Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
12.07.2011 17:10
danke danjela fürs daumen drücken
ich hab mich auch richtig gefreut, als die sich gemeldet hat

wo du es gerade erwähnst....
ich wollte euch eh mal fragen, wie es bei euch ist.
ich bin seit ca ner woche so schnell aus der puste. so kenn ich mich gar nicht
habt ihr das auch?
Ela_fant
2627 Beiträge
12.07.2011 17:19
Mädelz,ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist....
mein kleiner (5) ist gefallen ich bin raus um zu gucken weil er nur schrie ich blute ich raus und was meint ihr was passiert ist?
Paff lag ich auch da....ich weiß nicht was das war aber es hat mich voll aus den latschen gehauen....
jetzt lieg ich im bett!!!
Siddy
1983 Beiträge
12.07.2011 17:21
Hallo Mädels,
ich hab heute auch

Wochenwechsel

Gestern waren wir (meine Schwester und ich) zum Baby-TV. Es ist alles in Ordnung. Das Herz hat schön geschlagen und es hat wieder gezappelt. Unser Keks ist jetzt von Kopf bis Fuß 18 cm groß...
Nach dem Termin waren wir noch bei C&A und da hab ich nen Jogginganzug gekauft, konnte ihn nicht hängen lassen... Meine Schwester (sie ist gaaaanz aufgeregt) hat 2 Mützen gekauft. Auf ihnen steht: Born 2011! Die sind auch total süß...
snow
1045 Beiträge
12.07.2011 17:25
Huhu...also ich war heute beim Arzt...tja..ich sag nur Sommergrippe... ganz toll...bin erstmal bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben..und dann meinte sie nur "Dann gucken wir mal wie es dann ist..."
Ohje...
Nun kommt gleich die Hebi das 1.mal zu mir...ich bin gespannt wie das 1.Gespräch so abläuft...
Leider haben wir hier keinen H und M ...
Aber ich muss echt sagen...ich bin froh das ich schon so schöne Umstandsachen bekommen habe...da kneift nix mehr und drückt in den Bauch wenn man sich bücken muss oder lange sitzen muss.
Hab jetzt ne Leggings,2 kurze knielange Hosen,einen Jeansrock..und dieverse Oberteile
Ich wünsch euch noch nen supi Tag...
12.07.2011 17:36
Zitat von MamaAlleinerziehend:

mein kleiner (5) ist gefallen ich bin raus um zu gucken weil er nur schrie ich blute ich raus und was meint ihr was passiert ist?
Paff lag ich auch da....ich weiß nicht was das war aber es hat mich voll aus den latschen gehauen....

Oje du ärmste wünsche dir gute Besserung *knuddel*
12.07.2011 17:39
Zitat von snow:

Huhu...also ich war heute beim Arzt...tja..ich sag nur Sommergrippe... ganz toll...bin erstmal bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben..und dann meinte sie nur "Dann gucken wir mal wie es dann ist..."
Ohje...
Nun kommt gleich die Hebi das 1.mal zu mir...ich bin gespannt wie das 1.Gespräch so abläuft...
Aber ich muss echt sagen...ich bin froh das ich schon so schöne Umstandsachen bekommen habe...da kneift nix mehr und drückt in den Bauch wenn man sich bücken muss oder lange sitzen muss.
Hab jetzt ne Leggings,2 kurze knielange Hosen,einen Jeansrock..und dieverse Oberteile

leider war ich etwas Sparsam mit der Umstandsmode bzw. hab mich noch nicht viel drum gekümmert und nun sollte ich doch mal umsteigen. Habe eigentich recht viele Oberteile aber Hosen hab das immer gut mit Bauchbändern kaschiert aber das fängt jetzt auch ganz schön an zu kneifen

12.07.2011 17:40
Liebe Snow, wünsche dir auch eine gute Besserung, eine Sommergrippe kann man nun am allerwenigsten gebrauchen.

Wünsche dir auch viel Glück bei deiner Hebi. Wird schon schief gehen und du musst dann berichten wie es war, hab meinen Termin erst Mitte August.
Ela_fant
2627 Beiträge
12.07.2011 17:42
Zitat von snow:

Ohje...

Ich sag nur soviel

Ich weiß gar nicht was ihr habt mit eurer Schwangerschaft tztztzt wenn ich nur ne Sommergrippe hätte wären meine Sorgen unbegründet!!!
Fay2011
1662 Beiträge
12.07.2011 18:00
Nanana nicht stänkern

----

Wie funktioniert das eigentlich mit nem Bauchband?
dieFao
2122 Beiträge
12.07.2011 18:08
nur als anmerkung: eine richtige sommergrippe (und auch "normale" grippe) ist kein spaß. wir bezeichnen heutzutage jede größere erkältung als grippe, aber eine richtige,echte grippe ist was richtig schlimmes. da sind schon leute dran gestorben. nur als hinweis

bauchband: das ist ein elastischer stoffschlauch, den ziehst du dir so über den bauch,dass dein hosenbund noch gut bedeckt ist. so kannst du den knopf einfach auflassen. ich trage meine immer unter den t-shirts,sieht dann aus,als hätte ich ein langes top drunter.
Fay2011
1662 Beiträge
12.07.2011 18:12
Und was zieh ich obenrum an? schon die größeren sachen oder?

Und rutscht da nicht die hose?
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.07.2011 18:12
Zitat von dieFao:

huhu!
bin gerade zurück vom shoppen zuerst gab es einen neuen sport-bh, der alte war sowas von zu klein...alles,was ich reinstopft hab,kam sofort irgendwo wieder rausgequollen und ich war heute im h&m und konnte mich nicht beherrschen... umstandhosen im sale und dann ab in die babyabteilung.... haaaach
tiefpunkt des tages:
im h&m an der kasse mit der umstandshose und den babysachen.
verkäuferin:" das hier haben wir auch noch mit giraffen und sogar reduziert!soll ich Ihnen das schnell zeigen?"
ich:"jaaaaahhh!!!" (ich liebe giraffen )
verkäuferin:" ist das für einen jungen oder ein mädchen?"
ich:" ich weiß es noch nicht."
verkäuferin:"ach,das ist für Sie?"

nochmal in zeitlupe:"ACH - DAS - IST - FÜR - SIE?"

in welcher größe hast du denn den Body kaufen wollen?
ist ja echt der Brüller
12.07.2011 18:14
Zitat von Fay2011:

Nanana nicht stänkern

----

Wie funktioniert das eigentlich mit nem Bauchband?

Glaub einfach über den Hosenbund und die Wampe ziehen, dann sieht man nicht das die Hose offen ist.
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.07.2011 18:15
Zitat von playgirlie:

hey mädels,

jetzt komm ich auch mal wieder dazu euch zu schreiben.
allen die wochenwechsel haben glückwunsch

mir macht das wetter heute mäctig zu schaffen. ich habe meinen großen von der schule abgeholt und als wir heim gelaufen sind, habe ich plötzlich kreislaufprobleme bekommen. ich dachte ich kipp gleich auf der strasse um und als ich dann endlich zuhause war musste ich mich erst einmal übergeben.
hab mich dann gleich hin gelegt und es ist auch besser geworden.

ich hab jetzt endlich meinen termin für das organscreening.
hab den am 3.8 um 14 uhr, um 18 uhr hab ich meinen normalen fa termin dann seh ich den krümel gleich 2 mal

ich war anfang des jahres mal beim JA um mich wegen ner wohnung etc zu erkundigen.
als ich ss wurde hab ich mich damals wieder an meine beraterin gewandt.

gerade hat sie angerufen um zu fragen wie es mir geht und klemmt sich total dahinter mir zu helfen. am do geh ich zu ihr und am fr geh ich zu profamilia. mal schauen wie ich da jetzt weiter komme.

wünsch euch nen schönen nachmittag.

hatte gestern mit Kreislauf zu kämpfen, lag aber wohl daran das ich nicht genug getrunken hatte.

Schön das sich die Dame vom JA bemüht. Wenn Euer Haus jetzt schon so schnell verkauft ist. Drück dir die Daumen das sie oder Pro Familia dir helfen können. Bei uns gibt es auch von der Kirche so Familienhilfen. Habt ihr sowas auch? Vielleicht kann man es da auch noch probieren?
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.07.2011 18:20
Zitat von MamaAlleinerziehend:

oh du Arme, ich hoffe ihr beide habt euch nicht ernsthaft verletzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt