Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
07.08.2011 12:22
einen wunderschönen sonntag euch!
bei uns hat es gerade angefangen zu regnen,also kann ich nachmittags mit meiner tochter pfützen hüpfen gehen
zum thema zuckertest weiß ich garnix in meiner ersten ss lag ich zu der zeit im kh und hab ihn da gemacht,da sagten sie mir auch nur alles io.meine frauenärztin hat noch nie was erwähnt von dem zuckertest ob ich ihn machen will oder nicht,aber hab am mittwoch ja blutabnahme/urin und blutdruckgespräch da frag ich einfach mal nach.Lust habe ich auf garkeinen fall,bin damals im kh fast zusammen gebrochen und mir war sowas von kotzübel.
sodele allen WW und MW herzlichen glückwunsch und ich freu mich schon auf donnerstag FD
Ela_fant
2627 Beiträge
07.08.2011 14:05
huhu,

wir haben ein ganz offiezielles Outing!!!!! meine FA meinte gestern zu 90% wird es ein Mädchen es wäre ganz unwahrscheinlich das es ein Junge wird denn da müsse er sein etwas nach oben geklappt haben dabei hatte ich mich schon auf einen jungen eingestellt was mach ich denn jetzt mit meinem Dominik???
aber ich freue mich trotzdem das ich es endlich weiß!!!!

Bin gestern gleich los und hab ihr was gekauft
Chuchu86
2324 Beiträge
07.08.2011 14:07
Zitat von Ela_fant:

huhu,

wir haben ein ganz offiezielles Outing!!!!! meine FA meinte gestern zu 90% wird es ein Mädchen es wäre ganz unwahrscheinlich das es ein Junge wird denn da müsse er sein etwas nach oben geklappt haben dabei hatte ich mich schon auf einen jungen eingestellt was mach ich denn jetzt mit meinem Dominik???

Bin gestern gleich los und hab ihr

hihihihi hier auch nochmal einen dicken Glückwunsch von mir, jetzt bekommen wir beide ein Mädchen, wie schön...
Mein Schatz hat sich eben erstmal prommt mit seinem neuen Auto verfahren und ich warte hier schon ganz ungeduldig auf ihn!
Ela_fant
2627 Beiträge
07.08.2011 14:09
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Ela_fant:

huhu,

Bin gestern gleich los und hab ihr

hihihihi hier auch nochmal einen dicken Glückwunsch von mir, jetzt bekommen wir beide ein Mädchen, wie schön...
Mein Schatz hat sich eben erstmal prommt mit seinem neuen Auto verfahren und ich warte hier schon ganz ungeduldig auf ihn!

MÄNNER ich sagt nur MÄNNER

07.08.2011 15:44
Noch 118 Tage bis zur Entbindung...falls nix dazwischen kommt
Am Dienstag ist erstmal wieder ne Kontrolle angesagt....hoffentlich ist mein Baby wieder bissl gewachsen Es ist ja leider etwas zu klein
Würmchen122011
2882 Beiträge
07.08.2011 20:31
Zitat von Gothica:

Noch 118 Tage bis zur Entbindung...falls nix dazwischen kommt
Am Dienstag ist erstmal wieder ne Kontrolle angesagt....hoffentlich ist mein Baby wieder bissl gewachsen Es ist ja leider etwas zu klein

Viel Glück am Dienstag und immer positiv denken!
Chuchu86
2324 Beiträge
07.08.2011 21:53
huhuuuuu...

Hach, endlich ist mein Schatz wieder da und das neue Auto ist total toll... Der Kofferrraum ist groß genug für einen Kinderwagen und auch so finde ich es super schick. Morgen habe ich endlich wieder Baby-TV und sehe meine Prinzessin nach 4 Wochen ednlich wieder. Mein Schatz kommt auch mit, deswegen muss ich ja auch bis 17:30 Uhr warten. Bin aber schon aufgeregt, weil man weiß ja nie, ob alles in Ordnung ist...
Dann veruch ich morgen Vormittag noch schön das Kinderzimmer zu streichen, denn wenn ich beschäft bin, geht wenigstens die Zeit schnell um
Ich wünsche euch ne gute Nacht mit zuckersüßen Träumen!!!
TripleMama
3214 Beiträge
07.08.2011 21:59
Zitat von Chuchu86:

huhuuuuu...

Hach, endlich ist mein Schatz wieder da und das neue Auto ist total toll... Der Kofferrraum ist groß genug für einen Kinderwagen und auch so finde ich es super schick. Morgen habe ich endlich wieder Baby-TV und sehe meine Prinzessin nach 4 Wochen ednlich wieder. Mein Schatz kommt auch mit, deswegen muss ich ja auch bis 17:30 Uhr warten. Bin aber schon aufgeregt, weil man weiß ja nie, ob alles in Ordnung ist...
Dann veruch ich morgen Vormittag noch schön das Kinderzimmer zu streichen, denn wenn ich beschäft bin, geht wenigstens die Zeit schnell um

na dann mal viel spaß morgen. erst beim streichen und dann beim baby-tv und noch glückwunsch zum neuen auto!! und dass dein schatz endlich wieder bei dir is
sam2010
1794 Beiträge
07.08.2011 22:00
ela_fant herzlichen glückwunsch zum mädchen
es werden immer mehr mädchen find ich klasse

mir geht es super ich spüre die kleine von tag zu tag immer mehr und sie turnt ganz schön rum

wegen dem zuckertest kann ich leider auch nichts sagen weil ich den erst am 17.8 habe , aber ich würde mir auch eine zweite meinung einholen
jasmin81
1526 Beiträge
07.08.2011 22:53
Bei Jonathan hatte ich
nüchtern: 94
nach 1 Std: 156
nach 2 Std: 134
nach 3 Std: 121

das scheint aber eine andere Einheit zu sein. Ich hatte damals Schwangerschaftsdiabetetes und musste Insulin spritzen. Habe am Donnerstag wieder den Test und glaube es wird wieder aufs Spritzen rauslaufen... Hatte in der ersten Schwangerschaft keine Anzeichen, keinen Zucker im Urin und auch nur eine geringe Gewichtszunahme.
08.08.2011 02:36
Hey Mädels,
wollte mich endlich mal ausführlicher melden.
Zur zeit komm ich nicht so recht ans netz, da sophie inzwischen verdammt gut krabbelt und mir somit nicht gerade viel luft bleibt um mal durchzuatmen. Der erste Zahn ist auch endlich durch und der zweite scheint schon im Anmarsch zu sein. Aber wann der wiederum rauskommt, das steht in den sternen.
Endlich scheint unser Wurm vom winterschlaf erwacht zu sein, es wird endlich immer mehr, wo ich getreten werde. Dafür, das es sich früh zeigte, war es ja sehr tret-faul.
Waren heute (bzw. gestern) bei meiner Schwester und sie wurde auch getreten, was hat die sich gefreut Mein großer Neffe wird am Dienstag schon eingeschult, die zeit vergeht so schnell... Und der kleine ist schon ein jahr alt, ein richtiges Schlitzohr Inzwischen habe ich mich mit dem gedanken abgefunden, das es auch nen bub werden könnte, obwohl mir nen Mädel doch lieber wäre Die jungs bei uns in der Family sind so zimperlich, die Mädels aber robust. Wenn ich mir vorstelle, nen Weichei als Sohn zu haben, oh gott..... Dem würde ich beibringen, auf den putz zu hauen, so wie die mama mal war
Wir überlegene nun so langsam zusammen, was als Zweitname in Frage käme und passen würde, falls es nen bub gibt, da der Mädchen name ja schon fest steht. Aber ich werde euch noch nicht sagen, wie wir den zwerg nenne werden, hoffe ich bleibe Standhaft... Das, wo ich ein echtes Plappermäulchen bin

Mein Schatz hat da nicht viel mitzureden, ich entscheide einfach, wie das kind heißt. Wenn es ihm net gefällt, sein pech, schließlich trage ich ja das kind unter meinem herzen und habe schon oft genug die schüßel umarmt. Also darf ich das auch entscheiden.

Werde demnächst mal bilder vom KiZi machen, denn das ist schon so gut wie fertig. Müssen noch paar kleinigkeiten erledigt werden, aber das kommt noch mit der zeit

Ich hoffe immer noch so sehr, zu erfahren, was wir bekommen, da ich ja eh so ungeduldig bin... Diese ungewissheit treibt mich noch in den wahnsinn.... Wer von euch weiß eigentlich auch noch nicht, was es wird???

Sodele, dann lass ich euch jetzt erste mal lesen, will auch ins bett, wir waren ja lang genug bei meiner sis, und schlafen müssen wir ja auch mal. Also, dann bis bald mal wieder
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 06:54
Zitat von Chuchu86:

huhuuuuu...

Viel Spass beim Baby TV!
Glückwunsch zum neuen Auto.

Du hast ja heute Wochenwechsel
Würmchen122011
2882 Beiträge
08.08.2011 06:57
schön das es dir gut geht Biniu.

Ich glaube es sind noch eine die kein Outing haben, aber bis Dezember ist ja noch ein wenig Zeit . Schade nur, dass ihr dann noch keine hellblauen oder rosa Sachen kaufen könnt.
08.08.2011 07:03
Hallo Mädels,
~
wir waren übers WE mal wieder in der Heimat. Aber eigentlich nur weil meine Trauzeugin (und beste Freundin) am Do ihren Sohn bekommen hat. Kann es jetzt kaum erwarten unseren Krümel im Arm zu halten. Aber das hat auch andere Gründe.
Mein Doc wollte mich am Do schon wieder aus dem Verkehr ziehen. Auf Grund meiner Sammlung von Schwangerschaftsbeschwerden.
~
Übers WE habe ich darüber jetzt mal nachgedacht und ich muss mir leider eingestehen - sie hat im Grunde Recht. Ich krebse wieder am Rande meiner Kräfte rum. Die Baustellen in München (dazu noch im Nadelöhr) kosten mich deutlich mehr Zeit auf den Weg in die Arbeit pro Tag. Mein Magnesiumbedarf steht bei 450mg und so langsam reicht's! Zumindest mir, aber nicht meinem Körper. Wasser bis die Füße taub sind, Ischias das ich nicht weiß wie ich stehen / gehen / liegen soll und Vollzeit-Sodbrennen. Wenn das schon in der 24.SSW so ist, will ich nicht wissen was noch auf mich zu kommt. Mein Eisenwert ist auch konstant auf dem Weg in den Keller Trotzdem ich soviel Fleisch und Wurst wie noch nie zuvor esse.
~
Namen haben wir sehr früh schon gehabt. Louisa bzw Andreas. Nun wird es ja ein Andreas Und die Verwandtschaft hat nichts besseres zu tun als uns am Telefon deswegen zu zerlegen. Aber auf dem Ohr bin ich taub! Der Name ist allein unsere Sache! Zu Louisa hätten wir den Zweitnamen auch schon gehabt, zu Andreas ist es etwas komplizierter. Da darf schon was exotischeres her. Gleichzeitig soll auch der international leicht verständlich und eindeutig schreibbar sein. Andreas ist nicht selten (außer in dieser Generation) und unser Nachname ist bis auf die Schreibvariante auch sehr häufig. Von daher muss noch was *einzigartiges* her!
~
So, und jetzt quäle ich mich erst mal wieder in die Arbeit. Ich kann Di oder Do zum Doc, mal sehen wann ich es wieder schaffe. Aber diese Woche werde ich mich nicht mehr sträuben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt