Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
14.07.2011 10:42
Zitat von majulima:

um welche musikrichtung geht es denn?

Das Konzert war von Kategorie C (Rechtsrock) und das Festival jetzt ist die GOND (Größte Onkelz Nacht Deutschlands) ... beides so absolut nicht mein Fall
Chuchu86
2324 Beiträge
14.07.2011 10:59
Zitat von Fay2011:

Zitat von majulima:

um welche musikrichtung geht es denn?

Das Konzert war von Kategorie C (Rechtsrock) und das Festival jetzt ist die GOND (Größte Onkelz Nacht Deutschlands) ... beides so absolut nicht mein Fall
*sabber* aber mein Fall wäre es... Hoffe, dass ich nächstes Jahr auf die GOND kann, mal schauen, muss hald dannnen Babysitter finden, aber wird schon...

Allen die Wochenwehsel haben alles gut und dicken GLückwunsch an unsere ersten Halbzeithaber.. komisches Wort aber mir ist kein besseres eingefallen. So werde mich nu weiter ans hier sauber machen machen
dieFao
2122 Beiträge
14.07.2011 11:08
sagt mal ihr, habt ihr auch das gefühl,dass euer bauch irgendwie "haariger" geworden ist...?*schäm*
Chuchu86
2324 Beiträge
14.07.2011 11:13
Zitat von dieFao:

sagt mal ihr, habt ihr auch das gefühl,dass euer bauch irgendwie "haariger" geworden ist...?*schäm*

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zum glück sind das nur helle haare, aber sie sind da und wenn die vorher da gewesen wären, dann hätte cih die doch gemerkt
Nählifee
1331 Beiträge
14.07.2011 11:16
Zitat von Chuchu86:

Zitat von dieFao:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zum glück sind das nur helle haare, aber sie sind da und wenn die vorher da gewesen wären, dann hätte cih die doch gemerkt

Allerdings ... kann ich auch bestätigen .. blöde Hormone
jasmin81
1526 Beiträge
14.07.2011 11:17
Ja, und das wird noch schlimmer...
Chuchu86
2324 Beiträge
14.07.2011 11:20
Zitat von jasmin81:

Ja, und das wird noch schlimmer...

oha, dann hol ich den raiserer oder das epiliergerät aus dem schrank und ab gehts an ie murmel
dieFao
2122 Beiträge
14.07.2011 11:23
ah,gut,ich bin nicht allein *uff*
also ich hab jetzt keine mega-haarige plauze, aber es sind mehr als sonst. früher habe ich nie haare an meinem bauch wahrgenommen,jetzt schon
Nählifee
1331 Beiträge
14.07.2011 11:23
Sagt mal tun euch abends auch die Beine und Füße weh?
Also ich bin eigentlich nicht so empfindlich, aber die letzten 2 Wochen brennen meine Beine und Füße wie Hölle und nichts hilft ..
Und morgens fühlt sichs dann an wie Muskelkater, mittags is es aber weg

Total dooof
snow
1045 Beiträge
14.07.2011 11:24
Also ich merk wie immer nix...is mir nicht aufgefallen....
jasmin81
1526 Beiträge
14.07.2011 11:25
Zitat von dieFao:

also ich hab jetzt keine mega-haarige plauze, aber es sind mehr als sonst. früher habe ich nie haare an meinem bauch wahrgenommen,jetzt schon

Also bei mir sind sie auch ganz hell, ich hab eh eher wenig Haarwuchs. Aber am Ende der letzten Schwangerschaft standen die dann so lustig weg in alle Richtungen.
dieFao
2122 Beiträge
14.07.2011 11:43
Zitat von jasmin81:

Zitat von dieFao:

Also bei mir sind sie auch ganz hell, ich hab eh eher wenig Haarwuchs. Aber am Ende der letzten Schwangerschaft standen die dann so lustig weg in alle Richtungen.

na dann freu ich mich schonmal auf lustige bauchhaar-frisuren

zum thema schmerzende gliedmaßen:also das einzige,was mir mir immer höllisch wehtut,sind die brüste... wenn ich mich nachts im bett rumwurste, muss ich das immer ganz behutsam machen. und sie zusammen mit meinem bauch auf ein kissen betten
jasmin81
1526 Beiträge
14.07.2011 11:46
Zitat von dieFao:

Zitat von jasmin81:

Zitat von dieFao:

zum thema schmerzende gliedmaßen:also das einzige,was mir mir immer höllisch wehtut,sind die brüste... wenn ich mich nachts im bett rumwurste, muss ich das immer ganz behutsam machen. und sie zusammen mit meinem bauch auf ein kissen betten

So etwa?
http://www.1funpic.de/1178,geile_bauchfrisur.html
dieFao
2122 Beiträge
14.07.2011 11:49
Zitat von jasmin81:

Zitat von dieFao:

Zitat von jasmin81:

Zitat von dieFao:

So etwa?

ahhh was für ein ekelhaftes bild!!! aber schöne flechtfrisur,mus sich schon sagen!
ich dachte eher an einen fetzigen irokesen auf dem bauch oder so
jasmin81
1526 Beiträge
14.07.2011 11:52
Zitat von dieFao:

Zitat von jasmin81:

Zitat von dieFao:

Zitat von jasmin81:

Zitat von dieFao:

So etwa?

ahhh was für ein ekelhaftes bild!!! aber schöne flechtfrisur,mus sich schon sagen!
ich dachte eher an einen fetzigen irokesen auf dem bauch oder so

Glaub das ist die Frisur von Timoschenko oder?
Na dann bin ich mal gespannt auf deine Bauchfrisurbilder in ein paar Wochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt