♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
14.07.2011 18:49
@ playgirlie: viel,viel glück bei der besichtigung! drücke dir alle daumen!
an die "malerinnen": streicht ihr selber die zimmer?oder macht das euer männe/eine freundin? weil ich dachte,man soll das nicht wegen der farbdämpfe...
an die "malerinnen": streicht ihr selber die zimmer?oder macht das euer männe/eine freundin? weil ich dachte,man soll das nicht wegen der farbdämpfe...
14.07.2011 18:51
Zitat von dieFao:
@ playgirlie: viel,viel glück bei der besichtigung! drücke dir alle daumen!
man kann auch farben ohne chemie kaufen. ich hab hier immer alles selber gestrichen. wenn du das fenster weit aufmachst, bekommst du davon auch nichts ab. du lackierst ja auch nicht. in der regel sind es enfache kalkfarben.
14.07.2011 18:58
klingt logisch naja,falls ich dann noch in der lage bin, zu streichen, dann tu ich es. wenn beim bauch aber so fett ist,dass ich nicht mehr an die wand komme, mache ich es nach der geburt oder setze eine freundin drauf an.
14.07.2011 19:01
Zitat von dieFao:
klingt logisch naja,falls ich dann noch in der lage bin, zu streichen, dann tu ich es. wenn beim bauch aber so fett ist,dass ich nicht mehr an die wand komme, mache ich es nach der geburt oder setze eine freundin drauf an.
Die selben gedanken habe ich auch ich muss meine neue Wohnung auch streichen aber wie das gehen soll weiß ich auch noch nicht so genau!!!!
14.07.2011 19:05
die ganze bude streich ich eh nicht,das kann mein freund mit seinen kumpels machen oder freunde von mir. aber ich wollte im kizi einiges an die wand malen,bäume und tiere und so...das mach ich lieber selber
14.07.2011 19:06
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von dieFao:
Die selben gedanken habe ich auch ich muss meine neue Wohnung auch streichen aber wie das gehen soll weiß ich auch noch nicht so genau!!!!
ich hab nur einfarbig gestrichen! einzelheiten wollte ich bei zeiten machen und bin bis heute nie dazugekommen!!
aber bei so vielen umzügen und ggf. ein nächster im folgenden jahr...
14.07.2011 19:16
Also das Laminat ist hell und die Wände werden in einem Orangeton gestrichen... dann wollte ich noch so wandtattoos nutzen, mal schauen, ob ich da etwas schönes finde, weil so im zeichnen bin ich mal total unbegabt...
14.07.2011 19:25
Zitat von Chuchu86:
Also das Laminat ist hell und die Wände werden in einem Orangeton gestrichen... dann wollte ich noch so wandtattoos nutzen, mal schauen, ob ich da etwas schönes finde, weil so im zeichnen bin ich mal total unbegabt...
ja ich auch sowas von unbegabt
14.07.2011 19:36
deshalb schaue ich mal, ob ich noch irgendwas im internet finde.. aber die kleber da eben draufkleben geht ja schnell und kann auch noch im novenmber oder so gemacht werden... Naja mal schauen, wann ich hier endlich richtig los legen kann
14.07.2011 20:10
Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz melden.
Heute hatte ich wieder FA-termin. Alles bestens, super Muttermund, Plazenta prima und beim US hat der kleine Mann als erstes sein Knackärschlein und seinen Penis präsentiert. (Musste schon lachen über seine Freizügigkeit )Also es ist noch mal bestätigt und auch nicht zu übersehen, wir bekommen einen Jungen Bilder gabs nur vom Geschlecht, so als Beweiß für den Papa. Danach wollte Junior nicht mehr und hat gezappelt wie das Zeug hält. Der Kleine ist prima entwickelt und größer als er sein müsste.
Morgen schaut sich mein Schatz noch mal zwei Wohnungen an. Ich hoffe das dieses mal was dabei ist und wir eine davon bekommen können. Drückt uns mal die Daumen, bitte! Bis zum 01.08. wirds jetzt echt eng!
Liebe Grüße Steffi
Heute hatte ich wieder FA-termin. Alles bestens, super Muttermund, Plazenta prima und beim US hat der kleine Mann als erstes sein Knackärschlein und seinen Penis präsentiert. (Musste schon lachen über seine Freizügigkeit )Also es ist noch mal bestätigt und auch nicht zu übersehen, wir bekommen einen Jungen Bilder gabs nur vom Geschlecht, so als Beweiß für den Papa. Danach wollte Junior nicht mehr und hat gezappelt wie das Zeug hält. Der Kleine ist prima entwickelt und größer als er sein müsste.
Morgen schaut sich mein Schatz noch mal zwei Wohnungen an. Ich hoffe das dieses mal was dabei ist und wir eine davon bekommen können. Drückt uns mal die Daumen, bitte! Bis zum 01.08. wirds jetzt echt eng!
Liebe Grüße Steffi
14.07.2011 20:16
Zitat von snow:
Danijela
Den Urlaub darfst du komplatt verplanen bis zum MuSchu.
Ich war nämlich schon an dem Punkt und sollte meinen Urlaub neu voll verplanen. Da hab ich sie nämlich nochmal gefragt...weil ich gedacht hab ich hör nicht richtig...
Dankeschöööön für die Info. Das ist echt klasse - einen Monat früher MuSchu und trotzdem noch 5 Tage zu verplanen....schon wahnsinn nur noch zwei Monate arbeiten....mensch Mädels wie die Zeit vergeht
14.07.2011 21:36
war eben duschen und wollte mich raiseren.. geht nicht mehr... also so unten rum... meine beine habe ich ja letzte woche epiliert und werde das glaub ich auch weiterhin so machen..
Sehe nicht mal mehr meine Füße.. Ihr noch??
14.07.2011 21:39
Zitat von Chuchu86:
war eben duschen und wollte mich raiseren.. geht nicht mehr... also so unten rum... meine beine habe ich ja letzte woche epiliert und werde das glaub ich auch weiterhin so machen..
so what?!?!?
also, grad morgens, seh ich nicht mal schwanger aus!
und das, obwohl es alles andere als die erste ss ist.
in den anderen ss hatte ich in der woche auch schon mehr bauch, aber so, dass ich die füße nicht mehr sehen konnte?!?!
so ab 30+0....
14.07.2011 21:45
Zitat von majulima:
Zitat von Chuchu86:
so what?!?!?
in den anderen ss hatte ich in der woche auch schon mehr bauch, aber so, dass ich die füße nicht mehr sehen konnte?!?!
so ab 30+0....
ich sehe meine füße auch schon nicht mehr und rasieren geht auch nicht mehr
Wie soll das nur enden hab schon 14cm bauchumfang dazugewonnen
14.07.2011 21:46
Zitat von majulima:
Zitat von Chuchu86:
so what?!?!?
so ab 30+0....
oha... wo soll das bloß enden.. meine freundin freut sich immer voll, weil ich nur 1.59m groß bin und mein bauch schon so riesig ist... naja bei schuhgröße 38.. was will man mehr erwarten.. aber beim schuhe anziehen habe ich schon gut zu tun und bin immer froh, wenn ich es geschafft habe
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt