Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
11.07.2011 14:04
Hallo mädels...

So wieder @home vom Baby-TV.. Schade, dass es schon wieder vorbei ist, geht immer viiieeell zu schnell und nun heißt es wieder ekelige 4 lange wochen warten
Aaaabbeerr ist alles soweit gut, wie es halt sein soll. Die kleine ist zeitgerecht entwickelt und das herzchen schlägt auch schon. Mein Freund war ja das erste Mal dabei... Denk ihr die kleine hat sich bewegt?? Kein Stück Aber vorher im Auto und beim Frühstücken
Er war begeistert und hat sogar ein Foto vom Arzt geschenkt bekommen
Hat er anschließend ganz stolz rumgetragen
rice
704 Beiträge
11.07.2011 14:16
Zitat von majulima:

rice,
ich warte aber erstmal ab, ob es wirklich ein bub wird.
das erfahre ich ggf. am 26.7.
[/quote
dann drück ich mal die däumchen, dass es sich zeigt, und du bescheid weißt.
für was soll ich denn die däumchen drücken?
mehr für nen mädchen?
Nählifee
1331 Beiträge
11.07.2011 14:59
Zitat von Chuchu86:

Hallo mädels...

So wieder @home vom Baby-TV.. Schade, dass es schon wieder vorbei ist, geht immer viiieeell zu schnell und nun heißt es wieder ekelige 4 lange wochen warten
Aaaabbeerr ist alles soweit gut, wie es halt sein soll. Die kleine ist zeitgerecht entwickelt und das herzchen schlägt auch schon. Mein Freund war ja das erste Mal dabei... Denk ihr die kleine hat sich bewegt?? Kein Stück Aber vorher im Auto und beim Frühstücken
Er war begeistert und hat sogar ein Foto vom Arzt geschenkt bekommen
Hat er anschließend ganz stolz rumgetragen

Kenn ich
bei meinem letztem TV hat er 20 Minuten geguckt weil er Geschlecht gesucht hat
aber der kleine hat Hände und Füße da in der Gegend gehabt, also alles
getan dass ich es nicht sehen kann
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2011 15:01
rice,
ja, ich hätt lieber ein mädel!
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.07.2011 17:00
Aber man ist doch 40 SSW schwanger, wenn ich jetzt in der 20. SSW bin habe ich doch die Hälfte, oder? Naja, ist ja auch egal.
Chuchu86
2324 Beiträge
11.07.2011 17:40
Ach Mädels... Ich habe mir eben mal ne Liste gemacht, was ich so alles brauche... uff ist echt noch sehr viel-.-.. Will die Tage mit dem Kinderzimmer beginnen... Weiß jemand, woher ich recht günstig Wandtattoos her bekomme?? Wollte eventuell winnieh Pooh nehmen, weil ich den soooo süß finde
Fay2011
1662 Beiträge
11.07.2011 18:07
Mädels ich hab ein Problem

Ich kann nicht mehr lange stehen, also was heißt lange... Ich habe gerade den Abwasch gemacht und plötzlich kriege ich so ein komisches Gefühl in den Lenden, kann es überhaupt nicht beschreiben ... und hab das Gefühl dass ich umkippe
Chuchu86
2324 Beiträge
11.07.2011 18:15
Zitat von Fay2011:

Ich kann nicht mehr lange stehen, also was heißt lange... Ich habe gerade den Abwasch gemacht und plötzlich kriege ich so ein komisches Gefühl in den Lenden, kann es überhaupt nicht beschreiben ... und hab das Gefühl dass ich umkippe

ui.. ist das denn erst seit heute?? Dann leg dich hin, ruh dich aus und auch morgen vielleicht einfach mal alles ruhig angehen.. Achte auf deinen Körper, denn er sendet dir eigentlich eindeutige Signale
Fay2011
1662 Beiträge
11.07.2011 18:18
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Fay2011:

ui.. ist das denn erst seit heute?? Dann leg dich hin, ruh dich aus und auch morgen vielleicht einfach mal alles ruhig angehen.. Achte auf deinen Körper, denn er sendet dir eigentlich eindeutige Signale

Ja das ist erst seit heute .... und ruhig machen geht schlecht, ich habe mündliche Prüfungen diese Woche....
Chuchu86
2324 Beiträge
11.07.2011 18:27
Zitat von Fay2011:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Fay2011:

Vielleicht ist es dann der ganze stress.. Dann lass doch die Hausarbeit erstmal stehen, oder lass dir dabei wenigstens helfen...

Ja das ist erst seit heute .... und ruhig machen geht schlecht, ich habe mündliche Prüfungen diese Woche....
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.07.2011 18:29
Haben heute das Kinderzimmer bestellt:
http://www.minimeise.de/villa-minimeise/mini-01-14 /
allerdings mit einem Zweitürigen Schrank und ohne das offene Regal.

Wir kommen langsam voran. Werde jetzt aber auch mal anfangen eine Liste zu schreiben, nicht das wir nachher was wichtiges vergessen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
11.07.2011 18:31
Zitat von Fay2011:

Vielleicht liegt es am Wetter oder hast du eventuell zu wenig getrunken / gegessen?
Ela_fant
2627 Beiträge
11.07.2011 18:31
Zitat von Würmchen122011:

Wir kommen langsam voran. Werde jetzt aber auch mal anfangen eine Liste zu schreiben, nicht das wir nachher was wichtiges vergessen.

Wow das ist ja ein tolles Kinderzimmer.....
Ihr könnt schon alle damit anfangen und ich muss warten
Chuchu86
2324 Beiträge
11.07.2011 18:34
Zitat von Würmchen122011:

Wow, das ist ja bildschön... Was kostet denn sowas ca.? Ich bin auf der suche nach einer hellen Wickelkommode, die ich noch brauche, nen Bett habe ich und ne Kommode, die anstatt Kleiderschrank ihren nutzen tun soll, habe ich auch...
snow
1045 Beiträge
11.07.2011 18:38
Menno..Kopfschmerzen sind noch nicht besser...und mein Ischiasnerv meldet sich auch wieder...ganz toll...
Ich kann doch nicht schon wieder krank machen...ich arbeite doch erst 2 Wochen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt