Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
virosa
40 Beiträge
13.07.2011 12:20
Ist Lübeck in der Nähe von Hamburg-Bergedorf?
Nina83
53 Beiträge
13.07.2011 12:23
Zitat von virosa:

Ist Lübeck in der Nähe von Hamburg-Bergedorf?

ca. 1 Std. mit dem Auto würde ich sagen.
Chuchu86
2324 Beiträge
13.07.2011 12:42
Dieses Ausmisten ist echt mal hartm, amche nun erstmal pause und futter was
Karolina84
5459 Beiträge
13.07.2011 12:47
Mal ne Frage haben alle hier gleich ein Kizi fürs neue Würmchen also nen extra Raum *gg* ?

Oder gibt es welche die ne kleine Wohnung oder schon ein Kind haben und deswegen kein Platz dafür.

Ich frage weil wir in einer DHH mit 3 Zimmern wohnen und eigentlich kein weiteres Kizi da ist und ich mir unschlüßig sind wie wir das machen wollen.
Wir gucken zwar immer ob was dabei ist, sprich Häuschen aber muss ja auch vom finanziellen passen... Naja Freitag gucken wir uns zumindest schonmal eins an
Stese
380 Beiträge
13.07.2011 13:02
Zitat von Karolina84:

Mal ne Frage haben alle hier gleich ein Kizi fürs neue Würmchen also nen extra Raum *gg* ?

Oder gibt es welche die ne kleine Wohnung oder schon ein Kind haben und deswegen kein Platz dafür.

Ich frage weil wir in einer DHH mit 3 Zimmern wohnen und eigentlich kein weiteres Kizi da ist und ich mir unschlüßig sind wie wir das machen wollen.
Wir gucken zwar immer ob was dabei ist, sprich Häuschen aber muss ja auch vom finanziellen passen... Naja Freitag gucken wir uns zumindest schonmal eins an

Also wir haben bisher noch keine neue Wohnung gefunden und gehen davon aus das wir die nächst beste Wohnung nehmen müssen (müssen zum 01.08. ausziehen). Wie haben uns schon auf eine 2 Zimmerwohnung eingestellt aber selbst wenn wir eine mit 3 Zimmern bekommen wird unser Kleiner bei uns mit im Schalfzimmer sein. Ich möchte ihn im ersten Lebensjahr nicht allein schlafen lassen.

LG Steffi
Sheelalein
778 Beiträge
13.07.2011 13:04
Hallihallo ihr Lieben.

Wir waren heute beim Fa. Er hat von unten geschallt um nach Plazenta und Muttermund zu schauen.

Dabei gab es ein Outing.

Wir bekommen ein.MÄDCHEN .

Ich bin so froh. Es geht der Kleinen wohl gut. Das Herz bubberte kräftig.
Nählifee
1331 Beiträge
13.07.2011 13:07
Zitat von Sheelalein:

Hallihallo ihr Lieben.

Wir waren heute beim Fa. Er hat von unten geschallt um nach Plazenta und Muttermund zu schauen.

Dabei gab es ein Outing.

Hey Glückwunsch
*neeeid* mein kleines hatte füße,hände und die nabelschnur in dem bereich
damit ich jaaa nichts erkennen kann
Karolina84
5459 Beiträge
13.07.2011 13:11
Zitat von Stese:

Zitat von Karolina84:

Also wir haben bisher noch keine neue Wohnung gefunden und gehen davon aus das wir die nächst beste Wohnung nehmen müssen (müssen zum 01.08. ausziehen). Wie haben uns schon auf eine 2 Zimmerwohnung eingestellt aber selbst wenn wir eine mit 3 Zimmern bekommen wird unser Kleiner bei uns mit im Schalfzimmer sein. Ich möchte ihn im ersten Lebensjahr nicht allein schlafen lassen.

LG Steffi

so wollte ich es bei meiner ersten Tochter auch machen, am Ende haben wir das Zimmer in Rekordzeit doch noch ganz fertig gemacht und sie ist umgezogen und alle konnten wir schlafen Angelcare sei Dank

Sie konnte nicht schlafen, ich konnte nicht schlafen und am Ende ging es nur so.. Achso mit 4 Wochen ist sie dann ins eigene Kizi... Ich denke kommt immer auf die Umstände an, mein Mann z.B. schnarcht auch furchtabr, das war nicht gerade förderlich für sie glaube ich!

Karolina84
5459 Beiträge
13.07.2011 13:12
Zitat von Sheelalein:

Hallihallo ihr Lieben.

Dabei gab es ein Outing.

Glückwunsch ich hoffe ich krieg am Freitag auch nen Outing, bei meinem Glück bestimmt nicht
Karolina84
5459 Beiträge
13.07.2011 13:13
Zitat von Stese:

Zitat von Karolina84:

LG Steffi

Nochmal dazu, wow der 1.8. ist ja schon bald habe ich jetzt erst gemerkt... Ich drück euch die Daumen für die Wohnung...
Nina83
53 Beiträge
13.07.2011 13:22
Zitat von Sheelalein:

Hallihallo ihr Lieben.

Dabei gab es ein Outing.

Uuiii, schön HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich war auch sooo froh, als ich wusste, dass es ein Junge wird. Da kann man viel besser planen. Obwohl die Frauenärztin nur erst einmal 80 % Sicherheit gesagt hat. Aber selbst ich habe da was erkannt, also wird sie wohl Recht haben.
virosa
40 Beiträge
13.07.2011 14:33
Zitat von Karolina84:

Wir haben zwar eine 2,5 Zimmer-Wohnung, werden aber trotzdem erst das Zimmer fürs Baby fertig machen wenn es da ist. Am Anfang wird es mit im Schlafzimmer sein. Wir machen uns da jetzt nicht extra Streß.
playgirlie
2977 Beiträge
13.07.2011 14:38
hey ihr lieben,

glückwunsch allen wochenwechslerinnen

heute gehts mir zum glück etwas besser. hatte zwar heute morgen wieder schön mit übelkeit zu kämpfen aber das war schnell weg. jetzt hab ich "zum glück" nur noch leichte kopfschmerzen, was ja bei diesem wetter kein wunder ist.
mein krümel ist heute richtig aktiv er/sie kommt morgens immer ungefähr zur gleichen zeit und fängt an rumzutoben.
ich hab dann meine hand an die stelle gelegt wo der letzte schlag herkam und schwubbs hat es zweimal gegen meine hand gedrückt hach bin ich dahin geschmolzen

noch 3 wochen dann hab ich ja das organscreening und meinen fa termin. hoffentlich bekomm ich auch ein outing

ich ruh mich mal noch ein wenig aus.

euch nen schönen mittag

lg
TripleMama
3214 Beiträge
13.07.2011 16:04
Zitat von Karolina84:

unsere beiden haben bisher jeder ihr eigenes zimmer!! sie spielen aber immer nur im zimmer von der großen. somit haben wir gesagt, kommt ins zimmer von unserem sohn eine trennwand (lassen in die hälfte nächste woche ein großes veluxfenster einbauen) und dann kommt links das baby und rechts unser sohn. und wenn das baby größer is, is unsere große soweit, dass sie ihr zimmer auf dem dachboden kriegen kann. der is ausgebaut, aber muss noch ein heizkörper rein!! also bekommt unser baby jetzt das bett und die wickelkommode, die wir noch von den großen haben und den schrank teilen unser sohn und das baby sich dann!! passt schon!!
TripleMama
3214 Beiträge
13.07.2011 16:06
Zitat von Sheelalein:

Hallihallo ihr Lieben.

Dabei gab es ein Outing.

oh wie schön, glückwunsch zum mädel!!
ICH WILL AUCH ENDLICH EIN OUTING!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt