Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
12.07.2011 10:41
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Torkey:

Hey Mädels
Wie geht's euch?
Heut soll es ja schon wieder voll warm werden

ab morgen wirds wieder kälter...dafür auch wieder regen

ich hab gerade auf mein schlaues wetter-diagramm geschaut.... heute: 27 grad. morgen:17 grad. donnerstag: 15 grad und viel wind. und regen ja sowieso.was soll das?!
Nählifee
1331 Beiträge
12.07.2011 10:42
Zitat von Rola:

WOCHENWECHSEL

Glückwunsch
Fay2011
1662 Beiträge
12.07.2011 10:43
Glückwunsch allen Wochenwechslern ^^

Egopost: Hilfe! Morgen hab ich 2 mündliche Prüfungen! Ich kann gar nichts! Waaaaaaaah, ich bin noch nichtmal in Würzburg ... hab 15 Uhr dort ne Fahrstunde, wann soll ich lernen oO ... Durch den Umzugsstress und so weiter bin ich überhaupt nicht zum Lernen gekommen...

Ich hab Schiss! *schreiend im Kreis renn*

Achja .. mein Mann fährt Donnerstag früh auf sein Festival und kommt erst Sonntagabend wieder ... meine moralische Unterstützung hat dort nichtmal Empfang
Torkey
15575 Beiträge
12.07.2011 10:48
Hey Fay,
Ganz ruhig, du packst das schon
Lies dir das hwut nochmal durch und dann Versuch ein wenig abzuschalten und dich nicht verrückt zu machen, du bekommst das hin. Da bin ich mir ganz sicher
*
Bei dem geplanten Wetter die nächsten Tage sind ja kopfschmerzen quasi vorprogrammiert
babyboom2011
128 Beiträge
12.07.2011 11:14

wünsche auch allen anderen die mit mir Wochenwechsel haben alles gute
Chuchu86
2324 Beiträge
12.07.2011 11:41
Hey.. Natürlich allen, die Wochenwechsel haben alles alles gute von mir, ich bin erst Ende der Woche wieder dran, aber irgendwie fliegt die Zeit in der letzten Zeit nur so weg. Manchmal denke ich.. puuhh noch sooo lange, bis ich meine Kleine endlich in den Armen halten darf aber dann auf der anderen Seite.. hey, eigentlich war doch erst Weihnachten und nun ist es schon wieder Juli..

Genießt heute das Wetter, denn laut Experten, kam gestern im TV, soll es ein verregneter Sommer werden
maju_limasa
18474 Beiträge
12.07.2011 12:05
Zitat von Würmchen122011:

Aber man ist doch 40 SSW schwanger, wenn ich jetzt in der 20. SSW bin habe ich doch die Hälfte, oder? Naja, ist ja auch egal.

na, bei 40+0 ist schluss. also bis zur 41.ssw geht es.
demnach ist halbzeit auch bei 20+0.
sonst wäre es auch 19+3,5!!
12.07.2011 12:20
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch auch allen Wochenwechslerinnen alles Gute
dieFao
2122 Beiträge
12.07.2011 16:34
huhu!
bin gerade zurück vom shoppen zuerst gab es einen neuen sport-bh, der alte war sowas von zu klein...alles,was ich reinstopft hab,kam sofort irgendwo wieder rausgequollen und ich war heute im h&m und konnte mich nicht beherrschen... umstandhosen im sale und dann ab in die babyabteilung.... haaaach
tiefpunkt des tages:
im h&m an der kasse mit der umstandshose und den babysachen.
verkäuferin:" das hier haben wir auch noch mit giraffen und sogar reduziert!soll ich Ihnen das schnell zeigen?"
ich:"jaaaaahhh!!!" (ich liebe giraffen )
verkäuferin:" ist das für einen jungen oder ein mädchen?"
ich:" ich weiß es noch nicht."
verkäuferin:"ach,das ist für Sie?"

nochmal in zeitlupe:"ACH - DAS - IST - FÜR - SIE?"
playgirlie
2977 Beiträge
12.07.2011 16:40
hey mädels,

jetzt komm ich auch mal wieder dazu euch zu schreiben.
allen die wochenwechsel haben glückwunsch

mir macht das wetter heute mäctig zu schaffen. ich habe meinen großen von der schule abgeholt und als wir heim gelaufen sind, habe ich plötzlich kreislaufprobleme bekommen. ich dachte ich kipp gleich auf der strasse um und als ich dann endlich zuhause war musste ich mich erst einmal übergeben.
hab mich dann gleich hin gelegt und es ist auch besser geworden.

ich hab jetzt endlich meinen termin für das organscreening.
hab den am 3.8 um 14 uhr, um 18 uhr hab ich meinen normalen fa termin dann seh ich den krümel gleich 2 mal

ich war anfang des jahres mal beim JA um mich wegen ner wohnung etc zu erkundigen.
als ich ss wurde hab ich mich damals wieder an meine beraterin gewandt.

gerade hat sie angerufen um zu fragen wie es mir geht und klemmt sich total dahinter mir zu helfen. am do geh ich zu ihr und am fr geh ich zu profamilia. mal schauen wie ich da jetzt weiter komme.

wünsch euch nen schönen nachmittag.
playgirlie
2977 Beiträge
12.07.2011 16:42
Zitat von dieFao:

huhu!
bin gerade zurück vom shoppen zuerst gab es einen neuen sport-bh, der alte war sowas von zu klein...alles,was ich reinstopft hab,kam sofort irgendwo wieder rausgequollen und ich war heute im h&m und konnte mich nicht beherrschen... umstandhosen im sale und dann ab in die babyabteilung.... haaaach
tiefpunkt des tages:
im h&m an der kasse mit der umstandshose und den babysachen.
verkäuferin:" das hier haben wir auch noch mit giraffen und sogar reduziert!soll ich Ihnen das schnell zeigen?"
ich:"jaaaaahhh!!!" (ich liebe giraffen )
verkäuferin:" ist das für einen jungen oder ein mädchen?"
ich:" ich weiß es noch nicht."
verkäuferin:"ach,das ist für Sie?"

nochmal in zeitlupe:"ACH - DAS - IST - FÜR - SIE?"

hat die keine augen? also dein bauchbild war ja wohl eindeutig
stellst du uns die bilder deiner erungenschaften ein?
dieFao
2122 Beiträge
12.07.2011 16:48
@ playgirlie: pass bloss auf deinen kreislauf auf bei dem wetter...schwüles wetter ist immer gemein.

keine ahnung, ob die keine augen im kopf hatte ich hatte genau das gleiche top an wie letztens auf dem foto. also so richtig eng. anscheinend sehe ich immer noch aus wie eine fette sau mit einem speckbauch
playgirlie
2977 Beiträge
12.07.2011 16:58
Zitat von dieFao:

@ playgirlie: pass bloss auf deinen kreislauf auf bei dem wetter...schwüles wetter ist immer gemein.

keine ahnung, ob die keine augen im kopf hatte ich hatte genau das gleiche top an wie letztens auf dem foto. also so richtig eng. anscheinend sehe ich immer noch aus wie eine fette sau mit einem speckbauch

ach quatsch du hast nen total schönen babybauch.
ich komm mir auch nur dick vor. obwohl es ja ne schöne kugel ist meiner meinung nach
12.07.2011 17:05
Hey Fao,

finde auch, dass du einen richtig schönen vorzeige Babybauch hast.
Bei mir sieht es leider nun auch aus als hätte ich wieder richtig zugenommen Einem Babybauch sieht anderst aus.

Playgirlie:
Das sind erfreuliche Nachrichten und da sieht man mal, dass es noch Menschen gibt, die sich wirklich dahinterklemmen. Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen.

und fao hat recht, pass gut auf dich auf bei den Wetter. Musste mir auch schon oft Grenzen setzen und das nur bei Kleinigkeiten wie Treppensteigen. Man bin ich jedes mal fertig, wenn ich zu unsere Wohnung die zwei Treppen oben bin.
12.07.2011 17:09
mmmmmmhhhhhhhh.........bin jetzt auch echt am überlgen, ob ich nach der Arbeit beim h&m vorbeischau.

Mein Schatz und ich haben zwar gesagt, wir kaufen erstmal nichts mehr, da wir glaub schon so reichlich alles zu Hause haben. Aber irgendwie fehlt genau noch dieses Teil

Außderm Schwangerschafthosen hab ich bisher nur eine, damit hab ich also wieder einen Vorwand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt