Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
08.08.2011 13:46
Hab eben mit meiner KK telefoniert (bin 8 mal verbunden worden bis sich ein Zuständiger gefunden hat ) und sie übernehmen meinen Zuckertest Dann werde ich den mal machen lassen
FÄ ist grad im Urlaub, aber wenn sie wieder da ist mach ich nen Termin.
Max_Mama
142 Beiträge
08.08.2011 13:58
Huhu,

man ey noch 4 Wochen bis zm nächsten US! Und warum habt ihr alle so früh 3D ich habe erst am 28.9 3D ultraschall ey!!!

Naja wuie sieht dass denn aus mit Facebook? Können wir uns da nicht gegenseitig suchen????
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 14:16
Zitat von Max_Mama:

Huhu,

man ey noch 4 Wochen bis zm nächsten US! Und warum habt ihr alle so früh 3D ich habe erst am 28.9 3D ultraschall ey!!!

Naja wuie sieht dass denn aus mit Facebook? Können wir uns da nicht gegenseitig suchen????

wir sind doch schon fast alle bei fb.
ich schick dir mal eine pn!
Adiaphora
420 Beiträge
08.08.2011 14:22
Zitat von majulima:

Zitat von Max_Mama:

Huhu,

wir sind doch schon fast alle bei fb.
ich schick dir mal eine pn!

Darf i mich da anschließen
JessicaT
1351 Beiträge
08.08.2011 14:36
Meine Ärztin sagte das mein 3D zwischen der 24-32 Woche macgen kann,
bin.ja diese Woche schon in der 25 Woche und man kann den
Kleinen gut erkennen.CTG hatte ich ja heute auch schon
ist wohl bei jedem Arzt anders!
Chuchu86
2324 Beiträge
08.08.2011 15:06
ach mensch, in 2.5 Stunden weiß ich, obes meiner kleinen Maus gut geht, bin schon total aufgeregt ^^ Aber wird schon. Mein FA hat gar kein 3d Gerät und wegen FD hat er bisherauch noch nichts gesagt -.-
Komisch irgendwie...
Bin sooo gespannt wie groß meine Maus ist und wieviel sie schon wiegt. Gleich noch duschen und fertig machen und um 16:45 gehts dann los... Damit wir auch pünktlich da sind habe immer schiss, dass ich nicht pinkeln kann ^^ dann wieder blut abnehmen und wiegen *ätz*
Adiaphora
420 Beiträge
08.08.2011 15:19
Zitat von Chuchu86:

ach mensch, in 2.5 Stunden weiß ich, obes meiner kleinen Maus gut geht, bin schon total aufgeregt ^^ Aber wird schon. Mein FA hat gar kein 3d Gerät und wegen FD hat er bisherauch noch nichts gesagt -.-
Komisch irgendwie...
Bin sooo gespannt wie groß meine Maus ist und wieviel sie schon wiegt. Gleich noch duschen und fertig machen und um 16:45 gehts dann los... Damit wir auch pünktlich da sind habe immer schiss, dass ich nicht pinkeln kann ^^ dann wieder blut abnehmen und wiegen *ätz*
Oh, dass Problem hab i nicht. I kann immer
Viel Spaß bei deiner Untersuchung!

Chuchu86
2324 Beiträge
08.08.2011 15:21
Zitat von Adiaphora:

Zitat von Chuchu86:

Komisch irgendwie...
Oh, dass Problem hab i nicht. I kann immer
Viel Spaß bei deiner Untersuchung!

hihihi ich kann eigentlich auch immer, so einmal die stunde, aaabbeerrr dann kommt da immer diese aufregung und tierische vorfreude.. und dann muss ich nicht mehr.. Meine Maus ist dann auch immer ganz ruhig, sonst liegt sie auf der blase ^^
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 15:39
hier übrigens mal für alle, die ihren mupa verstehen wollen:
http://www.herbert-wagner-facharzt-gyn.de/Schwange rschaft/Mutterpass%20ABC%202.htm
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 15:51
Zitat von Chuchu86:

Komisch irgendwie...

Mein FA hat glaube ich auch kein 3D und die FD musst du ja selber bezahlen, vielleicht hat er deswegen nichts gesagt.
maju_limasa
18474 Beiträge
08.08.2011 16:08
meine FD musste ich nicht zahlen. wurd im kh gemacht, als ich wegen der cerclage da war.
keine ahnung warum. aber gut fand ich es dennoch!
Fay2011
1662 Beiträge
08.08.2011 16:10
Musste die FD auch nicht zahlen. FÄ sagte:
"In Suhl ist das noch kostenlos, obwohl sie ohne Verdacht unsinnig ist, das wird sich dieses oder nächstes Jahr ändern"

Mich störts nicht, ich würde bei der nächsten SS sicherlich ne Überweisung kriegen, dank singulärer Nabelschnurarterie diesmal und weil Schatzi ne Gaumenspalte hat.
08.08.2011 16:12
Meine FD war auch kostenlos (Thüringen) und auf 3D schaltet meine FA auch immer - ohne Zuzahlung.
Ela_fant
2627 Beiträge
08.08.2011 16:14
Mädelz das Fieber ist Runter ist jetzt nur noch bei 38,5 der doc war auch da und nun muss er antibiotika nehmen!!!!
Fay2011
1662 Beiträge
08.08.2011 16:16
Zitat von SureLona:

Meine FD war auch kostenlos (Thüringen) und auf 3D schaltet meine FA auch immer - ohne Zuzahlung.

Ach sag bloß D: Endlich eine die auch aus Thüringen kommt! Dacht schon ich bin ganz alleine... wo wohnst du denn genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt