Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Adiaphora
420 Beiträge
13.07.2011 20:04
Wusel, darf i dich mal fragen, ob du was mit der Stadt Hof zu tun hast?
Chuchu86
2324 Beiträge
13.07.2011 20:32
halli hallo..
Ach mensch, irgendwie komm ich hier nicht vorran, obwohl ich schon 4 blaue säcke voll mit müll und 2 kartons voll mit altpapier habe... ach ja und einen blaue sack voll mit altkleider.... Aber man sieht es halt nicht. Wollte mir heute bei ebay einen tooottaaalll süßen Schneeanzug in gelb ersteigern, leider ging er für knapp 15 euro weg und wenn man dann noch 4 euro versand zu rechnet, dann finde ich 19 euro zuviel für nen gebrauchten.. Wehe eine von euch wars

Ela_fant
2627 Beiträge
13.07.2011 20:52
Zitat von Chuchu86:

halli hallo..
Ach mensch, irgendwie komm ich hier nicht vorran, obwohl ich schon 4 blaue säcke voll mit müll und 2 kartons voll mit altpapier habe... ach ja und einen blaue sack voll mit altkleider.... Aber man sieht es halt nicht. Wollte mir heute bei ebay einen tooottaaalll süßen Schneeanzug in gelb ersteigern, leider ging er für knapp 15 euro weg und wenn man dann noch 4 euro versand zu rechnet, dann finde ich 19 euro zuviel für nen gebrauchten.. Wehe eine von euch wars

hehehehe ich wars nicht
White_Lilie
601 Beiträge
13.07.2011 23:16
Zitat von DoubleMama:

hab heut den ganzen tag so ein ziehen in der seite. wie seitenstechen. voll ätzend...habt ihr das auch manchmal?

Oh ja, als wenn man ewig gerannt ist. Und dabei habe ich ja Bettruhe.
TripleMama
3214 Beiträge
14.07.2011 06:21
Zitat von White_Lilie:

Zitat von DoubleMama:

hab heut den ganzen tag so ein ziehen in der seite. wie seitenstechen. voll ätzend...habt ihr das auch manchmal?

Oh ja, als wenn man ewig gerannt ist. Und dabei habe ich ja Bettruhe.

ja genau...als wenn ich n marathon gelaufen wäre. hab gestern nochmal ne portion magnesium genommen und danach wars besser. mal schauen wie es heut wird. bisher gehts...nur mein kreislauf brauch momentan morgens soooo lang, bis er endlich in schwung kommt. muss immer zwischendurch mal die füße hochlegen meine mama meinte schon, man könnte meinen du wärst schon im 8. monat!! ich so: so fühl ich mich auch!! also manchmal echt!! weiß gar nich wo das noch enden soll!!
TripleMama
3214 Beiträge
14.07.2011 06:24
und nun noch ne runde ego-post:
WOCHENWECHSEL
kerstin, dir auch glückwunsch zum wochenwechsel, in einer woche hast du bergfest feiern!!
wusel: dir heut schon alles liebe zum bergfest!!
und falls heut noch jemand wochenwechsel oder bergfest hat, euch natürlich auch glückwunsch!! will ja niemanden vernachlässigen hier
Fay2011
1662 Beiträge
14.07.2011 07:03
Moin Mädels!

Es ist soweit, mein Mann ist unterwegs zu seinem Festival

Kein Empfang, und im schlimmsten Fall nichtmal ne Möglichkeit das Handy zu laden, falls ich ihn doch mal erreichen könnte... iPhones sind ja nicht bekannt für ihre langen Akkulaufzeiten

Ich muss jetzt los zu meiner 3. Prüfung, die 4. ist dann am Dienstag.

Ich will kein Wochenende haben -.- Ich werd mich die ganze Zeit selbst bemitleiden ^^ ... Alle rennen fort und vergnügen sich, während ich dämlich daheim rumsitze ... ist nun schon das 2. Mal, das letzte grad mal 4 Wochen her ... irgendwie fühl ich mich komplett außen vor
Cheese1979
174 Beiträge
14.07.2011 09:18

Soviel auf einmal!!!!
Die Hälfte ist geschafft!!!!
snow
1045 Beiträge
14.07.2011 10:07
Huhu Fay2011...
ich kann dich seeehr gut verstehen...
hatte diese Situation auch vor nicht allzu langer Zeit. Und ich muss sagen ich war froh als das WE endlich vorbei war...das kannste mal glauben!
Ich drück dich mal aus der Ferne...
JoelsMama
9429 Beiträge
14.07.2011 10:12
Zitat von Cheese1979:

Soviel auf einmal!!!!

WOW
Glückwunsch
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 10:20
Zitat von Fay2011:

Moin Mädels!

Kein Empfang, und im schlimmsten Fall nichtmal ne Möglichkeit das Handy zu laden, falls ich ihn doch mal erreichen könnte... iPhones sind ja nicht bekannt für ihre langen Akkulaufzeiten

Ich will kein Wochenende haben -.- Ich werd mich die ganze Zeit selbst bemitleiden ^^ ... Alle rennen fort und vergnügen sich, während ich dämlich daheim rumsitze ... ist nun schon das 2. Mal, das letzte grad mal 4 Wochen her ... irgendwie fühl ich mich komplett außen vor

Ich muss dir leider sagen, dass das nicht das letzte mal sein wird. Mir geht es seid 4 Jahren so...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 10:21
Zitat von Cheese1979:

Soviel auf einmal!!!!

Wow!
Glückwunsch!!
Fay2011
1662 Beiträge
14.07.2011 10:36
Zitat von majulima:

Zitat von Fay2011:

Moin Mädels!

Ich muss dir leider sagen, dass das nicht das letzte mal sein wird. Mir geht es seid 4 Jahren so...

Naja ... ich wäre weder zu dem Konzert vor 4 Wochen und noch zu dem Festival jetzt mitgefahren, wenn ich nicht schwanger wäre ... ist einfach nicht meine Musik das ganze...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 10:38
um welche musikrichtung geht es denn?
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 10:39
ich werd gleich mal in die klinik.
hab besprechungstermin wegen der cerclage...
bin mal gespannt und hoffe, dass mein gmh nicht noch weiter verkürzt ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt