Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
14.07.2011 16:19
@ majulima16777: Erstmal vielen Dank für deine Antwort, jabe ich mir auch schon fast gedacht und mein Freund meinte es auch

und vorallem

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich glaube es wird ein Junge?!

@ Wusel: Alles Gute zum Monatswechsel und herzlichen Glückwunsch zum Outing

Das geht jetzt auf einmal wirklich Schlag auf Schlag
maju_limasa
18474 Beiträge
14.07.2011 16:20
wusel,
versuch mal vanish, oder wenn du das nicht da hast, spüli. ins heißem wasser lösen und dann mit einem mikrofasertuch direkt den fleck behandeln.
mit vanish krieg ich auch in der maschiene fast alles weg. und meine beiden kleckern gern mal mit tomatensoße oder erdbeeren auf weiße sachen!
hab dieses pulver in der pinken dose.
jasmin81
1526 Beiträge
14.07.2011 16:35
Und was bekommst du jetzt?

oder ?
snow
1045 Beiträge
14.07.2011 16:36
Danijela
Den Urlaub darfst du komplatt verplanen bis zum MuSchu.
Ich war nämlich schon an dem Punkt und sollte meinen Urlaub neu voll verplanen. Da hab ich sie nämlich nochmal gefragt...weil ich gedacht hab ich hör nicht richtig...
Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 16:42
ahhhh mein kleines turnt heute wieder bei Olympia!!! Boxt und tritt und findet es evtl noch witzig
14.07.2011 16:48
Vernish hab ich nicht, nur das billige Oxy-Zeug vom Kaufland. Macht das nen Unterschied? Das hab ich im Waschgang schon mal mit rein. Und beim Zweiten, also in Kombi mit dem Vorabeinweichen Jetzt lass ich die Jacke erst mal trocknen. Es ist echt zum in den Hintern beißen!
~
Bei den vollgekleckerten Babyklamotten werde ich mich später wahrscheinlich noch umschaun...
~
Zitat von jasmin81:

Und was bekommst du jetzt?

oder ?

Wir bekommen keine Louisa sondern einen Andreas. Aber immerhin - bisher gesund! Innerlich hatte ich mir ein Mädel gewunschen. Na gut, vielleicht klappt's im zweiten (und letzten) Durchlauf
Endlich kann ich shoppen
snow
1045 Beiträge
14.07.2011 17:05
Dann trotzdem mal Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...
Ich kann ja noch weiter hoffen das ich nen Mädel krieg...*Daumendrück*
Falls es nen Junge wird haben wir aber auch einen Namen gefunden...nur mal sehen ob es bis Dezember dabei bleibt....
playgirlie
2977 Beiträge
14.07.2011 17:11
Glückwunsch allen, die ein outing hatten und natürlich unseren wochen-/monatswechslerinnen.
Majulima was wird es denn bei dir?

Hab am sa wieder ne besichtigung für ne wohnung
Dort sind kinder und haustiere willkommen
Jetzt mal schauen.
snow
1045 Beiträge
14.07.2011 17:17
Girlie...
dann mal ganz viel Glück von hier aus...hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
14.07.2011 17:24
Zitat von playgirlie:

...
Hab am sa wieder ne besichtigung für ne wohnung
Dort sind kinder und haustiere willkommen
Jetzt mal schauen.

Toi toi toi!
playgirlie
2977 Beiträge
14.07.2011 17:29
Danke euch
Ich könnte dort sogar meine tiere behalten *schwärm*
Ist halt am adw. Also ne std mit den öffentl von der grundschule weg aber das würde ich auf mich nehmen.
Hab 6 anfragen raus geschickt und schon 4 antworten. Kann alle anschauen.
Ich hab diesmal auch gleich angegeben dass ich ss bin
JessicaT
1351 Beiträge
14.07.2011 17:43
Merkt ihr schon Tritte???
Ich meist Abends aber nur ganz leicht
14.07.2011 17:44
Zitat von JessicaT:

Den lieben langen Tag. Ca alle 5h geht es rund, und zwar so das ich selber zucke... da sind einzelne Dinger dabei - Halleluja - das kann noch heiter werden
Ela_fant
2627 Beiträge
14.07.2011 17:46
Zitat von Wusel:

Zitat von JessicaT:

Den lieben langen Tag. Ca alle 5h geht es rund, und zwar so das ich selber zucke... da sind einzelne Dinger dabei - Halleluja - das kann noch heiter werden

Willkommen im club bei mir gehts auch schon heiß her manchmal tut das richtig weh aber dem wurm scheints Spass zu machen
14.07.2011 17:56
Zitat von MamaAlleinerziehend:

Zitat von Wusel:

Zitat von JessicaT:

Willkommen im club bei mir gehts auch schon heiß her manchmal tut das richtig weh aber dem wurm scheints Spass zu machen

Dann geht's ihnen gut Mein Mann wünscht sich eh nen Mini-Fußballer, genau wie der Opa
~
Heute früh hat unser Zwerg losgelegt als mein Mann im Auto das Navi angestellt hat. Der mag die blöde Stimme auch nicht! Oder war's ihm einfach zu früh um schon herumkommandiert zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt