...glückwunsch zum jungen!!!
Fay2011
1662 Beiträge
09.08.2011 21:30
Was ist cremekram?
TripleMama
3214 Beiträge
09.08.2011 21:34
Zitat von Mommyx4:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Mommyx4:

Hallo an Alle

Ganz LG an alle

Hattest du auch ne "ungeplante" Hausgeburt?

War bei meiner 2ten Tochter so-da hab ich die Wehen verschlafen und bin erst zu den Presswehen wach geworden und hab diese als solche aber garnicht wahrgenommen.Tja und als ich mir n Taxi gerufen hatte und am anziehen war um ins KH zu fahren ist auch schon die Fruchtblase geplatz und ich hab schon das Köpfchen gespürt.
Schatzi hat zwar noch hysterisch den Krankenwagen angerufen aber bis der kam war unsere kleine schon halb auf der Welt und der Papi die Hebamme

ja,mein sohn war ne ungeplante hausgeburt!! hab die wehen nich richtig eingeschätzt...erst als ich blut am papier hatte, hab ich gedacht: ok, ich glaub wir müssen dann mal los. hebi im kh angerufen, die meinte fahren sie in ruhe los, das dauert noch. ich so...neeeee, ich kann nich mehr sitzen, muss mich hinlegen. dann hat sie nen rtw geschickt und is am telefon geblieben. auf einmal ging es los mit presswehen und schwups, nach der zweiten presswehe (bei der ersten hab ich noch versucht meinen sohn wieder reinzudrücken...auf was für ideen man in so einer situation kommt ) war der kleine dann da. 4 minuten später stand der ersthelfer vor der tür und noch 3 minuten später der rtw. und mein mann war halt auch die hebamme und super stolz drauf!!! und der zufall, der ersthelfer hieß robin...genauso wie unser sohn!!!
TripleMama
3214 Beiträge
09.08.2011 21:37
Zitat von Fay2011:

Was ist cremekram?

also ich hab für mich beschlossen, dass das die paradies creme von dr oetker is...die liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe ich nämlich so in schoko!! und die mach ich mir jetzt auch
TripleMama
3214 Beiträge
09.08.2011 21:48
so, nun werd ich mich ins betti schmeißen. morgen kommt mein schatzi endlich wieder...nach zwei einhalb langen (für ihn wahrscheinlich zu kurze) wochen. deshalb wirds ein anstrengender tag. um halb elf machen wir uns auf den weg zum hamburger flughafen, bis er dann gelandet und ausgecheckt hat und wir wieder zu haus sind, is es bestimmt auch wieder halb acht oder so!! aber ich freu mich soooooooooooooo, dass er endlich wieder kommt!!!
gute nacht ihr lieben!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 22:04
Zitat von nicole21-08:

So, wieder da vom Baby-TV!!!
Erst wollte unser Kleines sich gar nicht recht zeigen, aber dann kam doch noch das Outing! Ein Junge! Wie schön...
Er ist 21cm groß und wiegt ca. 330 g. Es war so schön ihn wieder zu sehen! Ich spüre ihn zwar schon zwischendurch, aber ich finde es jedes Mal wieder besonders.

Glückwunsch zum Outing
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.08.2011 22:08
Zitat von DoubleMama:

so, nun werd ich mich ins betti schmeißen. morgen kommt mein schatzi endlich wieder...nach zwei einhalb langen (für ihn wahrscheinlich zu kurze) wochen. deshalb wirds ein anstrengender tag. um halb elf machen wir uns auf den weg zum hamburger flughafen, bis er dann gelandet und ausgecheckt hat und wir wieder zu haus sind, is es bestimmt auch wieder halb acht oder so!! aber ich freu mich soooooooooooooo, dass er endlich wieder kommt!!!
gute nacht ihr lieben!!!

Oh, sind die zwei Wochen etwa schon rum? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Aber natürlich schön das dein Mann dann wieder bei euch ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 22:24
P.S. Ich liebe Dich!
habe das buch gelesen und sooo geweint. der film hingegen hat mich echt enntäuscht. das buch ist tausend mal besser!!!

--
cremekram:
ist für mich das topping, was man auf amerikanischen carrotcake macht:
50g Butter
100g Frischkäse
250g Puderzucker
etwas Vanille
3 Min. glattrühren und in Gläser oder so füllen.
Im Kühlschrank wird es wieder etwas fester!
-> ich futter da ab und an mal einen TL von und das reicht auch schon!
Es ist sooooo lecker und macht arg süchtig!
alle 3-4 Monate mach ich das mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt