♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.07.2011 08:25
jap man ist 40+0 wochen schwanger also ist bei 20+0 halbzeit
Aber eine wcohe mehr oder weniger.. Schnucki darauf kommts auch net mehr an
15.07.2011 08:29
Zitat von Chuchu86:
ja das stimmt wohl morgen hab ich wieder Baby TV und ich freue mich schon voll hoffe endlich auf ein richtiges outing will endlich anfangen mit dem Einkaufen und kinderzimmer soll ja auch gestrichen werden
15.07.2011 08:33
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Chuchu86:
ja das stimmt wohl morgen hab ich wieder Baby TV und ich freue mich schon voll hoffe endlich auf ein richtiges outing will endlich anfangen mit dem Einkaufen und kinderzimmer soll ja auch gestrichen werden
Bin auch schon voll gespannt drauf.. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.. Würde als vorsichtsmaßnahme schonmal anfangen das kleine zu bestechen
So mache mich mal auf den Weg in die Hölle, bis später
15.07.2011 08:37
Zitat von Chuchu86:
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Chuchu86:
Bin auch schon voll gespannt drauf.. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.. Würde als vorsichtsmaßnahme schonmal anfangen das kleine zu bestechen
So mache mich mal auf den Weg in die Hölle, bis später
ja genau das ist gut.....
Leider kann man das nicht aber egal was es wird hauptsache ist doch das es gesund ist
15.07.2011 09:25
so guten morgen mädels
habe heute um 13.50 mein FA termin , werde aber ab um 10 uhr nicht mehr da sein da ich mit meiner mutter shoppen geh , und heut nachmittag sind wir bei einem geburtstag eingeladen also kann es sein das ich euch erst morgen berichte wie es war
ich bin etwas deprimiert (hoffe das schreibt man so) denn ich hab immer noch nicht zugenommen , mache mir etwas sorgen
naja ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag
habe heute um 13.50 mein FA termin , werde aber ab um 10 uhr nicht mehr da sein da ich mit meiner mutter shoppen geh , und heut nachmittag sind wir bei einem geburtstag eingeladen also kann es sein das ich euch erst morgen berichte wie es war
ich bin etwas deprimiert (hoffe das schreibt man so) denn ich hab immer noch nicht zugenommen , mache mir etwas sorgen
naja ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen tag
15.07.2011 10:15
Moin Mädels
habe heute auch Wochenwechsel So, das waren die guten Nachrichten.
Heute früh um halb 8, ich noch im Tiefschlaf, krieg ich ne SMS von meinem Mann ... stand nichts besonderes drin, aber schön dass er mir schreibt nachdem meine Gute-Nacht-SMS ja ignoriert wurde
Eben ruf ich ihn an um zu fragen wie es ihm geht, bei Konzerten dieser Musikrichtung muss ich ja damit rechnen dass ich ihn das nächste mal im Krankenhaus sehe... Bilanz des gestrigen Tages: Ein Mädel hat ne verstauchte Hand, und eines ne geprellte Rippe ... das kommt davon, wenn man umbedingt erste Reihe stehen muss.
Nun bete ich den ganzen Tag, dass mein Schatz hier wieder heil ankommt
habe heute auch Wochenwechsel So, das waren die guten Nachrichten.
Heute früh um halb 8, ich noch im Tiefschlaf, krieg ich ne SMS von meinem Mann ... stand nichts besonderes drin, aber schön dass er mir schreibt nachdem meine Gute-Nacht-SMS ja ignoriert wurde
Eben ruf ich ihn an um zu fragen wie es ihm geht, bei Konzerten dieser Musikrichtung muss ich ja damit rechnen dass ich ihn das nächste mal im Krankenhaus sehe... Bilanz des gestrigen Tages: Ein Mädel hat ne verstauchte Hand, und eines ne geprellte Rippe ... das kommt davon, wenn man umbedingt erste Reihe stehen muss.
Nun bete ich den ganzen Tag, dass mein Schatz hier wieder heil ankommt
15.07.2011 10:51
Morgen Mädels ..
Heute nacht um 4 Uhr aufgewacht, total übleee Schmerzen in der Wade.
Solche Krämpfe hat ich noch nie
Dabei nehme ich brav meine Tabletten mit Magnesium..
Erstmal meinen Mann geweckt, der durfte massieren *grins*
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
Heute nacht um 4 Uhr aufgewacht, total übleee Schmerzen in der Wade.
Solche Krämpfe hat ich noch nie
Dabei nehme ich brav meine Tabletten mit Magnesium..
Erstmal meinen Mann geweckt, der durfte massieren *grins*
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern
15.07.2011 10:53
Guten Morgen Mädels,
danke euch, schön wieder mitschreiben zu können, der Urlaub war sehr schön, haben meinen Papa besucht, der lebt in Österreich. Wollten zwar wegfliegen, haben uns aber nicht getraut, falls was ist....
Soooo, komme eben vom Baby-TV. Mein Baby ist gut entwickelt, ist 1 Tag größer Ich bin so beruhigt, ich denke, dass jetzt alles voll gut geht und meine Ängste endlich verschwinden. Habe auch keine Blutungen oder Krämpfe mehr. Nur 2 "schlechte" Nachrichten hab ich bekommen.
1: Nächster Termin erst in 6!!! Wochen wegen Urlaub und Praxisumzug
2: Mein Baby liegt sehr tief und er musste durch meine Vorderwandplazenta durchschallen, also konnte er das Geschlecht wieder nicht erkennen. Entweder es liegt auf dem Bauch, zu tief oder kneift die Beine zusammen. Na toll, hoffentlich am 26.08.11 in der 25 Woche. Aber es ist gesund, das ist das Wichtigste. Es wiegt schon ca. 244 Gramm und ist ca. 23 cm groß, juhuuuuuu. Ach heut ist so ein schöner Tag.
Hoffe euch gehts allen auch so gut wie mir.
danke euch, schön wieder mitschreiben zu können, der Urlaub war sehr schön, haben meinen Papa besucht, der lebt in Österreich. Wollten zwar wegfliegen, haben uns aber nicht getraut, falls was ist....
Soooo, komme eben vom Baby-TV. Mein Baby ist gut entwickelt, ist 1 Tag größer Ich bin so beruhigt, ich denke, dass jetzt alles voll gut geht und meine Ängste endlich verschwinden. Habe auch keine Blutungen oder Krämpfe mehr. Nur 2 "schlechte" Nachrichten hab ich bekommen.
1: Nächster Termin erst in 6!!! Wochen wegen Urlaub und Praxisumzug
2: Mein Baby liegt sehr tief und er musste durch meine Vorderwandplazenta durchschallen, also konnte er das Geschlecht wieder nicht erkennen. Entweder es liegt auf dem Bauch, zu tief oder kneift die Beine zusammen. Na toll, hoffentlich am 26.08.11 in der 25 Woche. Aber es ist gesund, das ist das Wichtigste. Es wiegt schon ca. 244 Gramm und ist ca. 23 cm groß, juhuuuuuu. Ach heut ist so ein schöner Tag.
Hoffe euch gehts allen auch so gut wie mir.
15.07.2011 11:07
Zitat von Wusel:
~
Mal was anderes, ich habe meine weiße Sweatshirtjacke mit Tomatensoße bekleckert und es nicht gemerkt. Die angetrocknete Pampe habe ich jetzt einmal mit Gallseife vorbehandelt und im zweiten Durchlauf mit Ariel Fleckengel. Trotzdem ist die doofe Soße noch drauf Wie geht'n das jemals weg ohne das ich erst den Druck und die Stickerei zur Sau waschen muss?
legs mal in die sonne, funktioniert bei möhre super gut, also, gleich merken für die ersten breimahlzeiten, einfach in die sonne legen, und die gute erledigt das.
lg rice
15.07.2011 11:31
Alles Gute an allen Wochenwechslerinnen
Um auf das Thema Bauch und Füße zurück zukommen.
Bin ja auch etwas übergewichtig - aber so nen prallen Bauch hatte ich noch nie
*Rasieren?! Beine ja geht noch grad so, aber ich muss mich ganz schön anstrengen und zwischen den Beinen, ähm reden wir nicht drüber
*Füße: leider habe ich da auch schon den Blick für verloren.
*Zunahme: insgesamt 10 kg *heul*
Aber bin trotzdem mega stolz auf meine Kugel.
Um auf das Thema Bauch und Füße zurück zukommen.
Bin ja auch etwas übergewichtig - aber so nen prallen Bauch hatte ich noch nie
*Rasieren?! Beine ja geht noch grad so, aber ich muss mich ganz schön anstrengen und zwischen den Beinen, ähm reden wir nicht drüber
*Füße: leider habe ich da auch schon den Blick für verloren.
*Zunahme: insgesamt 10 kg *heul*
Aber bin trotzdem mega stolz auf meine Kugel.
Hallo Mädels...
Also ich seh noch alles beim rasieren und Schuhe anziehen...
Hab zwar ne Murmel die sich langsam echt schlecht verstecken läßt...aber gut irgendwann is ja eh vorbei!
Ich hab grad mal gemessen...Bauchumfang 86cm. Ich bin aber auch nur mitziklein...151cm bei einem Anfangsgewicht von 47kg...nun hab ich 51kg wo soll das noch enden..is ja noch nicht mal Halbzeit bei mir..(aber fast )
*
Ansonsten wollt ich mal fragen wer von euch sich schon bei ProFamilia gemeldet hat...
Meine Hebi meinte ich solle mich da mal melden...ich weiß auch nicht...komm mir irgendwie komisch vor...was erzählen die einem denn da? oder was wollen die wissen?
*
Und habt ihr euch schon überlegt wie lange ihr wegen des Würmchens zuhause bleibt?
Ich könnte ja sogar 14 Monate zuhause bleiben,weil wir nicht zusammenwohnen...
Also ich seh noch alles beim rasieren und Schuhe anziehen...
Hab zwar ne Murmel die sich langsam echt schlecht verstecken läßt...aber gut irgendwann is ja eh vorbei!
Ich hab grad mal gemessen...Bauchumfang 86cm. Ich bin aber auch nur mitziklein...151cm bei einem Anfangsgewicht von 47kg...nun hab ich 51kg wo soll das noch enden..is ja noch nicht mal Halbzeit bei mir..(aber fast )
*
Ansonsten wollt ich mal fragen wer von euch sich schon bei ProFamilia gemeldet hat...
Meine Hebi meinte ich solle mich da mal melden...ich weiß auch nicht...komm mir irgendwie komisch vor...was erzählen die einem denn da? oder was wollen die wissen?
*
Und habt ihr euch schon überlegt wie lange ihr wegen des Würmchens zuhause bleibt?
Ich könnte ja sogar 14 Monate zuhause bleiben,weil wir nicht zusammenwohnen...
Zitat von Danjela:
Wisst ihr zufällig wie das mit dem Urlaub vor dem MuSchu geregelt wird?
bin nämlich gerade dabei meinen Resturlaub zu planen (noch genau 26 Tage). Da ich aber zum 02.11. in MuSchu gehe, verfällt doch der Urlaubanspruch von Nov bzw. Dez? Oder täusch ich mich da und mir stehen doch noch die 26 Tage komplett zu?
Dankeschön für eure Antworten.
Dir steht für die Zeit des Mutterschutzes auch Urlaub zu. Also Anspruch in den 6 Wochen vor der Geburt und die 8 Wochen danach. Ich nehme diese Tage direkt vor Beginn meines Mutterschutzes.
15.07.2011 11:36
Sind eigentlich die 8 Wochen nach der Geburt schon in den 12/14 Monaten die man zu Hause bliben darf mit drin?
15.07.2011 11:38
Danke Würmchen, ja so werde ich das auch machen
@Snow: also bei ProFamilia war ich bisher nicht. Hab mir bisher darüber auch noch keine Gedanken gemacht dort hinzugehen. Wäre es denn sinnvoll?
@Snow: also bei ProFamilia war ich bisher nicht. Hab mir bisher darüber auch noch keine Gedanken gemacht dort hinzugehen. Wäre es denn sinnvoll?
15.07.2011 11:40
Ich freueee mich gerade sooooooooooooooooo.........
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu in knapp 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin beim FA zur Rrganescrenning....juhuuuuuuuuuuuuu
das Woche im 1 August schauen wir noch mal nach Kinderwagen und dann wird er endlich gekauft ....
Juhuuuuuuuuuuuuuu
Ich freueee mich sooooo.... ich freueee mich auf meinen Bauch, ich freue mich drauf wenn mein Baby endlich anfängt dolle zu strampeln.
Wie gehts euch? Ich war ja schon lang nicht mehr hier!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu in knapp 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin beim FA zur Rrganescrenning....juhuuuuuuuuuuuuu
das Woche im 1 August schauen wir noch mal nach Kinderwagen und dann wird er endlich gekauft ....
Juhuuuuuuuuuuuuuu
Ich freueee mich sooooo.... ich freueee mich auf meinen Bauch, ich freue mich drauf wenn mein Baby endlich anfängt dolle zu strampeln.
Wie gehts euch? Ich war ja schon lang nicht mehr hier!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt