Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
White_Lilie
601 Beiträge
10.08.2011 06:04
Morgen Mädels, ich glaube ich habe WW und Monatswechsel.

Was anderes, irgendwer hatte doch so ne tolle Formel, wie man die Größe errechnen kann, wenn es nur möglich war, den FL zu messen?
Also immer her damit

Würmchen122011
2882 Beiträge
10.08.2011 06:54
Zitat von majulima:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von sabrina3008:

Gestern bin ich nachts aufgewacht, weil die kleine soooo sehr geboxt hat
Hab ich erstma mein Schatz geweckt und dann hat er zum ersten maaal die kleine auch von außen gemerkt hihi =)
Soooo happpy

Ist ein tolles Gefühl, oder? Wobei mein Mann mich glaube erschlagen würde wenn ich ihn mitten in der Nacht wecke.

echt??? das tut meiner beim 3. kind noch nicht mal. auch wenn es da gar nicht mehr sooo aufregend ist, wie beim ersten!

Naja, glaube nicht das er es wirklich tun würde. Da es aber Stunden dauern würde eh` ich in wach habe und danach selber nicht mehr schlafen könnte, versuche ich es gar nicht erst. Er kann die Kleine ja tagsüber spüren.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2011 08:02
Zitat von White_Lilie:

Was anderes, irgendwer hatte doch so ne tolle Formel, wie man die Größe errechnen kann, wenn es nur möglich war, den FL zu messen?
Also immer her damit

glückwunsch zur halbzeit
musst den obverschenkelknochen mal 7 nehmen
.
.
so ich starte nun zum FA und morgen ist FD mit outing
Nählifee
1331 Beiträge
10.08.2011 08:27
Zitat von White_Lilie:

Also immer her damit

Glüückwunsch
10.08.2011 08:31
Guten Morgen ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut:

An alle mit einem Outing, WW (mich eingeschlossen ) und MW ---> herzlichen Glückwunsch

Musste eben mein Chef überzeugen, dass ich DI frei bekomme, wegen unserem US Termin und dann war ich auch noch so treist und hab gefragt, ob ich den Mo auch noch frei kriege....man hat der vllt blöd geschaut aber auch dem hat er dann zugestimmt

An die Mädels mit der Hausgeburt: Hoffentlich passiert mir das nicht!! Wenn mein Freund Hebamme spielen müsste, der würde mir umkippen

Aber klasse, dass ihr so tolle Männer habt, ich wüsste wirklich nicht, was ich in einem solchen Augenblick machen würde.

Oh wie schön Doublemama, freu mich so für dich, dass dein Schatz bald wieder bei euch ist. Aber mir kamen das irgendwie nicht wie zwei Wochen vor, sind so schnell vorbei gezogen. Für dich war es aber sicher eine Ewigkeit. Umso schöner ist dann aber auch das Wiedersehen.

Wünsch euch allen einen schonen Tag.
White_Lilie
601 Beiträge
10.08.2011 08:37
Zitat von bauchgnom:

musst den obverschenkelknochen mal 7 nehmen

also dann nehme ich mal 3,8 weil die letzte Ziffer könnte alles sein
Ok. 26,6 ... im Netz schmull .. ne Wo weiter und Gewicht wäre im Rahmen. Also muss der liebe Doc bei der FD am 22. entscheiden. Und ich mache mich nicht weiter verrückt. (erstmal ) Doch gestern war ich halt so verwirrt darüber ...
Fay2011
1662 Beiträge
10.08.2011 09:39
Ich glaub ich muss in Zukunft mit BH schlafen -.- ich hab gestern im Bett so viel Milch verloren, dass echt alles eingesaut war... und kleben tut es auch noch füchterlich
maju_limasa
18474 Beiträge
10.08.2011 09:44
Zitat von Fay2011:

Ich glaub ich muss in Zukunft mit BH schlafen -.- ich hab gestern im Bett so viel Milch verloren, dass echt alles eingesaut war... und kleben tut es auch noch füchterlich
oh...
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2011 09:45
allen WW und MW alles gute ,hab ich ja ganz vergessen vorhin zu schreiben *selber auf die finger klopf*
komme gerade vom FA und alles tip top!untenrum alles fein zu und Gmh bei 4,8 cm *angeb* US hat sie nur von unten gemacht weil ich ja dieses zwicken und so habe,also kein babytv aber das hab ich ja morgen zugenommen hab ich nun 8 kilo,aber egal da muss ich durch.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2011 09:46
Zitat von Fay2011:

ohje das ist doch doof hab zwar auch riesen hupen bekommen ( F) aber raus kommt nix.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.08.2011 09:47
Zitat von bauchgnom:

allen WW und MW alles gute ,hab ich ja ganz vergessen vorhin zu schreiben *selber auf die finger klopf*
komme gerade vom FA und alles tip top!untenrum alles fein zu und Gmh bei 4,8 cm *angeb* US hat sie nur von unten gemacht weil ich ja dieses zwicken und so habe,also kein babytv aber das hab ich ja morgen zugenommen hab ich nun 8 kilo,aber egal da muss ich durch.

Angeber!
Nein, Spaß! Freut mich für dich!
LadySue
770 Beiträge
10.08.2011 09:55
hallo mädels,
ich hab eine dringende frage: ich hab die letzte nacht kotzend auf dem klo verbracht und ausserdem wasserfallartigen durchfall (sorry für die details)... was würdet ihr machen? meine FA ist im urlaub und sie hat keine Vertretung, also bliebe nur das Krankenhaus... ich mach mir so sorgen, dass ich was falsches gegessen habe und es nun auch dem baby schadet... aber wenn es nur so nen magen darm infekt ist, dann mach ich mich im KH nur zum nappel
Bayala
10476 Beiträge
10.08.2011 09:59
Zitat von LadySue:

hallo mädels,
ich hab eine dringende frage: ich hab die letzte nacht kotzend auf dem klo verbracht und ausserdem wasserfallartigen durchfall (sorry für die details)... was würdet ihr machen? meine FA ist im urlaub und sie hat keine Vertretung, also bliebe nur das Krankenhaus... ich mach mir so sorgen, dass ich was falsches gegessen habe und es nun auch dem baby schadet... aber wenn es nur so nen magen darm infekt ist, dann mach ich mich im KH nur zum nappel

ruf doch einfach im kh an und frag nach. vielleicht sollst du ja nur zum vertretungsarzt oder so...so würd ichs machen wenn du dir sorgen machst
White_Lilie
601 Beiträge
10.08.2011 10:04
Zitat von LadySue:

hallo mädels,

Lieber einmal mehr ins KH fahren, weil, wenn nix drin bleibt und du austrocknest, ist es nicht gut für euch beide.
Sheelalein
778 Beiträge
10.08.2011 10:06
Guten Morgen ihr lieben,

Ich möchte auch wissen wie groß unsere Kleine ist. Aber erfahr es ja hoffentlich am Dienstag.

Allen Mw, WW und Outings alles Gute.

Hier ist heute so wundervolles Wetter und mein liebster hat frei. Werden nachher also vllt mal einen Spaziergang wagen.. das ist mit meiner Blase immer so eine Sache

Meine kleine Motte ist die letzten tage ziemlich ruhig, ich würd mich freuen, wenn sie mal wieder etwas mehr turnt.

Blutwerte waren gestern da. Alles ok, nur beim Abstrich nicht so 100%. Soll mir jez so Vaginalflor Zäpfchen holen.

Ich habe noch keinen Milcheinschuss. Bin aber auch eig ganz froh drüber.

@Lady Sue, damit würde ich auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, mich haben sie damals nur wegen Durchfall im Kh behalten, weil so großer Flüssigkeitsverlust in der Ss nicht gut ist.
Hing dann 2 1/2 tage am tropf wegen Flüssigkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt