♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
11.07.2011 18:39
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Fay2011:
Mädels ich hab ein Problem
Ich kann nicht mehr lange stehen, also was heißt lange... Ich habe gerade den Abwasch gemacht und plötzlich kriege ich so ein komisches Gefühl in den Lenden, kann es überhaupt nicht beschreiben ... und hab das Gefühl dass ich umkippe
Vielleicht liegt es am Wetter oder hast du eventuell zu wenig getrunken / gegessen?
Mit dem Trinken hab ich generell das Problem ... ich trinke einfach nicht genug... aber schon immer, und hatte damit eigentlich keine großen Probleme.
Kann es vielleicht am Bauch liegen? Bilde mir ein der ist gewachsen (und sieht langsam, gaaaanz langsam, doch endlich nach Baby aus )
11.07.2011 18:39
Zitat von snow:
Menno..Kopfschmerzen sind noch nicht besser...und mein Ischiasnerv meldet sich auch wieder...ganz toll...
Ich kann doch nicht schon wieder krank machen...ich arbeite doch erst 2 Wochen...
Aber Du bist auch schwanger und musst deshalb besonders auf dich und deinen Bauchzwerg achten... Das ist wichtiger..
11.07.2011 19:37
Zitat von Stinkstiefel:
@Wusel
Das ist auf keine Fall normal mit deinem Bauch und darf auch nicht passieren.
Genau so fing es bei mir auch an.
Ich musste 300mg Magnesium 3x täglich nehmen.
Es wurde nicht besser also gab es in der 18 ssw Partusisten das half 2 Wochen und dann ging es ab ins Krankenhaus.
Hör auf deinen Körper!!!
Ok, bisher dachte ich halt immer, sei keine Memme. Du bist schwanger, da wächst ein Leben in dir. Das kennt dein Körper nicht, von daher ist es normal wenn es ziept und zwickt...
~
Heute war ich wieder voll arbeiten. Meist saß ich, gelaufen bin ich auch nicht viel. Und mein Bauch wurde nie hart. Keine Ahnung wovon. Wir waren am So total entspannt im Biergarten. Alles ruhig und gemütlich. Und dann - zack - war Schluss mit lustig
~
Habe meinen Chef heute auch klar gesagt das ich jetzt ne Woche zwangsliegenbleiben hinter mir habe. Er weiß was das heißt von seiner Frau... Werde jetzt auf Arbeit auf nix mehr Rücksicht nehmen außer meinen Zwerg
11.07.2011 19:59
Aber man ist doch 40 SSW schwanger, wenn ich jetzt in der 20. SSW bin habe ich doch die Hälfte, oder? Naja, ist ja auch egal.
jaein...
der et is bei 40+0 also vollendeter 40.ssw und damit is auch erst bei vollendeter 20.ssw halbzeit.... also bei 20+0 und auch da erst der wochenwechsel
11.07.2011 20:11
ganz genau... naja aber ich finde es schon crazy, wie weit wir nun schon sind... habe übrigens neue bilder reingestellt
11.07.2011 20:13
@Fao:
Ich gehe davon aus, dass du mit der Pille verhütet hast, oder? Dann ist das mit der Nahrungsumstellung wirklich nicht der Grund für die SS. Die Pille kann versagen, aber dafür hättest du z.B. in den Stunden nach der Einnahme Durchfall oder Erbrechen haben müssen. Auch Antibiotika oder Johanniskraut können die Pille versagen lassen. Den Schuh musst du dir wirklich nicht anziehen!
Ich gehe davon aus, dass du mit der Pille verhütet hast, oder? Dann ist das mit der Nahrungsumstellung wirklich nicht der Grund für die SS. Die Pille kann versagen, aber dafür hättest du z.B. in den Stunden nach der Einnahme Durchfall oder Erbrechen haben müssen. Auch Antibiotika oder Johanniskraut können die Pille versagen lassen. Den Schuh musst du dir wirklich nicht anziehen!
11.07.2011 20:17
So, nächster Anlauf... vorhin ist mein Mann heim gekommen und mein Router kündigt mir wenn wir beide online sind immer die Kooperation...
~
playgirlie, es tut mir sehr leid das ihr das erleben müsst
~
diefao, das eine andere Ernährung die Pille beeinflusst, ist mir auch neu. Ich kenne das auch nur von Johanniskraut und solchen Sachen, aber definitiv nicht von der reinen Ernährung!
~
playgirlie, es tut mir sehr leid das ihr das erleben müsst
~
diefao, das eine andere Ernährung die Pille beeinflusst, ist mir auch neu. Ich kenne das auch nur von Johanniskraut und solchen Sachen, aber definitiv nicht von der reinen Ernährung!
11.07.2011 20:19
Chuchu...
ich weiß ja das ich gut auf mich aufpassen soll...und ich weiß auch das das mit dem Ischias vom Kind ist...ich hatte sowas vorher nämlich nicht.
Ich warte jetzt morgen früh ab...sollten sich irgendwelche Symtome melden und meine Kopfschmerzen nicht weg sein...fahr ich zum Arzt. Fertig! Was solls..man kann sich ja nun nicht mehr mit Tabletten vollstopfen...
ich weiß ja das ich gut auf mich aufpassen soll...und ich weiß auch das das mit dem Ischias vom Kind ist...ich hatte sowas vorher nämlich nicht.
Ich warte jetzt morgen früh ab...sollten sich irgendwelche Symtome melden und meine Kopfschmerzen nicht weg sein...fahr ich zum Arzt. Fertig! Was solls..man kann sich ja nun nicht mehr mit Tabletten vollstopfen...
11.07.2011 20:24
Zitat von snow:
Chuchu...
Ne das stimmt.. ich habe auch ab und zu wirklich starke kopfschmerzen, will dann aber auch nichts nehmen und kühle dann meinen kopf und leg mich ne stunde hin.. hilft manchmal, jedoch leider nicht immer
11.07.2011 20:35
Mein Ischias hat sich super mit diesen Taschenheizpads bedüdeln lassen Bauchband drauf, Pad drunter, nur nicht direkt auf die Haut, das war mir zu extrem. Also Wärme ohne Schmerzmittelzusätze! Seit ich letzte Woche die Liegepflicht hatte, hatte ich aber auch noch nicht wieder annähernd den Ärger wie zuvor mit meinem Ischias.
11.07.2011 20:44
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Haben heute das Kinderzimmer bestellt:
http://www.minimeise.de/villa-minimeise/mini-01-14 /
allerdings mit einem Zweitürigen Schrank und ohne das offene Regal.
Wir kommen langsam voran. Werde jetzt aber auch mal anfangen eine Liste zu schreiben, nicht das wir nachher was wichtiges vergessen.
Wow das ist ja ein tolles Kinderzimmer.....
Ihr könnt schon alle damit anfangen und ich muss warten
warum musst du noch warten? Wir haben jetzt bestellt, die Möbel kommen dann Anfang September. Konnten das Lieferdatum wählen.
11.07.2011 20:47
Zitat von Chuchu86:
Wir kommen langsam voran. Werde jetzt aber auch mal anfangen eine Liste zu schreiben, nicht das wir nachher was wichtiges vergessen.
Wow, das ist ja bildschön... Was kostet denn sowas ca.? Ich bin auf der suche nach einer hellen Wickelkommode, die ich noch brauche, nen Bett habe ich und ne Kommode, die anstatt Kleiderschrank ihren nutzen tun soll, habe ich auch...
ist denke ich die gute Mitte:
Bett: 349,00
Kommode: 399,95
Wickelaufsatz: 79,95
Schrank 2 türig: 599,95
haben dann noch 5% Rabatt bekommen (Gesamtpreis 1358,30)
11.07.2011 20:48
Zitat von snow:
Menno..Kopfschmerzen sind noch nicht besser...und mein Ischiasnerv meldet sich auch wieder...ganz toll...
Ich kann doch nicht schon wieder krank machen...ich arbeite doch erst 2 Wochen...
oh du Arme, einige versuchen es hier ja mit warmen Kirschkernkissen. Hast Du das schon probiert?
Bei Kopfschmerzen habe ich meist nicht genug getrunken. Versuche das dann nachzuholen und gehe schlafen (mit kalten Tuch auf der Stirn).
11.07.2011 20:52
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Wow das ist ja ein tolles Kinderzimmer.....
Ihr könnt schon alle damit anfangen und ich muss warten
warum musst du noch warten? Wir haben jetzt bestellt, die Möbel kommen dann Anfang September. Konnten das Lieferdatum wählen.
Ich muss erst mal umziehen bevor ich nen Kinderzimmer kaufen kann...
Wir kaufen Kinderzimmer nach der Hochzeit
11.07.2011 22:02
ACHTUNG Egopost
Wochenwechsel = Halbzeit
Monatswechsel, jetzt 6. Monat
Mädels wo bleibt die Zeit?
Stand ja wohl total neben mir.
Hab nur Wochenwechsel, 6. Monat bin ich ja erst ab nächster Woche.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt