Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.07.2011 20:28
Zitat von Torkey:

Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß beim Baby tv
*
willkommen zurück würmchen tolles Bauchbild aber auch schöner Strand im hintergrund
Wo wart ihr nochmal? Doofe ss Demenz!

Waren auf Sylt.
Danke
Stinkstiefel
8481 Beiträge
10.07.2011 20:36
@Wusel
Das ist auf keine Fall normal mit deinem Bauch und darf auch nicht passieren.
Genau so fing es bei mir auch an.
Ich musste 300mg Magnesium 3x täglich nehmen.
Es wurde nicht besser also gab es in der 18 ssw Partusisten das half 2 Wochen und dann ging es ab ins Krankenhaus.
Hör auf deinen Körper!!!
rice
704 Beiträge
10.07.2011 21:03
hallo mädels,

ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, oder nicht mehr. hab gaaaaanz lange nicht mehr geschrieben, aber ich lese alles mit.
ich habe das we mal die kisten mit den alten babysachen durchgestöbert, damit ich weiß, was ich noch alles so kaufen muss.
die alten sachen sind alles jungssachen, und wir bekommen unser ersehntes mädchen, da musste ich nen bisschen was aussortieren.
ich habe die sachen mal in meiner galeríe eingestellt.
für alle, die einen jungen bekommen, und lust haben zum stöbern, schaut auf meinem profil.
bei interesse meldet euch einfach per pn bei mir.

lg rice
Ela_fant
2627 Beiträge
10.07.2011 21:55
Zitat von Stinkstiefel:

@Wusel
Das ist auf keine Fall normal mit deinem Bauch und darf auch nicht passieren.
Genau so fing es bei mir auch an.
Ich musste 300mg Magnesium 3x täglich nehmen.
Es wurde nicht besser also gab es in der 18 ssw Partusisten das half 2 Wochen und dann ging es ab ins Krankenhaus.
Hör auf deinen Körper!!!

Das kann ich nur unterschreiben!!!!
Ich bin heute auch am ende meiner kräfte und das zeigt mir mein körper
Chuchu86
2324 Beiträge
10.07.2011 22:18
Ach Mädels.. Hört bitte auf euren Körper.. Wuselchen, wenn du merkst, dass du nicht lange stehen kannst, versuch es zu vermeiden.. ich habe gemerkt, dass ich nicht lange spazieren gehen kann... mache ich nun auch nicht mehr...
dieFao
2122 Beiträge
10.07.2011 22:25
ach mädels,was muss ich denn immer hier von euch lesen... bitte,bitte hört auf euren körper!wenn er euch sagt,was er braucht, bzw. was nicht,dann muss man unbedingt diese signale wahrnehmen und beachten. ich schicke euch jedenfalls viel kraft und gesundheit!

aber irgendwie haben es viele hier nicht einfach, die einen körperlich, die anderen seelisch... ich hab gerade ein sehr anstrengendes wochenende hinter mir,zuviel geistiger input.... und dann waren bis eben noch meine eltern hier und es war krass. wir sind beide ziemlich geschafft davon.

ein lichtblick: ich spüre meinen krümel immer öfter, jetzt schon mehrmals täglich und nicht nur,wenn ich mich ausruhe,sondern auch wenn ich aktiv bin
Chuchu86
2324 Beiträge
10.07.2011 22:36
Ach mensch Fao das ist ja toll... Also, dass du deinen kleinen bauchbewohner immer öfter spürst.. Ich spüre meine kleine auch ab und zu, aber nicht sooo oft und immer noch ganz leicht. Aber wird bestimmt jetzt immer stärker... Was hat das denn nun mit deinen Eltern ergeben?
Hoffe doch, ist alles gut gelaufen.

So werde nun ins bett, damit gaaaaanz schnell morgen ist
Schlaft alle gut
playgirlie
2977 Beiträge
11.07.2011 00:06
Hey mädels,
Nach einem total beschi**enen. Wochenende melde ich mich auch wieder.
Liege gerade heulend auf meinem bett.
Meine eltern und ich bewohnen ja das elternhaus meiner mama.
Ist ein 2 familienhaus und bis januar hat mein opa noch im eg gewohnt.
Meine mutter hat sich bis zum tod meines opas um ihn gekümmert und war auch bei ihm als er gestorben ist.
Da meine mutter noch 3 brüder hat, 2 davon cash sehen wollen und meine eltern sie nicht auszahlen können, sind wir gezwungen hier auszuziehen.
Seit donnerstag steht das haus nun offiziell zum verkauf und gestern kam der erste ansturm an interessenten.nicht mal heute am sonntag haben die uns in ruhe gelassen, sind hier her und wollten in den garten....
Die laufen durch unsere wohnung, schauen uns an und können nicht mal hallo sagen.
Als ich eine gegrüsst hab die mir frontal ins gesicht geschaut hat, hat sie blöd gegrinst, sich umgedreht und ist gegangen. Was zum teufel?
Ich wohne hier mein leben lang und verbinde so viele erinnerungen mit dem haus und bald werde ich nicht mehr hier her können.
Ich muss alles "aufgeben" und ich hab das gefühl mein leben zu verlieren.
Ich habe seit 6 jahren kaninchen. Sie werden hier in unserem garten gehalten.
Wenn ich keine geeignete wohnung finde, muss ich mich nicht nur von meiner heimat sondern auch von ihnen trennen.
Normalerweise bestimmt man meistens selbst, wann man daheim auszieht.....
Ich werde "gezwungen"
Klar ne alleinerziehende mutter mit bald 2 kindern will auch jeder vermieter haben
Ich hatte mir heute ne schöne wohnung angeschaut nur leider spricht auch vieles gegen die wohnung.
3.stock, kein platz für kiwa, keine einkaufsmögluichkeit in der nähe. Ich hab ja kein auto....
Ich bin vorhin vor dem laptop gesessen und hab gesucht bis meine augen gebrannt haben. Ergebnis = 0
ich kann nicht mehr. Ich habe das gefühl dass ich im nächsten moment zusammen klappe.der krümel hat heut auch schon gemotzt und mir ein fieses zwicken beschert.

Sry mädels fürs ausheulen. Ich hab mir heute den ganzen tag die tränen verdrückt. Jetzt musste es raus.
Tut mir leid.

Ich wünsch euch ne gute nacht und nen schönen start in die woche.

11.07.2011 00:59
Zitat von playgirlie:

Hey mädels,
Nach einem total beschi**enen. Wochenende melde ich mich auch wieder.
Liege gerade heulend auf meinem bett.
Meine eltern und ich bewohnen ja das elternhaus meiner mama.
Ist ein 2 familienhaus und bis januar hat mein opa noch im eg gewohnt.
Meine mutter hat sich bis zum tod meines opas um ihn gekümmert und war auch bei ihm als er gestorben ist.
Da meine mutter noch 3 brüder hat, 2 davon cash sehen wollen und meine eltern sie nicht auszahlen können, sind wir gezwungen hier auszuziehen.
Seit donnerstag steht das haus nun offiziell zum verkauf und gestern kam der erste ansturm an interessenten.nicht mal heute am sonntag haben die uns in ruhe gelassen, sind hier her und wollten in den garten....
Die laufen durch unsere wohnung, schauen uns an und können nicht mal hallo sagen.
Als ich eine gegrüsst hab die mir frontal ins gesicht geschaut hat, hat sie blöd gegrinst, sich umgedreht und ist gegangen. Was zum teufel?
Ich wohne hier mein leben lang und verbinde so viele erinnerungen mit dem haus und bald werde ich nicht mehr hier her können.
Ich muss alles "aufgeben" und ich hab das gefühl mein leben zu verlieren.
Ich habe seit 6 jahren kaninchen. Sie werden hier in unserem garten gehalten.
Wenn ich keine geeignete wohnung finde, muss ich mich nicht nur von meiner heimat sondern auch von ihnen trennen.
Normalerweise bestimmt man meistens selbst, wann man daheim auszieht.....
Ich werde "gezwungen"
Klar ne alleinerziehende mutter mit bald 2 kindern will auch jeder vermieter haben
Ich hatte mir heute ne schöne wohnung angeschaut nur leider spricht auch vieles gegen die wohnung.
3.stock, kein platz für kiwa, keine einkaufsmögluichkeit in der nähe. Ich hab ja kein auto....
Ich bin vorhin vor dem laptop gesessen und hab gesucht bis meine augen gebrannt haben. Ergebnis = 0
ich kann nicht mehr. Ich habe das gefühl dass ich im nächsten moment zusammen klappe.der krümel hat heut auch schon gemotzt und mir ein fieses zwicken beschert.

Sry mädels fürs ausheulen. Ich hab mir heute den ganzen tag die tränen verdrückt. Jetzt musste es raus.
Tut mir leid.

Ich wünsch euch ne gute nacht und nen schönen start in die woche.

Ach mensch süße, lass dich mal ganz arg von mir drücken!!!!

Das manche menschen aber auch so unverschämt sein müssen, echt nicht mehr normal.... Selbst ich werd inzwischen immer mehr schief angeschaut, wenn ich den Buggy schiebe, oder sie trage und dann noch mit babybauch...
Und es tut mir so leid, das ihr aus deinem Elternhaus raus müsst. Wenn ich dir helfen könnte würde ich es sofort tun... ach mensch...
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2011 06:01
Zitat von rice:

hallo mädels,

ihr kennt mich wahrscheinlich nicht, oder nicht mehr. hab gaaaaanz lange nicht mehr geschrieben, aber ich lese alles mit.
ich habe das we mal die kisten mit den alten babysachen durchgestöbert, damit ich weiß, was ich noch alles so kaufen muss.
die alten sachen sind alles jungssachen, und wir bekommen unser ersehntes mädchen, da musste ich nen bisschen was aussortieren.
für alle, die einen jungen bekommen, und lust haben zum stöbern, schaut auf meinem profil.

lg rice

vllt können wir beide dann einfach tauschen!
ich hab ja fast nur mädelssachen hier!
JoelsMama
9429 Beiträge
11.07.2011 08:09
moiiin mädels 16te woche wochenwechsel
rice
704 Beiträge
11.07.2011 08:52
Zitat von majulima:

Zitat von rice:

hallo mädels,

lg rice

vllt können wir beide dann einfach tauschen!
ich hab ja fast nur mädelssachen hier!

na dann, zeig her, wat de hast!
Fay2011
1662 Beiträge
11.07.2011 08:59
Hey Mädels!

Wollte mich auch mal wieder melden. Samstag haben wir unsere Einweihungsparty gegeben. 18 Uhr waren wir sagenhafte 10 Leute, und 21 Uhr nur noch 3 ... ganz toll.

Diese Woche wird hart für mich, ich habe Montag (2x) und Donnerstag mündliche Prüfungen, und dann allen ernstes erst am Dienstag wieder eine ... das geht ja mal gar nicht ... ich müsste wegen dieser Popelprüfung, die sogar nur im Nebenfach ist, nochmal 26 Euro für den Zug hinblättern, während alle anderen die schon am Freitag haben .
Außerdem fährt mein Mann Donnerstag früh auf ein Festival irgendwo bei Regensburg und hat dort nichtmal Empfang -.- Er kommt erst Sonntagabend wieder und hat dann noch 3 Tage frei ... und ich soll nach Würzburg gurken, echt klasse...
dieFao
2122 Beiträge
11.07.2011 10:15
guten morgen ihr lieben!
so,neue woche,neues glück. ich fühle mich heute ein wenig befreit, jetzt wo ich das gespräch mit meinen eltern hinter mir habe, auch wenn es sehr nervenaufreibend und emotional war. es war krass und ich war zwischenzeitlich sehr böse auf sie. mein freund auch auch. meine mutter ist richtig laut geworden und hat auf den tisch gehaun und meinen freund angeschrieen. ich hab viel geweint und er auch. mir ist einiges klarer geworden, ich kann nachvollziehen,warum sie manche sachen denken,aber einverstanden bin ich mit vielem immer noch nicht. sie sind einfach anders und das wird wohl so bleiben. trotzdem haben wir uns einigermaßen im guten "getrennt",als sie weggefahren sind. aber die situation ist schwierig nach wie vor.
naja, ich haks jetzt erstmal ab.

heute morgen hab ich mal ein wenig papierkram gemacht bzw. telefonate geführt, beim studentenwerk angerufen und einen termin für die sozialberatung gemacht, bei pro familia angerufen wegen beihilfe zur erstausstattung und noch beim tierschutzverein wegen des hundes auf dem balkon

playgirlie, es tut mir so leid mit deiner schwierigen situation... aber ud warst jetzt so stark,das schaffst du jetzt auch noch!*drück*
playgirlie
2977 Beiträge
11.07.2011 11:23
hey mädels,

auf gehts in den nächsten tag und ich bin schon wieder so neben der spur

danke biniu und fao *drück*
ich musste gerade wieder schmerzlich feststellen, was für ein riesen ars****** mein ex freund ist.
ich hatte ihm am freitag nach meinem arzttermin wie vereinbart mitgeteilt, was beim termin raus kam.
ne kurze nachricht drauf hätte mir ja gereicht, aber es kam nichts....
gerade eben seh ich, dass er im FB online ist..... hab ihm nur geschrieben:
"hi, hast du die email bekommen?" schreibt er: "ja hab ich, danke"
und weg war er wieder. hauptsache er kann fleißig irgendwelche weiber zu seinen freunden hinzufügen.
ich bekomm das kotzen.
naja ich kümmer mich jetzt weiter um meine baustelle, die sich mein leben nennt

ich wünsch euch nen schönen tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt