Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
12.07.2011 18:22
Zitat von Fay2011:

Nanana nicht stänkern

----

Wie funktioniert das eigentlich mit nem Bauchband?

das weiß ich aber sie ist die jenige die Schrieb ich weiß gar nicht was ihr mit eurer schwangerschaft habt so schlimm ist das alles doch gar nicht und sowieso sie meckert an allem wie scheiße doch alle sind les doch mal nach im sorgenthread und wir stellen uns ja sowieso alle nur an mit unserer Schwangerschaft sie weiß gar nicht was es heißt Angst um sein Baby zu haben.
Sorry aber ich habe das gesagt was viele hier denken ich alleine kenne schon drei!!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.07.2011 18:22
Zitat von snow:

Huhu...also ich war heute beim Arzt...tja..ich sag nur Sommergrippe... ganz toll...bin erstmal bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben..und dann meinte sie nur "Dann gucken wir mal wie es dann ist..."
Ohje...
Nun kommt gleich die Hebi das 1.mal zu mir...ich bin gespannt wie das 1.Gespräch so abläuft...
Leider haben wir hier keinen H und M ...
Aber ich muss echt sagen...ich bin froh das ich schon so schöne Umstandsachen bekommen habe...da kneift nix mehr und drückt in den Bauch wenn man sich bücken muss oder lange sitzen muss.
Hab jetzt ne Leggings,2 kurze knielange Hosen,einen Jeansrock..und dieverse Oberteile
Ich wünsch euch noch nen supi Tag...

aber in MD gibt es doch einen H&M mit großer Babyabteilung und Schwangerschaftmode.
Ela_fant
2627 Beiträge
12.07.2011 18:23
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von MamaAlleinerziehend:

Mädelz,ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist....
mein kleiner (5) ist gefallen ich bin raus um zu gucken weil er nur schrie ich blute ich raus und was meint ihr was passiert ist?
Paff lag ich auch da....ich weiß nicht was das war aber es hat mich voll aus den latschen gehauen....
jetzt lieg ich im bett!!!

oh du Arme, ich hoffe ihr beide habt euch nicht ernsthaft verletzt.

ne würmchen mein kopf dröhnt nur sonst ist alles super bei mir.....
leg mich jetzt halt nur hin und bleib liegen!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.07.2011 18:25

Zitat von snow:

Huhu...also ich war heute beim Arzt...tja..ich sag nur Sommergrippe... ganz toll...bin erstmal bis nächste Woche Mittwoch krank geschrieben..und dann meinte sie nur "Dann gucken wir mal wie es dann ist..."
Ohje...
Nun kommt gleich die Hebi das 1.mal zu mir...ich bin gespannt wie das 1.Gespräch so abläuft...
Leider haben wir hier keinen H und M ...
Aber ich muss echt sagen...ich bin froh das ich schon so schöne Umstandsachen bekommen habe...da kneift nix mehr und drückt in den Bauch wenn man sich bücken muss oder lange sitzen muss.
Hab jetzt ne Leggings,2 kurze knielange Hosen,einen Jeansrock..und dieverse Oberteile
Ich wünsch euch noch nen supi Tag...

Ich sag nur soviel

Ich weiß gar nicht was ihr habt mit eurer Schwangerschaft tztztzt wenn ich nur ne Sommergrippe hätte wären meine Sorgen unbegründet!!!

Snow hat doch nur geschrieben das sie ne Grippe hat?
Bitte nicht rumstenkern hier , wir verstehen uns doch sonst alle gut.
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.07.2011 18:26

Zitat von Würmchen122011:

Mädelz,ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist....
mein kleiner (5) ist gefallen ich bin raus um zu gucken weil er nur schrie ich blute ich raus und was meint ihr was passiert ist?
Paff lag ich auch da....ich weiß nicht was das war aber es hat mich voll aus den latschen gehauen....
jetzt lieg ich im bett!!!

oh du Arme, ich hoffe ihr beide habt euch nicht ernsthaft verletzt.

ne würmchen mein kopf dröhnt nur sonst ist alles super bei mir.....
leg mich jetzt halt nur hin und bleib liegen!!!

ok, dann erhole dich mal gut.
Ela_fant
2627 Beiträge
12.07.2011 18:28
ja das tun wir auch zum glück!!!!musste einfach mal raus!!!Sorry !!!!
snow
1045 Beiträge
12.07.2011 18:49
Mamaallein...
sag mal hast du mich rausgepickt zum mobben ,oderwas?
Langsam geht es mir echt auf den Zeiger,das du mich anzickst...hab ich dir irgendwas getan?
Entschuldige mal das ich im "Sorgen"Trööt auch mal meine Probleme loswerden wollte...ich wußte nicht das der nur für DICH reserviert ist/war! Und falls es dir aufgefallen ist hab ich seid Wochen keine größeren "Sorgen" mehr... und als ich dort schrieb waren es wohl auch die Hormone...!!!
Wenn ich dich und noch andere störe dann überlest mich doch...und fertig!
Jetzt darf ich also,wenn es nach dir oder nach den anderen 3en geht gar nix mehr schreiben oder wie?
Ela_fant
2627 Beiträge
12.07.2011 18:53
Zitat von snow:

Mamaallein...
sag mal hast du mich rausgepickt zum mobben ,oderwas?
Langsam geht es mir echt auf den Zeiger,das du mich anzickst...hab ich dir irgendwas getan?
Entschuldige mal das ich im "Sorgen"Trööt auch mal meine Probleme loswerden wollte...ich wußte nicht das der nur für DICH reserviert ist/war! Und falls es dir aufgefallen ist hab ich seid Wochen keine größeren "Sorgen" mehr... und als ich dort schrieb waren es wohl auch die Hormone...!!!
Wenn ich dich und noch andere störe dann überlest mich doch...und fertig!
Jetzt darf ich also,wenn es nach dir oder nach den anderen 3en geht gar nix mehr schreiben oder wie?

nein snow darum gehts nicht aber deine aussage vor ein paar tagen hat mich voll wütend gemacht so frei nach dem Motto wir haben gar keine probleme denn wie kann man sowas schreiben????
Das nächste mal überleg was du zu sowas schreibst und dann reg ich mich auch nicht auf okay???
Krieg beendet!!!!
Sorry
*handgeb*
Torkey
15575 Beiträge
12.07.2011 19:02
Habt euch wieder lieb mädels und seid nicht so nachtragend, wir haben alle unsere Probleme, ob nun mehr oder weniger schlimm ist doch dabei erstmal egal... Wir sind doch hier um uns zuzuhören
snow
1045 Beiträge
12.07.2011 19:07
Tja...nur war es nicht so gemeint wie du /Ihr das aufgefasst habt...weder abwertend noch sonst irgendwas....
ich hab mich lediglich gewundert..was für "Probleme" manche haben,weil sie jedes Signal vom Körper wahrnehmen...und darauf eingehen.(Was ich alles gerne mal überhöre,die Signale)
Ich merk nunmal nicht allzuviel...aber auch ich hab ab und an schon irgendwelche Wehwehchen..wie letztens mit dem Ischias.
Aber ich kann nun mal nix dafür das ich bis jetzt noch keine großen Sachen hatte,bis auf die Blutung...
Ich geh an die Sache auch irgendwie sehr locker ran...hab auch noch nix gekauft oderso...wie alle hier....mein Freund dagegen ist hin und weg und weiß schon nahezu alles... im gegensatz zu mir,die immer sagt,nu bleibt doch mal alle ruhig,is noch sooo lange bis Dezember.
Ich hoffe wir konnten das jetzt klären...und ich konnte dir irgendwie erklären wie ich das meinte....
wäre auch nett,wenn nochmal sowas ist,mal nachzufragen und nicht gleich zu platzen...den die Sätze sind hier alle ohne Ton...

Ela_fant
2627 Beiträge
12.07.2011 19:31
Zitat von snow:

Tja...nur war es nicht so gemeint wie du /Ihr das aufgefasst habt...weder abwertend noch sonst irgendwas....
ich hab mich lediglich gewundert..was für "Probleme" manche haben,weil sie jedes Signal vom Körper wahrnehmen...und darauf eingehen.(Was ich alles gerne mal überhöre,die Signale)
Ich merk nunmal nicht allzuviel...aber auch ich hab ab und an schon irgendwelche Wehwehchen..wie letztens mit dem Ischias.
Aber ich kann nun mal nix dafür das ich bis jetzt noch keine großen Sachen hatte,bis auf die Blutung...
Ich geh an die Sache auch irgendwie sehr locker ran...hab auch noch nix gekauft oderso...wie alle hier....mein Freund dagegen ist hin und weg und weiß schon nahezu alles... im gegensatz zu mir,die immer sagt,nu bleibt doch mal alle ruhig,is noch sooo lange bis Dezember.
Ich hoffe wir konnten das jetzt klären...und ich konnte dir irgendwie erklären wie ich das meinte....
wäre auch nett,wenn nochmal sowas ist,mal nachzufragen und nicht gleich zu platzen...den die Sätze sind hier alle ohne Ton...

Ja versprochen!!!!Also Thema erledigt???
12.07.2011 19:40
Zitat von Chuchu86:

...
Manchmal denke ich.. puuhh noch sooo lange, bis ich meine Kleine endlich in den Armen halten darf aber dann auf der anderen Seite.. hey, eigentlich war doch erst Weihnachten und nun ist es schon wieder Juli..

Genießt heute das Wetter, denn laut Experten, kam gestern im TV, soll es ein verregneter Sommer werden

Dafür wird Weihnachten heuer etwas ganz besonderes für uns In unserem Fall das erste Weihnachten als
~
Zitat von playgirlie:

danke danjela fürs daumen drücken
ich hab mich auch richtig gefreut, als die sich gemeldet hat

wo du es gerade erwähnst....
ich wollte euch eh mal fragen, wie es bei euch ist.
ich bin seit ca ner woche so schnell aus der puste. so kenn ich mich gar nicht
habt ihr das auch?

Hab mich schon immer gewundert warum es heißt ab dem 4. Monat wird alles besser, energiereicher und eben - einfacher Mich wundert's selber wie zäh mein Kreislauf zur Zeit ist. Wenn ich nicht den Terz mit den Blutungen gehabt hätte, wär mir genau jetzt zum Bäume ausreißen! Mit dem Kreislauf war es im 2. Monat ganz schlimm. Da hab mir schon ein nach Appretur stinkender C&A gereicht um mich kurz nach dem Eingang gleich mitten im Gang hinflacken zu müssen... Das war die Zeit als ich mich mit neuen BHs eindecken musste, die Aktion war ne echte Herausforderung und jetzt sind auch die schon wieder zu klein!
Torkey
15575 Beiträge
12.07.2011 19:44
Hey wusel
Wie geht's dir denn?
Wie war's heut auf Arbeit? Hast du es gut "vertragen"?
TripleMama
3214 Beiträge
12.07.2011 19:54
Zitat von dieFao:

huhu!
bin gerade zurück vom shoppen zuerst gab es einen neuen sport-bh, der alte war sowas von zu klein...alles,was ich reinstopft hab,kam sofort irgendwo wieder rausgequollen und ich war heute im h&m und konnte mich nicht beherrschen... umstandhosen im sale und dann ab in die babyabteilung.... haaaach
tiefpunkt des tages:
im h&m an der kasse mit der umstandshose und den babysachen.
verkäuferin:" das hier haben wir auch noch mit giraffen und sogar reduziert!soll ich Ihnen das schnell zeigen?"
ich:"jaaaaahhh!!!" (ich liebe giraffen )
verkäuferin:" ist das für einen jungen oder ein mädchen?"
ich:" ich weiß es noch nicht."
verkäuferin:"ach,das ist für Sie?"

nochmal in zeitlupe:"ACH - DAS - IST - FÜR - SIE?"

sorry, musste grad bisschen lachen also auf dem foto hat man deinen bauch doch sehr schön gesehen!!! war die vielleicht ein bisschen blind?!
LadySue
770 Beiträge
12.07.2011 20:36
Zitat von DoubleMama:

Zitat von dieFao:

huhu!
bin gerade zurück vom shoppen zuerst gab es einen neuen sport-bh, der alte war sowas von zu klein...alles,was ich reinstopft hab,kam sofort irgendwo wieder rausgequollen und ich war heute im h&m und konnte mich nicht beherrschen... umstandhosen im sale und dann ab in die babyabteilung.... haaaach
tiefpunkt des tages:
im h&m an der kasse mit der umstandshose und den babysachen.
verkäuferin:" das hier haben wir auch noch mit giraffen und sogar reduziert!soll ich Ihnen das schnell zeigen?"
ich:"jaaaaahhh!!!" (ich liebe giraffen )
verkäuferin:" ist das für einen jungen oder ein mädchen?"
ich:" ich weiß es noch nicht."
verkäuferin:"ach,das ist für Sie?"

nochmal in zeitlupe:"ACH - DAS - IST - FÜR - SIE?"

sorry, musste grad bisschen lachen also auf dem foto hat man deinen bauch doch sehr schön gesehen!!! war die vielleicht ein bisschen blind?!

ich glaube, die hat wahrscheinlich einfach nur viel zu oft daneben gelegen und einfach nur dicken frauen eine schwangerschaft untergeschoben und jetzt ist sie so vorsichtig, dass sie einfach davon ausgeht, alle sind dick, bis es wirklich mehr als eindeutig ein babybauch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt