Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.07.2011 12:30
Hallo Zusammen,
wollte mich wieder zurück melden.
750 Beiträge nur in diesem Thread sind einfach zuviel. Werde versuchen sie nach und nach zu lesen, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Hoffe es geht allen soweit gut?
Stelle gleich auch noch ein aktuelles Bauchbild direkt aus dem Urlaub ein. So langsam wächst der Bauchi.

Hatte gesehen, dass nicht alle die Links zu unseren Threads haben. Stelle sie daher hier nochmal hin:
Einkaufsthread (Bilder von unseren Einkäufen für unsere kleinen Wunder):
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-einkaufsthread-der-dezemberlies-2011?pag e=5#ganz-unten

Bilderthread (für US Bilder, Bauchbilder und irgendwann auch Babybilder):
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=119#new

Listenthread (ET Liste inkl. Outing, Geburtstagsliste, Regionenliste); Es gab ja wohl ein paar Outings? Bitte selber in der Liste ergänzen, Danke! :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=5#ganz-unten
TripleMama
3214 Beiträge
10.07.2011 12:35
hattet ihr einen schönen urlaub?
Nina0987
74 Beiträge
10.07.2011 12:39
Hallo Mädels!!
Wie geht es euch und den kleinen bei dem schönen Wetter?! Wir fahren jetzt mal in den Zoo,dafür ist das Wetter echt perfekt!! Achja bevor ich es vergesse....

Wochenwechsel

jetzt hab ich Halbzeit juhuuuu

schönen tag noch ihr lieben
finchen86
6290 Beiträge
10.07.2011 12:42
Zitat von Nina0987:

Hallo Mädels!!
Wie geht es euch und den kleinen bei dem schönen Wetter?! Wir fahren jetzt mal in den Zoo,dafür ist das Wetter echt perfekt!! Achja bevor ich es vergesse....

Wochenwechsel

halbzeit is erst bei 20+0 also dasis wirklich der tag wo die hälfte der ss um is
TripleMama
3214 Beiträge
10.07.2011 12:42
Zitat von Nina0987:

Hallo Mädels!!

Wochenwechsel

wenn die woche rum is, is halbzeit!! bei 20+0 sind doch 40 wochen schwanger!!
beljana
23386 Beiträge
10.07.2011 13:44
Hallo liebe Dezembermamis.
Ich bin eine Dezembermami 2010, und wollte auf diesem Weg mal meinen Verkaufsfred anwerben.
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/beli%C2%B4s-fundgrube
Ich habe noch einige sachen für die kältere Jahreszeit in den kleinen Größen übrig. Vielleicht ist für die ein oder andere ja was dabei??
Sind auch ein paar Mädchensachen dabei. Man bekommt halt auch schon vor dem Outing was geschenkt.

Ich würde mich freuen, wenn mich da mal jemand besuchen kommt.

LG
Jana und Maximilian
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.07.2011 17:28
Zitat von DoubleMama:

hattet ihr einen schönen urlaub?

Urlaub war sehr schön und erholsam, leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Hatten von 10 Tagen Urlaub nur 2 Tage Sonne. War schon echt blöd, naja das Wetter kann man ja nicht ändern.
finchen86
6290 Beiträge
10.07.2011 17:39
sagt mal wachsen die brüste eigentlich proportional zum bauch????

hilfe hab mich grad etwas erschrocken
Chuchu86
2324 Beiträge
10.07.2011 18:14
Hallöchen ihr lieben... Und an die neune Willkommen... Habe auch am 9.12 E.T, weiß jetzt aber nicht mehr genau den Namen von Dir *schäm*
Ich war gestern richtig schön im Kindo und meiner Kleinen scheints gefallen zu haben, denn ich habe sie recht häufig gespürt... hoffe ich zumindest, dass sie das war.
Morgen habe ich endlich wieder FA termin und dieses mal mit meinem schatz zusammen...
Was blöd ist, ist, dass heute mein Bauch weh tut, wie Mittwoch, jetzt weiß ich ja, dass es nichts schlimmes ist, ist nur ganz schön blöd.
Also lag ich heute schön auf der Couch und habe den Sonntag mehr oder weniger genossen

Hoffe, bei euch ist alles soweit gut
finchen86
6290 Beiträge
10.07.2011 19:00
hach ich bin so verliebt

randalezwerg is wach und macht randale es is so schön die tritte aussen am bauch zu fühlen sich jetzt schon manchmal vor schmerzen krümmen zu müssen (wie soll das dann erst in 3-4 wochen werden)

ich bin über und über erfüllt mit liebe für diesen kleinen zwerg....und kann jetzt schon durch das bewegungsmuster parallelen zur nr 1 herstellen...
Siddy
1983 Beiträge
10.07.2011 19:34
Hallo alle miteinander,
wie geht es euch? Ich hoffe gut.
Ich bin schon ganz nervös wegen morgen. Wir gehen morgen zum Baby-TV und ich bin gespannt wie groß mein Keks geworden ist... Und auc so, ob alles okay ist!?
Chuchu86
2324 Beiträge
10.07.2011 19:45
Zitat von Siddy:

Hallo alle miteinander,
wie geht es euch? Ich hoffe gut.
Ich bin schon ganz nervös wegen morgen. Wir gehen morgen zum Baby-TV und ich bin gespannt wie groß mein Keks geworden ist... Und auc so, ob alles okay ist!?

Ich habe auch morgen nen Termin und bin total gespannt... Wann musst du denn hin?? ich um 10:45 uhr und will vorher noch mit meinem Freund fühstücken gehen
Torkey
15575 Beiträge
10.07.2011 19:50
Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß beim Baby tv
*
willkommen zurück würmchen tolles Bauchbild aber auch schöner Strand im hintergrund
Wo wart ihr nochmal? Doofe ss Demenz!
Siddy
1983 Beiträge
10.07.2011 20:07
Chuchu, ich muss erst um 15:30 Uhr zum Arzt. Danach geh ich dann noch zu meinen Eltern. Meine Mama kocht für uns alle. Und abends holt mein Freund mich dann da ab.
Also wenn ich ein Bild oder mehrere bekomme, werde ich sie erst am Dienstag abend rein stellen, weil morgen bin ich erst soooo spät zu Hause.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und bringt ein schönes Bild von der Kleinen mit...
Sunshine2010
120 Beiträge
10.07.2011 20:10
Hallo lange nichts mehr geschrieben..
Dienstag habe ich wieder baby tv hoffe das mein kleines krümelchen gut liegt dann weiß ich mit etwas glück das geschlecht freu mich schon!

melde mich dienstag nochmal wie es war lg sunshine2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt